Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| OK >___<" ich beichte ich hatte auch einen traum von gackt...mehr oder weniger. achtung meine träume sind immer sehr lang und sinnlos, also: ich habe geträumt, dass ich mit meiner mutter in tokyo unterwegs bin, mitm auto, sie fährt. Wir gehen mittag essen und wollen danach zur halle, zum konzert, als mir auffällt, dass das konzert ja am anderen ende der welt stattfindet, in bochum xD sie kriegt totale panik und fährt alle anderen verkehrsteilnehmer in der näheren umgebung tot, unter anderem fährt sie über einen von denen drüber, als wäre ihr honda n panzer..... Als sie anhält haben wir eine Schneise der Verwüstung hinterlassen und von hinten tönen Polizei-sirenen...2 polizisten steigen aus (der oberbulle mit schnäuzer und sein jüngerer kollege.). der oberbulle kommt zu uns an fenster, sie kurbelt runter und er weist sie darauf hin, dass ihr hinterer linker blinker im arsch ist. der jüngere lern-bulle schaut geschockt in die gegend und gestikuliert wild, aber sein vorgesetzter ignoriert ihn. zu dem zeitpunkt war es in meinem traum 13.30, woeaus ich folgerte ja noch genug zeit zu haben, um nach deutschland zu kommen...ja ja traum-realität. auf jeden fall fuhren wir weiter und kamen an einer großen +-förmigen kreuzung an, wo ich ausstieg, weil ich irgendwelche leute fragen wollte, wo der flughafen ist. auf dem rechten bürgersteig lagen viele menschen in knubbeligen weißen ganzkörperkostümen rum, die für oder gegen irgendwas demonstriert haben, aber die fand ich uninteressant. ich habe mich an eine gruppe junger leute auf der straße gewandt, die aus holland oder dänemark kamen, kA, was die da gequatscht ham xD auf jeden fall hab ich sie gefragt, wie weit es zum flughafen ist und so ne trulla sagte 30 minuten. dann hab ich gefragt, wo ich lang muss, aber das wusste keiner von denen, sie waren sich aber sicher, dass es 30 minuten dauert. da die also voll nutzlos waren, hab ich mich umgesehn und ein indische sreisebüro entdeckt, also bin ich da hin, denn die würden ja wohl wissen wo der flughafen ist. hab mich da drin vor so ne frau gedrängelt und gefragt, aber der eine inder sagte zu mir, dass der neue flughafen erst in 5 jahren fertig ist. ich hab nach dem alten flughafen gefragt, aber die inder ham mich ognoriert, also hab ich sie so lange genervt, bis sie mir gesagt haben, dass sie mir net sagen können wo der flughafen ist, da sie ihn boykottieren, denn er wurde von indischen zwangsarbeitern gebaut, von denen viele ihr leben lassen mussten. als ich aufgewacht bin, war ich immer noch ziemlich irritiert, aber froh in deutschland zu sein xD hoffe jemand liest das obwohl es so lang ist ^^" musste jetzt aber mal raus, schade dass in meinen trumen gackt nicht in meinem garten...den ich nicht habe....spielt und ich nur so nen mist träum >______<" Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Gartentraum war ich xDD Hab mir auch grade den Bericht durchgelesen *____* whooot da wird man richtig wuschelig aufs Konzert xD hab grade meinen ersten aufgeregten Moment xD Sie meinte ja die haben alle gekreischt etc xD ich glaube ich bin da so schalabumm, dass ich nichmal das auf die Reihe kriege xD P.S. xD dein traum is einsame spitze xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab leider nur Icons von den Sexcards gefunden falls jemand daran interesse haben sollte. xDD What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem Gartentraum war ich xDD Komm wir gründen nen "Club-der-Gackt-in-meinem-Garten-Träumer" xDDDD Ich bin schon seit ein paar Tagen wuschig und kann nicht einschlafen, weil ich die ganze Zeit an die Konzerte denken muss. Was soll das nur noch in den nächsten Nächten werden, wenn ich jetzt schon kaum schlafen kann (x__x)" Edit: wegen den Kamasutra Karten - auf dem Merch Flyer sind auch noch ein paar Bildchen zu sehen http://gackt.com/jp/page/kirameki/img/YFComote.jpg (da ist auch die photo card box mit drauf, die ich habe *___*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2010 11:01:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay ich wollte schon immer einen Gartentraumclub gründen xD Ist das Foto vom Londonkonzi *____*? ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. Ich hab im J-Japan-Forum einen Bericht vom Konzert in London geschrieben. Für die, die es interessiert ^^ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Mein DaWanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/PrincessPrincess Mein Sales-Journal: http://hydeschnucke.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yay ich wollte schon immer einen Gartentraumclub gründen xD > > > Ist das Foto vom Londonkonzi *____*? Jepp ist es. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, wer war in london und kann berichten was es an merchandise gibt?? das interessiert mich nun ZU brennend x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ständig müssen überall Fotos gemacht werden. Es ist schrecklich nervig und macht die Stimmung kaputt. War in London, interessierte mich allerdings nicht für die Merchandise, das Konzert war mir wichtiger. Im Großen und Ganzen wars ganz gut. Er hat überraschenderweise Oasis auf Englisch gesungen. Ansonsten... manches Neues, manches Altes, You und Chachamaru waren da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ständig müssen überall Fotos gemacht werden. Es ist schrecklich nervig und macht die Stimmung kaputt. > War in London, interessierte mich allerdings nicht für die Merchandise, das Konzert war mir wichtiger. > > Im Großen und Ganzen wars ganz gut. Er hat überraschenderweise Oasis auf Englisch gesungen. Ansonsten... manches Neues, manches Altes, You und Chachamaru waren da. Oasis hat er doch gar nicht gespielt oder irre ich mich? Mind Forest war in Englisch wie ne Freundin berichtet hat (report im