Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...220] [221...227]
/ 227

Von:   abgemeldet 18.07.2010 14:35
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

Uff jetzt war ich wieder ne weile net on und musste mich durch mehrere seiten ackern xD
also ich werde definitiv flower und kimi ga matteiru kara auswendig lernen >_____<" und ihr auch, wir wollen uns doch nicht schämen müssen und außerdem soll gackt sagen "nach dtl will ich nochmal, da können alle meine texte" xD na ja und den refrain von jesus sollte man ja auch so hinbekommen ^^

ich hab n bisschen angst dass vor dem merch-stand riesengedrängel ist, sowas hass ich >___<"

oh und ich hatt neulich die kongeniale idee, mir ein schild zu basteln mit der aufschrift "you sexy motherfucker" (ja DIE melodie) xD aber ich dachte och nö, dass muss ich dann ja rumschleppen :p
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?
Zuletzt geändert: 18.07.2010 14:35:46

Von:    Illyria 18.07.2010 14:37

> oh und ich hatt neulich die kongeniale idee, mir ein schild zu basteln mit der aufschrift "you sexy motherfucker" (ja DIE melodie) xD aber ich dachte och nö, dass muss ich dann ja rumschleppen :p

sei froh... hättest du dann mit dem Ding vor mir gestanden und auf dem Konzert damit rumgewedelt hättest du wohl ne nette Halskrause daraus gekriegt. *fg*

What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:    Kyrie 18.07.2010 14:44

Ja, besser keine Schilder öö das is doof für die Leute hinter einem xD

Stimmt, der Andrang am Stand wird schon doof öÖ vor allem muss ich mir doch erstmal alles angucken, bevor ich was kaufe xD
♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡

Von:    Kan5fu 18.07.2010 14:51

Schön zu sehen wie vernünftig manche Menschen sein können.
Jedoch mach ich mir keine Hoffnung das alle so denken wie ihr. um die 50% aller Besucher werden schubsen, drängeln, mit Schildern herumfuchteln und stinken! -,-
Naja zum Glück habe ich jahrelange erfahrung mit solchen Leuten, was bei unserem Kiosk und unserem Bus kein wunder is, ich meine ich hatte schon Verstauchungen, blaue Augen, gebprellte Rippen usw.
Das härtet ab. xD
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:    Yoko-Chan90 18.07.2010 14:52

> In Japan kommt man wohl auch schon an den Merchstand wenn man nichtmal ne Eintrittskarte zum Konzert hat.

Jap x3 deshalb konnte mir mein mailfreund schon was von dem merch kaufen, obwohl er nicht auf einem konzert war

Von:    Elana 18.07.2010 16:14
Hi ihrs
also ich werde jetzt quasi auch mit jeder Stunde noch hibbeliger auf seine Konzerte in Deutschland ^^
und hoffentlich ist noch genug Merchandising für uns übrig ^.-

Bei der Gelegenheit wollte ich noch ein letzten Mal an das Gackt-Fanbuch-Projekt erinnern!

Spoiler

ich werde am Montag alles zum Druckzentrum bringen und vielleicht hat der ein oder anderen noch eine spontane Idee ^^
ihr könnt mir auch gerne ältere Zeichnungen schicken, die z.B. auch schon hier auf Animexx sind - ich freue mich über alles, und er wird das sicher auch tun ^.-
Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen.
Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere.
Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall.

Von:    Terrarism 18.07.2010 16:20

Gakuuuuuuuuto! Gakuuuuuuto, aaaaaaaaaischiterruuuuuuuuu! Gakuuuuto! Dooomo arigaaaaaaathoooooooo! Gakuuuuutoooo! Suuugoii desuuu! Gakuuuuuuuuto! Daisuuuuuuuki! Kaaaaaaahwai!

Ich freu mich... wird bestimmt lustig vor der Halle... und in der Halle... sollte jemand mit Pappschild vor mir stehen, box' ich dem ein Loch rein und guck durch. Sowas kann ich ja mal gar nicht ab! Hach ja... ich glaub wir werden zumindest mit den deutschen Kreischis einen bleibenden Eindruck hinterlassen... So schätze ich zumindest einen großen Teil der Fans ein. Juchu!

