Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...220] [221...227]
/ 227

Von:    Kyrie 19.07.2010 11:43
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

Genau :D
wir sind am Freitag bzw. Sonntag auch bestimmt alle total geflasht (lol) von so einer Überdosis Gackt xD
♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡

Von:    Kan5fu 19.07.2010 11:47

Yeah, ich kann mich ja dann wärend der 10 stündigen fahrt mit der Bummelbahn duch halb Deutschland ausruhen. xD
Boha ich frag mich ernsthaft was ich in der Zeit anfangen soll.
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:    Kyrie 19.07.2010 11:49

Zehn Stunden ö_Ö? Wo kommst du denn ganz her ö_ö?

Ich würd ne psp oder so mitnehmen, wenn vorhanden xD ansonsten Bücher oder so ö_ö aber 10Std ist echt ne lange Zeit Öö'
und ich beschwer mich über die drei, die ich fahren muss xD

Von:    Kan5fu 19.07.2010 12:03

Zurzeit mach ich im untersten Zipfel in Sachsen Urlaub xD
War ja eigentlich gar nicht mehr geplant zum Konzert zu fahren, aber Me-Shop hat mich ja dann mit nem netten Ticket überrascht.
Das mit dem Buch is ne gute Idee, jedoch kann ich wärend der fahrt nich wirklich lesen ohne das mir schlecht wird. xD
Aber meine psp werde ich auf jedenfall mitnehmen. x3
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:    Illyria 19.07.2010 12:07

Und ich jammer schon weil ich 2 Stunden allein im Zug rumsitzen muss wie es scheint. Ich glaub ich werd mein Netbook lieben in dem Moment.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:    Terrarism 19.07.2010 12:44

Ich werde sieben Stunden unterwegs sein... aber zumindest habe ich meine kleine Schwester dabei, die kann ich, wenn Langeweile aufkommt, ärgern. ^^ Dafür sind kleine Geschwister ja da... "Los, Hol den Ball!"

Von:    Kan5fu 19.07.2010 12:58

Naja, zumindestens lernt man immer wieder interesante Persönlichkeiten kennen. xD
Nur haltet euch von Frauen, mit Brille, Dutt(?) und ner Literflasche Desinfektionsmittel fern. Die sind nicht besonders angenehm. -,-'
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:    Kyrie 19.07.2010 13:05

> Naja, zumindestens lernt man immer wieder interesante Persönlichkeiten kennen. xD
> Nur haltet euch von Frauen, mit Brille, Dutt(?) und ner Literflasche Desinfektionsmittel fern. Die sind nicht besonders angenehm. -,-'

Da steckt doch bestimmt ne tolle Story dahinter?xD

Von:    Kan5fu 19.07.2010 13:33

Naja das wird jetzt ein bissl OffTopic, aber wenn es euch interesiert. ^^
Ich fahr schon seit Jahren eilein mit der Bahn zu meinem Dad (immer so um die 6h ;3) und da erlebt man eben so manche verückte Sachen, auch kein Wunder wenn soviele Menschen auf so engem Raum gesperrt wird.
Also mit der Desinfektionsfrau, nennen wir sie mal Fr. D, war es so, dass ich mal wieder 6h Zugfaht vor mir hatte. Wie ich schon erwähnt habe wird mir beim lesen schlecht, so wie bei fast allem mit dem man sich wärend der Zugfahrt die Zeit vertreiben könnte. Deshalb habe ich es mir angewöhnt den größten Teil der Fahrt zu verschlafen. Also bin ich zu meinen reserviertem Platz gegangen und kennt ihr oben diese Anzeigen wo z.b. Ludwigfhafen-Fankfurt (a.M.) steht für ne Platzreservierung? Naja das stand eben bei meinem Fensterplatz und für den Sitz neben mir stand nichts da.
Deswegen habe ich es vorgezogen meine übelst shcwere Tasche auf den Sitz zu stellen, statts ihn hoch auf dieses Regal zu hiefen und mir wieder ein blaues Auge einzuhandeln (were das 2. mal gewesen -,-) und hab mich schlafen gelegt. Bis ich eben von Frau D. aufgeweckt wurde. Sie guckt mich böse an ich guck zurück ca. 5 min lang. Dann schnautz die mich an das ich gefälligst den Koffer von IHREM Platz entfernen soll und was mir überhaupt einfällt IHREN Platz damit zu belegen. Ich schwöre euch von Leuten mit solchen Stimmen bekommt man Tinitus. Naja ich bin ja kein unmesch deshalb versuchte ich das Ding ihrgendwie oben auf die Fläche zubekommen (war da vllt erst 14 oder so) und statt das sie mir hilft motz sie über meine Kleidung rum. Echt wahr. Als ich es dann endlich geschaft hatte und ja ich habe mein 2. blaues Auge bekommen. setzt die sich wie die Königen von England neben mich, undzwar nich normal auf den Sitz sondern auf ein extra dafür geauften überzug. und schmierte alles in ihrer umgebung mit ihrem desinektionsmittel ein. Boah ich dachte ich bekomme diesen Geruch nie wieder aus der Nase und die hat sich doch allen ernstes ein Wecker gestellt damit sie sich jede Stund eihre Hände neu einschmieren konnte. Leute gibts und als die dann anfing meine Sachen zu fixieren bin ich ebenmal AUSVERSEHEN an ihre offenen Des-Flache gestosen. Oh Gott die war sauer, als hätte ich ihr Katze getötet, mit ihrer schimpfenden Tinitus-Stimme isse dann zum Glück abegedampft und hat sich zwei Plätze hinder mich gestzt.
War mir nur recht.

