Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Also nachdem ich mir jetzt die Zeit mit Teetrinken und Trainieren vertrieben hab geh ich glaub ich ins Bett! Me-shop hat wohl mit 'frühen Morgenstunden' wahrscheinlich sowas wie 7 oder 8 gemeint...bis dahin kann ich auch noch schlafen ^.^ "No matter how far apart, lets believe in each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay! karten sind sicher! <3 7 stück.. man war das ein akt o.o |
|||||||
|
||||||
| ich kann jetzt heulen NEOTOKYO STINKT SIND SOLCHE A************ MAN FREUT SICH IM ERSTEN MAL SEIT JAHREN MAL WIEDER AUF WAS TOLLES UND DIE VERKACKEN ES MAL WIEDER, |
|
![]() |
||||||
| Icch hab auch grad beim me shop angerufen und hab meine karte ( aber aufatmen tu ich erst wenn ich die mail hab) er hat gemeint das kann nochn bissl dauern. Aber ehrlich ey ... ich bin grad so am zittern, zum glück hat ich scho an account ( vom miyavi konzert) und bin scho in der datenbank. LG München gibts nochn paar hatter gemeint und bochum anscheinend nicht mehr? |
|||||||
|
||||||
| >Was heißt denn, wenn man bestellt hat, ist es keine Garantie, dass man die Karten bekommt? ö.ö naja auf der seite von neo stand man soll nicht sofort bezahlen. erst wenn man ne bestätigungsmail hat^^ dann hat man die karten sicher. ging mir mal bei ner dvd so. bestellt. auf mail gewartet. dann kam die mail, dass es das angebot nich mehr gibt XD Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
![]() |
||||||
| So ich hab dem armen Kerl von me-shop jetzt meine Mail dagelassen XD Falls noch Karten reinkommen. Aber der meinte es sieht schlecht aus und die Server sind vollkommen überlastet. Sie kommen mit den Daten gar nicht mehr hinterher. *geht jetzt ihren Mailserver belagern* ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 02:47:46 | |||||||
|
||||||
| ich hab die karten, endlich... 10 stück und nur eine für mich ^____^ herrlich is das schön... gute nacht dann !! |
|
![]() |
||||||
| kA wegen Bochum ich hab nur wegen München gefragt, ist ja schon bei mir alles gebucht daher kommt nur München in Frage. Er war sehr geduldig und hat alle meine Daten aufgenommen. Hoffentlich kommt doch noch bald die Mail ich bin so beunruhigt :// |
|||||||
|
||||||
| bei mir kommt nur Unable to connect to database server! solche deppen, ich könnte nur noch rumflamen aber das hilft nicht, kann mir mal jemand irgendwie ein link geben |
|
![]() |
||||||
| Hat wer ne Kontaktmail von ME damit ich denen nochmal meine Daten schick ?? |
|||||||
|
||||||
| man will mal eine karte und da kommt ihr, ui 8 karten ui 10 karten, da hat man wirklich kb mehr |
|
![]() |
||||||
| Wie viele Karten hier bestellt werden O.o 5-10 Da wird nich mehr viel übrig bleiben bis morgen früh wenn überhaupt noch was da is |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessant...interessat... Aber passen in die Zeche nicht 750 rein oder so??? |
|||||||
|
||||||
| ich war vorhin schon kurz davor mein laptop aus dem geschlossenen fenster zu schmeißen: bei neo nach 1 1/2 stunden endlich alles fertig: karten ausgewählt; neu eingeloggt; adresse, versand, bankverbrindung alles bestätigt - was natürlich auch niemals-nicht beim ersten mal geklappt hat - und nur noch auf den letzten bestellbutton zum endgültigen anschicken der bestellung geklickt...und zackt, mein warenkorb ist leer... .... .... Nicht, ich wiederhole: Nicht Witzig! besonders nicht wenn man schon hofft dass man es endlich geschafft hat *heul* naja, hilft alles nix, jetzt spiele ich das schöne spiel halt noch mal Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen. Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere. Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall. |
|
![]() |
||||||
| Iwie trau ich mich nich so recht aufzuatmen, solang ich die mail noch nicht hab, aber ich vertrau mal auf den me-shop-mann ( der mir grad auch iwie leid tut, wer weiss wieviele panische leut mitten in der nacht angerufen haben) Also wenn jeder seine karten in der hand hält müssen wir in münchen auf jeden fall eine "Hühnerparty" machen XD |
|||||||
|
||||||
| *bet*................... |
|
||||||
| könnte mir vielleicht einer die nummer vom me-shop geben? Dann ruf ich da mal an. ...nicht "für dich würde ich sterben!", sondern "für dich lebe ich!" -Miyavi- [Itoshii Hito] |
|
![]() |
||||||
| Ich dachte man kann nur 4 p.P. bestellen... Mir reichts langsam... das fuckt mich sowas von ab... I forgot to smile in order to be strong I'm sure that if we're together, I can get it back ☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me-shop nr. +49 (0)6441-96078 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito -.- bestellt doch grad alle 800 oder wieviele das sind ~.~ ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und alle machens telefonisch find ich auch echt super...sehr fair! "Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Me-Shop-Nummer ist: +49 (0)6441-96078 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt kann hellsehen und weiß wieso er die Tour u.a. CHICKEN benannt hat, weil er gewusst hat wie wir uns aufregen werden wegen die Tickets XDDD. |
|||||||
|
||||||
| Hat schonmal wer versucht bei Konticket anzurufen? |
|
![]() |
||||||
| bla blubfds |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 02:51:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hab ich das Gefühl hier nehmen ein paar ihre ganze Großfamilie mit o.O |
|||||||
|
||||||
| ich finde sowas langsam nicht mher witzig, vorallem für die leute die da wirklich am verzweifeln sind, hauptsache ihr hab euren scheiß |
|
![]() |
||||||
| schließ mich nur an -.- echt zum kotzen ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
||||||
| das bringts auch wenn jez 200 leute bei me shop anrufen xDDD ganz ehrlich leute, kommt wieder etwas runter O.o langsam isses echt erschreckend >.< |
|
||||||
| Hab auch angerufen, trau der Sache aber noch nicht so ganz... |