Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| die ersten beiden sind mir sofort eingefallen, aber beim dritte hatte ich irgendwie keine ahnung. Dann hab ich meinem Arbeitskollegen die Stichwörter gesagt und er wusste es sofort. Naja ist auch einer seiner Lieblingsmangas. Die Aufgabe heute fand ich toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Kurukichi irendwo anfangs geschrieben hatte entsprechen die Basteleien, die zum Voting stehen NICHT alle den Bastelvorschriften. Da waren die Kalenderleute halt mal nett. Keine Chance hätten schonmal die (überraschend vielen) unscharfen Bilder und die ganzen mit ablenkendem Hintergrund. Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ... ich versteh nicht warum es nicht frei geschaltet wurde, vielleicht einfach so als bastelei ja aber beim kalender sollte es ja genommen werde da gibt es echt manch sachen mit weniger aufwand .__. ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´ (¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 14:51:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Arbeit (http://rubi28.deviantart.com/art/Animexx-Advent-Calender-190479832) wurde mit diesen Begründungen nämlich gelöscht! Ich sag es dir jetzt zum aller letzten mal: Du hast deine Bastelei NICHT unter dem Kalendertag hochgeladen sondern in die normale Galerie und die Ablehnung hat NICHTS mit dem Kalender zu tun! Adventskalenderteilnahme =/= Upload in die Galerie Wir gestatten Origami für die Basteleien, nur eben keine die minimalistische Grundformen darstellen, was diese Art von Sternen nun mal tun. Beim Kalender sind nur Sachen rausgeflogen auf denen der Name draufstand, die Fotoqualität miserabelst war, man nur gekauftes sehen konnte und Basteleien die keine Anhänger sondern z.B. normale Kekse waren. Hätten wir gestern beim durchgucken wirklich nach den Regeln gearbeitet wäre nur eine Handvoll übrig geblieben, daher haben wir es nicht so streng genommen. Aus diesem Grund hab' ich weiter vorne geschrieben, dass die Teilnahme am AK kein Freifahrtschein für die Freischaltung ist. Vermutlich wären deine Sterne mit in die Auswertung gekommen, *hättest* du sie an der richtigen Stelle hochgeladen. |
|||||||
| Am 22.12.2010 geändert von abgemeldet. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| na ds hab ich mri fast gedacht ^^'' falsch hoch geladen wohl ... naja passiert dann is es doof gelaufen. Sind tolle Sachen bei bei den Basteleien und man muss bedenken was es auch für ne Arbeit is das alles durch zu schauen ... und am ende doch zu wissen das sich manche beschweren ._. Bin gespannt wer gewinnt ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´ (¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich ja bei manchen sachen wie man die an den Tannebaum hängen soll, für mich sehen die gar nich aus wie ein Anhänger wie z.B. dieser Origami Vogel der so zusammen gesteckt wurde oder soll der dann oben auf die spitze? ^^ bin aber auch irgendwie entäuscht, hatte mehr verschiedene ideen erwartet und nich so viel Origami Blut, Blut, Blut! Blut muss spritzen meterweit! Tod, Tod, Tod! Tod in alle Ewigkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich für meinen Teil hab auch Origami gemacht und dazu gearbeitet aber das Problem war auch da sich kein Geld dafür über hatte um was weiss ich was zu kaufen und dann zu basteln :( Hät auch mehr gemacht wenn ich mehr Geld gehabt hätte hatte shcon viele niedliche Ideen ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´ (¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich hat es ein wenig enttäuscht, dass soviele dieser neumodischen Faltsterne dabei waren, keine Ahnung wie die heißen. Die bunten waren ja wenigstens noch ein kleiner Verzweiflungsschrei nach Aufmerksamkeit, aber die einfarbigen? Langweilig. Da mag ich lieber die Dinge, wo man sich ein wenig Gedanken macht. Und selbst wenn es nur gefüllte Plastikkugeln sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte erst überlegt ob ich meine Figuren auf einen Origamistern kleben soll oder nicht, aber es war die stabilste Basis für so viele empfindliche Einzelteile. Ein Stern aus Fimo wär zerbrechlicher und eine Platte wollt ich nicht machen, da es aufhängbar werden sollte. Hm, hoffentlich wird es nicht kategorisch als schlecht bewertet, nur weil Origami mit dabei ist. Ich hab an den Figuren und der Bemalung schließlich viel länger gesessen. :| Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 15:28:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ganz am Anfang dachte ich: "Na toll und du dachtest eine Yuki und Aiko aus Tonpapier basteln ist zu einfallslos. Den höhepunkt der "Ich gebe mir keine Mühe" ist ja wohl das Watte Teil mit ner schnurr drum. Sorry aber verstehe echt nicht wie manche mit sowas teilennehmen können. Wenn ich doch keine Zeit oder Lust habe, dann lasse ich es ganz und wie beim Cos.. kamera??? Die ersten Teile konnte ich aufgrund der miesen Fotoquali garnicht erkennen ;/ So genug gemotzt, zum Glück kam dann doch Licht am Ende des Tunnels. Mehrer echt tolle sachen. Unteranderem Aiko und Yuki mit Rentiren die über einen Stern hinweg gehen. der Hammer. Aber auch ganz schlicht eine Silberkugel süß zu einem Animetierchen gestaltet. Also auch ohne großes Geldausgeben. Aber mit viel Mühe. Fazit tolle Sachen dabei und noch mehr chance für diese zu gewinnen. Neben einfalslosen Bastelsternchen und lieblosen Wattebauschen mit schnurr. P.S Mein Favo ist das gehäckelte Reentier XD so geil das klene *haben will* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 15:37:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Beiträge echt intressant ^,^ hab gar nicht damit gerechnet XD ich habs ja auch gewagt was zu nähen und es war mein erster versuch^^;;; wer gucken mag XDDD~~~ naja hauptsache hat spass gemacht *.* wie lange habt ihr alle gebraucht dafür? Oo ich hab n woche mit den Püppchen gekämpft XD leider etwas krumm geworden ^^;; vielleicht gefällt es trotzdem jemanden xD *bet* mein webblog---> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/27866/ . .。.:*・°☆. .。.:*・°♡☆♡. .。.:*・°☆. .。.:*・° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja da stand ja nicht der Stern im Vordergrung ^^ Sondern die Figuren und das hat man bei deinem auch ganz toll gesehen das es eben so eine basis ist für die Figuren ^^ von daher dnek ich nicht das die zu sehr drauf achten werden das es nun eben der Origami Stern ist. FInd auch nicht das man Origami schlecht bewerten sollte denn da sis ja nun auch nicht so einfach T_T Wenn da nun nur lieblos nen Stern gefaltet wurde mit na Schnur dran ok ... hät man mehr machen können, sind aber einige bei die das ganze ausgebaut haben und ehrlich mal manch andere Sachen sind schweine teuer. ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´ (¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kurokichi: Ja, ich ärgere mich auch riesig, dass ich es an der falschen Stelle hochgeladen habe. Nur: Das hätte in der ersten ENS schon stehen können, dann hätten wir uns den restlichen Ärger ersparen können. Und ich hab mich nur gewundert, dass die Richtlinien doch nicht so rigoros durchgesetzt wurden wie sonst. Der erste Schnee schon Verdammt, verdammt doch noch mal Am späten Abend! Issa (1763-1827) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich würde ja mal interessiere was sich dieser User dabei gedacht hat der dieses Bild hier eingesendet hat: http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2010/upload/10/494880.gif ein bischen googln und man findet es hier: http://www.familie.de/kind/weihnachten/artikel/weihnachtsbaumschmuck/ habs auch schon an den Helpdesk geschickt Blut, Blut, Blut! Blut muss spritzen meterweit! Tod, Tod, Tod! Tod in alle Ewigkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist schon nen starkes stück ^^'' waren so manche sachen die mir bekannt vor gekommen sind auch von dingen die man komplett so kaufen kann und nix gebastelt ist ... wäre vielleicht sicherer gewesen wenn man hättemehr bilder aus verschiedenen winkeln einschicken müssen erstmal ._. ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´ (¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Despair: Nee, ich meine zwei oder drei Bilder, wo wirklich nur so ein Stern zu sehen war. Der Stern mit den Figuren drauf fand ich super. Ich verlange nicht, dass man viel Geld ausgibt. Für mich zählen die Dinge, die kreativ sind. Also halt wirklich die Figürchen. Ganz besonders niedlich fand ich den Pinguin aus der Klorolle. Das ist (für mich) Weihnachtlich, am Weihnachtsbaum leicht zu befestigen, niedlich und kreativ, weil es halt nicht so gezwungen mit roter Mütze war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich würde ja mal interessiere was sich dieser User dabei gedacht hat der dieses Bild hier eingesendet hat: > http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2010/upload/10/494880.gif > > ein bischen googln und man findet es hier: > http://www.familie.de/kind/weihnachten/artikel/weihnachtsbaumschmuck/ > > habs auch schon an den Helpdesk geschickt ah danke, kam mir schon verdächtig vor, hatte aber nichts gefunden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| also es sind zwar gute Ideen dabei,aber ich finde viele haben sich keine richtige Mühe dabei gegeben,wie z.B. dieser ausgeschnittene Weihnachtsmann.Da dachte ich mir nur so 'boah ey wenn sowas schon inner Wertung mit drin is,is meins sicher auch dabei und meins sieht wenigstens noch etwas ein wenig,noch auf der Grenze nach ner Bastelei aus' aber das würde mich mal intressieren,ob meins wirklich dabei ist Edit:Zu den Basteleien nochmal was: Ich finde vieles sieht auch eher gekauft aus,als selbstgemacht |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 16:07:00 |
|
![]() |
||||||
| O.o Wohaa... das ist einfach nur dreist! Ok, auch mehr: erbärmlich, unfair, hinterhältig, fies, billig... *grr* Ich meine es sind ja ein paar in Bastelbuchoptik dabei, aber sich nichtmal die Mühe zu machen es selbst nachzubasteln und ein fertiges Bild zu nehmen... starkes Stück. @Snow_White20: Welches ist deins? Dann kann ichs dir sagen. Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 15:59:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber das würde mich mal intressieren,ob meins wirklich dabei ist ja ist es. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Despair >Najai ch find Sterne oder Bäume für Weihnachten schon normal >kann man auch sagen das es einfallslos ist für Animexx dann >einen Animexx Anhänger zu machen mit den Figuren die es schon >gibt. >Schau mir die Sachen da schon genauer an und bewerte die gut wo >viel allein gemacht wurde und wenig gekauft ist ._. Klar hast du recht, dass Sterne und andere Sachen einfach zu Weihnachten dazu gehören. Aber nur ein Stern... Klar, der kann toll gefertigt sein und schön aussehen. Nur um einen Wettbewerb zu gewinnen, reicht das meiner Meinung nach einfach nicht. Genauso wie "nur ein Tannenbaum". Und auch bei vielen Aikos und Yukis habe ich "gefällt mir nicht" angeklickt. Ich habe wirklich nur ganz wenige als "gefällt mir" angeklickt - eben die, denen ich den Sieg wirklich gönnen würde. Es waren einige dabei, wo ich dachte "Och, das sieht aber süß / schön aus", aber im Vergleich mit anderen Sachen war es eben nicht so gut und da es ja nur "gefällt mir" und "gefällt mir nicht" gibt, habe ich auch bei diesen Sachen angeklickt, dass sie mir "nicht gefallen". Denn letztendlich soll doch der Beste gewinnen und vermutlich hat sich jeder mit seiner Bastelei Mühe gegeben (außer denen, die etwas Gekauftes eingeschickt haben...) - wenn ich danach gehe, müsste ich ja alle mit "gefällt mir" bewerten und das ist ja nicht Sinn der Sache ^^ Aber das heißt auf keinen Fall, dass ich alle Basteleien, bei denen ich "gefällt mir nicht" angeklickt habe und alle Sterne per se häßlich und langweilig fand. Ich finde nur, dass es andere Sachen gab, die besser waren. Aber das muss ja eh jeder selbst entscheiden, wie er wo abstimmt. Es gibt sicher auch genug User, die nur bei ganz wenig Sachen "gefällt mir nicht" anklicken. Ich mache es eben genau andersherum. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 16:03:50 | |||||||