Link auf vorheriger Seite) What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Großen und Ganzen wars ganz gut. Er hat überraschenderweise Oasis auf Englisch gesungen. Ansonsten... manches Neues, manches Altes, You und Chachamaru waren da. Solange Chacha da ist, ist für mich alles gut XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte mich auch über chirolyn gefreut....sind er und jun-ji nicht dabei?? naja, aber YOU und chacha gehören einfach dazu....ohne gehts wirklich nicht x) *meinen "YOU Robots" button knutsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätte mich auch über chirolyn gefreut....sind er und jun-ji nicht dabei?? naja, aber YOU und chacha gehören einfach dazu....ohne gehts wirklich nicht x) *meinen "YOU Robots" button knutsch* Die sind alle dabei... YFC ist GACKTJOB. *drop* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| > Im Großen und Ganzen wars ganz gut. Er hat überraschenderweise Oasis auf Englisch gesungen. Ansonsten... manches Neues, manches Altes, You und Chachamaru waren da. Wow. Die Begeisterung kann ich ja bis hierher spüren *lach* "I belive, when Akato is happy, people DIE!" <-- ne Freundin über mich ^^ |
|
![]() |
||||||
| wollt schon sagen....das klang halt so als wie chacha und you sind da, das wars dann schon. hätt ich mir auch anders nicht denken können! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay :D freu mich auf alle die da sind xD YOU etc sind aber auch zu putzig xD Gackt ohne die geht irgendwie gar nich :D ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japanisches Merchandising...... Gackt jetzt lieb ich dich noch mehr Bericht Und er ist in Paris (macht laut Blogentry jetzt nen Spaziergang) xD What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2010 16:30:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| x3 Tolli, da wäre man doch gleich doppelt so gern in Paris. Und JUHUUU, mein Konzert Ticket is auch endlich angekommen. Ich habe die stolze Nummer 195! Meine Glückshomone feiern grad 'ne Party XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2010 17:30:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas sollte er nicht schreiben xD jetzt sind alle Fans in Paris auf der Lauer xDD Glückwunsch :D hast ja noch ne recht niedrige Nummer bekommen öö hätte gedacht jetzt gibts nur noch soo 500er oder so xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sowas sollte er nicht schreiben xD jetzt sind alle Fans in Paris auf der Lauer xDD > vermutlich legt er es ja genau darauf an. *lach* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japanisches Merchandising...... Gackt jetzt lieb ich dich noch mehr ja! ich auch *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich macht er auch ein spaziergang durch bochum XDD oder durch münchen, wobei münchen schöner ist!! wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2010 17:58:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bochum xD ja gerne doch :D am besten am Bahnhof vorbei um seine Fans abzuholen xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
||||||
| >Bochum xD ja gerne doch :D am besten am Bahnhof vorbei um seine Fans abzuholen xD wär auch zu schön um wahr zu sein haha omg nachdem ich die feedbacks gelesen hab wurde ich richtig hibbelig omg ich kanns nicht mehr abwarten XD ich wette ich kann die nächte vorm konzert eh nicht schlafen arrrggg ich werd immer aufgeregter !!! Aber wenns wirklich stimmt das er gesagt hat er kommt wieder OMG dann krieg ich gleich nen Herzinfarkt XDDD das ist sooo geil *rumspast* Bezüglich Video: Also ich hab ma so versucht im vorraus ein Video zu drehn um ma zu sehn wie Quali und Ton und so ist... und ich hab mich so weggeschmissen vor lachen als ich mich selber da quatschen gesehn hab haha ich kam mir so dumm vor aber ich muss auf jeden fall lauter reden sonst versteht man da nix XD |
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=85K1g4_hKqw wurde glaub ich noch nicht gepostet XD wenn er schon postet das er spazierengehtdann legt ers doch drauf an ;P nein nein...hm die franz. Fans sind eigentlich ziemlich krass drauf...hoffe da kommen ein paar fotos oder berichteraus von welchen die ihn getroffen haben XDes sei denn er ist nur einmal ums hotel rum:) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hah, das ist ja herrlich~ Wie er da so lang marschiert XD Das sie ihm zum Geburtstag gratuliert haben hat er auch in seinem Blog erwähnt, da scheint er sich echt gefreut zu haben :3 Das Gelände der "Zeche" ist wesentlich kleiner, ich bezweifel dass er das SA auch bringen kann - aber cool wär's! XDD Die Idee mit den Knicklichtern find ich super, ich schau mal das auch noch welche besorge~ |
|||||||
|
||||||
| >Die Idee mit den Knicklichtern find ich super, ich schau mal das auch noch welche besorge~ Gut das dus nochmal erwähnst also ich hab auf jeden fall auch paar mehr gekauft um noch welche zu verteilen und da bin ich auch nicht die einzige aber würde mich freun wenn schon so viele wie möglich mitmachen würden ^^ die dinger sind ja billig und kriegt man ja überall her =) edit: @Subgirl also ich hab mir deinen Traum da durchgelesen und ich find das krass hehe aber gut das es nur ein Traum war ne ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2010 20:53:06 |
|
![]() |
||||||
| Und was lernen wir aus den bisherigen Konzertberichten? Genau, wir müssen Flower auswendig lernen!!!! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh das Video :D der Neid überwältigt mich xD Er legts drauf an xD stell mir grade vor, wie er postet er geht spazieren und macht sich dann erwartungsvoll auf den Weg xD und keiner kommt um ihn anzukreischen etc xDD Freue mich soo auf Samstag :D wird bestimmt der beste Tag des Jahres xD schlimm, wie einen das gleich alles so packt etc xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||