Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| @ Alois: Es ist auf jedenfall zu finden und glaub mir... es SPRINGT dir gerade zu ins Auge. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alois: Da hat Deidara Recht xD Wenn mans erstmal sieht, ist es klar. Es ist zu finden, auch wenns schwierig erscheint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Lösung, aber es funktioniert nicht. _-_ Liegt es jetzt an Mexx oder an mir das ist echt zum Verzweifeln... lngsam habe ich keine Lust mehr... T~T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich ist die Sucherei vorbei und unsere Probleme gelöst... ich spreche auch nochmal in Namen meiner Suchpartnerin _Engelchen_Deidara_... das war eine SCHWERE Geburt. Vor allem da es nicht immer die gleichen Lösungen bei jedem ist. Wirklich raffiniert... noch mal ein großes Lob an die "Macher" dieses Adventskalendar. Da steckt viel Mühe drin. Respekt! "It's true you were special... However... I am even more special than you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin fertig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 07:20:42 | |||||||
|
||||||
| Maah!!! Ich häng bei nummer 5 -.- die davor hab ich 10 Minuten bekommen aber jetzt such ich schon ne halbe stunde xD... Es gibt drei arten von Menschen: die die führen, jene die Folgen und dann noch diejenigen die glauben das sie führen |
|
![]() |
||||||
| maaaaan, ich komm net weiter..... kann mir jemand helfen? ich hänge bei diesem "Wo finde ich denn was spannendes zu lesen? Was, was empfohlen wird!" Hinweis fest Oo ich find es einfach auch nach mehrfachen suchen net.......^^" würd mich über hilfe freun :) Ein Händedruck, ein stummes Wort, Besiegelt euren Pakt. Verdammt in alle Ewigkeit - Manus manum lavat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war recht einfach. Oo Ich arbeite seit 8 Uhr, bin eben online gekommen und schon fertig. Ich denke, wenn man sich wirklich auf allen Seiten mal mehr oder weniger aufgehalten hat, ist das sehr einfach. Letztes Jahr fand ich es viel schwieriger. Vor allem das mit dem Teil im Cosplay-Bereich.... >_> dheny, wirklich wieder ein tolles Bild, was du da beigesteuert hast! Das Gebet ändert nicht Gott, sondern den Betenden. (Søren Kierkegaard) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn mich auf Animexx wirklich gut aus, aber mit dem Ich hab "zuviel" bin ich auch restlos überfordert x x |
|||||||
|
||||||
| Ich komm bei den dritten nicht weiter obwohl ich bei der richtigen Seite gelandet bin |
|
||||||
| Eine Stunde später....ich hänge immer noch bei 5...bin ich so doof?^^ Es gibt drei arten von Menschen: die die führen, jene die Folgen und dann noch diejenigen die glauben das sie führen |
|
![]() |
||||||
| Ich häng auch beim 3ten u__u Hab alles bei den INFOS durch, find aber rein GAR nix ;___; Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 10:03:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war die nacht schon online... ich bin in der ersten viertel stunde des heutigen tages, mindestens dreimal auf der seite fürs erste teil gewesen... nichts gefunden. jetzt, bin ich nach dem einloggen gleich auf die seite, und... da war es... beim zweiten jetzt das gleiche, ich muss auf der richtigen seite sein, aber... ich finde einfach nichts... Hey hörst du Gott.. wenn setsuna wieder da ist solltest du dich warm anziehen. Den eine Bande von spinnern zu ärgern, ist verdammt gefährlich.... |
|||||||
|
||||||
| Ich hänge bei dem 'zuviel' fest... |
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand per ENS einen Hinweis zur "zuviel" geben ?? Ich hab alles abgesucht und finde nix... ;___; Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 09:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also das "zu viel" war sau einfach, dafür hing ich beim 3. >_< Und jetzt beim 6. wieder *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5. ist gelöst und schon häng ich bei den Unterhaltungsgruppen x x |
|||||||
|
||||||
| Ich häng beim 3. Teil -.- -> Nächster Hinweis: Ich würde ja gern wissen, ob meine Daten hier sicher sind. ääähehe... ich hab jetzt das ganze Forum durchsucht, aber nichts ist passiert... ich hab meine Einstellungen und die Sichtbarkeit überprüft - nichts ist passiert... So langsam hab ich keine Lust mehr auf den Kalender, hab kalte Finger - und n Touchpad -.- Das kann nichts werden mit Klicken&Co. Hat jemand diese Frage auch gehabt? -EDIT-: Okay... ich bin doof xD Schwere Geburt mit einfacher Lösung... |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 09:43:54 |
|
![]() |
||||||
| ich komme auch nicht weiter... "ich hab da mal ne frage" Gefunden!!!! Danke für die hilfe Hey hörst du Gott.. wenn setsuna wieder da ist solltest du dich warm anziehen. Den eine Bande von spinnern zu ärgern, ist verdammt gefährlich.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 09:57:40 | |||||||
|
||||||
| hat jmd nen tipp für 'zuviel'? gern per ens oder so *nuschel* wäre wirklich dankbar danke danke danke, ich habs <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 10:17:11 |
|
![]() |
||||||
| Beim ersten gleich mal verlesen XD Einfällt statt gefällt... doof^^ Aber danach wars einfach. Nur an "ich hab da mal ne Frage" hab ich etwas geknabbert. ~I want everybody I meet to remember me. Inside people's memories, I can live forever~ Virtuadopts im Weblog^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hänge auch beim dirtten, die ersten beiden waren ja einfach, aber ich weiß einfach nich wo ich noch suchen soll... kann mir vielleicht wer einen tipp geben? die frage ist: Herrje, wo bekomm ich denn jetzt Infos zu meinem J-Pop-Musiker her? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 10:06:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nach ewigem Rumsuchen hab ich jetzt doch alles gefunden x x Fertig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur an "ich hab da mal ne Frage" hab ich etwas geknabbert. Daran scheitere ich gerade... Peinlich, peinlich. XD |
|||||||
|
||||||
| hm, kann mir jemand nen tipp zu "zuviel" geben? ich komm i-wie nich weiter. vielleicht bin ich ja blöd oder blind, möglicherweise auch beides aber ich finds nich -.- |
|
![]() |
||||||
| Ich bekomm noch ne Krise wegen diesem 'Infos zu meinem J-Pop-Musiker' >_________< Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt! |
|||||||
|
||||||
| Heiland...wer ist denn hier der Boss, wenn es nicht der Geschäftsführer ist?x__x |
|
![]() |
||||||
| Bei dem Zuviel hatte ich auch erst Probleme. Ich wusste zwar, was damit gemeint war, aber auf der Seite war es einfach nicht. Aber eine andere Seite kam halt nicht in Frage, bin also immer wieder auf die besagte Seite gegangen und beim 3. Mal ist es dann erschienen ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da auch mal ne Frage, obwohl ich schon alles habe... gibt es für jeden User andere Fragen? o.O ~I want everybody I meet to remember me. Inside people's memories, I can live forever~ Virtuadopts im Weblog^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch -.- |
|||||||