Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| An alle, die ein Teil angeklickt haben und dann passierte nix: Hatte ich auch, checkt mal den Tag im Kalender, da tauchten Teil und nächster Hinweis bei mir dann zum Glück korrekt auf. Die einzige Regel, die wirklich eine Rolle spielt, ist folgende: Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann. ~Captain Jack Sparrow~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 01:25:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man ey O.O Was zum Geuer sill ich mit dem Hinweis "gegenteilweiß-Liste" anfangen??? Keine Ahnung was ich da suchen soll ô.o >>>>>> Geliebt zu werden kann eine Strafe sein <<<<<< >>>>>> Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter <<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das "zuviel" ist mir langsam auch zuviel >.< MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grrr~ ich find einfach nichts, das nervt mich total. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hilf uns doch Wenn Freunde nicht mehr sind, Was sie mal waren Wenn sie dir nichts mehr geben Vergiss ihre Namen Lieber Hass als gespielte Liebe |
|||||||
|
||||||
| >Ich häng auch gerade an der Aufgabe mit "zu viel". Und ich habe überhaupt gar keine Ahnung. >___< Dito. Manchmal sind die Hinweise echt...sehr weit interpretierbar ;D Aber ich mag Schnitzeljagden von daher. Fröhliches Suchen (; Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. "Komm geh mit mir zum Meer Auch wenn wir untergehen" [Unheilig] |
|
![]() |
||||||
| OMG! Danke für den Tipp >.< das is so offensichtlich x.x Also mit dem Kurios. nun häng ich beim zuviel XD I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 01:26:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ich sitze jetzt schon 45 Minuten an dieses 3. Teil und bin sehr darüber erstaunt was man in J-Pop Musikbereich alles erfährt. xD Hab mittlerweile alles zwei Mal abgesucht und finde nichts. Ich gebe es auf und gehe pennen. Mache ja nur aus Spaß mit die Preise interessieren mich gar net. xD Kullert druch die Gegend und ist froh, denn ich bin ein Smarti und das ist auch gut so. ;-P |
|||||||
|
||||||
| ich komm mit der "fragen"-frage nicht weiter xD hab alles abgegrast was ich finden konnte, aber nix..xD ist so fies, wenn man nicht weiß, obs jetzt an der seite an sich liegt, oder ob man einfach noch falsch ist ^^ hat jemand nen hinweis?*liebguck* =3 ~*Jeder, der denkt, das Leben wär schlecht, muss wissen, dass es so nicht stimmt; dass das Leben immer wieder wunderbar ist: MAN MUSS ES LEBEN!*~ (Mutabor) *KeeP SMiLinG!* ^^ |
|
![]() |
||||||
| nicht weit interpretierbar lest was dort steht zu viel aber zu meinem problem nein, es wird auch hinterher nicht korrekt im adventkalender angezeigt mein klick auf das teil wird einfach ignoriert oO Lebe jeden Tag, als wäre er dein letzter! Denn irgendwann... wirst du Recht haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich häng auch gerade an der Aufgabe mit "zu viel". > Und ich habe überhaupt gar keine Ahnung. >___< Mir fällt grad nur eines in der Hinsicht ein - aber kein Plan, ob es das Richtige ist, ich hatte die Frage nicht 8D; Aber ich find die Aktion echt toll :3 An zwei Sachen hab ich etwas gehangen - das eine dank ner Freundin gefunden, bzgl. des "Bosses" irgendwann eine Eingebung gehabt, nachdem mein erster Gedanke falsch war. So etwas könnte man ruhig nächstes Jahr wieder in den Kalender packen ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
||||||
| Hi, Ich kan mich der rednerin ein paar Stellen über mir nur anschliesen, manche Teile erscheinen nur wen man über einen bestimmten Link hinkommt, das problem hatte ich bei einem Hinweis. Ich hab richtig vermutet und bin "hmm ich weis nicht ob ich das schreiben darf" sagen wir einfach nicht über dem Hauptweg hingekommen, als ich da nichts gefunden hab bin ich nochmal zurück um mir den Hinweis noch mal anzuschauen und dann über dem Hauptweg noch einmal hin und siehe da Puzzleteil erhalten. Für alle hab ich eine gute halbe Stunde gebraucht wobei ich manche sehr schnell hatte und bei manchen ewig dran sahs und sowiso immer um die Ecke denke ^^ Hat viel Spass gemacht und ist mein Lieblingsrätzel bisher. |
|
![]() |
||||||
| Wow, das heutige Kalendertürchen ist echt spitze, fordert einen richtig. Trotz mehrfacher Verzweiflung macht es richtig Spaß! Super gemacht, Daumen hoch =D (\_/) Das ist Hase. (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur (> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mit dem Puzzle bin ich fertig~ Das mit den Anfragen war wirklich miesxD da musste ich ziemlich überlegen naja.. jetzt ich hoff so, dass ich die Animuc karten krieg;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay!!!!!! Endlich hab ich alle gefunden... Also am J-Pop und der Gegenteilweiß-Liste hab ich echt gehangen >.< war doof, aber ansonsten gings echt flott >>>>>> Geliebt zu werden kann eine Strafe sein <<<<<< >>>>>> Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter <<<<<< |
|||||||
|
||||||
| Ich bin durch, danke für die tolle zusammenarbeit mit euch:3 Ohne euch wäre ich nicht soweit gekommen;3; |
