Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Es könnt ein Anfang sein - Rosenstolz -N- |
|
![]() |
||||||
| > Es könnt ein Anfang sein - Rosenstolz > > -N- Nobodys Home - Avril Lavigne -E- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| Es kommt ein Schiff - Tele -F- |
|
![]() |
||||||
| From the heart <- Hoobastank 'T' We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es kommt ein Schiff - Tele > > -F- Forgotten - Avril Lavigne -N- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody loves you - Garbage ~U~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nobody loves you - Garbage > ~U~ Underneath your clothes - Shakira -S- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saku (Dir en grey) ~U~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 15:10:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Saku (Dir en grey) > > ~U~ Umbrella - Dir en grey -A- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amber (Dir en grey) ~R~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rape me -Nirvana ~E~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rape me -Nirvana > ~E~ Every Heart - BoA -T- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsubasa (Mucc) ~A~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 15:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tsubasa (Mucc) > > ~A~ Ai no uta - Psycho le cemu -A- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| Angel of the dark - BlutEngel -K- |
|
![]() |
||||||
| Kein Zurück - Wolfsheim I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kumo (Mucc) öö ~O~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| On My Own - The Used I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
||||||
| Nothing Else Matters - Metallica das lied live *träum* ~Rosiel~ |
|
![]() |
||||||
| SoaD - Needles S Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sajou no uta (Dir en Grey) ~A~ |
|||||||
|
||||||
| She's the devil - Terminal Choice -L- |
|
![]() |
||||||
| let me down (three days grace) ~N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never Again, Yesterday - Killer I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 18:16:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yoko Ono - Die Ärzte Sei froh das der fox dir hier was schreibt , das sei dir und all den anderen Spammern und Fakern mal gesagt . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh my God (Kaiser Chiefs) --D-- Justify my reasons with your blood My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|||||||
|
||||||
| darts of pleasure-franz ferdinand -E- |
|
![]() |
||||||
| emu for my dear -r- |
|||||||
|
||||||
| Recycled Air - The Postal Service R |