Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Hat also keiner das ICH LIEBE EUCH ALLE aus München aufgenommen??? FLENN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat also keiner das ICH LIEBE EUCH ALLE aus München aufgenommen??? FLENN!!! Vielleicht hat es es in Bochum ja auch noch mal gesagt.. dann kann man es ja beim Stream sehen :3 ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
||||||
| Die Cookies in München waren von Terra. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 14:18:27 |
|
||||||
| >>Ach ja, und an das Mädchen, die davor auf dem Parkplatz die selbstgemachten Cookies verteilt hat: Die waren lecker!! XD die cookies waren echt nen traum XD! ich hät die ganze box leer essen können haha |
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr jemanden KENNT, der das " ich liebe euch alle " von gackt gehört bzw AUFGENOMMEN HAT, bitte HIER MELDEN!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das Konzert auch einfach nur klasse! Gackt war in einer recht guten Verfassung und hat uns wunderbar eingeheizt - er ist live wirklich Wahnsinn! Und auch ein Kompliment an alle Fans - es gab um einiges weniger Streß und zickiges Verhalten als bei anderen Konzerten und ich habe das Gefühl der "Zusammengehörigkeit" echt genossen! Werd den Tag sicher niemals vergessen und ich hoffe, dass der Livestream bald online sein wird, damit man auch realisieren kann, dass das Konzert kein Traum war *g* Mir geht es wie den meisten hier, irgendwie wirkt der Tag gestern noch ein wenig surreal ^^° Vielleicht haben wir ja auch Glück und sie machen noch eine DVD von der Europa Tour - man kann nie wissen. Alles in allem habe ich mich einfach nur super amüsiert und ich hoffe, er hält sein Versprechen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! ES WURDE AUFGENOMMEN!!! GACKT: I C H L I E B E E U C H A L L E!!!! HIER HIER: http://www.youtube.com/watch?v=5esUEXZdjTI EIN SCHLAUER MENSCH DER DAS GEMACHT HAT!!!! SO SÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liest hier wer von denen, die vor der zeche geschlafen haben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 16:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es war saugeil. (ich hab seit ewigkeiten nix mehr aufm mexx geschrieben, aber egal...XD) Und nur kurz zu allen, die redemption oder returner gehört haben wollen: nein. die setlist war exakt dieselbe wie bei allen konzerten, aber ich kanns verstehen wenn man sich verhört, hab auch zwischendurch immer wieder überlegen müssen, welches lied jetzt kommt^^ schade dass meine heimreise den tag etwas getrübt hat, durch das loveparade-unglück mussten wir bestimmt 2-3 stunden im zug sitzen, obwohls in wahrheit von bochum bis düsseldorf vielleicht ein drittel der ezit gedauert hätte...^^;; Naja, das Konzert war jedenfalls spitze, hab dauernd geschrien und die aktion mit den knicklichtern warn voller erfolg -bis auf einige deppen, die natürlich (unabsichtlich durch unwissenehit?) schon vorher viele angemacht haben -aber der effekt war trotzdem einmalig, ich hoffe er blogt noch was darüber^^ übrigens ein danke an alle die da waren, soweit ich es beurteilen konnte, hat sich keiner daneben benommen und ich hab auch keinen gesehen, der umgekippt ist^^ Und ich war froh, dass GACKT durchgehalten hat, obwohl er öfter mal geschwankt ist, hat er immer vollen einsatz gezeigt^^ und die eine stelle wo er gelacht hat -ich hätte dahinschmelzen können, sein lachen ist soooo toll...aber was sag ich der ganze mann ist einfach wahnsinn -dieser tag wird mir ncoh lange im gedächtnis beleiben!^^ ~♥My first love is Gackt♥~ -and DBSK are my HOT affair!! XD |
|||||||
|
||||||
