Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Today (Donots) --Y-- Justify my reasons with your blood My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoko Ono (Die Ärzte) O If you can't be a part of the solution... be a part of the problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh happy day - Edwin Hawkins Singers -Y- Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Don't Understand Me - Roxette => E A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > You Don't Understand Me - Roxette > > => E Engel - Mia -L- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -L- Love is only a feeling (The Darkness) -G- >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1 |
|||||||
|
||||||
> -G- > Good Enough - Evanescence -H- Take my hand, i'll take you to the promised land |
|
![]() |
||||||
| Halt dich an deiner Liebe fest - Ton Steine Scherben -T- Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Halt dich an deiner Liebe fest - Ton Steine Scherben > > -T- Tanz der Moleküle - Mia -E- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| eisblumen - subway to sally ~N~ wer lesen kann ist klar im vorteil! XD |
|
![]() |
||||||
| nothing`s left - cataract ~T~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Tome To Jurii - Miyavi -I- ~Rosiel~ |
|
![]() |
||||||
| > Tome To Jurii - Miyavi > > -I- > > ~Rosiel~ Im with you - Avril Lavigne -U- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| under the moon - edguy n ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > under the moon - edguy > > n Nobodys Home - Avril Lavigne -E- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elbtreppe - Tempeau -E- Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 06:23:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Everlasting (BoA) --G-- Watashi yume miru... Doushite? Sore wa himitsu desu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Going Under - Evanesence ~R~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Run away <- Linkin Park^ -Y- |
|||||||
|
||||||
| yeah yeah yeah song - the flaming lips |
|
![]() |
||||||
| Gustav Gans <- Beginner (fiel mir jetzt so ein, die machen ja noch ganz gute Musik aber ansonsten HipHop... né!) 'S' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne -Farin Urlaub Sei froh das der fox dir hier was schreibt , das sei dir und all den anderen Spammern und Fakern mal gesagt . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everything I've known - KoRn ~N~ Weine nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 14:22:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Never let me down again - Depeche Mode ~N~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nancy Boy (Placebo) --Y-- Justify my reasons with your blood My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Yeah" <- Usher feat. Ludacris & Lil Jon (kam mir so spontan in den Sinn... der wurde mir so oft um die Ohren gehauen, dass ich ihn jetzt hasse! xDD) 'H' We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
||||||
| Hydra - Dir en Grey -A- |
|
![]() |
||||||
| And love said no - HIM -O- Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obscure - Dir en grey ~E~ ~+~ Welcome to the garden of destruction ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enter Sandman- Metallica -N- Trinkt aus Piraten, yo ho... |
|||||||