Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ab in den Süden - Buddy -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No One Knows My Name - gillian welch e meine sig: ~~~~~~~~~~[http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=270704&ordner=5437]~~~~~~~~~~personal favorites(meine gallerie)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 21:53:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| spirit in the sky - gareth gates -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Year 2000 Non-Compliant Cardia - mogwai a meine sig: ~~~~~~~~~~[http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=270704&ordner=5437]~~~~~~~~~~personal favorites(meine gallerie)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All the girls - B3 -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shut Up and Let Me Go -- the ting tings ~O~ meine sig: ~~~~~~~~~~[http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=270704&ordner=5437]~~~~~~~~~~personal favorites(meine gallerie)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Step Closer - Linkin Park >R Oh Lord, please help, denn meine Language macht mir Stress Ich sehne mich nach Peace und a bit of Happiness Hilf uns, dass wir understand in dieser schweren Zeit Open unsre Hearts und make die Hirne weit (Wise Guys - Denglisch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rehab - Rihanna. ♥ „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ Sokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bottle Rocket - the go! team ~t~ meine sig: ~~~~~~~~~~[http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=270704&ordner=5437]~~~~~~~~~~personal favorites(meine gallerie)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| That#s the reason - NoAngels -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No One Cares - atreyu -S- hier steht ein saublöder Spruch _____________________________________________________ wer will nochmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S.O.S - ABBA -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silver Cruiser - Röyksopp R Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roadside - Rise Against >E Oh Lord, please help, denn meine Language macht mir Stress Ich sehne mich nach Peace und a bit of Happiness Hilf uns, dass wir understand in dieser schweren Zeit Open unsre Hearts und make die Hirne weit (Wise Guys - Denglisch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erasure - Sometimes -E- 光なき世界 | Hirosuke ♥ 闇 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Escape tot the stars - Cinema Bizarre -S- |
|||||||
|
||||||
| Sober von Pink ♥♥ (tolles lied xD) >R< |
|
![]() |
||||||
| Right now - KoRn -W- 光なき世界 | Hirosuke ♥ 闇 ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 14:57:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist das Problem? - Farin Urlaub Racing Team >M Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen... (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo ist das Problem? - Farin Urlaub Racing Team > > >M Me On Monday - Itchy Poopzkid -Y- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You'll be in my heart - Phil Collins -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Neue Lügen - Oomph! >N Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen... (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Numb - Linkin Park -B- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bells of Creation - ..Trail of Dead N Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody's Listening - Linkin Park >G Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen... (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gently - Slipknot ~Y~ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You're my best friend - Queen -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Downfall - Children of Bodom J |
|||||||
|