| Soweit ichs mitbekommen habe ist auch keiner umgekippt aber das haben wir wohl auch den Ventialtoren zu verdanken denn zwischendurch hab ich mal nen Lüftchen gespührt XD aber ich hab öffters mal welche gesehn die kurz vorm Umkippen waren bin ja dann auch vorm letzten Lied zur Bar gegangen weil die ja echt zu wenig Wasser verteilt haben -__- Und sein Lachen omg das war auch einer meiner Höhepunkte, das war total herzlich und süß und natürlich haben alle dann auch gelacht *grins* ich bin einfach total glücklich und kanns immer noch nicht fassen und ich hoffe das bald der Rest des Konzerts hochgeladen wird denn ich würd echt gern sehn wie das mit den Knicklichtern von oben aussah ^^ ja und auf einen Blog von ihm warte ich auch sehnsüchtig ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Oh man ich komm gar nich mehr hinterher hier xD Kommt davon, wenn man schlafen will xD (war erst um 7.15 daheim ;_; fucking loverparade and motherfucking bahn _._ *schlechter Einfluss offenbart sich* xD) Immer noch müde xD und die Heimfahrt war grausam :D aber~ ich würde es jederzeit wieder tun xD denn es hat sich sooo gelohnt :D bin jetzt zu faul übers Konzert zu schreiben xD aber das haben ja auch schon genug Leute getan :D ich fands geil xD was sonst? xD War so happy xD und bin abgegangen wie ein Zäpfchen, dabei bin ich so schüchtern xD Ich hab auf ner anderen Seite geschrieben "Gackt made me scream" und alle gleich "WHATÖ_Ö?!" xDD nya öö' ihr wisst was ich meine xD man kann nich anders xD Das einzige was mich gestört hat: Ich habe absolut nieemanden aus mexx gefunden .___. das ärgert mich, hatte mich so drauf gefreut _._ Hat vllt jemand Fotos geschossen während des Konzerts? Irgendwer tuts ja eigentlich immer xD Ich stand übrigens auf diesen Treppenstufen :D tolle Plätze fand ich xD nich so im Gedränge und man hatte trotzdem ne geniale Sicht und alles :D Achja :D es war so toll <3 und das Beste ist, jeder hier versteht mich xD edit: achja xD das mit den Knicklichtern sah total schön aus :D ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 15:52:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr hattet Ventilatoren in Bochum??? Gott die hätte ich auch gerne gespürt in München. Dort war es unglaublich heiß aber mit Fächern ging das noch so. Bei uns in München sind nach der Zählung meiner Schwester ,die aber dann irgendwann aufgehört haben, aufjedenfall 17 rausgezogen worden weil es sie umgehauen hat. Von einer weiß ich selbst die es noch vor dem Konzert erwischt hatte. Da konnte ich es durchaus nachvollziehen das Gackt schon nach einigen Songs ziemlich ko war und gerade wenn es ihm nicht ganz so gut ging. Ich hab selbst ja immer mal nach meinem Puls gesehen und der Stand noch rockend unter den Scheinwerfern... Da hab ich echt angefangen mir Sorgen zu machen ob er das durchsteht als ich ihn das erstemal schwanken sehen habe... Aber er hat seine Europatour ja nun durchgestanden und das wohl unbeschadet. Jetzt kann er sich ja ne Woche erholen um dann wieder weiterzumachen. Jetzt heißt es mal warten und hoffen das er sein Versprechen wiederzukommen schon bald wahrmacht und wir nicht mehr so lange auf ihn warten müssen "Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen." Josephine Baker |
|||||||
|
||||||
| So gerade mal wieder so nene bisel wach ist ( das heißt nicht das mein hirn wieder geht ) Also zum Umkippen jemend der hinten stand an der tür meinet zum schluss wurden leute im Zwei minuten tackt rausgatragen. Zumindest eine person habe ich selber gesehn aber wirklich ganz zum schluss. Ich kanns immeer noch nicht glauben. Ich habe GACKT live gesehn *_* Ich bin dankbar für alle die Fotos oder filme gemacht haben. Ich habe mich an die regel gehalten -.- aber samle fleißig alles was mit bochum zu tun hatt. Damit es Realer wird. Oh ja ich habe auch eins gemacht natürlich nur drausen ^^ eins von den vielen die auftauchen werden ^^ http://www.youtube.com/watch?v=4AsI9DvYhSw |
|
![]() |
||||||
