Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Evilove - Lordi ... unbedingt anhören bester B Side Song von Lordi. --> E ... schon wieder ? ANbei : Kennt irgendwer eine Band, die musikalisch ähnlich ausgerichtet ist wie Cradle of Filth, die sich aber eher auf tiefen Gesang festlegen, denn mir geht das übertriebene Gekreische in manchen Cradle Liedern echt auf den Wecker. |
|
||||||
| @blackie : Versuchs mal mit Amon Amarth Endless War ~ Norther -> R |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 18:46:33 |
|
![]() |
||||||
| Rosenrot - Rammstein -> T Fallen angels at my feet Whispered voices at my ear Death before my eyes Lying next to me I fear |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Power of the Sound - Söhne Mannheims -D- You've become a part of me You're always be right here You've become a part of me You're always be my fear I can't separate myself from what I've done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist die perfekte welle-juli >>>>>>I<<<<<<<< Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I Disappear - The Faint --T-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tell me-Sandy >>>L<<< Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| La Passion-Gigi D'Agostino --N-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, Spammen mit System... o_ô Nothing Else Matters (Metallica) (Ja, sorry, zu naheliegend, aber es kommt mir halt sofort in den Kopf) ~S~ Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Somebody Someone (Korn) -E Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Every me, Every You (Placebo) ~U~ Solche Therads finde ich meist irgendwie sinnlos *munter mitmach* xD Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Under the Bridge (Red Hot Chili Peppers) -E (Mal wieder XD) Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel (Rammstein) ~L~ Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
||||||
| Liebe ist alles - Rosenstolz ~S~ |
|
![]() |
||||||
| Selfcontrol - Laura Brannigan ~L~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
||||||
| Like You - Bow Wow feat. Ciara ~U~ |
|
![]() |
||||||
| U ain't that good - Sheila Brody ~D~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
||||||
| Dancing Queen - Abba ~N~ |
|
![]() |
||||||
| N: Nothing else matters - Metallica Next: "S" Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SOS - La Bouche ~S~ ^^ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| easier to run - linkin park That´s the way it is done! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur die besten sterben jung- Böhse Onkelz Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shapeshifter - celldweller feat. styles of beyond That´s the way it is done! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roulette - system of a down ~E~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emanuela - Fettes Brot XDD;;; A "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ascendancy- Trivium .:Y:. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You better be You - Dnation U EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 15:53:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Up the hill backwards- David Bowie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 15:55:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So sind wir- Böhse Onkelz .:R:. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Rocket - Shakespear's Sister |
|||||||