|
||||||
| > aber das würde mich mal intressieren,ob meins wirklich dabei ist > ja ist es. okay dankeschön :3 |
|
![]() |
||||||
| WOW krass das manche bilder aus dem Internet benutzen während sich andere fleissig mit der Nadel in den Finger stechen bis blut fliesst xD also ich kann beweisen das ichs gemacht hab XD *hände hochhalt mit haufen pflaster dran* yaaaay LOL XDDDD naja krass das animexx das geklaute durchgelassen hat erst Oo das kam mir gleich so aalglatt und sauber vor xD *lach* . .。.:*・°☆. .。.:*・°♡どきどき♡. .。.:*・°☆. .。.:*・° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, auch wenn die Kalenderleutz nen Verdacht hatten müssen sie es ja beweisen, bevor sie die entspechende Einsendung rauschmeißen. Und dafür sind wie bei den FAs ja alle anderen User da, nach dem Motto: irgendeiner wirds schon wiedererkennen, wenns geklaut ist (und die Quelle finden). Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 16:14:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm das mit den zuvielen Origami sachen find ich auch nciht so toll...Oder halt nru plaste kugeln wo ein ausgemaltest Bild drin steckt. Wenn man den Inhalt noch selbst gebastelt hat mir viel mühe udn arbit dann is des echt was schönes :3 aber so figuren oder plüschteile die irgendwie nicht aussehn als könnten sie über haup an nen baum mhm naaaja xx mal sollte schon erkennen können obs nen anhänger is oder vieleicht auch ne baum spitze ^^ Manche hätten sich eventuell etwas mehr gedanken machen müssen, doch leider spielt ja auhc oft das geld ne rolle >< ich war sooo mega froh noch fast alles gehabt zuhaben von adneren bastelaktionen öö bin so gespannt was raus kommt <3 I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal so: bis wann geht die Auswertung überhaupt? Bis Mitternacht oder etwas verlängert, weil sie später angefangen hat? Und ab wann ist das Ranking fertig und on? Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WOW krass das manche bilder aus dem Internet benutzen während sich andere fleissig mit der Nadel in den Finger stechen bis blut fliesst xD also ich kann beweisen das ichs gemacht hab XD *hände hochhalt mit haufen pflaster dran* yaaaay LOL XDDDD naja krass das animexx das geklaute durchgelassen hat erst Oo das kam mir gleich so aalglatt und sauber vor xD *lach* Ich mag deine Fingerstecheinsendung ... die könnte man glatt mit meiner Fingerstecheinsendung kombinieren, wenn nicht ein Teil als Weihnachtsgeschenk unterwegs wäre XD ... ne dies ist seit letztem Jahr immer die Aufgabe worauf ich mich so richtig freue ... einfach weil ich es schön finde, wenn man an einer Bastelaufgabe und nicht an einer Zeichenaufgabe teilnehmen kann ... ich bin gespannt was morgen und am Freitag noch schönes kommt :3 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oje xx naja ich konnte mri nicht viel in finger stechen ausser beim draht xx dafür hab ich mich am heißkleber verbrand XD warum muss der scheiß auch rutertropfen XD aber das mti dem geklauten Bidl is echt die höhe òó dageben sich soviele mühe und arbeiten an ihren sachen udn dann sowas I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand ob meine Bastelei dabei is ? XD° das is so n wunschzettel mit nem Pokeball und nem OP totenkopf ^-^ Und der gehekelte Elch is so cool *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 16:58:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand ob meine Bastelei dabei is ? XD° > das is so n wunschzettel mit nem Pokeball und nem OP totenkopf ^-^ > > Und der gehekelte Elch is so cool *-* Ist dabei. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||