Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Ich hing ein wenig an der zweiten Frage, aber ich hab's dann gleich geschafft xD Solche Schnitzeljagden mit hinweisen sind kuhl :3 ★ Your time has come to be replaced. ★ Your time has come to be replaced. ★ Your time has come to be replaced. - ♪linkin park / no more sorrow - |
|||||||
|
||||||
| Ach menno ich komme nicht weiter. Mir wurde zwar schon was genannt aber irgendwie klappt es nicht. *seufz* Computer wenn es an dir liegt dann hasse ich dich! |
|
![]() |
||||||
| edit: danke =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 02:40:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs, ich habs ^^ Bei der "Gegenteilweiß-Liste" musste ich schlucken, aber dann kam die Idee ^^'' Ich wusste zwar, was es bedeutet, aber ich hatte keine Ahnung, wo ichs finde xD Und das letzte Puzzleteil war auch cool ^^ Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD ~ LeSeN ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll eins gefunden ... beim hinweis weiter geklickt ... hinweis vergessen xDD aber nicht mehr einsehbar .... ja ne is klar xD ich höt in der disco bleiben sollen ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´ (¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na toll eins gefunden ... beim hinweis weiter geklickt ... hinweis vergessen xDD du findest den aktuellen hinweis im adventskalendertürchen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U,u ich brauche nun doch Hilfe, weil Animexx schließt ein Browserproblem bei mir. Ich hänge bei dem zweiten Hinweis 'Hab da mal nee Frage' ich meine...eigentlich kann man gar nich so doof sein, aber das nächste Teil ist nicht da, wo es sein sollte, wo ich es vermute und wo es bei anderen war. Hat jemand noch nen anderen Tipp? lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *durch die gegen hüpf udn alel flausch* >//< aww, ich liebe es leuten zu helfen <3 *_* wer hat mich alles lieb? O_O omg, ich bekomme gerade heißdurst auf Kindererdbeerzahnpastafanta >,< AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeay, hab alle beisammen! ^^ das war toll!!! hab zwar ein bissel gebraucht, aber eigentlich wusste ich die meisten fragen sofort, nur hab den weg nicht gefunden. xDD aber jetzt hab ich's ja hinter mir! supi! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso toll ... schauen geh ... tatsache ... weiter such .. >.< oh man das is mir zu hoch irgendwie ... zumdnest momentan in meinem zustand xD ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´ (¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
||||||
| Ich hab sie alle^^ Musste nur den Boss etwas suchen XD |
|
![]() |
||||||
| wie macht ihr das mit dem boss? ich peil die frage gar nicht und finde auch nix x.x das gegenteilweiß-listen ding war mir von anfangan klar was das sein soll Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man ich henge echt fest ich habe ganz Animexx glaub ich duch sucht und finde den Dritten Teil nicht das ist echt fuchtbar kann mir da jemand helfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei gegenteilweiß muss man erst einmal drauf kommen, dabei sagt es doch alles xD und das letzte ist wohl mit das einfachste xD Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AWW *_* Süßes, ungesundes trinken *_* ich huldige dir, fanta *_* wer hat mich lieb? x3 AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 02:51:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mich nrvt es grad das mein skype nicht geht auf dem internet stick ^^'' und niemand d2 hat hab voll den telefonier drang xDD ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´ (¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
||||||
| ich bitte um nen Tipp per Ens,ich hänge immernoch beim 1.Hinweis |
|
![]() |
||||||
| Miieps >< ich bin echt zu dumm ;_; ich häng jetzt schon wieder bei nem hinweis: 'ich hab "zuviel"' wo soll das denn sein?? x.x ich glaub ich bin zu dofo für mexx ._. (und ich will bald abi machen >.>) hagareochita risou to sabitsuita genjitsu ni awai kaori surechigau... nageki mayou yami wa kimi sae mo nomikonda yuragu tsuki to kumo ni you ni... |
|||||||
|
||||||
| Kann mir bitte jemand helfen? Ich find das Puzzleteil zu der J-Pop-Musiker Frage nicht, dabei bin ich mir sicher, dass ich es da finden muss. ;_; Danke schonmal im vorraus! |
|
![]() |
||||||
| @kyo nich nur du ich auch x.x Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 02:56:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bin ich ja nicht die einzige der dazu nichts einfällt xDD *beruhigt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt sämtliche helpdesks foren.. usw. durchgesehen ... nix von "Ich hab da mal ne frage" ... -.-* So kann man auch dafür sorgen das sie Seiten die sich sonst keiner anguckt ... angeguckt werden... Ich bin echt frustriert... ich suche seit 00:00 Uhr.... nichts... wo kann man den bitte noch fragen stellen?????????????????? Q.Q Mexx kann ja sooooo gemein sein xD aber die idee mit der schnitzeljagd ist einfach super! Echt mal ein großes lob an die Organisatoren des diesjährigen kalenders!!!! ~hey hey joa...ähm...dein vadda is fett joa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dofich hab zuviel getrunken un dbin aus zufall drauf gekommen xDD nun sitz ich da nächste is kein stück besser glaubts xD ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´ (¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich schon ein paar Seiten zuvor schrieb: Wer bei Zuviel nichts findet und _wirklich alle_ möglichkeiten ausgeschlossen hat, möge bitte später weitersuchen, der Techniker ist bereits informiert. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man ich bin so froh das ich nun alles hab...einer hat mir echt keine ruhe gelassen o_o ~ aber nun kann ich schlafen /D (und in 4 stunden arbeiten yay~!) Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| qwieso gibt es eigentlich kein item dafür? so ala *ich hab eine der 3 favo aufgaben von dheny gefunden item* oder so xD das wär mal was ... ich schweife ab ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´ (¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Despair: dafür hast du ja mich, ne? ;P AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch alles und bin happy xDD am längsten habe ich an "Ich hab da mal ne Frage" gehangen xD Das ich drauf gestoßen bin war mehr oder weniger zufall x'D gяєєтιηgѕ KenIchijoji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was statt des tollen item? XD also ... ja ... *hust* ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´ (¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Jeremy- ne, dass bezog sich auf deine inkompetenz xDDDD Ó_o aber bin ich net auch viel toller als ein item? *wolfi werd* *wedel* *lieb anschau* *_* AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||