Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| ich meinte ich will mit meinen freund cosplayn und ob wenn er ein anderes motiv mit uns einsendet als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Biwa Dann solltet ihr das irgendwie auf dem Bild kenntlich machen da es sonst sein kann das es versehentlich gelöscht wird. Die Auswerter lesen hier nicht unbedingt mit. Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nicht irgendwer zu heute irgendeinen kleinen Tipp? q.q Entweder ich denke wirklich zu kompliziert oder ich raschel immer dran vorbei ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, Leute, nicht verzweifeln.. der Tag ist noch nicht mal halb vorbei, ihr habt noch massig Zeit! ^^ The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja theoretisch gesehen, ja. Aber man verzweifelt wirklich schon. (Also erstmal Hut ab an denjenigen, der sich die Aufgabe ausgedacht hat XD) Nicht das ich die Aufgabe mist finden würde (ich finde die Aufgaben an sich gut), nur Google wird gerade massiv von mir zugetextet, das es keinen Bock mehr hat mir zu helfen XD Dabei gebe ich wirklich alles mögliche ein, bin am nachforschen, überlege selbst, hab schon nach Firmen wie Bandai und Sony (auf die diese Beschreibung passen würde) gegoogelt und no Chance XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Also erstmal Hut ab an denjenigen, der sich die Aufgabe ausgedacht hat XD) Danke Danke ^_^ Der Schweregrad der Frage war beabsichtigt. Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach über 2 Stunden googlen hab ichs *___* Boah ich hab erst alle japanischen Firmen gegooglet die mir eingefallen sind <___< Aaaalter die Frage war echt echt mies xD wenn das nich was mit meinem Urlaub nächstes Jahr zu tun hätte wäre ich wohl nie im Leben drauf gekommen X____x Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der 2. Adventskalendertag wurde ausgewertet und die Gewinner stehen fest. Die Lösung lautete: Überbringer Aus allen richtigen Einsendungen wurden folgende Gewinner ausgelost: 1. Preis: Nekro-chan - (Grimms Manga Box) 2. Preis: Renk - (CD Paket mit 4 CDs) 3. Preis: Himeka_chan - (Soul Eater: Maka Plüschfigur) 4. Preis: abgemeldet - (CD UnsraW [ Abel/Kein ]) Das Adventskalender-Team gratuliert ganz herzlich. Benjamin "Ben" Animexx Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Besonders auf die Grimms Manga Box bin ich sehr neidisch. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2010 12:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs jetzt auch raus. XD Aber es war echt ne gemeine Frage, ich hab erst etliche japanische Firmen gegoogled bis ich dann mal drauf gekommen bin. "If you have lived as long as I have, and realized there was still so much longer you’d have to exist with your mistakes, you would not be here. Forget about me. Forget your feelings. They will only come back to destroy you.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte ebenfalls die Gewinner des 2. Tages beglückwünschen =) Und mich selber mag ich auch beglückwünschen, da ich nun endlich (danke hier an eine bestimtme Person, die mir einen Tipp gegeben hat <3) die Lösung für den 4. (doofen XD) Tag habe =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ich habs jetzt auch endlich nach 3 stunden raus bekomme. Da ich keine ahnung von google street views habe hab ich einfach mald en naem mti den konzerne ingegeben und da gabs dann zum glück treffer, weswegen ich eigentlich recht zuversichtig bin das ichs richtig habe. Aber großes Lob an die macher das Kalenders mir gefällt der bis jetzt eigentlich recht gut. ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch der 3. Adventskalendertag wurde ausgewertet und die Gewinner stehen fest. Die Lösung lautete: Shikoku Aus allen richtigen Einsendungen wurden folgende Gewinner ausgelost: 1. Preis: Lilith-de-Caliginis - (1 Gutschein im Wert von 50 € bei The AnimeLord) 2. Preis: Finia - (2 Dauereintrittskarten für die Leipziger Buchmesse 2011) 3. Preis: Regenecho - (Death Note Button Set) Das Adventskalender-Team gratuliert ganz herzlich. Benjamin "Ben" Animexx Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit |
|||||||
|
||||||
| Glückwunsch an die Gewinner ;) ich bin neidisch :D aber meine Antwort war richtig^^ also, der heutige Tag war wirklich erst kompliziert, aber der Tipp, das vor allem Jüngere diesen Konzern mögen, hat echt was gebracht. Ich hab den Text erst ganz flasch gelesen und alles auf diesen Konzern bezogen, oder eher den Standort in Japan, aber ich denke, jetzt hab ichs ~Wenn du bei mir bleibst, brauche ich keinen Himmel.~ Bella Swan (New Moon) |
|
![]() |
||||||