Sorry wenn ich euch damit langweile ^^'
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:    _Hikari_ 19.07.2010 13:50
Höhö, lol. du arme xD unglaublich, was teilweise für spinner rumlaufen... dagegen sind ja sogar wir noch ganz normal (<- wollte ich immer schon mal sagen)
Hoffen wir, dass es Gackt nicht auch so geht...

Von:    Kan5fu 19.07.2010 14:03

Es lohnt sich auch einfach mal den Leuten um einen herum zuzuhören.
Ich erriner mich an nen Vater mit seinem Sohn (ca. 13) der seinem Kind ezählt hat wie seine Oma, also die des Kindes, gestorben ist. Ich glaub sie ist mit bekannten in nem Aute gafahren und sahs hinten als ein LKW hintenrein gefahren is. Alle haben ohne jegliche Verletzungen überlebt bis auf sie und das einzigste was der kleine, toootal trocken sagt: "Hmmm, hat'se aber ganz schön Pech gehapt"
Oder die Geschichte von dem Dackel der in einem Garten an einer Einbahnstraße wohnte und sobalt er einen Fußgänger oder Fahrradfahrer gesehen hat der in die falsche richtung läuft/fährt isser den sofort hinterher und hat die gebissen.
Naja es is immer min. ein Verrückter in nem Abteil xD
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:    Kyrie 19.07.2010 14:16

omg was für ne Frau xDDD da hätte ich glaub ich meine Musik aufgedreht und die versucht zu ignorieren xD gott eh xD

Also ich hatte Glück bis jetzt öö nya einmal bin ich mit Freunden gefahren und da kam da so ne Truppe betrunkener Männer rein von irgendsonem Zwei- oder Drittligisten (tz xD) und die hatten ihre eigenen Polizisten als Kindergärtner dabei öÖ Das war grausam öö'

Von:    Illyria 19.07.2010 14:27

*lol*
Dann hat es bei mir seine Vorteile das sich nie jemand zu mir setzt weil alle irgendwie immer Angst vor mir haben. Dabei bin ich doch (meistens zumindest) vollkommen harmlos. xDDD

Von:    Kan5fu 19.07.2010 14:32

Da hast du aber Glück, bei mir isses genau anders rum.
Wenn ich mich in einen Bus hinsetzte und ne Oma einsteigt setzt die sich, egal wie viele Plätzt frei sind, gundsätzlich neben mich. Immer, ich zie algemein ältere Leute an. -,-
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:    Tusik 19.07.2010 14:37
Ja bei mir vermeiden sies auch meistens sich neben mich zu setzen liegt wohl auch daran das ich wenn ich normal gucke nen bösen blick drauf hab, das sagen irgendwie alle, immer dieses wieso guckst du so böse geht mir langsam aufn senkel ... was kann ich denn an meinem Blick ändern soll ich lieber wie son volltrottel lachen oder was XD

Von:    Kyrie 19.07.2010 14:47

> Da hast du aber Glück, bei mir isses genau anders rum.
> Wenn ich mich in einen Bus hinsetzte und ne Oma einsteigt setzt die sich, egal wie viele Plätzt frei sind, gundsätzlich neben mich. Immer, ich zie algemein ältere Leute an. -,-