Von:    Tusik 18.07.2010 16:34
>Bei der Gelegenheit wollte ich noch ein letzten Mal an das Gackt-Fanbuch-Projekt erinnern!

nochma ne Frage wird das jetzt eigentlich mit den Unterschriften gemacht also das im Buch hinten noch ein paar Seiten frei bleiben und da unterschrieben werden kann. Wär nämlich voll toll da ich leider keine Zeit und nicht genügend Englisch kenntnisse besitze um noch was auf die schnelle zu machen. Deswegen würde ich mich schon gerne darin verewigen ^^ auch wenn es nur durch eine kleine Unterschrift ist :P

Von:    Terrarism 18.07.2010 16:40

Ich glaub, da das Buch erst morgen in den Druck geht, wird es nur in Bochum vorliegen, also könnte man höchstens in Bochum drin unterschreiben.

Von:    Tusik 18.07.2010 16:48
>Ich glaub, da das Buch erst morgen in den Druck geht, wird es nur in Bochum vorliegen, also könnte man höchstens in Bochum drin unterschreiben.

Wäre für mich jetzt nicht das Problem da ich ja zum Konzert in Bochum fahre ^^

Von:   abgemeldet 18.07.2010 18:21
bin zwar neu hier auf der seite aber wollte mal mein senf dazu geben, bin total gespannt auf das konzert ich persönlich bin total froh das ich noch ein ticket bekomm habe (zwar über ebay aber nicht ganz so mega teuer,w ar eher glüc k wohl wenn man sich die preise ansieht auf ebay)

Von:    Terrarism 18.07.2010 18:34

@ Tusik

Naja nun, entweder alle oder gar keiner. Ansonsten ist es ja ein bisschen unfair für die, die extra dafür rangeklotzt haben aber nunmal nach München fahren und somit nicht die gleiche Möglichkeit hätten reinzuschreiben, oder nicht? ^^

Von:    Illyria 18.07.2010 18:36

@Terrarism
Gibt immernoch die "Videoaktion" Dann machst du eben da mit und dann sieht Gackt nicht nur deine Unterschrift sondern das Gesicht. xDDD

Von:   abgemeldet 18.07.2010 18:38
Meine Bitte an alle Leute die am Donnerstag auf das Gackt Konzert in München gehen: Ich weiß man wird schwitzen aber bitte bitte sprüht euch mit deo ein. Wär beim letzten Miyavi Konzert beinahe erstickt von dem Schweißgeruch und ein Deo vermindert das hin bis zur beseitigung...nichts gegen jubeln und applaudieren. Aber dieses hysterische Kreischen kann man auch irgendwann abstellen damit man noch was von der Musik hören kann...war bei Miyavi Konzert echt schlimm! Danke!

Von:    Terrarism 18.07.2010 18:40

Ja, das stimmt. Die Vorstellung, dass er bei meinem Anblick sabbernd am Bildschirm klebt ist eh viel erbaulicher als die, dass er lediglich lechzend mit dem Finger über meine Unterschrift fährt. ^^ Hast Recht. Hab ich vergessen. XDDDDD

An dieser Stelle möchte ich nochmals anmerken:
Gakuuuuuuuuto! Gakuuuuuuto, aaaaaaaaaischiterruuuuuuuuu! Gakuuuuto! Dooomo arigaaaaaaathoooooooo! Gakuuuuutoooo! Suuugoii desuuu! Gakuuuuuuuuto! Daisuuuuuuuki! Kaaaaaaahwai!
Zuletzt geändert: 18.07.2010 18:46:08

Von:    Kyrie 18.07.2010 18:43

> Ja, das stimmt. Die Vorstellung, dass er bei meinem Anblick sabbernd am Bildschirm klebt ist eh viel erbaulicher als die, dass er lediglich lechzend mit dem Finger über meine Unterschrift fährt. ^^ Hast Recht. Hab ich vergessen. XDDDDD

