Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Mist, hatte einen Fehler übersehen. Aber ich gewinn ja eh nie was. ^^ Die meisten Comics fand ich enttäuschend unlustig. Ich versteh auch nicht, wieso jene, die gegen die Vorgaben verstoßen, nicht aussortiert wurden. Dazu gibt's doch die Vorauswahl vor Mitternacht? --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle die den heutigen Tag zu leicht finden: Man muss sich auch mal entspannen und leichte Kost anbieten ^^ In den letzten paar Tagen wird es immer noch das eine oder andere Highlight in dem diesjährigen Adventskalender geben. Also genießt einfach mal die Ruhe und "das" es so leicht ist. Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel fehler warens denn nun gestern? 18 oder 19? little ditty 'bout Homer and Callie, her heart was as big as his stomach was large.. oh yeah, they say love goes on, long after the grilled cheese sandwich is gone <3 any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gestern 19 Fehler gefunden. Was aber eher daran lag, das ich die Sterne bei Aiko einzeln gezählt habe. Und zur heutigen Aufgabe! Am Anfang als ich die Frage gelesen habe, dachte ich, das wird schwierig. Aber Google sei Dank habe ich dann nur knapp eine Minute gebraucht, um das Ergebnis zu finden. Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2010 09:50:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gestern auch 18 gefunden ;) Hab mich systematisch von links nach rechts und unten nach oben vorgearbeitet. Aikos Sterne im Haar habe ich dabei auch als 1 Fehler gelten lassen. Das war mal eine Aufgabe die mir lag. Die heutige Aufgabe hört sich einfach an, aber die Preise sprechen mich nicht an ._. (Da schon vorhanden oder desinteresse), für mich geht es dann scheinbar erst ab morgen weiter, da es unsinnig wäre mitzumachen <--dann haben heute dafür alle ein wenig "mehr" Chance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für alle die den heutigen Tag zu leicht finden: Naja, so leicht ist es auch nicht - da muss man aufpassen. Bin zuerst auch reingefallen. xD Mit freundlichen Grüßen, LiaraAlis -- * Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main - http://frankfurt.animexx.de/ * Organisator für die Ordner auf der CosDay Convention (CosDay²) - http://www.cosday.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Für alle die den heutigen Tag zu leicht finden: > > Naja, so leicht ist es auch nicht - da muss man aufpassen. Bin zuerst auch reingefallen. xD Jub, ich bin froh, dass ich nochmal "Korrektur"-gesucht habe XD War aber trotzdem nicht allzu schwer :) " 'Botox bremst das Denkvermögen', liebe Botox-User: Botox macht blöd! Botox ist so eine Art flüssiges RTL II!" (Stefan Raab, TV Total) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aah...jetzt bin ich verunsichert XD Ist es Antwort A? Antwort B? OMG~ .___. Kiss me. Kill me. Love me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde es gut wenn es zwischen den schweren auch leichte antworten gibt da das mit dem bild ja schon etwas kniffelig war zu suchen konnbte ruhig was leichtes kommen xD bis jetzt gefällt mir der kalender auch sehr gut "Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand die heutige einfach ^^ *freu* Ich denke...ich suche nach Vergebung ...mhm... Ja Vergebung die suche ich... |
|||||||
|
||||||
| > > Für alle die den heutigen Tag zu leicht finden: > > Naja, so leicht ist es auch nicht - da muss man aufpassen. Bin zuerst auch reingefallen. xD Dito ^^;, Ich auch. (Wenn wir das gleiche meinen aber ich geh einfach mal davon aus XD) |
|
||||||
| Schon lustig XD Wie sie sich fast Alle bei Aufgaben wie heute beschweren, dass es zu leicht ist..und wenn es dann schwerer wird oder etwas ist, was sie nicht kenne, wos doch mal in der Tat eine Herrausforderung wäre, beschweren sie sich, dass man doch Aufgaben nehmen sollte, die Alle lösen können. Siehe die Aufgabe mit Kaktor, Sailor Moon *da ja wirklich viele sich beschwert haben* |
|
||||||
> > Für alle die den heutigen Tag zu leicht finden:Das würde mich jetzt auch verwirren o.o Aber ich kenne jemanden, der da war, deswegen bin ich mir bei meiner Antwort sehr sicher. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte auch 19 Fehler, aber ich habe die Sterne von Aiko als 1 Fehler gezählt Ô.o Wieso habe ich einen zu viel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hatte nur 11 fehler gefunden -_____- die sailor moon aufgabe war gar nicht zu schwer, man konnte sich den film ja bei youtube ansehen;) lg jg |
|||||||
|
||||||
