Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| *_* das rätsel war toll es gab nur 4 fragen die ich nicht lösen konnte, aber das losungswort hab ich dadurch trotzdem rausbekommen ^-^ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das heute super ^o^ bei zwei Fragen musste ich die Namen nachsehen (eigentlich kenn ich sie, aber da stand ich so richtig auf dem Schlauch) und bei einer musste ich ganz nachsehen, weil ich die Story zwar kenne, sie aber selbst nie gelesen hab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei ein paar hat es gedauert bis es kling gemacht hat XD Und google sei dank ist da jetzt alles da XD bis auf *nachschau* 3 wörter. Aber lösung ist trotz allem raus~ Ich denke...ich suche nach Vergebung ...mhm... Ja Vergebung die suche ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie steh ich heut total aufm Schlauch x-x mir fehlen zwar "NUR" 7 Buchstaben, aber ich checks mal wieder nicht XD Habe stunden überlegt, was das mit den Erdbeeren und Bleichmittel soll ey.. >_> dabei ist die Antwort ja auch so simpel argh ich mach nun erst ma ne Pause. Und dass man die langezogenen Buchstaben nicht in unsere Lautschrift übertragen soll,(also ô bleibt ô und nicht ou) sollte man dazu sagen >_> Das ist ja hoffentlich nun kein zu genauer Tipp gen Lösung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es gab nur 4 fragen die ich nicht lösen konnte, aber das lösungswort hab ich dadurch trotzdem rausbekommen ^-^ bei mir auch^^. google musste auch mal aushelfen,ich wusste zwar was "bleichmittel" sein soll,aber ich habs nicht gelesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIe heutige Aufgabe hat mir richtig Spaß geamcht. War auch sehr leicht. Konnte weit über die Hälfte der Fragen spontan beantworte. Bei allem anderen hat Google recht schnell geholfen. Nur dioe Frage mit den 1000 Kranichen hab ich einfach nicht rausbekommen x'D Hab aber dennoch den Lösungssatz. Werd nur nicht einsenden. Die Preise interessieren mich heute einfach nicht X'D Bei der Frage mit Erdbeere und Bleichmittel musste ich mir erstmal gegen die Stirn hauen, nachdem Google mit die Antwort ausgespuckt hatte. Wirklich gelungene Frage xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast nicht gelesen, was ich geschrieben habe, oder? ._.;;; schade. Ich hab nämlich auf diese "Geschmackssache"- Sache (XD) was geantwortet. Ich wiederhole mich nicht, schau dir doch einfach mal mein zweites Posting an. Und natürlich kann man aus Spaß an der Freude mitmachen, das tut doch irgendwie fast jeder? Aber darf man sich deswegen nicht kritisch zu den Preisen äußern? Das eine schließt das andere doch nicht aus. -Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm werde ohl heute nicht mit machen können leider =( aber hatte grade ne op am Auge und da ist ein kreutzorträtsel ein bisschen zu anstrengen für die augen mal ganz davon ab das ich nur mit einem auge sehn kann und lessen echt schwirig ist xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt die antwort auf 1 frage partout nicht ein! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Frage, man soll für heute aber nur das Lösungswort einschicken (sprich das Ergebnis aus den gelben Kästchen, wo die Zahlen die Reihenfolge angeben, indem die jeweiligen Buchstaben stehen) und nicht die Antworten der einzelnen Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe auch alle fragen AUßER dieser verdammten 1000 kraniche frage XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe auch alle fragen AUßER dieser verdammten 1000 kraniche frage XDDDDD Die ist doch einfach ö_ö Da muss man scheinbar dann echt simpel denken. Macht das einfach mal, ist besser, ich hab vorher auch zu kompliziert gedacht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich den Lösungssatz, obwohl ich etliceh Lücken hab.. Naja, vielleicht suche ich später die letzten Antworten, um mir sicher zu sein. So wie meine Lösung mit den ganzen Lücken aussah, war es sehr obszön XD |
|||||||
|
||||||
| EDIT: [gelöscht] |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2015 10:47:01 |
|
![]() |
||||||
