Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
| http://astharis.livejournal.com/8848.html noch ein feeback, habs bei wkw von einem Mädel kopiert also verzeih mir XD edit: @Kyrie omg ich kanns bis samstag gar nit abwarten !!!!! ich bin sooo aufgeregt und arg XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2010 20:55:39 |
|
![]() |
||||||
| Jaa xD grausam diese Warterei xD (Ich weiß, das gehört hier absolut nich rein, aber gibt es irgendwo in den weiten des Internets ne Seite, wo man DBGT mit subs gucken kann? Ich finde nur den engl dub öö und bei uns haben die alles geschnitten ;_;) ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auf Ebay grad zugesehen, wie ein Ticket für München für 33,50€ wegging. Wirklich erstaunlich, dass sie sich teilweise nun schon unter dem Ursprungswert verkaufen. Oh mein Gott, ich bin schon so aufgeregt! Mittlerweile werde ich echt hibbelig.Je näher der Donnerstag rückt desto unwirklicher fühlt es sich an, weil bei mir einfach mal alles so total glatt gelaufen ist.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| de große anstum ist weg, die die ein Ticket UNBEDINGT haben wollten haben eins und die die zuviel oder unüberlegt gekauft haben wollen es jetzt los werden, nur leider ist der große anstum vorrüber und das chaos legt sich, es werden sicherlich einige auf den karten sitzen bleiben! wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
||||||
| Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht über diese Yellow Fried Chickenz sachen...ich hoffe dass es auf dem Konzert auch ein Shirt zu kaufen gibt, wo man erkennt dass es von Gackt ist und noch von irgendeinem yellow fried chicken...wo kein mensch weiß was das ist...finde die sachen schrecklich. |
|
![]() |
||||||
| *ihre noch irgendwie zum Normalpreis weggekriegt hat* ein Glück ^^ Wenn ich jetzt an die Ticketnacht zurückdenke und dann Ebay beobachte, wo so viele von den Dingern und so billig vertickt werden, denke ich manchmal fast, dass man sich gar nicht so hätte stressen lassen müssen ôo man hätte schlafen können...maaaaah, aber so hab ich wenigstens wichtigem Mathestoff Und das einzige was ich von Gacchan auswendig singen kann ist Redemption <__< Deswegen vertreibe ich mir jetzt die Wartezeit bis zum Konzi damit Flower zu lernen, kann ja eig nicht schaden ^^(und falls ich zu schnell fertig sein sollte noch die restliche Setlist xD) bin eh total hibbelig vor lauter Vorfreude ^^ ... .. .... . ... aber... wah waaaaah WAH WAWAHWAHWAHWAHWAHWAAAAAAAH - ich kann ÜBERHAUPT NICHT singen ;__; und damit meine ich WIRKLICH nicht ;____; Bitte sag mir jemand dass ich nicht die einzige in de Masse von Gackt-Fans bin die sich zum Affen macht xD Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser! |
|||||||
|
||||||
| >Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht über diese Yellow Fried Chickenz sachen...ich hoffe dass es auf dem Konzert auch ein Shirt zu kaufen gibt, wo man erkennt dass es von Gackt ist und noch von irgendeinem yellow fried chicken...wo kein mensch weiß was das ist...finde die sachen schrecklich. ja das ist leider so weil es nun mal kein Gackt Konzert ist sondern YFC, letzten endes gehn wir ja alle nicht zu Gackt sondern zu YFC von daher denke ich auch nicht das es andere Sachen zu kaufen geben wird auf dem Konzert, obwohl ich auch lieber was von Gackt hätte aber naja die Sexkarten da sind immerhin mit Gackt bedruckt haha edit: >Bitte sag mir jemand dass ich nicht die einzige in de Masse von Gackt-Fans bin die sich zum Affen macht xD also ich kann dich beruhigen ich kann auch nicht singen und ich kann wohl auch nur redemption mitsingen weils mein absolutes lieblingslied ist XD aber ich werden jetzt auch noch ganz fleisig flower text üben ^^ wir wollen ihm doch zeigen das wir geile fans sind oder haha |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2010 00:30:22 |
|
||||||
| aber hey, es gibt tolle shirts auf deren rückseite "fuck me" steht. also wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nich *lach* "I believe, when Akato is happy, people DIE" <-- ne Freundin über mich ^^ |
|
||||||
| was ist eigendlich yellow fried chickenz? |