|
![]() |
||||||
| Boah, endlich hab ich alle x,x im Nachhinein mal wieder zu kompliziert gedacht o_O° So, jetzt geh ich pennen x,x Wenn man alle hat, weiß man, dass es gar nicht so schwer ist und dann machts meist KLICK, aber wenn man so ein Brett vor dem Kopf hat nervt es echt tierisch >,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmals: Keine Tipps, Hinweise oder Fragen wie "wo ist die gesuchte Seite". Für alle mit Zuviel: Wenn ihr alle Möglichkeiten abgegrast habt und das Ergebnis nicht findet, dann unterbrecht eure Suche bitte und schaut später nochmal nach. Der Techniker ist informiert und schaut es sich an, sobald er on kommen kann. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey die heutige Aufgabe ist toll, und das Bild auch :D sowas sollte es auch auserhalb von solchen Sachen wie den Kalender geben. War aber etwas einfach, find ich ;) *alle Teile hat* +++ Komm folge uns! Etwas besseres als den Tod findest du überall!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 01:31:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe bei dem "zuviel" Puzzleteil 5 mal draufgehämmert, eh es endlich angenommen wurde xD Die anderen Fragen danach gingen bis jetzt ziemlich leicht, dafür häng ich schon wieder *argh* Frage mich, wer bei der Frage gemeint ist... 黒い-羊 です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Admin-EDIT - KEINE DIREKTEN HINWEISE ich hab sogut wie alle also ne ens an mich falls ihr nciht wieter wisst^^ Wenn Freunde nicht mehr sind, Was sie mal waren Wenn sie dir nichts mehr geben Vergiss ihre Namen Lieber Hass als gespielte Liebe |
|||||||
| Am 19.12.2010 geändert von dheny. Grund: Admin-Edit. | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hänge bereits bei 2 irgendwie... (und ich bin mir nicht mal sicher ob es an mir liegt) >Nein, sie erscheinen definitiv nicht sofort. Beim ersten Hinweis musste ich die seite 10 oder 11 Mal laden bis das Puzzleteil kam. Das ist demotivierend! Ich klick ja nicht jede Seite tausend mal an... und ich hab auch keinen, der für mich vorlegt und Bescheid sagt, welche Seite des nun is.... :( Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 01:34:18 | |||||||
|
||||||
| >nicht weit interpretierbar >lest was dort steht >zu viel Doch, wenn man zu weit denkt (; Hab es inzwischen und war doch mein erste Gedanke. Nur die falsche Seite. Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. "Komm geh mit mir zum Meer Auch wenn wir untergehen" [Unheilig] |
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott O.O ich habs geschafft, ich bin fertig - meine Nerven aber auch XD J-Pop und Gegenteilweiß-Liste, man, man, die haben mir Nervenstränge gekostet >.< aber es war großartig und hat Spaß gemacht ^^ solche Aufgaben find ich super. Mit Logik, einer Portion Glück und eine helfende Hand von außen die sich nicht auf eine Sache verbohrt hat, wirkt Wunder ^^° und ein schönes bildchen ist es auch Lebe jeden Tag, als wäre er dein letzter! Denn irgendwann... wirst du Recht haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht oo bei mir kamen die Puzzleteile immer gleich auf Anhieb ohne dass ich etwas neu geladen hab genauso wie die Hinweise die kamen auch gleich nachdem ich auf die Teile geklickt habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab zur "Gegenteilweiß-Liste" wer kann dmait was anfangen? Wenn Freunde nicht mehr sind, Was sie mal waren Wenn sie dir nichts mehr geben Vergiss ihre Namen Lieber Hass als gespielte Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber ich find die Aktion echt toll :3 Ich nicht so wirklich - hab nen hint, wo auf der richtigen Seite nix aufpopt, bei Freunen von mir aber schon. Epic fail, wies aussieht...oder Sabotage? Vielleicht die Russen? o_O Ich geh jetzt jedenfalls schlafen. XD Viel Spass euch noch! The more we struggle in every moment, the more we feel alive. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich häng immer noch bei dem dritten Hinweis und für mich komm definitv nur eine Seite in frage -.- "Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama) Verkaufe!!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=228432 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >nicht weit interpretierbar > >lest was dort steht > >zu viel > > Doch, wenn man zu weit denkt (; > Hab es inzwischen und war doch mein erste Gedanke. Nur die falsche Seite. Dann scheine ich wohl doch dumm zu sein. >.< Ich komm nicht drauf. Ich habe nicht mal irgendeine Ahnung. Und die Dinge, die noch am ehesten passen würden, sind es offenbar nicht. Oder es ist wirklich ein Technikfehler schuld, aber das glaube ich nicht. Ich bin nicht gut in so was. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, bei der letzten Frage war ich jetzt kurz echt einfach nur dumm xD" Die Fragen sind eigentlich wirklich einfach, wenn man so darüber nachdenkt... Aber ich hatte bei der "Gegenteilweißliste" keine Probleme, hab sofort gewusst, worum es geht (so etwas muss es ja auf jeder anständigen Seite geben ;3) Okay, dann kann ich jetzt endlich schlafen gehen, Puzzle vollständig |DD 黒い-羊 です |
|||||||