Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Mhmm, meine interessiert das nicht groß xD Mein Vater ist sowieso gegen alles was nicht Norah Jones oder Amy Heulhütte heißt (vorallem wenn es kein deutsch oder englisch singt) und meine Mutter lässt halt leben ^^ Dass ich mir mein Vergnügen selbst bezahlen müsste hing weniger mit einer Abneigung gegen Kackt/Backt/Klackt/den Japaner mit dem Holzbein, als der gegen Leihen allgemein zusammen, ich bekomm so gut wie nie Geld von meinen Eltern, einmal alle fünf Jahre vielleicht <__< *sich dafür ein bisschen Geld durch austragen zusammenspart* ...und das wird dann ohne Hemmungen verprasst xD Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mach grad ein FSK und krieg 230 Euro. dann aber noch je 230 unterhalt von mama und papa. ich wohn allerdings nicht mehr zuhause oder so, d.h. wirklich viel geld hab ich auch net, aber ich bin ellg. recht parsam :3 meine mutti gibt mir 150 euro für das konzert dazu, da sie mich gut verstehn kann, allerding ist das "vorschuss" zu meinem geburtstag im august. erst wollte sie alles zahlen aber ich meinte das is zu fett. na ja und wenn ich dann ab oktober studiere wirds noch enger mitm geld... Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 20:18:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gemeinheit öö Eltern müssen die Süchte ihrer Kinder fördern öÖ das steht bestimmt irgendwo im Grundgesetz xD Japaner mit dem Holzbein? wtf?xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, das mit dem Holzbein ist so flach, das will man gar nicht verstehen... -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub, das mit dem Holzbein ist so flach, das will man gar nicht verstehen... -.-" Und wie: Mache aus Gackt zuerst den Klassiker Kackt, füge in einem Moment der Kreativität (Grausamkeit) ein L hinzu und komme zu dem Schluss, dass er ein Holzbein haben muss >__< Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gut, dass ich es immer noch nicht verstehe :D Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber echt xDSpoilerGackt > Kackt > Klackt > das Verb klacken > Holzbein am Fuß (links oder rechts such dir aus) Ist allerdings recht harmlos in der Masse von Gackt Witzen, andere schaffen es noch niveauloser <__< Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser! |
|||||||
|
||||||
| wann genau (nach unserer Zeit) ist das Konzert heute denn? dann kann ich wenigstens in gedanken da sein xD |
|
![]() |
||||||
| oh gott das is so hohl, da wär ich nie drauf gekommen Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt? Cool *__* was hast du denn bekommen? > Würde mir auch gern was kaufen, aber dafür is nun kein Geld mehr da _._' > nya Konzert alleine macht schon happy genug xD ich habe die photo card box bekommen - mit 20 tollen fotos auf ganz dicken pappen. also top qualität! 3 Tüten Yellow Fried Chips xDDDD Und 3 von den Sex-Bilder-Sammelkarten X'DDDD Ich will mehr! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gratulation an den Vater der das geschafft hat, ich hoffe er war zu dem Zeitpunkt, entgegen seiner Behauptungen, doch ein bisschen angeschwipst Leider kommt diese Pointe jetzt andauernd -,-' ... *seeeehr schwerer seufzer* >ich habe die photo card box bekommen - mit 20 tollen fotos auf ganz dicken pappen. also top qualität! >3 Tüten Yellow Fried Chips xDDDD >Und 3 von den Sex-Bilder-Sammelkarten X'DDDD Ich will mehr! XD Diese Kamasutra Teile? xDD Ne Freundin von mir ist die ganze zeit am hoffen dass die auch bei uns verkauft werden und quengelt rum ich soll sie gefälligst mitbringen, sollte das der Fall sein xDDD Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich habe die photo card box bekommen - mit 20 tollen fotos auf ganz dicken pappen. also top qualität! wow yoko-chan gz *.* und woher haste die bekommen? xD *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
|
||||||
| ich weiß nicht obs mir jetzt jemand glaubt aber heut wurde eine Karte für Bochum für 78€ verkauft >3< ich könnt mich echt ärgern die preise gehn ja echt immer weiter runter, aber ich hatte so angst kein ticket mehr zu bekommen ;__; sagt ma weiß einer von euch welche Lieder gespielt werden auf dem konzert? werden es die selben wie auf der dvd sein??? |
