Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| > wie stehts mit > 1 > 2 > 3 > 4 > > ? wie es oben schon steht: 12 34 oder 1234 Burning Soul! The King and The Devil, here and now, shall become as one. A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself! Synchro Summon! Come Forth, Scar-Red Nova Dragon! |
|||||||
|
||||||
| hab auch noch ne frage^^" ähm die 600 dpi wie mach ich das denn weil cih scnann mein bild ein und naja ich weiß leider nicht wie ich das dann machen soll :3 bitte helfen danke^^ |
|
||||||
| Hab mir die Aufgabe mal durchgelesen und ich glaub,ich werd heut wieder verzichten.Vllt gibts ja im Laufe der Adventszeit noch ne andere Zeichenaufgabe xD |
|
![]() |
||||||
| Zeichnen wür dich auch gern was ^^ Ich hab nur das Problem das ich nicht am PC zeichnen kann und nen scanner hab ich nicht mehr :( ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Finchi Bei den meisten Scannern kannst du einstellen auf wie viel dpi das Bild eingescannt werden soll :) Geht...und lest meine FanFictions! XD Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alos ich bin zu doof für das Rätsel...also selbst jetzt mit der Auflösung vom 4.12. hab ich die Skulptur noch nciht gefunden....haufen Disyney figuren und Bilder, aber nichts vond em Konzern. Am besten ich lass es einfach, für mich is da snix. Ich hab übrigens gestern den ganzen tag danach gesucht gehabt hab ich nen anderes google als alle andern :`( einfach zu doof für, ehrlich ^^ Entdecken heißt Finden, was man nicht gesucht hat ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm, ich hab da mal ne frage... kann der Kurzcomic farbig sein, also die vier panels? Weil ich glaub, in schwarzweiß erkennt man das bei mir dann nicht mehr. (Eine schnelle Antwort wäre nicht schlecht...ich bin schon am zeichnen xD") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2010 15:53:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kann der Kurzcomic farbig sein, also die vier panels? Ja. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| Wie mach ich das mit den 600 dpi und das ohne scanner? also müsste abfotografieren Oo |
|
![]() |
||||||
| Eine kleine Frage zum 1.Dezember (Die Cosplayaufgabe): Darf man dann wirklich nur EIN Foto einschicken,oder geht es auch wenn man 3 Fotos auf einer Fotocollage zusammensetzt und diese abschickt? :3 Wer super,wenn das mir jemand sagen könnte xD" .::★ Großer Räumungsverkauf! :3 ★::. ♥ Biete Merchandise,DVDs,Games,Bücher uvm. ♥ --> Schaut doch vorbei! :) *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgabe Tür 5 Kann mir jemand mal genau erklären wie goß das Panel sein soll? Ich teh gerade i-wie auf Schlauch? Der dickgedrückte rand oder die strichline? Und 4 stück davon und dann sense? oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Prinzessin Anja: Du musst nach dem Stadt Urayasu suchen, wenn du die Skulptur finden willst ^^ (Dort liegt Tokyo Disney Resort) R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| >> Eine kleine Frage zum 1.Dezember (Die Cosplayaufgabe): >> >> Darf man dann wirklich nur EIN Foto einschicken,oder geht es auch wenn man 3 Fotos auf einer Fotocollage zusammensetzt und diese abschickt? :3 > Wenn es drei Fotos vom gleichen Cosplay sind, kannst du daraus eine Collage basteln. Drei Fotos von verschiedenen Cosplays vereinen ist irgendwie nicht sinnig. Ok,danke für die Antwort :) Ja klar,sind Bilder vom gleichen Cosplay ^^ .::★ Großer Räumungsverkauf! :3 ★::. ♥ Biete Merchandise,DVDs,Games,Bücher uvm. ♥ --> Schaut doch vorbei! :) *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nich ob schonmal jemand gefragt hat ... >///< Ich hatte ein Bild abgeschickt (für den ersten Tag).. ich hab mich aber in der Datei geirrt und das falsche geschickt...hab versucht es nun zu überschreiben aber es wird immernoch das 'Falsche' in der Antwort angezeigt. Es heißt aber die alte Antwort wird überschrieben...? ehm...passiert das noch ? oder bleibts jetzt bei dem Bild welches ich zuerst geschickt habe... ? *hoffe ich konnte mein 'Problem' klar machen' @///@* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es heißt aber die alte Antwort wird überschrieben...? ehm...passiert das noch ? oder bleibts jetzt bei dem Bild welches ich zuerst geschickt habe... ? > *hoffe ich konnte mein 'Problem' klar machen' @///@* @Dezembi Was ich sehe ist eine Einsendung von dir von heute früh. Wenn das aktuelle Bild noch nicht drin ist, versuch mal Strg+F5 zu drücken. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es heißt aber die alte Antwort wird überschrieben...? ehm...passiert das noch ? oder bleibts jetzt bei dem Bild welches ich zuerst geschickt habe... ? > > *hoffe ich konnte mein 'Problem' klar machen' @///@* > > @Dezembi > Was ich sehe ist eine Einsendung von dir von heute früh. Wenn das aktuelle Bild noch nicht drin ist, versuch mal Strg+F5 zu drücken. Mac ^^° und apfel f5 macht lauter .. >///< und ja heute früh hab ich das richtige geschickt ;///; Ahh Moment .. hat geklappt .. es war apfel R... Danke ^/// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2010 18:53:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte da ne frage zu dem 1. türchen darf man zwei verschiedene fotos einschicken also meine schester hat sich eins ausgesucht und würde das schicken und ich ein anderes aber auf beiden bildern sind wir zu zweit drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätte da ne frage zu dem 1. türchen darf man zwei verschiedene fotos einschicken also meine schester hat sich eins ausgesucht und würde das schicken und ich ein anderes aber auf beiden bildern sind wir zu zweit drauf wenn für uns aussortierer klar ersichtlich ist das es zwei verschiedene fotos sind ist es kein problem. Burning Soul! The King and The Devil, here and now, shall become as one. A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself! Synchro Summon! Come Forth, Scar-Red Nova Dragon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Prinzessin Anja: > > Du musst nach dem Stadt Urayasu suchen, wenn du die Skulptur finden willst ^^ > > (Dort liegt Tokyo Disney Resort) Aha, na das stand wo nirgends ^^ aber danke, jetzt hab ichs auch Entdecken heißt Finden, was man nicht gesucht hat ;) |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich hab eine Frage zu der heutigen Aufgabe (also 5.12.). ^^ Müssen die im Comic auftauchenden Charaktere selbst ausgedacht sein, oder dürfen das auch Manga-, Anime-, Videospiel- oder animexx-Charaktere sein? Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch eine frage zu türchen 5 darf ich das gezeichnete gleichzeitig eigentlich auch als fanart hochladen? oder ist das gänzlich nicht gestattet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab auch eine frage zu türchen 5 > darf ich das gezeichnete gleichzeitig eigentlich auch als fanart hochladen? > oder ist das gänzlich nicht gestattet? @HlKO Bitte deswegen einmal ans Helpdesk schreiben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nööö ein suchspiel D: || Starr mich nicht so an! òo || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUHU! Suchspiel! Werd ich endlich mal lange beshcäftigt sein xD R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suchspiele sind dooof x.x Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir war schon eins O_O +=SWEETNEKO=+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommen die dinger immer zufällig oder sind die auf festen seiten drauf? >.< (also können die später auch auf ner seite kommen, wo man schon war..?) |
|||||||