Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
| Also ich habs so verstanden dass mans auch kostenlos anschauen kann und dieses Premium-User irgendwas dazu bekommen, ka... Oo |
|
![]() |
||||||
| Naja, ich werd trotzdem mal weiter auf der Seite rumsuchen. Ich denke zwar das es seine Richtigkeit haben wird, dass es was kosten wird, ...aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :P Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen. Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich habs so verstanden dass mans auch kostenlos anschauen kann und dieses Premium-User irgendwas dazu bekommen, ka... Oo Nein du kannst alle anderen Sendungen Kostenlos anschauen, Das Premium heißt unter anderm das du es auf dem Handy ansehen kannst (in Japan) Und für das Gacktlive gab es Tickets zu kaufen wie bei allen anderen Konzerten normalerweise auch. Das war bei VAMPS letzte Woche auch nicht anders. man musste ein Ticket kaufen damit man es im Internet ansehen kann. 気になるお値段は3,000円(3,000pt)となっております。ich kann kein Japanisch aber da merk ich dran das es was kostet What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe nun das gefunden ■□■ GACKTライブ観るなら500ptもらってから!! ■□■ プレミアム会員全員にニコニコポイント500ptプレゼント中! 7/24(土)25:45~『GACKT COMING TO EUROPE 2010 ATTACK OF THE“YELLOW FRIED CHICKENz”』を ポイントGETで2,500ptに! ⇒ 500ポイントもらう! und laut google übersetzer (jaja lacht ruhig xDD) Watch Live ■ □ ■ GACKT 500pt nachdem sie es erhalten! ■ □ ■ 500pt Punkte für kostenlose Premium-Mitgliedschaft für alle lächeln! 24.07 (Sa) 25:45 - [GACKT COMING bis 2010 ATTACK der "Gelben FRIED CHICKENz" EUROPE 』ein Erhalten Punkte in der 2500 pt! Punkte haben 500 ⇒! Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen. Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich habe nun das gefunden > > ■□■ GACKTライブ観るなら500ptもらってから!! ■□■ > プレミアム会員全員にニコニコポイント500ptプレゼント中! > 7/24(土)25:45~『GACKT COMING TO EUROPE 2010 ATTACK OF THE“YELLOW FRIED CHICKENz”』を > ポイントGETで2,500ptに! ⇒ 500ポイントもらう! > > > und laut google übersetzer (jaja lacht ruhig xDD) > > > Watch Live ■ □ ■ GACKT 500pt nachdem sie es erhalten! ■ □ ■ > 500pt Punkte für kostenlose Premium-Mitgliedschaft für alle lächeln! > 24.07 (Sa) 25:45 - [GACKT COMING bis 2010 ATTACK der "Gelben FRIED CHICKENz" EUROPE 』ein > Erhalten Punkte in der 2500 pt! Punkte haben 500 ⇒! > Wenn du dich anmeldest kriegst du 500 Punkte, dann musst du dennoch 2500 Punkte kaufen um die Sendung zu sehen. Da beißt die Maus keinen Faden ab es KOSTET GELD! What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hab gerade noch in einem anderem Forum gelesen, dass heute Abend ein Fan eine Fahne mit "Arigato" drauf (oder so) nach vorn werfen will (wenn das möglich is?) - also ned wundern und wenn ihr die Fahne an den Kopf bekommt einfach weiter nach vorn reichen ^^. Schade mit der kostenpflichtigen Seite, wo man sich anmelden musste, hätte das Konzi ja auch zuu gern gesehen... Na vielleicht gibt's ja irgendwann doch ne DVD die ich mir holen kann *hoff*. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 15:21:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auf youtube hat jemand einen teil kleinen vom münchen konzert hochgeladen. wens interessiert -> http://www.youtube.com/watch?v=PBScRs6XxIM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha! Bald geht's los in Bochum... Ich bin aufgeregt, obwohl ich zu Haus sitze und schon am Donnerstag dran war. ^^ Aber ich fühle grad sehr mit allen, die in Bochum vor der Halle stehen und nun reinwollen. ^^ Um nochmal auf sein Gewicht zurück zu kommen: Ich war erstaunt, wie muskulös er aussah, ich hätte gedacht, er sein noch schlacksiger, dennoch denke ich mal, dass er so um die 60kg-Marke rumtänzelt, wenn überhaupt. Es stimmt zwar, dass Muskeln schwerer sind als Fett, aber es macht einen Unterschied, ob es Muskeln sind, die durch Kraftakte zustande gekommen sind, oder jene, die sich durch Amphetamine aufbauen. Die bestehen nämlich größtenteils aus Luft. Deswegen nehme ich auch Muckibuden-Machos mit ihren aufgepumpten Oberarmen nicht ernst. ^^ Aber nochmal ne Frage zum Münchenauftritt: Was haben die da eigentlich in der zweiten Hälfte des Konzerts an seinem Rücken rumgepult? Ich stand direkt so, dass ich den Staff-Heini im Blick hatte. Bei all diesen Diskussionen hier und dubiosen Blogposts, bei denen um Gackts Leben gebangt wird, könnte ich mir sogar vorstellen, dass ihm irgendwas injektiert wurde. So'n Aufbaupräparat oder so... Wie gesagt: Ich habe nichts gesehen, weil ich nur auf Rücken geguckt habe, die noch vor Gackts Rücken standen, aber vielleicht stand ja jemand so, dass er eine bessere Sicht auf das Gewurschtel da hatte? Ich will hier um Gottes Willen niemanden verrückt machen damit! Wirklich nicht. Er lebt ja auch noch. |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde sagen er wiegt mindestens 70kg. Ich mein mit 1,80 ist er ja nicht sooo klein! Und ich dachte die hätten ihn ganz einfach abgetrocknet?? Oder neu verklebt? Vielleicht war das Klebeband für die in-ears abgegangen? Könnt ich mir gut vorstellen, so wie er geschwitzt hat... |
|
![]() |
||||||