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Stimmt xDD er wird den Blick nicht von seinen hübschen Fans abwenden können xD

Von:    Illyria 18.07.2010 18:47

> Meine Bitte an alle Leute die am Donnerstag auf das Gackt Konzert in München gehen: Ich weiß man wird schwitzen aber bitte bitte sprüht euch mit deo ein. Wär beim letzten Miyavi Konzert beinahe erstickt von dem Schweißgeruch und ein Deo vermindert das hin bis zur beseitigung...nichts gegen jubeln und applaudieren. Aber dieses hysterische Kreischen kann man auch irgendwann abstellen damit man noch was von der Musik hören kann...war bei Miyavi Konzert echt schlimm! Danke!

Dem schließe ich mich an und füge hinzu:
Achtet auf die Personen in eurer Umgebung. Seid keine Rücksichtslose Trampel sondern hilfsbereit, immerhin wollt ihr auch das euch geholfen wird wenn ihr zusammenklappt oder das euch niemand die Rippen einschlägt.
und bitte wenn ich auch nur einen höre der kreischt "GACKT ICH WILL EIN KIND VON DIR!" bei dem werde ich persönlich dafür sorgen das er gar keiner mehr kriegen kann. *knurr* Peinlicher kann es echt nicht mehr sein (das war bei Miyavi schon zum Kotzen)

Von:    Tusik 18.07.2010 18:53
>Stimmt xDD er wird den Blick nicht von seinen hübschen Fans abwenden können xD

Gut das ich da auch mitmache haha, darf es nur nicht in der Aufregung vergessen das Video zu drehn *lach*

Naja eigentlich wars ja so geplant (soweit ichs mitbekommen hab) das das Buch erstma seine Runde in München dreht und dann zum Bochum Konzert vervollständigt und übergeben wird. Tut mir leid wenn ich da falsch liege zumindest war das mein letzter Stand ...

So wollt nochma an die Leuchtstäbchen Aktion erinnern, also ein paar Leude haben sich für die Farben gelb und rot entschieden weil die am besten passen (von mir aus könnt ihr auch jede andere Farbe auch machen aber passt halt ganz gut). Und wir hätten auch nichts dagegen wenn wer noch paar Knicklichter mehr kauft und sie an Fans verteilt die keine haben (hab auch schon paar gekauft), denn ich find die Idee eigentlich ganz toll und will nicht das die irgendwo untergeht und am ende nur so 10-20 Leude mitmachen, denn stellt euch vor ihr wärt auf der Bühne und würdet das von da oben sehn das sieht sicher richtig gut aus =)

Von:    Illyria 18.07.2010 18:55

> ....denn stellt euch vor ihr wärt auf der Bühne und würdet das von da oben sehn das sieht sicher richtig gut aus =)

Und ich denke schon wieder an den "Angriff der Glühwürmchen". *lach*

Von:    Kyrie 18.07.2010 18:56

Also so wie sich das hier anhört war das Miyavikonzert ja ein Horror was die Leute angeht öÖ

Hoffe bei uns benehmen sich alle besser :D

Von:    Terrarism 18.07.2010 19:03

Vielleicht gab's ja deshalb nur so wenige Tickets?
"Wie schaffen wir's, dass der Proll zu Hause bleibt?" - Jetzt wird mir erst alles klar wie Kloßbrühe... Wie Schuppen von den Augen, Leute!

Von:    Tusik 18.07.2010 19:03
ALSO XD meine Freundin hat ne richtig tolle Idee zur Leuchtstäbchen Aktion gehabt, sie hat gesagt es würde doch richtig geil rüberkommen wenn bei Flower auf einml die Lichter alle angehn, dann müssen wir uns nämlich auch nicht auf irgend eine Farbe/Farben beschränken sondern können alle andere Farben nehmen *aahhh kann mir das so toll vorstellen* und der Überraschunseffekt wär sicher geil nur müsst ihr aufpassen das die Dinger nit vorher knicken.
Also kauft soviel ihr könnt und verteilt die dann an die anderen Fans. (Gilt jetzt fürs Bochum Konzert, fürs München Konzert bin ich nit zuständig)
Da sich da irgendwie keiner drum kümmert hab ichs einfach mal übernommen.