| So ich bin endlich nach viel Stress auch wieder zu Hause. Ich machs kurz, super Konzert, auch wenn ich ein Lied zwischen Justify und Jesus glaub ich nicht zuordnen konnte. Ich habe immer gewechselt zwischen Band anstarren und total abgehen, sodass ich nur die Hälfte der Zeit Gackt überhaupt angesehen habe. Hatte ein Mädel vor mir, die sich direkt vor nen Kumpel gestellt hat und dann rumgehüpft ist Oo" Na ja sonst wars wie gesagt gut, habe einen Drumstick gefangen, den You direkt zu mit geworfen hat und hätte danach auch ein Plec von Ken haben können, aber habs nem andern Mädel gegeben, weil 2 Sachen einzusacken wär ja schon fies xD Ich hab vorne links so 3 Reihe permanent Wasser ins Gesicht bekommen und sah aus wie Scheiße xD Na ja und unsere Rückfahrt....wir wollten über Bielefeld zurück nach Berlin, aber es wurden erstmal 6 Züge nach Hamm durcheschleust, die liegen geblieben waren sozusagen und dann sollte unser Zug ne Stunde später kommen....tat er nicht, er fiel einfach so, ohne Ansage aus. Wir haben dann bei den Secutirys dort ein bisschen rumgefragt und gebettelt, bis wir eine IC-Freigabe hatten mit unserm WE-Ticket. allerdings eben nur eine xD in Osnabrück haben wir dann wieder bei der Transportsicherung anrufen lassen und die sagten wir sollen den Schaffi fragen und der hat uns mitgenommen :3 somit waren wir dann halb 12 wieder zu haus, sonst wärs wahrscheinlich 20 uhr geworden oder so..... ich hab auch niemanden von hier erkannt.... jemand mich? xD Ach ja "danke" an den netten Herren, der mir mit voller Wucht seine Faust ins Gesicht geschlagen hat, als ich einfach nur Pipi wollte. Er hats es noch nichtmal gemerkt und ich steh hyperventilierend rum (ich hatte mal nen bösen Unfall, bei dem ich ein Trauma davongetragen habe, was meine Zähne betrifft). Zum Glück hat irgend ein Mädel, die da stand das mitbekommen und wollte mich erst rausbringen, aber ich habs zum Glück geschafft mich zu beruhigen. Na ja und wenn Kai-kun mich nicht abgeschirmt hätte, hätte ich sicher noch mehr Ellenbogen o.ä. abbekommen, weil bei vielen irgendwie alles ausgesetzt hat..... Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 16:42:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gott ja -.- diese Zugscheisse war total ätzend -.- standen auch erstmal in Hamm und dann in Minden und gott war ich glücklich als der Zug in Hannover ankam <___< Ich wär in Hamm, als wir in den Zug sind, beinahe in diesen Spalt zwischen Bahnsteig und Zug gefallen weil die so gedrückt haben alle und ich nicht sehen konnte, wo ich hintrete Öö hätte auch noch gefehlt öö' aber zum Glück hat man auch immer noch irgendwo ein paar Gacktfans aufgegabelt zwischen all den Idioten und Spacken da :D xD Das ist ja auch nett, dass dir da erstmal jemand eine so versetzt ö_ö wie nett die Leute auch immer sind öö edit xD ich mach nochmal heiapupeia xD ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 16:47:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > schade dass meine heimreise den tag etwas getrübt hat, durch das loveparade-unglück mussten wir bestimmt 2-3 stunden im zug sitzen, > obwohls in wahrheit von bochum bis düsseldorf vielleicht ein drittel der ezit gedauert hätte...^^;; wir saßen dadurch 5 stunden mitten in der nacht auf nem bahnhof fest, ohne irgendwelche geschäfte und ohne klo, das war nämlich auch geschlossen... und es war arsch kalt (x__X)" aber na ja, wir sind ja doch noch - nach fast 15 stunden an irgendwelchen bahnhöfen und zügen - heil angekommen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber die knicklicht aktion bei flower war so toll *___* ich habe mich umgedreht und mir sind die tränen gekommen, weil das einfach so wunderschön aussah (Q___Q) und habt ihr gesehen, wie gackt geguckt hat? Woah~ zum sterben toll *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir saßen dadurch 5 stunden mitten in der nacht auf nem bahnhof fest, ohne irgendwelche geschäfte und ohne klo, das war nämlich auch geschlossen... und es war arsch kalt (x__X)" ähm ja das war in bochum net anders wir saßen da bis 6 uhr früh und wers am bhf noch mitbekommen hat, es war nur das nacht klo offen und das war bis oben hin zugepipiet und versifft ohne ende. na ja und mekken und dieses hähnchen ding hatten ja kein klo, was meiner meinung nach nicht legal ist. da lob ich mir berlin, hier haben nachts