Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Symphonie - Silbermond E |
|
||||||
| Eraser ~ Memoire d'une fleur - alice nine. Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf versichern mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt die Musik von Tetris! |
|
![]() |
||||||
| rules - Shakira -> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Demure - Tiger Lou E Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
||||||
| Elf und einer - ASP => R Manchmal war sogar Cäsar mit seinem Latein am Ende. |
|
||||||
| Retsu - Danger Gang => U |
|
![]() |
||||||
| Und wenn ein Lied - Xavier Naidoo + Söhne Mannheims -> D In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. |
|||||||
|
||||||
| Dust Pain - Born => N mal wiederxD |
|
![]() |
||||||
| No Bravery - James Blunt (und zum 3. mal muss ich mir zu N was einfallen lassen... =§) -> Y In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Know You're Right - Nirvana -> T . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
||||||
| The Nameless - Slipknot >S< |
|
![]() |
||||||
| She´s my wionna-Fall out boy -A- 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amber - Dir en grey > r |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 00:45:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rather Be With You - Vanessa Hudgens (warum kenn ich so wenig Songs mit einem 'R' am Anfang!? x.x) -> U In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umbra- Subway to Sally -> A . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
||||||
| A life so changed - Blue Nature ~ D ~ <3 Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 02:07:06 |
|
![]() |
||||||
| Die Trommel- Subway to Sally -> L . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leaving On A Jet Plane - John Denver -> E |
|||||||
|
||||||
| End of days - Bullet for my valentine => S |
|
![]() |
||||||
| Speeding Cars - Imogen Heap -> S |
|||||||
|
||||||
| Saku - Dir en grey => U |
|
![]() |
||||||
| Underneath Your Clouths - Shakira -> S In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silent Night, Bodom Night - Children of Bodom -> T . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomorrow (Full Metal Panic Soundtrack) -> W In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolkenberge- Schandmaul ->E . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erzähl mir die Geschichte - Wise Guys -> E In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es tut weh - Megaherz -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holding out for a Hero - Jennifer Saunders -> O In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| On My Mind - Stefan Massimo -> D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dich zu verstehen - Jasper -> N In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||