|
![]() |
||||||
| lol das mit dem Holzbein is echt flach xD das is so weit unten das versteht man gar nich xD löl die Sexkarten da xD wer würde sie nicht wollen?xD Der kommt aber auch immer auf Ideen der Kerl xD Ich denke wegen den Songs wissen wir morgen mehr :D wenn die Londondears kommen und spamen xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
||||||
| na hoffentlich XD bin schon total gespannt aufs feedback *grins* gibt irgendwie bilder von diesen sexkarten denn ich hab sowas von kp wovon ihr redet weil ich mir das auch nit vorstellen kann. Man ich könnt mir echt in arsch treten das die tickets jetzt so billig sind ahhhh ich sollte nicht mehr bei ebay rein gehn XD also wenn wer noch tickets für bochum sucht dann schlagt sofort zu bei ebay denn die sind billiger wie je zuvor ;__; |
|
![]() |
||||||
| > Lachen ohne Lachfalten aber nicht. *rofl* Und bei Gackt opfern nicht nur Teenies ihr Geld... wenn ich bedenke 3000 Euro für GacktFanclubtouren. Das hat nichtmal ein japanischer Teenie. *drop* Ich kenne eine junge Frau, die in San Francisco wohnt, ist Gacktfan und japanischer Abstammung - also sie selbst ist in den USA geboren, aber egal. Sie ist im FC und hat an einem solchen Trip teilgenommen - also Flug nach Japan hin und zurück noch mal oben drauf. Sie arbeitet zwar, aber reich ist sie keineswegs. DAS fand ich echt irre. Oo Eine Amerikanerin wiederum, die derzeit in Tokyo lebt, hat dafür auch schon mal einen Teil ihres Inventars verscherbelt. Naja, so kanns auch gehen. ^^; Ich bin zwar auch im Fanclub, aber kanns mir a) nicht leisten und b) würde ich meinem Japanisch nicht genug trauen. xD Ähm, ja... eine Woche noch! *hibbel* You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was kostet den so eine dears mitgliedschaft?? ich interesiere mich dafür schon länger *so 7 Jahre* konnte mich aber nie durchringen mehr infos zu sammeln *ich dachte auch immer das wäre hauptsächlich für Japaner*!! wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 23:52:11 | |||||||
|
||||||
| >*ich dachte auch immer das wäre hauptsächlich für Japaner*!! soweit ich das hier mitgekriegt hab musst du eine Jpanische adresse besitzen um dort Mitglied zu werden. Und um da ranzukommen wird es schon ein paar Umwege und Scheinchen kosten XD frag doch mal Illyria die ist doch auch Dears Mitglied obwohl sie nicht in Japan lebt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinen namen gehört... (okay eher gelesen) Dears Mitgliedschaft? Teuer... *lach* Und für welche ohne Japanisch kenntnisse eigentlich nur bedingt interessant. OMG.... erster "Fanreport" gelesen... WILL DONNERSTAG HABEN!!!!!! *_* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2010 00:22:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das. Es gibt diverse Japaner/innen, die ihre Adresse "leihen" und dann die ganze Post weiterleiten, einige haben auch eigene Homepages. Aber wie meine werte Vorposterin schon sagte, kostet das einiges. Ich hab Plan A (also all inclusive sozusagen), das hat mich knapp 200 Euro gekostet. (Wenigstens ist das Porto da schon drin. ^^; ) Fanreport? Wo?? You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2010 00:25:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau das. Es gibt diverse Japaner/innen, die ihre Adresse "leihen" und dann die ganze Post weiterleiten, einige haben auch eigene Homepages. Aber wie meine werte Vorposterin schon sagte, kostet das einiges. Ich hab Plan A (also all inclusive sozusagen), das hat mich knapp 200 Euro gekostet. (Wenigstens ist das Porto da schon drin. ^^; ) > Hab Plan B für 130 Euro. Kein Plan ob öffentlich oder nicht jedenfalls....hier What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2010 00:23:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hört auf hier die günstigen Preise für die Tickets zu posten, da ärger ich mich nur noch mehr >____<" hab noch das doppelte vom obigen preis bezahlt. ich mein...dafür hab ich meine karte auch schon, wenn ichs heut gekauft hätt wäre ich doch recht hibbelig, dass sie noch pktl ankommt, man weiß ja nie.... mir tun