Jaaa ö__Ö genau DAS passiert mir auch immer xD
Und dann fangen sie an so leidend zu Seufzen -.-

Von:   abgemeldet 19.07.2010 14:48
hey, verkaufe ein ticket für 50€ für das konzert in münchen, da eine freundin abgesprungen is un ich die karte nich verfallen lassen will ... wer intresse hat, meldet sich bitte per ENS bei mir.

lg

Von:    Illyria 19.07.2010 15:00

> Ja bei mir vermeiden sies auch meistens sich neben mich zu setzen liegt wohl auch daran das ich wenn ich normal gucke nen bösen blick drauf hab, das sagen irgendwie alle, immer dieses wieso guckst du so böse geht mir langsam aufn senkel ... was kann ich denn an meinem Blick ändern soll ich lieber wie son volltrottel lachen oder was XD

Das sagen manche bei mir auch immer. "du guckst so böse" dabei schau ich ganz normal... Annerven tut mich eigentlich nur am meisten das wenn sich wer neben mich sind es grundsätzlich "farbige Amerikaner" sind die mich dann auf englisch vollquatschen und flirten anfangen. Manchmal kann es ankotzen in deren "Beuteschema" zu passen. Ich steck dann immer Ipod in die Ohren und schalt auf ignorieren um. Und gaaaaaaaanz laut Malice Mizer, Gazette oder Dir en grey zu hören hat ne ziemlich abschreckende Wirkung hab ich festgestellt. *loool*

Von:    Kyrie 19.07.2010 15:21

Ich hab das immer wenn ich nach Hannover reinfahre öÖ dann scheine ich ein Schild "Fremdenführer" auf der Stirn zu haben öö alle möglichen Ausländer kommen auf mich zu und fragen mich wo irgendwas ist xD

Das mit dem böse gucken höre ich auch öfter öö dabei finde ich, ich gucke ganz normal xD ich versuche nur lächeln und lachen zu vermeiden weil ich dann wie eine Vogelscheuche aussehe xD

Von:    paperheart 19.07.2010 15:32

Hahaha~
Ich schmeiß mich hier gerade weg - der Herr hat wieder fleißig gebloggt und hat am Ende des Eintrags als PS folgendes Video gepostet:
http://www.youtube.com/watch?v=GGK51GzJjQk&sns=em

XDDD
Laut überaus grober Google Übersetzung musste er drüber lachen aber er findet es schlecht gemacht? X'DD Auf jedenfall sind es zwei deutsche Mädels XD

Aus dem Rest des Eintrags kann ich mir noch keinen Reim machen, aber er hat echt ne Meeenge geschrieben~
Zuletzt geändert: 19.07.2010 15:34:06

Von:    Illyria 19.07.2010 15:37

> Hahaha~
> Ich schmeiß mich hier gerade weg - der Herr hat wieder fleißig gebloggt und hat am Ende des Eintrags als PS folgendes Video gepostet:
> http://www.youtube.com/watch?v=GGK51GzJjQk&sns=em
>
> XDDD
> Laut überaus grober Google Übersetzung musste er drüber lachen aber er findet es schlecht gemacht? X'DD Auf jedenfall sind es zwei deutsche Mädels XD
>
> Aus dem Rest des Eintrags kann ich mir noch keinen Reim machen, aber er hat echt ne Meeenge geschrieben~

Loool ist nicht das erste Video das er in seinem Blog erwähnt. *lol* Aber lustig ist es allemal... dem sollte man mal ein anderes zeigen:
http://www.youtube.com/watch?v=DTnvIz4ngyA

Von:    Tusik 19.07.2010 16:00
>Loool ist nicht das erste Video das er in seinem Blog erwähnt. *lol* Aber lustig ist es allemal... dem sollte man mal ein anderes zeigen:
>http://www.youtube.com/watch?v=DTnvIz4ngyA

haha also erstma zum ersten video ich bin sprachlos und zum zweiten video lol ich hab die überschrift nicht gelesen und denk mir als wieso labern die auf russisch XDDD aber egal solange ichs verstehe hahahahaha

Von:   abgemeldet 19.07.2010 16:01

Oh gott, mit graut es jetzt schon vor den schreienden weibern >____<"

ach ja und glaub das jesus video ist mehr oder weniger ne nachmache von den kings der song verarsche, den beiden hier:

http://www.youtube.com/watch?v=HBRChmQtM-w

ist schon alt, aber ich hab damals tränen gelacht.
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?
Zuletzt geändert: 19.07.2010 16:02:15