| von mir auch mal herzlichen glückwunsch an alle gewinner ein trost ist, das ich bis jetzt die fragen alle richtig hatte ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/1.gif kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja kein Problem damit, wenn immer andere gewinnen, wenn dafür das Hauptpreis eine Reise nach Japan ist und mein Name dahintersteht. xD Notier dir das, Ben! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann gratuliere ich auch mal den Gewinnern des 3 Tages :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ich hoffe jeder einzelne freut sich! ^.^b Ich bin schon mal sehr glücklich, das meine antworten wenigstens auch richtig waren und so lernt man immer wieder was neues durch den Kalender! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boa heilige schade XD ich hab da nun auch über ne stunde dran gesessen und gegooglt wie ne bescheuerte XD aber irgendwann kam es dann heraus *lach* xD oh man.. echt geil XD vor allem weil ichs schon zwischendurch mal raus hatte ... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, wers hat wird sich an den kopf lagen.^^ ich finds heute nur etwas unverständlich. denn nicht niederlassung 2 war die in tokyo sondern die nummer 3 war in tokyo. auch wenn der liebe herr in 2 arbeitet, was viele versäckelt.^^ bei mirs war auf google die 4. seite. ich hab aber auch speziell nach dergleichen ausschau gehalten, ansonsten, hätte ich es wohl auch überlesen. Generell mal danke an die aufgabensteller, der schwierigkeitsgrad war wirklich sehr gut bisher: 10 sekunden für tag 2, 5minuten mit system nach ner stunde willkürlicher suche und heute so ca 30 minuten überlegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY! Ich hab's endlich >___< Und... ich hab die ganze zeit nach falscher ARt von Konzern gekuckt... kam mir dann wirklcih etwas dämlich vor xD Aber was solls, ich habs x3 ♠♦♣♥ 怪盗キッド ♥♣♦♠ Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispielslose Weise seine Beute raubt... aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___* vielen vielen Dank ich freu mich das ich was gewonnen hab und dann auch noch die Tickets zur LBM vielen dank! (\(\ Hasen an die Macht! ( . .) c('') ('') |
|||||||
|
||||||
| erstmal Glückwunsch an alle Gewinner ^^ vielleicht habe ich nach all den Jahren dieses Jahr ja auch mal Glück *Daumen drück* die heutige Frage ist 'eigentlich' nicht so schwer, ich meine wenn das hier nicht der Animexx-Kalender wäre, sondern der irgend einer anderen Seite (Online-Kaufhäuser, Online-Auktionsplattformen, etc; mehr fällt mir gerade nicht ein ^^') dann würden sich wahrscheinlich nicht so viele Leute, mich eingeschlossen, in die Irre führen lassen Ist aber auch irgendwie fies unsere Leidenschaft für Anime, Manga, Japan, Games und co derart gegen uns auszuspiele - also GROOOßES LOB an denjenigen, der sich diese Frage ausgedacht hat! Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen. Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere. Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall. |
|
![]() |
||||||
| Was man auf der Suche nach der Lösung alles findet xD und die frage ist wirklich einfach zu lösen, den konzern kennt wirklich JEDER ;) Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2010 12:51:51 | |||||||
|
||||||
| War sowas von klar das ich nicht gewinne =( |
|
![]() |
||||||
| Oh man das war nicht so leicht wie die letzten Tage. Ich hab sogar meinen Vater gefragt ob er ne idee hat xD!! Naja aber jetzt hab ich es endlich nach 2 stunden suchen rau und dachte nur oh man bin ich doof. Das Wort Weltkonzern ist echt irreleitend!! Ich kann es immer noch nicht glauben das es so leicht ist!! Dabei hätte es bei Frankreich klick machen müssen. Naja egal. War echt gut heute das Rätsel auch wenn es nicht leicht war aber so lernt man was neues dazu ;) |
|||||||
|
||||||
| Naja dafür habe ich gegooglet, gegooglet, gegooglet, das waren 20-30 Minuten. Vielleicht gewinne ich ja diesmal .____. |
|
![]() |
||||||
| Also erstmal Herzlichen Glückwunsch an die bisherigen Gewinner. ^___^ Zum heutigen Rätsel wirklich mal Respekt... .___. Fand ich nicht gerade einfach, aber bisher gefallen mir die Rätsel. ^^ Inzwischen hab ich auch ne Lösung raus... eigentlich bin ich mir sogar relativ sicher... nur irgendwie trau ich mich nicht, es abzuschicken, weil ich Angst hab, es ist falsch... @___@ Ich wette, kurz nach Mitternacht ärgere ich mich wieder, wieso ichs nicht riskiert hab. xD War aber vorher auch total auf dem Holzweg... und an das, was ich raus hab, hätte ich irgendwie nie gedacht. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inzwischen hab ich auch ne Lösung raus... eigentlich bin ich mir sogar relativ sicher... nur irgendwie trau ich mich nicht, es abzuschicken, weil ich Angst hab, es ist falsch... @___@ Ich wette, kurz nach Mitternacht ärgere ich mich wieder, wieso ichs nicht riskiert hab. xD > War aber vorher auch total auf dem Holzweg... und an das, was ich raus hab, hätte ich irgendwie nie gedacht. xD Schicks ein! ^^ Wenns falsch ist nimmt dir ja keiner was weg.. ;) (Und falls dir später noch was besseres einfällt schickst du das auch noch ab, die zweite Antwort überschreibt die erste ja einfach.) The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh... ich hatte es relativ schnell. wenn man die richtigen wörter eingibt und gut kombiniert geht es eigentlich ^^ Falls du auf den geeigneten Augenblick gewartet hast... das war er. "Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie reden und handeln, ohne die Folgen ihrer Worte und Taten vorauszusehen." Franz Kafka |
|||||||