die leute leid, die spät eine kaufen und die die dann net pktl kriegen Oo OMG das wäre horror.... manche tickets enden ja z.b. erst am montag abend (für bochum), lass den käufer, dann am dienstag überweisen, den verkäufer am mittw. abschicken und das ticket ist freitag erst da Oo mann, das wär mir echt zu heiß.... na ja trotzdem, keine preise hier mehr posten xD und bilder von den sex-kärtchen würd ich auch gern sehn ^////^" Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und bilder von den sex-kärtchen würd ich auch gern sehn ^////^" Ich werd mal gucken ob ich meine Bilder wieder zusammenkriege. Ich hab die auf der Externen Festplatte aber ich bin ehrlich gesagt gerade zu faul um aufzustehen. *lach* Dementsprechend.... später. XDDDD What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Link! ^^ (Jetzt hätt ich fast Englisch geschrieben, argh, ich hab zu viele Seiten gleichzeitig offen! ;_; ) Oh Mann... Lu:na, wie genial, ich liebe dieses Lied. Noch *zähl* 8 mal schlafen! :D You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke für den Link! ^^ (Jetzt hätt ich fast Englisch geschrieben, argh, ich hab zu viele Seiten gleichzeitig offen! ;_; ) Oh Mann... Lu:na, wie genial, ich liebe dieses Lied. > Noch *zähl* 8 mal schlafen! :D Hätt mich nicht gestört (verstanden hätt ich es eh und ich denk eh immer englisch. *drop*) Ich freu mich auf Mind Forest in englisch. *_* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww, danke für den Link! Das klingt absolut großartig. =D Zwar nur knapp eineinhalb Stunden, was etwas schade ist... aber bei so einer kleinen Tour mit so vielen Auftritten in einer kurzen Zeitspanne wohl auch zu erwarten. Wie auch immer! Ich freue mich. ^^ Lieder, von denen ich hoffe, dass er sie bei uns spielt (weil ich sie gerne mal live erleben will *_*): Dears, Birdcage, Ghost (das ist live bestimmt total geil *-*), Oasis - sowie Mirror, Sayonara oder irgendein anderes Lied, wo man You mal Geige spielen sehen kann *lach* xD Hach, ich freu mich immer mehr auf die Konzerte~! :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lieder, von denen ich hoffe, dass er sie bei uns spielt (weil ich sie gerne mal live erleben will *_*): > Dears, Birdcage, Ghost (das ist live bestimmt total geil *-*), Oasis - sowie Mirror, Sayonara oder irgendein anderes Lied, wo man You mal Geige spielen sehen kann *lach* xD die auswahl ist gut aber ich bezweifel es. YFC ist nicht Gackt.... What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Kamasutra Teile? xDD Ne Freundin von mir ist die ganze zeit am hoffen dass die auch bei uns verkauft werden und quengelt rum > ich soll sie gefälligst mitbringen, sollte das der Fall sein xDDD Ja, genau die! ich hoffe auch so sehr, dass die hier auch welche verkaufen XD hätte sogar eine, die ich tauschen würde *lol* > wow yoko-chan gz *.* und woher haste die bekommen? xD ich habe einen ganz ganz lieben mailfreund, der extra nach tokyo zu nem yfc konzert gefahren ist und mir sachen gekauft hat <3 in japan kannste das zeug nämlich auch kaufen, wenn du nicht auf das konzert gehst... > gibt irgendwie bilder von diesen sexkarten denn ich hab sowas von kp wovon ihr redet weil ich mir das auch nit vorstellen kann. ich hab gerade versuch mit meiner webcam 'n gutes bild zu machen... aber naja... qualität is scheiße XD aber ungefähr so in die richtung -> http://twitpic.com/25x34i xDDD boah~ ihr schreibt mir hier zu viel, ich komm gar nicht mehr hinterher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o~~h man, ich sollte mir das alles nicht durchlesen, weil ich eh nicht hin kann aber~~~ GAAAACKT xD egal, viel spaß euch allen die hinkönnen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es hatte doch weiter vorne schon mal jemand geschrieben, dass sie von gackt geträumt hat und zwar, dass das konzert bei ihr im garten war... genau das hatte ich letzte nacht auch XDDDDDDDDD und nebenbei war noch ein höllisches chaos XD und ich hatte später noch geträumt, dass er beim einlass noch auf der bühne steht und übt und auf einmal ganz schnell wegläuft als da die ganzen fans reinstürmen XDDDD mal gucken, was es diese nacht wird xD |
|||||||