Von:    Kyrie 19.07.2010 16:20

Sachen gibts :D
Das Video is ja bescheuert xD~

Von:    Tusik 19.07.2010 16:21
>ach ja und glaub das jesus video ist mehr oder weniger ne nachmache von den kings der song verarsche, den beiden hier:

omg erst dacht ich so was kommt jetzt dann sitzen die einfach und nichts ich dachte die heulen gleich los weil die so traurig/verzweifelt gucken und dann gehn die ab wien zäpfchen hahaha *ich bin fast vom stuhl gekullert*

Von:   abgemeldet 19.07.2010 16:26

> omg erst dacht ich so was kommt jetzt dann sitzen die einfach und nichts ich dachte die heulen gleich los weil die so traurig/verzweifelt gucken und dann gehn die ab wien zäpfchen hahaha *ich bin fast vom stuhl gekullert*

ich hab doch gesagt das ist geil :D
am besten find ich die gesichtausdrücke der beiden :D
gott, den gacktblog zu übersetzen ist ja mal verdammt anstregend, die hälfte macht null sinn :p
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    Tusik 19.07.2010 16:32
>gott, den gacktblog zu übersetzen ist ja mal verdammt anstregend, die hälfte macht null sinn :p

kannste ma den link vom blog posten würd den auch gern haben danke =)

wie weit seid ihr mit texte lernen hoffe ja ihr seid fleißig hihi ich hab noch schwierigkeiten aber ich denke das könnte gehn bis samstag zumindest flower und jesus ^^

Von:    Illyria 19.07.2010 16:33

> > omg erst dacht ich so was kommt jetzt dann sitzen die einfach und nichts ich dachte die heulen gleich los weil die so traurig/verzweifelt gucken und dann gehn die ab wien zäpfchen hahaha *ich bin fast vom stuhl gekullert*
>
> ich hab doch gesagt das ist geil :D
> am besten find ich die gesichtausdrücke der beiden :D
> gott, den gacktblog zu übersetzen ist ja mal verdammt anstregend, die hälfte macht null sinn :p

Wieso?
Gackt hat das Pariskonzert genossen, fand es interessant wie die Menge reagiert hat, das er gesehen hat das viele umgekippt sind während des Konzerts, das er hofft das es denen gut geht, dann gab es wohl Probleme mit der Technik (bei Chiro und ihm) sowas krieg ich in etwa raus.

Wozu Texte lernen? Das singt man automatisch und spontan mit. *lach* Ich jedenfalls-- ich lerne nie Texte.

gackt.com/gacktblog/
Zuletzt geändert: 19.07.2010 16:34:12

Von:   abgemeldet 19.07.2010 16:34

> Wieso?
> Gackt hat das Pariskonzert genossen, fand es interessant wie die Menge reagiert hat, das er gesehen hat das viele umgekippt sind während des Konzerts, das er hofft das es denen gut geht, dann gab es wohl Probleme mit der Technik (bei Chiro und ihm) sowas krieg ich in etwa raus

ja das hab ich auch in etwa rausgelesen, aber es ist halt schon ein bisschen kryptisch ^^"

> Wozu Texte lernen? Das singt man automatisch und spontan mit. *lach* Ich jedenfalls-- ich lerne nie Texte.

xD na ja mitsingen und "mitsingen" sind 2 unterschiedliche sachen :p
also so in etwa kann ich die texte auch, aber halt nicht richtig und wenns dann wirklich still ist, mag ich mich auch nicht wie ne 5-jährige anhören, die versucht englisch zu singen oder so :p
aber kann ja eh jeder machen wie er mag ^^

Zuletzt geändert: 19.07.2010 16:36:15

Von:    Illyria 19.07.2010 16:35

> > Wieso?
> > Gackt hat das Pariskonzert genossen, fand es interessant wie die Menge reagiert hat, das er gesehen hat das viele umgekippt sind während des Konzerts, das er hofft das es denen gut geht, dann gab es wohl Probleme mit der Technik (bei Chiro und ihm) sowas krieg ich in etwa raus
>
> ja das hab ich auch in etwa rausgelesen, aber es ist halt schon ein bisschen kryptisch ^^"
>

Das ist eben Gackts Ausdrucksweise... nach Jihaku und Gacktionary gewöhnt man sich daran. *lach*

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...220] [221...227]
/ 227

Zurück