Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > -L- Love Letter >R Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roxanne - Fall Out Boy -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Roxanne - Fall Out Boy > > -E- Everybodys Fool - Evanescene -L- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| Lovelight- Robby Williams -T- |
|
![]() |
||||||
| > Lovelight- Robby Williams > -T- Trust - Two mix -T- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tainted World (D'espairs Ray) ~d~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 13:25:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tainted World > (D'espairs Ray) > > ~d~ Dragon - Zwei -N- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| namonaki yume (Mucc) ~e~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > namonaki yume > (Mucc) > > ~e~ Every Heart - BoA -T- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsuki no Kioku (D'espairs Ray) ~u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Te Quiero Puta - Rammstein Sei froh das der fox dir hier was schreibt , das sei dir und all den anderen Spammern und Fakern mal gesagt . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tsuki no > Kioku > (D'espairs Ray) > > ~u~ Umbrella - dir en grey -A- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anti flag (calmando qual) ~g~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > anti flag > (calmando qual) > > ~g~ Grip - every little thing -P- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| polly (Nirvana) ~y~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You don't understand me ( mando diao) ~E~~ Because in the end, everything we did, is just everything we've done! I am Art Shit and we are the Toz Boz Hot Spots! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egoistic world (Calmando Qual) ~d~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| devil in a midnight mass (billy talnt) ~S~~ Because in the end, everything we did, is just everything we've done! I am Art Shit and we are the Toz Boz Hot Spots! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shambara (Merry) ~a~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| And one (Linkin Park) ~E~~ Because in the end, everything we did, is just everything we've done! I am Art Shit and we are the Toz Boz Hot Spots! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eternally beyond (Moi dix Mois) ~d~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > And one (Linkin Park) > > ~E~~ Erode - dir en grey -E- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigung, es tut uns leid (die toten hosen) ~D~~ Because in the end, everything we did, is just everything we've done! I am Art Shit and we are the Toz Boz Hot Spots! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drain away (Dir en grey) ~y~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > drain away > (Dir en > grey) > > ~y~ Yume Kazaguruma - Psycho le cemu -A- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abel to Cain (D'espairs Ray) ~n~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Abel to > Cain > (D'espairs Ray) > > ~n~ > Night in girl - Miyavi -L- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lazy days - robbie williams -s- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lazy days - robbie williams > -s- Shining collection - Iceman -N- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not gonna get us - Tatu ---> S <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||