Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| hab auch schon zwei gefunden,mal sehen was mein Glück so sagt ^^ Besucht doch mal meine beiden Foren,würde mich freuen ^^ http://www.sunshineoase-for-familys.de/ http://www.boards-4you.de/wbb15/245/ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ein paar Geschenke. Ich frag mich ob es nur das Geschenk ist oder sich ein Item, aus dem Itemshop, in ihm versteckt und man dann beim weiterverschenken ein Randoom Item verschenkt:3 Edit: Ich hab mich verguckt<.< |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 00:31:13 |
|
![]() |
||||||
| ich hab immer noch keins 50 mal etz schon alles durchgesehen hat >.<" Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
||||||
| Wo sind diese verfickten Geschenke??? Bei mir is noch kein Einiziges aufgetaucht |
|
![]() |
||||||
| Ich hab 2 ^^ Aber ihr seid doof ... jetzt schau ich wieder Seiten an, die ich sonnst nie anschau und am Ende geb ich sicher wieder massig Geld auf Amazon aus *lacht* Das war letztes Jahr auch schon so *gg* - Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!! http://www.a-f-a-forum.de/ - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe jetzt meine 12 Geschenke gefunden^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott nur noch 2 x__x Wo sind die ich will ins bett QQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie hast du das denn geschafft ? O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hachiko_Phantomhive Bitte auf die Ausdrucksweise achten. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. hab gard eines gefunden ein geschenk Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man x.x glückwunsch ich sitz morgen um 22uhr da und hab immer noch keins Q_Q edit: woha da war eins *_* Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 00:41:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so nu hab ich auch alle, ich geh ins bett XD nachti XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe schon 9. Mir fehlen nur noch drei. XD @ All: Ich habe meine hier gefunden: - Go Wartezimmer - Eigene RPGs - Eigener Steckbrief - Startseite - Forums Den Rest weiß ich jetzt nicht, wobei ich 2 oder 3 auf der Startseite fand. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 00:34:40 | |||||||
|
||||||
| Habe jetzt nun alle Geschenke und sie auch gleich mal weiterverschenkt, mal sehen was jetzt passiert???^^ |
|
![]() |
||||||
| So, hab bereits alle 12 ^^ Udn nebenbei... Wenn man scrollt, bewegt sich das Bildchen mit. Man muss also nie scrollen, weils immer zu sehen is! R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hab alle und auch die Itims gekauft geh nun heia machen schaut in den top dingern durch auch eigene favos dann klappts diesmal sind sie net so schwer versteckt in iwelchen untergruppen (\(\ Hasen an die Macht! ( . .) c('') ('') |
|||||||
|
||||||
| ich versteh das ganze prinzip nicht ich habe noch nie bei sollch einer suche mitgemacht ö.ö wo soll man den überhaupt suchen? |
|
||||||
| @ dheny:Sry,wird nicht mehr vorkommen,aber mich machts iwie fertig,weiß nich wie ichs anders formulieren soll,dass ich noch kein Geschenk gefunden hab |
|
![]() |
||||||
| @Maranora: Es tauchen zufällig kleien Pop-Up-Fenster auf, die du nur anklicken musst. Die sehen so aus: http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2010/geschenke/geschenk3.png R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe fertig! ^^ nach kurzer zeit ist klar, wann sie immer kommen. Falls du auf den geeigneten Augenblick gewartet hast... das war er. "Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie reden und handeln, ohne die Folgen ihrer Worte und Taten vorauszusehen." Franz Kafka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ dheny:Sry,wird nicht mehr vorkommen,aber mich machts iwie fertig,weiß nich wie ichs anders formulieren soll,dass ich noch kein Geschenk gefunden hab Die Aktion läuft doch erst seit knapp 40 Minuten. Weswegen immer alle gleich in Panik geraten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG Ich ahne nichts und finde ein Geschenk nach dem anderen XD Ne freundin meinte schon wenn das so weiter geht dann hab ich alle Geschenke zusammen noch bevor es 1 Uhr ist XDDD *noch 6 Geschenke fehlen* |
|||||||
|
||||||
| > ^^ nach kurzer zeit ist klar, wann sie immer kommen. und in welchen Abständen tauchen sie immer auf? |
|
![]() |
||||||
| Das ist egal. ^^ Mist! >_< Jetzt habe ich ein Geschenk gefunden und drauf geklickt und es wird nicht gezählt. Q^Q In dem Popup-Fenster war auch kein Text. Das war echt fies! TT__TT Egal, suche geht weiter.... *wegflitzt* ===== 3 )) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuho noch 8 XD Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi, hab auch schon alle. Jetz kann ich mich wieder anderen Dingen widmen. xD [¨*¨¤·.. Searching the small Key to my Luck ..·¤¨*¨] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I-was mach ich wohl falsch D: Bei mir taucht seit 41 Minuten nirgendwo was auf -.- *weiter alles durchsuch* "come to the dark side - we have cookies and yaoi!" XD |
|||||||
|
||||||
| ich habe auch alle, aber jetzt nen besonderes schema hab ich nciht heraus gefunden. naja tolle aktion XD abert ich muss jetzt ins bett eigebntlich wollte ich des shcon vor ner halben std aba dann tauchte des geschenk auf XDDD |
|
![]() |
||||||
| nekoi Ach das wird schon. Kehre einfach zu einigen Seite zurück, wo du schon warst. ^^ Oder mach kurz eine Pause und mach dann weiter. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 00:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wahahah das kenn ich sollte auch schlafen schön dass ich beim rpg spielen die seite immer neu laden muss XD Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||