| > Habs endlich gelöst, nur bei drei Fragen steh ich noch auf dem Schlauch. > Mit dem vegetarischen auf animexx kann ich zum Beispiel gar nix anfangen, aber ich wette es ist was total simples. xDD ohja, ich habe die Frage laut gelesen und mein Freund wusste die Antwort, obwohl er nicht auf Animexx ist. Ich sag ja, wir denken alle viel zu kompliziert XD Sobald du die Lösung weist wirst du Ahhhh sagen. Edit: Hab das Rätsel schnell gehabt und bin nur bei 2 Fragen hängen geblieben, die ich vll später noch lösen werde. Peinlicherweise zwei Aimexx Fragen.n 1. Wo das größe Animexxtreffen stattfinden und wie 2. Animexx' Vorgängerclub hieß *hust* Sry Animexx, muss noch ein wenig lernen =( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2010 13:34:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit dem vegetarischen auf animexx kann ich zum Beispiel gar nix anfangen, aber ich wette es ist was total simples. xDD > das weiß ich auch nicht xD da habe ich noch keinen Plan dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is auch bei mir das einzige, was ich noch nicht rausbekommen habe.... Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war etwas, dass ich gleich wusste XD Kiss me. Kill me. Love me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >für die leute mit filmproblemen googlen ist da ineffektiv. Nein...nicht wenn man _genau_ das benutzt was einem zur Verfügung steht -.^ Und zum Preis... ich kann die Kritik daran durchaus verstehen...denn die Punkte die in der Kritik dazu standen, sind leider Tatsachen... die Arme sind Anatomisch inkorrekt und auch die Augen Position (mal abgesehen vom eigenen Stil) Ich mache auch zum Spaß mit...aber ich muss auch ehrlicherweise zugeben... zu dem Argument das es, wenn man gewinnt ja noch andere Möglichkeiten gibt den Gewinn los zu werden, würde ich eine von diesen "Möglichkeiten" nutzen beim ersten Preis zumindest... (ich würde meinem Mülleimer eine Spende zukommen lassen) Deswegen hoffe ich ganz inständig für die Zeichnerin, dass einer derjenigen ihren Preis abräumt, der sich darüber freuen würde. Ich hätte mal bei Nam nachgefragt ob der nicht vielleicht was Zeichnen hätte können...als original Artwork...oder bei Guido Neukamm... Beide sind suuuper nett und haben nicht nur an Veröffentlichten Werken mitgearbeitet...sondern Zeichnen ihre Sachen auch echt fett. *da geb ich echt mehr, auf meine Bildchen von den Autogrammstunden als auf ein Animexxler Fanart... sorry aber das kann ich mir auch selbst Zeichnen...* Nichts desto trotz...man kann zwar nichts daran ändern...aber was dazu sagen ^-^ seh ich auch so... Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2010 14:42:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur Kauderwelsch rausbekommen X___x Oder so~ XD Kiss me. Kill me. Love me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste nun 3 glaub auch nicht und ein paar habe ich gegooglet und auf Mexx geschaut ^^ Ich denke wenn man über die Hälfte hat kann man sich es auch zusammen reimen, so habe ich es mit den 3 fehlenden Buchstaben jedenfalls gemacht XD Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also des mit dem "vegetarisch" ist mir auf den zweiten blick eingefallen XDD des ist garnicht so schwer ;D aber die beiden animexx-fragen wusste ich auch nicht...erst im nach hinein, als ich schon ein paar buchstaben hatte. ^^ die schwierigste ist und bleibt die 1000 kraniche - frage, find ich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 1000 Kraniche sind doch mit die leichteste Antwort überhaupt, wenn man die Legende kennt. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 1000 Kraniche Frage fand ich mit unter die einfachste xD Wobei ich das letzte Wort des Lösungssatzes...komisch finde xD Wenn ichs richtig hab aber....*verwirrt* XD Es klingt echt dämlich und ich habs nochnie gehört. XD Naja das Rätsel gesamt war eig simpel wenn man googeln kann^^ |
|||||||
|
||||||
| also das dauert ja ganz schön bis die die letzten tage mal ausgwertet haben o.o Ich glaub die sind überfordert XD |
|
![]() |
||||||
| > Wobei ich das letzte Wort des Lösungssatzes...komisch finde xD Wenn ichs richtig hab aber....*verwirrt* XD > Es klingt echt dämlich und ich habs nochnie gehört. XD *niemand behauptet das der lösungssatz sinn machen soll :P* > also das dauert ja ganz schön bis die die letzten tage mal ausgwertet haben o.o > Ich glaub die sind überfordert XD überfordert nicht, nur gibts halt auch noch ein privatleben der auswerter, das soll ja nicht unterm AK leiden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2010 15:14:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fand das rätsel heute schön, hab das mit jmd im geschicts unterricht gemacht XD die lustigste frage fand ich die mit erdbeere und bleichmittel ^^ ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2010 15:17:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die frage fand ich auch genial, hatte ne weile gebraucht bis ichs verstand, aber ich hatte den richtigen gedanken dazu von anfang an xD Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juchuuuu ich habe die 1000 kraniche frage endlich gelöst =DDDD mann..das war ne schwere geburt XDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> die lustigste frage fand ich die mit erdbeere und bleichmittel ^^ Ja, die Frage fand ich echt klasse. Dabei hab ich da nicht mal soviel Ahnung von =D |
|||||||