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben, ich hoffe, das wurde hier noch nicht diskutiert, aber was zieht man denn am besten an? Dank den Temperaturen bin ich da echt verwirrt, weils in der Halle bestimmt super heiß wird :/ Du hast dich in mich verliebt, weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt und keiner dich versteh’n kann außer mir~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich korrigiere mich. Offenbar wollte Gackt auch, dass man bei Kimi ga matteiru kara mitsingt, nicht nur bei Flower. Und bei Jesus kann man auch beim Refrain ordentlich mitmachen. Lasst uns zeigen, dass er öfter nach Deutschland kommen muss, weil wir die Texte am besten können!!! XDD So, ich geh jetzt Songtexte lernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, dieser Gruppenzwang xD muss ich ja auch üben :D scheisse nur, dass ich auch überhaupt nicht singen kann xD Ich finde die yfc Sachen nicht so schlecht öö klar, die T-Shirts sind echt nicht so der burner aber trotzdem xD irgendwas kleines will ich mir kaufen, als Erinnerung an mein erstes Gacktkonzi xD In den Berichten stand ja oft, dass alles so rücksichtslos waren und mit Ellenbogen geschubst haben etc öÖ ich hoffe bei uns ist das etwas anders öö wir wollen doch alles das gleiche, da muss man sich ja nich so totprügeln oder so ö_ö Mit den Klamotten haben wi schon rumdiskutiert etc xD also ich kann auf jeden Fall zu Baumwolle raten xD wir wissen ja alle, dass sie das besser aufnimmt xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
||||||
| > In den Berichten stand ja oft, dass alles so rücksichtslos waren und mit Ellenbogen geschubst haben etc öÖ ich hoffe bei uns ist das etwas anders öö wir wollen doch alles das gleiche, da muss man sich ja nich so totprügeln oder so ö_ö in anderen berichten stand aber, dass die leute sehr umgänglich waren. ich war jedenfalls noch nie auf einem konzert, auf dem keine arschlöcher sich den weg frei prügelten. damit muss man immer rechnen -.- ich wurde zum beispiel vor 2 wochen fast erwürgt *lach* "I believe, when Akato is happy, people DIE!" <-- ne Freundin über mich ^^ |
|
![]() |
||||||
| @ Nino-Kun: Kommt ganz drauf an, wie lange du schon vorher vor der Halle bist. Wenn du schon früh anreist, am besten was sehr dünnes, langärmliges, damit die Sonne dich nicht ausknockt. Sonnencreme kann auch helfen. ^^ Meiner Meinung nach ist so'n Konzert nicht so das große Schaulaufen. Also hauptsache praktisch und nicht zu warm. In der Halle kommt es darauf an, ob du es eklig findest, mit zehn Leuten wie ein Pudding zusammenzukleben oder ob es dir nichts ausmacht. Je weniger du anhast, desto erträglicher einerseits, wie gesagt: Du klebst aber überall an jedem fest. Toll ist das denn, wenn jemand um dich herum mit klangen Haaren rumwedelt und die dann auch überall hängen bleiben. ^^ Solltest du dich nach dem Konzert noch länger irgendwo aufhalten müssen, wäre Wechselkleidung angebracht, damit du dich über Nacht nicht verkühlst, weil du wohl oder übel nass aus der Halle kommen wirst. Zu den Tickets: Ich hätte ehrlich gesagt jetzt keine Lust mehr, um mein Ticket zu bangen. Für Bochum geht's ja noch, aber für Donnerstag in München jetzt noch kaufen, dann die Überweisung abwarten, dann den Postweg abwarten, wie soll das denn noch zu machen sein? Das wird dann direkt zur Konzerthalle verschickt, ioder was? ^^ Ich bin echt froh, dass ich mein Ticket ganz regulär bei Konticket bekommen habe und mir diesen Stress nicht geben musste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst bei den Plain White T's gabs solche Prügelfritzen und Leute, die mitten vor der Bühne besoffen rum"tanzen" mussten und die machen ja nun nicht wirklich Rock-Musik ^^; Und bei Gackt ist die Gefahr groß, dass ein paar Keller-Otakus aus ihren Löchern gekrochen kommen und total bekloppt aufdrehen -drop- Ich würd ja sagen, ich berichte von Donnerstag, aber ich werd Freitag wohl tot sein ^^;;; Du hast dich in mich verliebt, weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt und keiner dich versteh’n kann außer mir~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, wir werden sehen :D hoffentlich wird es bei uns nicht ganz so schlimm ö_ö' ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok dann mal so einen kleinen Bericht von meiner Seite.. war ja in London^^ Habe nun auch ausgeschlafen XD Also ..ja... lernt die Song Texte....Das war ja peinlich *lol*.... ich glaube bei zwei Liedern war das Problem (Kimi ga matteiru kara und Flower). Jesus konnten komischerweise alle^^ Und haltet nicht alle Schilder oder Fächer hoch.. das war echt nervend. -.- Fr. war das Konzert und da aren echt welche die seit so. vor der Halle waren.... fast eine ganze Woche vorher. Ich habe noch nie so viel Schweiß auf einen Konzert gerochen. Ansonsten will ich hier nix vorwegnehmen. War auf jedenfall geil. ^0^v Ich hoffe das er in Deutschland ein Paar männliche Fans mehr hat. In London waren es ca. 95% Frauen. Und es wurde so gequetscht das ich meinen Arm nicht mehr runternehmen konnte. Gequetscht bis zur Atemnot.