Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Den J-Musiker hab ich nun, jetzt häng ich bei "zuviel" Ich bekommen einen zuviel gleich, echt XD' Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Freundinnen von mir finden auch nicht ihre Teile, wobei eine davon hat lustiger Weise ganz andere Fragen als ich ... gibt es also wieder mehrere Gruppen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm nich klar mit dieser datensicherung kann mir einer n tipp geben? Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden ich werde sterben ohne gefragt zu werden, also lasst mich so leben, wie ich will! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... heute kostet mich "Ich habe 'zuviel'" irgendwie Nerven. xD" Dabei war ich mir so sicher, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege. ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä, gibt es versch. tipps? ich hab alle meine puzzleteile und war einfach. oO ich hatte nix mit j-pop oder so. oO --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich die Einzige, die mit dem Begriff. "Gegenteilweiß-Liste", nichtmal im entferntesten überhaupt etwas anfangen kann? Ich hatte den Hinweis zwar nicht, aber den fand ich einfach xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dabei war ich mir so sicher, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege. ;_; Wie eine Seite zuvor geschrieben: > Bei denen wo bei einem keins auftaucht, und ihr alle anderen Alternativen ausprobiert hab, bitte ich, es "später" nochmal zu versuchen. Eine Info an die Techniker ist raus, aber die befinden sich (selbstverständlich) gerade im Wochenend-Modus. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja alles verschiedene aufgaben -.- Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden ich werde sterben ohne gefragt zu werden, also lasst mich so leben, wie ich will! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem j-pop ging noch das was ich nun hab is echt gemein... 3 worte und daraus soll ich schlau werden >< I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil das Problem auch andere zu haben scheinen: hatte auch schon bei 2 Hinweisen, das ich auf der richtigen Seite war, aber kein Puzzleteil angezeigt wurde. Erst als ich die gleiche Seite nochmal über einen andere Link aufgerufen hatte, ist dann das Puzzleteil erschienen Oo Ist das beabsichtigt? (\_/) Das ist Hase. (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur (> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh, daran liegt es. Danke, dheny! Dann such ich nachher weiter. X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... heute kostet mich "Ich habe 'zuviel'" irgendwie Nerven. xD" >Dabei war ich mir so sicher, dass ich mit meiner Vermutung richtig >liege. ;_; dem stimme ich nur zu... ... OMG ich habs*~* Without order nothing can exist Without chaos nothing can evolve |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich habe teil nummer 4 und ddas sagt "OMG wie kurios kann mir jemand ein tipp geben?? Wenn Freunde nicht mehr sind, Was sie mal waren Wenn sie dir nichts mehr geben Vergiss ihre Namen Lieber Hass als gespielte Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer bitte ist der boss?! >.< hab schon zig seiten abgegrast (und dabei bereiche von animexx gefunden, die mir bis dato unbekannt waren XD) Wir sind Menschen ~ keine Götter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so bin fertig ^^ Und leute, wenn ihr verzweifelt ;P achtet auf das, was dheny schreibt hatte vermutlich das selbe problem wie einige hier ^^ AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das beabsichtigt? Nein, *die Techniker sind informiert* ... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ oben ich hab auch kA xD gott bin ich doof. Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, bei mir ging alles reibungslos, hab alle. ^-^ Zwei Hinweise waren etwas kniffliger, aber ging. ~~~ *Begeisterte Pokémon-Spielerin* Wer mit mir tauschen mag - einfach ENS. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das beabsichtigt? Nein, *die Techniker sind informiert* ... (edit: komische Ladezeiten gerade) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Am 19.12.2010 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| super, teil 8 gefunden, aber es ignoriert mich, wenn ich draufklicke, das ist nich fair Q.Q Lebe jeden Tag, als wäre er dein letzter! Denn irgendwann... wirst du Recht haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe teil nummer 4 und ddas sagt "OMG wie kurios > kann mir jemand ein tipp geben?? Hänge bei genau demselben fest und habe keine Ahnung, was ich mit diesen drei Worten anfangen soll xD" 黒い-羊 です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hä, gibt es versch. tipps? ich hab alle meine puzzleteile und war einfach. oO ich hatte nix mit j-pop oder so. oO Bei mir ist bzw. war es genauso. Das hat mich schon verwirrt... ^^' Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Tony Stark is back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genua bei dem stück hängt ich auch gerade... irgendwie... fällt mir dazu nichts ein ._. kann jemand iwie nen kleinen weiteren tipp geben? I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super 3 worte was soll das heißen?? Wenn Freunde nicht mehr sind, Was sie mal waren Wenn sie dir nichts mehr geben Vergiss ihre Namen Lieber Hass als gespielte Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich häng auch gerade an der Aufgabe mit "zu viel". Und ich habe überhaupt gar keine Ahnung. >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adminedit: Keine offene, direkten Hinweise. Mein Edit: Tschuldigung ^^° The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 01:44:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mich kostet "boss" die nerven und manche sachen sind echt böse >>" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich habe teil nummer 4 und ddas sagt "OMG wie kurios > > kann mir jemand ein tipp geben?? > > Hänge bei genau demselben fest und habe keine Ahnung, was ich mit diesen drei Worten anfangen soll xD" dann habt ihr bisher was verpasst ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dank Google hat sich mein Problem gelöst xD Ich wusste, es gibt diese Seite auf Animexx, aber irgendwie hab ich sie über links nicht mehr gefunden *drop* 黒い-羊 です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich häng beim "Gegenteilweiß" @___@ |
|||||||