die sailor moon aufgabe war gar nicht zu schwer, man konnte sich den film ja bei youtube ansehen;) ich fand sauch nicht schwer XD weil erstens Youtube, zweitens google XD Aber hier haben sich echt viele beschwert, dass es zu schwer ist, da sie das nicht kennen~ ich kanns verstehen, dass man da iwie ein bicchen mehr aufwand braucht..*es ja auch nicht kennt* Aber es stand ja immerhin der direkte Filmname drin in der Aufgabe~ ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Legxis Natürlich war meisn Regelkonform! Das kommt öfters in Komödien vor? Ka, ich guck so gut wie nie Komödien... *ist ein Fan von Horrorfilmen* Is mir einfach spontan eingefallen, als ich auf m sofa lag... und ich wollte nichts zu weihnachten machen ^^ @sato Ich beschwer mich immer, dass es zu leicht is *eg* aber daüfr freu ich mich auch über schwere aufgaben! (war aber bisher nur die Puzzelaufgabe) AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2010 14:25:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Für alle die den heutigen Tag zu leicht finden: > > Man muss sich auch mal entspannen und leichte Kost anbieten ^^ In den letzten paar Tagen wird es immer noch das eine oder andere Highlight in dem diesjährigen Adventskalender geben. Also genießt einfach mal die Ruhe und "das" es so leicht ist. Ich finde die Frage schön heute ^^ Auch so was leichtes ist mal sehr angenehm ^^ Die Stadt war dieses Jahr sogar mal in den Nachrichten zu sehen wegen dem Weihnachtsmarkt XD |
|||||||
|
||||||
| also ich hatte die lösung bereits nach einem klick bei google ich hatte auch 18 fehler grins hab aba auch ewigkeiten gesucht ^^ |
|
||||||
| ok, ich hoffe mal dass ich jetzt das richtige für heute habe ^^" ich hab gestern nur 15 gefunden O.o bin ja mal auf die auflösung gespannt, auch bei den comics |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2010 15:31:35 |
|
||||||
| Die Aufgabe für heute habe ich auch gelöst ^^ Gestern war ich so dumm, und habe doch tatsächlich vergessen, meine Fehlerzahl abzuschicken o_O Das kommt davon, wenn man mittendrin aufhören muss xD Heute morgen wache ich auf und mein erster Gedanke war "Mist, ich habs vergessen abzuschicken!" xD Aber ich hätte sowieso zu wenig Fehler gehabt... ich hatte, glaube ich, 15 ... |
|
||||||
| Aww ich hab nur 13 Fehler >.<' als ich nichts mehr gefunden hatte, ist mir aufgefallen dass das Bild wenn man es speichert auch 13 heißt... Ich lass mich zu leicht verwirren @.@ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2010 17:12:10 |
|
![]() |
||||||
| ein bericht gabs erst vor kurzrm im fernsehen darüber, darum sehr einfach XD Jimbei So ist es...Selbst, wenn sie mich töten, werde ich nicht sterben...!! Was ist schon der Titel eines Samurai der Meere... Sowas brauche ich nicht!! Wenn ich diesen Kampf stoppen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was habt ihr gestern alle soviele Fehler gefunden? Nach 14 war bei mir sense! Mehr hab ich ums verrecken nicht gefunden! Und da dachte ich nach ein paar stunden: Ja, ne... nix mehr.... Is heut der 14 Dez, also sinds 14! -.- Bin ich soooooooooooo blind? Heute fand ich easy, muss aber auch mal sein, das man die antwort schnell finden kann ^^ (wenn ich sonst immer zuviel raten muss...) Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte mich nochmal für die lieben kommentare zu meinem bild bedanken, das gestrige suchbild. ;-)) ist zwar schön mächtig alt, aber man freut sich dennoch! das mit den comic-strips war vielleicht ärgerlich, hab zwar gesehen, dass es nur bis 21 uhr ging, aber mein scanner ging nicht und hab es nicht rechtzeitig geschafft. *heul* aber das nächste mal... jaha... habs dennoch hochgeladen, falls mal wer schauen möchte. hihi aber waren schon witzige dabei! und hab auch noch paar strips bei den neu hochgeladeten fanarts gesehen, die es wohl auch nicht pünktlich geschafft hatten. wünsche allen noch viel glück bei den weiteren aufgaben! |
|||||||
|
||||||
| Bin wohl die einzige hier die nur 10 Fehler gefunden hat. Hing wahrscheinlich daran, dass ig es gleich nach Mitternacht gemacht hab und schon sehr müde war. Zur heutigen Aufgabe nur eins. War total einfach. Hab es einfach gegoogelt und hab es gleich gehabt. Als insgesamt nur so 1-2 Minuten. Relativ schnell eben. pinkimaus |
|
||||||
| Ich hab gestern das Bild runtergeladen, in zwei gleiche Teile geschnitten und die in Photoshop in 2 Ebenen übereinandergelegt. Dann noch eine durchsichtige Ebene zum Fehlermarkiern drübergelegt und dauernd das obere Bild sichtbar->unsichtbar->sichtbar. Da hab ich dann sehr schnell alle Fehler gehabt :D. Dann nur noch auszähln und glücklich war ich -^.^- Heute die fand ich auch überraschend einfach.. aber es muss auch mal einfache geben :D Die mit Sailor-Moon fand ich zwar nich einfach, wenn man es nicht gesehn hat aber dann hab ich mir eben den Film angeguckt.. ich war sogar so fasziniert, dass ich ihn ganz gesehn hab xD Und das mit dem Kaktor.. also bitte, da fragt man mal nen Freund oder so.. irgendjemand kennt IMMER Final Fantasy ;P von daher.. freuen wir uns auf das morgige Rätsel :D |
|
![]() |
||||||
| 19 Fehler? Q_Q Ich habe nur 17 gefunden, habe echt gedacht nichts mehr übersehen zu haben :/ |
|||||||
|
||||||
| Hab auch nur 17 Fehler^^ Habe es auch 6-10 mal durchgeguckt + mein bruder auch |
|
![]() |
||||||
| Die Gewinner der Comics sind raus ^^ 1. Preis: Bamboo Fun (M) Kukki-chan http://datamexx.onlinewelten.com/advent2010/std/3/173.png 2. Preis: Suzumiya Haruhi no Yuutsu: Tsuruya-san School Uniform Figur Fabien http://datamexx.onlinewelten.com/advent2010/std/4/174.jpeg 3. Preis: Beyblade: Metal Fusion 01 Shiroku http://datamexx.onlinewelten.com/advent2010/std/5/175.jpeg AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||