| Ja, daran hab ich auch gedacht. Mich hat nur verunsichert, was hier alles so gepostet wurde. >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, daran hab ich auch gedacht. Mich hat nur verunsichert, was hier alles so gepostet wurde. >.> > > Der wurde nur neu "verklebt". Dieses Klebeband hebt nicht mehr wenn es "nass" wird. Und nach dem Vorfall des Soundausfalls in Paris sind sie bei der Technik wohl noch vorsichtiger geworden (die wollen ja nicht das Gackt wieder denkt Jun-Ji hätte den Verstand verloren *rofl*) Hier machen echt alle sobald was mit krank sein im Blog steht die Pferde scheu... fehlt noch das morgen einer postet er wäre gestorben. *mit Augen roll* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 18:55:25 | |||||||
|
||||||
| Oh man...wie schlecht sich die Fans in Bochum fühlen werden, falls was passiert....und er ggfs. die Show absagen muss...ich will es ihnen und vorallem Gackto nicht gönnen, dass sowas passiert.....bin mal auf die Berichte heute abend/morgen früh gespannt Q___Q!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch gespannt... naja, ich denke, wenn wirklich noch was passiert, wird es auch heute Abend noch irgendwo zu lesen sein. Kennt eigentlich jenand von euch wen, der das Konzert via Stream verfolgt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 20:01:27 | |||||||
|
||||||
| @ Terra_Branford Joa...glaub ich auch....hoffen wir das beste, nämlich das nichts passiert.....o.o... ich glaub, n Bekannter von Illyria (o.O?) verfolgt den stream, oder hab ich mich verlesen o.o? |
|
![]() |
||||||
| > @ Terra_Branford > > Joa...glaub ich auch....hoffen wir das beste, nämlich das nichts passiert.....o.o... > > ich glaub, n Bekannter von Illyria (o.O?) verfolgt den stream, oder hab ich mich verlesen o.o? Nein hast du nicht. Er hat mir heute nochmal gesagt das er versuchen wird ihn aufzunehmen. Ich weiß nicht wie es momentan bei ihm läuft er ist nicht "online" um ihn zu fragen. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| @ Illyria Oh, okey .__. hmm...naja...wenn du etwas hörst von ihm, postet du es hier rein, oder o.o?? Ich bin neugierig...und sicher net nur ich xD. (Verdammt...ich bin doch krank geworden -.-") |
|
![]() |
||||||
| > @ Illyria > > Oh, okey .__. hmm...naja...wenn du etwas hörst von ihm, postet du es hier rein, oder o.o?? Ich bin neugierig...und sicher net nur ich xD. > > (Verdammt...ich bin doch krank geworden -.-") Wenn ich es nicht vergesse dann mach ich das. *lach* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| @ Illyria don´t kill me xX!!!! xD ah, hast du denn alle Leute getroffen, die du beim Konzert sehen wolltest? |
|
![]() |
||||||
| > @ Illyria > > don´t kill me xX!!!! xD > ah, hast du denn alle Leute getroffen, die du beim Konzert sehen wolltest? Ne leider nicht... dafür ein paar die ich NICHT sehen wollte. T_T What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @to all ich sag euch dann wenn wir den stream haben bzw ich kenne eine verlässliche quelle die absoluter fan ist und das alles aufnimmt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe es geht ihm so weit gut, er müsste jetzt dann eh gleich fertig sein. owe owe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @to all > > ich sag euch dann wenn wir den stream haben bzw ich kenne eine verlässliche quelle die absoluter fan ist und das alles aufnimmt... Ich denke wir meinen in dem Falle eh den gleichen What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| @ Illyria das....ist bitter x_X....also...Leute zu sehen, die man nicht sehen will xX"! |
|
||||||
| http://amaiakuyume.livejournal.com/2010/07/25/ so unrealistisch ist ihr blog leider nicht, könnt ruhig mit dem orginal hier abgleichen http://gackt.com/gacktblog/ aber erstmal oben zum link, sie konnte es online sehen... |
|
![]() |
||||||
| @Majuz Kann man leider nicht ändern. *sigh* Und Leute... ER STEHT... Am Ende des Konzertes er steht auf seinen eigenen zwei Beinen: http://img594.imageshack.us/img594/6743/ayfc1.jpg What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| @ Illyria okey...dann bin ich beruhigt Q___Q!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > @ Illyria > > okey...dann bin ich beruhigt Q___Q!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und nochwas:
What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| @ Illyria Oh mein gooooood xDDD~~~~~!!!!!!! Wunderbar <3, ich freue mich, den Stream sehen zu dürfen^-^!!!!!!! (klingt besser xD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 21:11:57 |
|
![]() |
||||||
| @ Illyria "If, in case someone is interested ! ^^" - Na, aber bitte. Da werden 'ne Menge interessiert sein. XD (Ja, ich eingeschlossen xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand sah NICO NICO BERICHT DAZU: Gackt visibly alive, upright and smiling at the end of the European tour! There were a few initial technical difficulties with niconico which meant I missed most of ZAN and the first part of Dybbuk, but thankfully after that it was minor. Gackt was visibly very, very tired but didn't repeat his falling into the audience stunt. He did perform most of Flower on his knees though. There was a break of 5-10 minutes between Kagero and Uncontrol and he came back looking a lot better after that. BERUHIGT IST!!! |
|||||||