Von:    Kyrie 18.07.2010 19:11

omg ja ÖÖ Miyavi hat Gackt vorgewarnt xDD jetzt haben wir ihn xD

Von:    Kan5fu 18.07.2010 19:32

Diese Lichtstäbchen-Flower-Aktion is coll,
aber mal ne ganz bescheidene Frage nebenbei:
Es war doch mal irgendwas geplant in irgendeinem Lied von Gackt "Magnum" oder sowas zurufen was wird eigentlich daraus?
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:    Terrarism 18.07.2010 19:36

Ja. Nun hat er nur Prolls vor der Bühne, weil alle anderen nicht die ganze Nacht vorm Rechner sitzen konnten, um sich Karten zu sichern, und eben am nächsten Tag zur Arbeit gehen mussten. ^^ Haha!
Zuletzt geändert: 18.07.2010 19:38:19

Von:    Tusik 18.07.2010 19:39
>Es war doch mal irgendwas geplant in irgendeinem Lied von Gackt "Magnum" oder sowas zurufen was wird eigentlich daraus?

also ich weiß nix davon ... .... .........

Von:   abgemeldet 18.07.2010 19:52

> >Es war doch mal irgendwas geplant in irgendeinem Lied von Gackt "Magnum" oder sowas zurufen was wird eigentlich daraus?

naja ich finde nicht, dass man das rufen sollte...halte nix davon habe auch nix davon gehört.

'Keller-Otakus' da wird sich der gute und ganz GACKT-JOB bestimmt freuen, wenn die dann noch kreischen wie die letzten deppen. gegen aplaudieren und jubeln am ende des songs hab ich auch nichts. aber ich möchte doch schon was von der musik dem gesang hören und nicht nur Gackt und gackt job ansehen. und ich finde man sollte sich schon irgendwie ein bisschen benehmen, das wär auch respektvoll gegenüber dem musiker sonst denkt er 'o mein gott wo bin ich hier gelandet. und einmal und nie wieder'
wenn so ein mädel neben mir steht und noch kreischt 'heirate mich' dann werde ich sie dezent beiseite schieben. oder ein 'o mein gott omein gottomeingottomeingott da ist gackt' ja das ist er live und in farbe....
jedenfalls möchte ich nicht von einem kreischie einen hörsturz bekommen.

Ich bin dem Tot begegnet und vorbei gegangen -nicht lustig-
Zuletzt geändert: 18.07.2010 20:04:24

Von:    Kan5fu 18.07.2010 19:55

Kann auch sein das ich es im Eventforum von Bochum gelesen habe und im übrigen fand ich die Idee an sich nicht schlecht blos das Wort blöd.
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:    Aitashi 18.07.2010 19:56

dan macht das ganze doch keinen spaß, wenn mnan nich kreischen draf!!!!!!!!!!!!!!
wer anderen eine bratwurst brät,
hat selbst ein bratwurst brat gerät

das leben ist kein ponyhof :D

Von:    Illyria 18.07.2010 20:00

Ich finde auch das gekreische muss einfach nicht sein. Wer kreischen will soll in den wald gehen da stört er keinen. Zum Konzert geht man um die Musik zu hören und zu genießen und nicht um sich die Seele aus dem Leib zu schreien... derjenige hört eh nicht wer da schreit. (Bringt also sicher nicht die erhoffte Aufmerksamkeit)
Wäre auch mal Toll wenn wir hinkriegen was Gackt in Japan schafft... das bei seinem "Brother" wirklich die Jungs schreien und bei seinem "Sister" die Mädels... aber ich glaube das ist wirklich Wunschdenken bei einem Konzert in Europa. *sigh*

Und was das "Magnum" angeht... die Idee ist mistig und geschmacklos.... Bitte nicht... Muss sich Deutschland eigentlich bei jedem Konzert von Japanischen Künstlern zum Affen machen??? *sigh*

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...220] [221...227]
/ 227

Zurück