Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ex-Dream - Nightmare -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Ex(plodierte Freundin) - Die Ärzte -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyappy in the world - An Cafe >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Desert Rain - Iced Earth --> Y |
|||||||
|
||||||
| You Are The Music In Me - High School Musical ~> E |
|
||||||
| Extraordinary Girl - Green Day -L- Nicht ich stecke fest, sondern mein Kleid!!! - aus Bride Corpse |
|
||||||
| Loves Me Not - t.A.t.U. ~> T |
|
![]() |
||||||
| Toxicity (System of a down) -> Y <- ➜❤~♩♪♫ Das Fleisch war willig, aber das Gras war nass.~♫♬ ➜❤✿Damit immer mehr immer weniger tun können, müssen immer weniger immer mehr tun. ➜❤✸Ahoi Piraten Fans! Klickt mich an!✸✔ |
|||||||
|
||||||
| You'll Be In My Heart - Phil Collins ~> T |
|
![]() |
||||||
| The Bad Touch - Bloodhound Gang ~ H ~ Das die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupte fliegen, kannst du nicht ändern. Aber dass sie Nester in deinem Haar bauen, das kannst du verhindern. ~ Chinesische Weisheit ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heaven Alive - Oceansize E Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everything I do I do it for you - Bryan Adams ~~U~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Underneath your Clothes - Shakira -S- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Underneath your Clothes - Shakira > > -S- Say No - Itchy Poopzkid -O- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie du - Nevada Tan -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So wie du - Nevada Tan > > > -U- Under the Ice - Blind Guardian -E- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsame Stunden - *fällt mir nicht ein ><* -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einsame Stunden - *fällt mir nicht ein ><* > > > -N- Negative Creep - Nirvana -P- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Please don't go - Basshunter -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Please don't go - Basshunter > > > -O- One Day - Itchy Poopzkid -Y- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You could be the first - NoAngels -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Totgeliebt - Tokio Hotel Erzähl' mir alle Lügen... ...und bitte, mach es so, das ich es glaub... alles... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tage wie dieser - Juli -R- "Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiss nichts von seiner eigenen." ° J.W.Goethe ° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rocket dive - hide < -E- |
|||||||
|
||||||
| Earlier Winter (Gwen Stefani) -R- Ich bin Kira!!! |
|
![]() |
||||||
| Raining Blood - Slayer (!!!) --> Q Gegen Religion, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quello che le donne non dicono - Mannoia [tschuldigung, italienische Musik :)] -O- "Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiss nichts von seiner eigenen." ° J.W.Goethe ° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Quello che le donne non dicono - Mannoia > > [tschuldigung, italienische Musik :)] > > -O- On A Plain - Nirvana -N- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neon Golden - The Notwist N Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
||||||
| Nobody Knows - Pink ~> S |