Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| *weiterhin wart, das jemadn mal feedback zum comic gibt* <3 http://www.abload.de/img/mexx-kleinkleinym8y.jpg AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2010 00:13:53 | |||||||
|
||||||
| Ich hab die Antwort schon >D |
|
||||||
| ich hab die Lösung,hab alle Links mal angeklickt,die ich bei Google gefunden hab darüber xD |
|
![]() |
||||||
| ha, ich hab das rätsel für heute schon gelöst. das war echt fast zu einfach Lebe jeden Tag, als wäre er dein letzter! Denn irgendwann... wirst du Recht haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch 18. ^^ Und die Frage heut ist ja mal wieder bissl leichter :) Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen. Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatten wir diese Aufgabe nicht auch schon letztes Jahr? XDD. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yoshi: nö, hatten wir net o.o AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ich glaube ich habe die Antwort gefunden für die heutige Frage... aber ob das richtig ist, werde ich wohl erst morgen erfahren. ^^ So gute Nacht minna! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nö, hatten wir net o.o Stimmt, letztes Jahr war es mit dem Oktoberfest, wenn ich mich recht erinnere, aber sonst in etwa gleich XD. Naja, aber was soll's, nach etwa 3 Sekunden hatte ich die Lösung XD (gezählt ab dem Moment, in dem ich mich mit der Aufgabe befasst hatte XD). ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern war ich zu faul und hab 7 geraten, war ja zur Hälfte wohl richtig XDD' Heute weiß ich net wie ich das rausfinden soll oder ich steh extrem am Schlauch gerade :/ Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht jetzt auch schlafen... überleg mir später ob ich heut mitmache oder nicht XD Gute Nacht <3 Mein 4-step war übrigens der hier http://datamexx.onlinewelten.com/fanart_all/doujinshi2/33/22033/34990/667962.jpeg (grad hochgeladen hat) |
|||||||
|
||||||
| @Kyashi: Google hilft xD |
|
![]() |
||||||
| Ich fand leider viele der Comics nicht so witzig. Das ist dann wohl teilweise nur komisch, wenn man dabei war, oder wenn man bestimmte Serien kennt. ._. Anderes ist albern, aber eben nicht witzig. So, jetz hab ich meinen Senf zu den Comics gegeben. Ich hatte 16 Fehler, hab jetz aber im Nachhinein die verbliebenen 2 gefunden XP Gute Nacht :D ~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, ich melde mich heir auch mal off... meine hausis rufen ^^ ausnahsmweise ibn ich froh, das aufgabe leicht war xD p.s. werd meinen comic dann die tage auch asl FA uploaden! hab heute aber keine zeit für... weekend am besten ^^ AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2010 00:36:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ... heute ist wirklich mal wieder verdammt einfach ^^,;; *grad gern ein bestimmtes Lied hören würde* - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, habe für die heutige Aufgabe noch nicht mal Minute gebracuht ^^ Das Suchbild fand ich eine Klasse Idee, hat echt Spaß gemacht. Hab zwar nur 17 Fehler gefunden, dafür aber ohne Photoshop, Gimp, etc. =P (\_/) Das ist Hase. (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur (> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hachiko_Phantomhive: Aber auch nur wenn man es benutzen kann XD' Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
||||||
| >>>@ Sailor_Black_Rose: Aber auch nur wenn man es benutzen kann XD' Man muss einfach nur das richtige eingeben xD |
|
![]() |
||||||
| Die heutige aufgabe hatte ich nach...30, 20 Sekunden? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>>@ Sailor_Black_Rose: Aber auch nur wenn man es benutzen kann XD' > > Man muss einfach nur das richtige eingeben xD Und nicht faul sein ;p Habs nun auch raus gefunden denke ich Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die heutige frage war wirklich zu einfach oô Du willst Soldat werden ja...dann streng dich mal an Hey wie fühlst du dich Sag mal was willst du machen wenn wir in Midgar sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die heutige frage war wirklich zu einfach oô ist das schlimm? :< Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
||||||
| xD nja ich erstell jetz erstmal ein Ranking,da ich dies Jahr auf 11Konzerte war,welches das Schlechteste bis hin zum Besten *nach MEINER Meinung* war xD |
|
||||||
| Jaaaaaaa ich hab auch 18 alle mit dem Auge gefunden und nichts mit dem pc gemacht. Wüsste auch nicht wie XD |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte ebenfalls dieseben 18 wie virgin :3 http://i231.photobucket.com/albums/ee122/Haolein/13-.png @virgin: Bei deinem Comic ist es sehr erfreulich, dass es vollständig regelkonform ist, im Gegensatz zu anderen. Außerdem ist es in Farbe und die Schrift ist sehr gut lesbar. Allerdings ist der Witz deines Comics nicht wirklich witzig, weil man diese Situation heute in jeder Komödie findet. Vielleicht solltest du dir mehr Zeit nehmen dafür, eine gute Idee zu finden, du warst doch, soweit ich mich richtig erinnere, früh fertig :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2010 04:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte 17 >_< ... Die heutige Aufgabe war einfach. Tiere sind Lebewesen. |
|||||||
|
||||||
| typische google aufgabe heute wieder.. ^-^ zwei minuten aufwand, einen text gelesen und fertig =) |
|
||||||
| Ich hab auch 18 fehler gefunden x//D indem ich ein blatt genommen hab, 2 vierecke im richtgen abstand rein geschnitten hab und dann so kleinere teile vom bild miteinander vergleicht hab xDDD und die heutige aufgabe... es lebe google xDDD hach ja~ Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P |
|
![]() |
||||||
| Ach shit ich habe nur 16 Fehler gefunden. Habt ihr die Grübchen des Sternes als einen oder als zwei Fehler gewertet? Und der "Dreck" auch Aikos Hand? Den habe ich mit reingenommen... Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt. Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *-* Ich habe viel zu wenig gefunden~ XD Na gut, ich war auch nicht so eifrig dabei wie andere ^^ Kiss me. Kill me. Love me. |
|||||||