Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| HEY mein Comic! XD Leider scheints in der Menge nicht so vielen zugesagt zu haben! Schade, aber kann man nicht ändern! Jeder hat nen eigenen Geschmack! Die GEwinner sagen mir vom Witz her auch nicht ganz alle 3 zu, aber egal. Trotzdem schön das sie gewonnen haben! ^^ |
|||||||
|
||||||
| @virgin_of_the_dragon: Vielen Dank! Die sind alle richtig schön geworden!^^ |
|
![]() |
||||||
| @puchipan: gern geschehen ^-^ achja... nurnoch 40mins! >_> bis dahin werd ich mich mit kunstprojekt beshcäftigen =_= *wart* AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte da mal eine kleine Frage am Rande: Wo kann man diese (tollen) Naruto Froschgeldbörsen bestellen? Weil bis jetzt habe ich irgendwie nichts finden können TT___TT |
|
![]() |
||||||
| @Musca: Über google hab ich das gefunden: http://www.japan-input.de/product_info.php?info=p15_naruto-geldboerse-als-frosch-von--naruto-.html AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
||||||
| @ virgin_of_the_dragon Vielen lieben Dank! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2010 23:52:57 |
|
![]() |
||||||
| @musca: bei ebay gibts die auch noch ^^ ;P eifnach naruto frosch eingeben AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
||||||
| @ virgin_of_the_dragon Als ich nachgeschaut habe, habe ich nur irgendwelche Bastelanleitungen gefunden...Njaa~~~ Das nächste Mal nehme ich mir mehr Zeit^^' |
|
![]() |
||||||
| Hab eben noch schnell die heutige Frage gelöst... irgendwie rechne ich schon fast damit das die erste Antwort die Google einem vorwirft nicht die richtige sein kann... und ich hab auch auf anhieb 18 Fehler gezählt... na wenigstens bin ich mit der Zahl nicht allein XD Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||
|
||||||
| uii wie schön ein Kreuzworträtsel xD |
|
![]() |
||||||
| Ich hab als Lösugn für gestern: Sapporo Der in Osaka, war zwar auch nach deutschem Vorbild, aber nicht spezial nach Münchner Vorbild ^^ AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
||||||
| soo jetzt kommt das nächste türchen xDD oh je~ das werd ich nach dem aufstehn in angriff nehmen x'''D dafür bin ich jetzt nicht mehr fähig für die 15 aufgabe hab ich einfach 'wo findet der Weihnachtsmarkt nach Münchner Vorbild in Japan statt?' bei google eingegeben und dann den ersten link (http://jnto.de/in-japan/feste-und-events/weihnachtliches-japan.html) gleich geklickt xD da wars dann auch schon xDD Sapporo~ Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P |
|
![]() |
||||||
| OMG! *_* KREUZWORTRÄTSEL! Da sind merhe Fragen *sabber* Geil! Werd ich wohl hetue nacht nicht alles machen, aber heute abend *,* AWW AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
||||||
| Sapparo hatte ich auch |
|
![]() |
||||||
| Sapporo hab ich auch. XD Wollte erst Osaka tippen, aber der ist nach HAMBURGER vorbild und nicht nach münchner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch Sapporo. War ja mit Google blitzschnell zu finden. ^^ ein kreutzworträtsel *freuuuu* x33 da mach ich mich morgen dran ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @virgin_of_the_dragon Also bei den Fanart links funktioniert bei mir nicht einer X'DDD @daietto_usagi Ich fand deinen auch toll *___* Musste so lachen XD <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Bluechild! ^3^ Oh cool, ein Kreuzworträtsel, dazu muss ich erstmal schlafen! XD In ein paar Stunden ist es ja auch noch da! Viel Spaß an alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja, 8 wörter habsch schon aus m Kopf eintragen können ^^ --edit-- Inzwischen 12 wörter ^^ mal sehen vermutlich brauch man eh nicht jedes xD ich mag frage 5 abwärts x'D die hat was xD Und omg! 15 hab ich ja auch richtig zugeordent ohne anchgucken (dadurch wars nachgucken easy) Aww, das rätsel macht fun! AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2010 00:20:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nur kurz drüber gelesen, ca. 80% der Fragen konnte ich direkt beantworten. Schaut also recht easy aus ;) Hock ich mich aber später in Ruhe dran ^^ - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui Kreuzworträtsel. Die meisten Fragen konnte ich jetzt auch schon so aus dem Kopf beantworten, eintragen werde ich es aber erst heute Abend >__< Mal sehen ob mein Wissen auch ohne Google reicht XD Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und? Meine vorhersagen über highlights sind gut oder? ^_^ Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ben: *eg* *dir weider gummibärchen zuschieb* *und schoki* ja x3 AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kya, dens aztanfang weiß ich glaub ich schon *_* *buchstbaen 5-10 hat* <3 AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöner satz/ schönes Wort <3 Suche noch Leute für Cosplay Gruppe: ~~~~~ Manga / Anime : The World God Only Knows http://animexx.onlinewelten.com/weblog/499139/389534/#comments |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2010 00:26:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hahaaa das Kreuzworträtsel macht echt Spaß *_* Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen. Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klasse Kreuzworträtsel : D Sowas mag ich <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2010 00:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fertig xD drei hatte ich nicht beantworten können und die sind mir auch egal, lösung steht da D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fertig~ ^^ Aber eine Frage habe ich noch: Muss der Antwortsatz, den wir abschicken, Buchstabengetreu bleiben, oder kann man auch (sollten da rein zufällige welche vorkommen xD) z.B. Umlaute dann auch als solche schreiben (also statt "ue" -> "ü" oder statt "ae" -> "ä")? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch mal ein schönes Türchen *frois* schön zum in Nostalgie Schwelgen! XD vieles wusst ich so, hab nur 2 Fehler gemacht lool z.B war mein Akira-san der Filme-Altmeister *g* |
|||||||