^^ Da Gackt es ja toll findet seine Fans nach vorne zu winken, könnt ihr euch auf was freuen. ^^''' Ach ja... es wurde noch eine Englandfahne überreicht von den Fans. Die hat er sich dann umgelegt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2010 11:25:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir lernen ja alle fleißig die Texte jetzt :D hoffe nur mein Hirn schaltet sich beim Konzi nich auf Sparflamme um xD Ja, der Schweißgeruch öö dem wird wohl niemand entkommen xD aber eine Woche vorher da campen? Sorry, aber die dämlich ist das bitte? Das mit der Fahne fand ich total süß :D gabs ja auch irgendwo ein Foto wo er die dann umhat *__* ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OHH, das Foto magich sehe >.<' Und was den Schweisgeruch angeht, da heist es wohl neee määäääänge Deo einzupacken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd wohl meine Klamotten mit Parfüm einsprühen xD vllt wirkt das etwas xD aber werde versuchen ein Minideo in die Halle zu schmuggeln hrhr öö und wenn man sich wie ein normaler Mensch regelmäßig wäscht, dann wird auch niemand in Ohnmacht fallen xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deo bringt NICHTS ^^;;; Donnerstag sollen es wieder so um die 28°C werden, da braucht man nur raus zu gehen und schwitzt schon. Auf Konzerten ist Schweißgeruch halt normal, vor allem im Sommer. Und ich finds viel ekelhafter irgendwo in ner Deo-Wolke zu stehen >< Ich hoffe, der Staff bereitet da was vor, dass man nicht ewig in der prallen Sonne steht bzw. wenigstens noch mal was zu trinken kriegt oò Du hast dich in mich verliebt, weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt und keiner dich versteh’n kann außer mir~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wieder wahr xD Aber 28° geht doch öö ich hab eher angst, dass wir 36° abkriegen xD Ich nehm mir Wasser mit für die Zeit vor der Halle öö leider wird ja nichts aus meinem evil plän Gackt mit ner Flasche zu bewerfen löl <.< ernsthaft xD welcher Fan würde soetwas tun öö tz xD und die nicht-fans sollten gleich ausgesperrt werden xD Nya, Traubenzucker werden sie einem ja wohl nich wegnehmen öö selbst wenn ich damit nach Gackt oder sonstwem werfe wird das kaum schmerzhaft sein xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2010 11:36:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also so wie es ausieht scheint doch nur eine Nasenklammer zu helfen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatten wir ja auch schon mal: Traubenzucker und Trinktütchen! Weiß noch nicht, wann ich überhaupt an der Halle bin, weil meine Freundin noch arbeiten muss, aber selbst wenn wir erst nach Einlass da sind, werd ich mir wohl was zu trinken mitnehmen, weil die Leute ja doch nicht so schnell drin sind. Ist nur blöd, wenn man dann aufs Klo muss XD Du hast dich in mich verliebt, weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt und keiner dich versteh’n kann außer mir~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt xD dann muss man die Blase zusammenkneifen xD(falls das geht xD) Hinterher ist genug Zeit, um aufs Klo zu gehen xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... ich versteh jedes Mal aufs Neue nicht, warum Menschenmassen bei Hitze so stinken müssen. Gut, Dass man trotz Waschen stinkt, weil irgendwann der Schweiß aus jeder Pore gequetscht wird, das kann ich verstehen, aber mittlerweile sollte doch jeder wissen, dass Sprühdeos mal nix taugen, oder? Da kann man hundertmal sprühen, das hilft nichts. Wieso haben es Deoroller nach wie vor so schwer? Die von Nivea sind zum Beispiel richtig gut. Ich hab 2005 nicht mal bei Dir en grey gestunken und das war wirklich ne Meisterleistung seitens des Deos. Also, man könnte schon, wenn man denn wollte. Ich freu mich übrigens schon wieder ein bisschen mehr auf Donnerstag. Nach jedem Mal schlafen wird es ein bisschen mehr und dazwischen auch. Ähm... ich hab das grad nicht so auf dem Pilz und bin zu faul nachzugucken: Hat er eigentlich auch Italien in seiner Tour berücksichtigt, der nette Herr? |
|||||||
|
||||||
| oder pampers! |
|
![]() |
||||||
| > Ähm... ich hab das grad nicht so auf dem Pilz und bin zu faul nachzugucken: Hat er eigentlich auch Italien in seiner Tour berücksichtigt, der nette Herr? England, Frankreich, Spanien, Deutschland What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pampers?öÖ Also ich hab beides öö Roller und son Sprühteil öö aber eigentlich stinkt man nicht unbedingt wenn man schwitzt öö ich finde der Geruch ist anders, wenn man sich eben wäscht und Deo benutzt, als wenn man so ungepflegt riecht öö' wisst ihr, was ich meine?xD Die Italiener und Griechen stürmen bestimmt alle nach München xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vermutlich schon... wobei da auch alle aus den "Ostländern" rüberkommen nach München. Und in Barcelona wird er wohl auskundschaften wo er seine DEARS im September hinschicken kann. *lol* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||