Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gamma Ray- Revelation .:N:. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never let me down - David Bowie (ich kenn über 200 songs von dem...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing else matters- Metallica (Beim live album bekomm ich da immer voll die Gänsehaut, das muss man ganz laut stellen und mitsingen, göttlich!) Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Space Oddity - David Bowie |
|||||||
|
||||||
| schon wieder y <.< *g* ich könnt ja jetzt fies sein und >"Yötä" von Tenhi< sagen, aber ich glaube mit ä kommen wir hier nicht weiter oO deshalb You Don't Care About Us - Placebo -S- ~Rosiel~ |
|
||||||
| sex im hotel - rosenstolz |
|
![]() |
||||||
| LaLaLa - Lee Soo Young I like what I do..I do what I like~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LaLaLa - Lee Soo Young Ai no Uta - Miyavi -A- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arena Of Concealment - Caliban ~*~T~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ inside your heart, is there anyone you wish would die? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arena Of Concealment - Caliban > > ~*~T~*~ Twinkle_Stars - wyse Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| starshine - the69eyes ~e~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > starshine - the69eyes > > ~e~ Every Heart - BoA -T- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| the lady in red (chris de burgh) ~D~ wer lesen kann ist klar im vorteil! XD |
|
![]() |
||||||
| Du schreibst Geschichte (Madsen) --E-- Justify my reasons with your blood My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|||||||
|
||||||
Easier to run (Linkin Park -N- Die Liebe ist vielleicht nicht der Mittelpunkt in unserem Leben, aber wäre es ohne sie wohl kaum lebenswert. |
|
||||||
| Nix geht mehr - Sportfreunde Stiller ~R~ |
|
![]() |
||||||
| Richtig schön evil - Die Ärzte -L- Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lovepower - Die Ärzte ~R~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rahng Ah Ahn Nyeong - Lee Soo Young I like what I do..I do what I like~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good song - blur ~G~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| God - Tori Amos -D- Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > God - Tori Amos > > -D- Daikirai - MUCC ~I~ ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| insomnia - dark fortress a ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf einem Baum ein Kuckuck - Volkslied -K- Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf einem Baum ein Kuckuck - Volkslied > > -K- Kita No Daikudo - Nobue Uematsu (FF VII AC OST) -O- ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
|
||||||
| The Strokes - On The Other Side E |
|
![]() |
||||||
| > The Strokes - On The Other Side > > E Endless Story - Trapnest Y ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
|
||||||
| > > The Strokes - On The Other Side > > > > E > > Endless Story - Trapnest > > Y Your Star - Evanescence - R - Take my hand, i'll take you to the promised land |
|
![]() |
||||||
> - R - Rhythm of the night - Katie Melua *T* >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tourniquet - Evanescence -T- |
|||||||