Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| You're better off dead - Children of Bodom -D- |
|
![]() |
||||||
| Desaparece- el canto del loco -> E Nerea:Hass Pairings!!! Corny: Was?! Heringe?! N: *lacht* Pairings!!!! C: achso! *lacht* -Pause- Ich habs immer noch nicht verstanden. Was hast du gesagt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eat you Alive -Limp Bizkit- E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endless War ~ Norther ~~> R <~~ Ich bin nicht die Signatur oO Ich putz hier nur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Readymade- Red Hot Chili Peppers --E-- Trinkt aus Piraten, yo ho... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eat You Alive- Limp Bizkit ~>E ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ego a go go - Robbie williams ~O~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 20:03:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| open the gates - dark funeral |
|||||||
|
||||||
| Sexyback-Justin Timberlake ----K---- |
|
![]() |
||||||
| Spielmannsfluch ~ In Extremo ~~> H <~~ Ich bin nicht die Signatur oO Ich putz hier nur! |
|||||||
|
||||||
| Halt mich - Lacrimosa -h- |
|
![]() |
||||||
| Hotarubi - Dir en grey -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'd do anything for love - Meatlof ==> E Angie ITEMs: Tausche Severus Snape gegen Miro Klose! (Nur müsste man mir dann einen Miro Klose machen.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I'd do anything for love - Meatlof > > ==> E Every Heart - BoA -T- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terpentin- Böhse Onkelz Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Terpentin- Böhse Onkelz night in girl - miyavi -L- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -L- Luna Sea-4Am |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ashes to Ashes- David Bowie |
|||||||
|
||||||
| Ashita Genki Ni Naare(von Miyavi) |
|
![]() |
||||||
| > Ashita Genki Ni Naare(von Miyavi) Everybodys fool - Evanescene -L- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| La copa de la vida - Ricky Martin -A- Es ist heiliger als Gottes Sohn und verwerflicher als Satan selbst. Die Toten essen es jeden Tag, doch essen es die Lebenden, so sterben sie langsam. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apocalypso (Mew) --O-- Justify my reasons with your blood My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|||||||
|
||||||
| One more time (Daft Punk) -E- I am what I am and you can't change this |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 03:45:30 |
|
![]() |
||||||
| Erode - dir en grey -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| El Temperamento - Marquess O Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. gehörst du zu meinen Freunden? http://www.dugg.de/nickpage/783096_Carolin |
|||||||
|
||||||
| Oasis - TVXQ -S- ~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~ |
|
![]() |
||||||
| Shokubeni - Dir en grey ~I~ ~+~ Welcome to the garden of destruction ~+~ |
|||||||
|
||||||
| In the end (Linkin Park) -D- I am what I am and you can't change this |
|
![]() |
||||||
| dead tree - dir en grey ~E~ you are so easy to read but the book is boring me... |
|||||||
|
||||||
| ein anderes gefühl von schmerz - rosenstolz -Z- |