Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Alle gefunden und weiterverschenkt jetzt hoffe ich doch mal das was gutes bei raus kommt ♥ Gute Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist egal. ^^ > >Mist! >_< >Jetzt habe ich ein Geschenk gefunden und drauf geklickt und es wird >nicht gezählt. Q^Q >In dem Popup-Fenster war auch kein Text. >Das war echt fies! TT__TT ja das ist mir auch gerade passiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hab nun auch alle und gute nacht *gähn* noch fröhliches suchen || Starr mich nicht so an! òo || |
|||||||
|
||||||
| hmm woo muss man den überhaupt suchen ? überall auf animexx? ich verstehs net XD |
|
![]() |
||||||
| Ich hab da ne blöde Frage Wie groß sind sie? Also die Geschenke? Sind sie wieder wie die ENS-Sitter? Oder kleiner? Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein 5 Geschenk war ne flaute, da stand zwar Geschenk gefunden! aber der untere Text fehlte und es ist nicht bei den anderen U___U Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, habe endlich meine zusammen. *die Geschenk knuddelt* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlen noch 3^^ Eins war auf: Persönliche Seite (etwas weiter unter) vllt hilft das jmd ja weiter ;) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu, hab alle 12 gefunden ^o^ Ich glaub das ist das erste mal, das ich bei einer Suchaktion alles gefunden habe XD Jetzt kann ich beruhigt ins Hejabettchen (\_/) Das ist Hase. (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur (> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es besser die zuverschenken? XD || Starr mich nicht so an! òo || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch alle. aber die idee ist echt niedlich. XD ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds leicht *bescheiden* dass die per Zufall auftauchen. Ich such seit Mitternacht und hab noch kein einziges gefunden. Wäre mir bedeutend lieber gewesen wenn sie feste Standpunkte gehabt hätten. VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss nur mal die Größe wissen XD Oder ist es einfach nen Pop-Up Fenster, wenn sie per Zufall auftauchen? Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb's auf T_T Selbst nach dem Zufallsprinzip hätte ich nun wenigstens 1 finden müssen... Aber nix! X__X Hab alles, was so als Tip angegeben wurde, schon versucht. Vllt mögen die Geschenke meinen Internetexplorer einfach nicht XD "come to the dark side - we have cookies and yaoi!" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hab alle gefunden...nun kann ich beruhigt ins bettchen :) *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn jemadn das aussehen wissen will, sollte er einfach mal eingie posts früher lesen! Hab bereits 3 mal link gepostet, wie die dinger aussehen! Ach und Shippo-chan? Schenken wir uns gegenseitig ein geschenk? XD R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 00:57:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nun gut eines habe ich auch gefunden aber wie habt ihr es geschafft in einer Stunde alle 12. Bei meiner Freundin ist noch keines da also echt wie macht ihr das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir schweben die immer in der werbung an der seite... da sieht man die voll schlecht Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab einfach daueraktualisier So 2 seiten pro sekuden aktualisiert xD und da ich 10 taps offen hatte, hab ich dann ja soviele seiten aufgerufen, dass es recht shcnell gehen musste ;P Und es is defintiv absoluter zufall, wo die auftauchen! Außerdem solten alle froh sein, dass nur 12 gesucht werden müssen! hatte mal ne seite, wo man ganze 50 bildchen suchen musste! Bei ner anderne wars n Puzzel mti 20 teilen, aber es konntena uch teile doppelt kommen. D hat man gute 150~200 bildchen suchen müssen *gg* R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 01:00:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun gut eines habe ich auch gefunden aber wie habt ihr es geschafft in einer Stunde alle 12. > Bei meiner Freundin ist noch keines da also echt wie macht ihr das. also bei mir sind die dinger aufgetaucht wie nix...fast bei jedem seiten-wechsel....ich war bei fanarts..hab eins gefunden..hab auf forum gewechselt...da kam gleich das nächste usw. ...in allen kategorien gibts welche zu finden...habe eins bei fanfics gefunden, bei dôjinshi...auch in den favs usw. *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito habs auch so gemacht xDD ja :3 || Starr mich nicht so an! òo || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. Ich darf mal einen Tipp abgeben: In der Ruhe liegt das Geschenk. Manchmal dauert es einen Moment, bis das Geschenk erscheint. Also nicht gleich die Seite wegklicken ^^ Liebe Grüße die Chiyo^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Tips ich schau mal ob ich sie auch hin bekomme |
|||||||
|
||||||
| geil ich habe eins und das ist genau in diesem Thread aufgetaucht |
|
![]() |
||||||
| Will noch jemadn geschenke tauschen? *lol* *mag items mit vorbesitzern* xD R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so die letzen 5 suche ich später nachtiii viel spaß beim weiter suchen Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möh, das zweite Kuckuse... äh geschenk, mano ich hätte normal nun alle <___< einmal versuch ichs nochmal >x< Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
||||||
| @virgin_of_the_dragon Dann schick ich dir doch einfach mal ein Geschenk vorbei (; Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. "Komm geh mit mir zum Meer Auch wenn wir untergehen" [Unheilig] |
|
![]() |
||||||
| Ich hab alle, juhuuu! ^3^ Leute klickt doch einfach mal drauf los, die komm da immer irgendwann! ^^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab alle und unters Volk gebracht hab ich sie auch. Nacht allerseits und frohes Schaffen. Und noch nen schönen Nikolaus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 01:06:10 | |||||||