wenigstens geschäft und toiletten offen Oo" wäre cool, wenn das mädel hier reinschaut, der ich beim merch-stand das letzte tank-top in der S überlassen habe xD Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das nachtklo in bochum war wirklich ... bäähhh... aber in bochum gab es wenigstens noch irgendwas wo man sich reinsetzen konnten... wir saßen 5 stunden auf dem fußboden vor nem verschlossen mc doof (öffnungszeiten 10 - 29 uhr - yay) und dann kamen auch noch die ganzen love paradeler und haben lärm gemacht und nur scheiß von sich gegeben xD Edit: ich mein 10-23 uhr XD ich sollte vll mal ins bett gehen XD scheiß schlafmangel XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 19:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, das nachtklo in bochum war wirklich ... bäähhh... > aber in bochum gab es wenigstens noch irgendwas wo man sich reinsetzen konnten... wir saßen 5 stunden auf dem fußboden vor nem verschlossen mc doof (öffnungszeiten 10 - 29 uhr - yay) > und dann kamen auch noch die ganzen love paradeler und haben lärm gemacht und nur scheiß von sich gegeben xD xD 10-29 uhr? neee is schon klar, die loveparadler hatten wir zum glück kaum mehr in bochum, aber dafür ja schon zu genüge auf der hinfahrt. Intelligenallergiker und die Mukke is Affe mit Computer. Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
||||||
| Gott ihr tut mir alle echt leid da bin ich meiner Mitfahrgelegenheit ja 100000 mal zu Dank verpflichtet das sie mich und meine beste Freundin mit dem Auto mitgenommen hat, dadurch war ich dann schon 0:30 oda so zu Hause und hab hier voll hyperaktiv meiner Fam erzählt was alles abging auch wenn dies nit wirklich interessiert hat >.< egal XD @Subgirl ich hab dich glaub ich gesehn war mir aber nicht ganz sicher >.< @Kyrie dich hab ich leider nicht gesehn hab zwar Ausschau nach ner lila Schleife gemacht aber nix gefunden >3< ich stand in der Reihe relativ weit vorne naja wen man einmal um die Ecke ging XD |
|
||||||
| wenn ihr das in Bochum meint das war ich ^^ mir hat auch einer mal den ganzen eimer abgenommen den hab ich dann aber wieder bekommen es wurde auch nur 1 oder 2 coockies dann gegessen (als der eimer entwendet wurde) |
|
||||||
| kannst du mir das rezept vllt per ens schicken? die waren so lecker T^T danke nochmal für die spende XD rofl |
|
![]() |
||||||
| Also dass das Konzert genial war, brauch ich ja nicht mehr wiederholen. Die Klimatisierung der Halle war 1a. Und die Knicklichtaktion war wunderschön. Ich konnte Gackts Gesicht nicht sehen, aber wer bei dem Anblick nicht gerührt war, ist nicht normal. Das war einfach ein Traum. Ich bin heute erst zurück gefahren, zum Glück - das Bahnchaos gestern war ja nicht mehr feierlich. Im Übrigen konnte man so noch sehen, wie der Herr mittags noch mal durch die Stadt gegangen ist und alles mögliche fotografiert hat. ^^ Völlig alleine, ohne Bodyguards oder sonstigen. Ich freue mich schon, wenn er wieder nach Europa kommt! You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hier ein Kurzbericht net sehr Informatvreich aber egal! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230464/396775/ wenn es einen Interssiert O.o also das mit der loveparade ist echt krass und das hab ich erst hier mit bekommen >.< das ist ja sowas von schrecklich was da passiert!!! SuJu are BACK <333 I love this song from SuJu BONAMANA ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 18:01:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Subgirl ich hab dich glaub ich gesehn war mir aber nicht ganz sicher >.< kann sein, ich stand auch direkt "hinter der ecke" xD was herr schneck is noch durch Bochum gekraucht? Oo awww~ ich bin bei dem youtube-video drauf, wo jemand die schlange filmt, bei 0:41 und mein bauch sieht extrem fett aus xD Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
||||||
| Stimmt es eigentlich, dass seine Bauchmuskeln nur aufgemalt waren??? Bitte sagt mir einer dass das nicht stimmt. Ich stand nicht weit vorn genug um das genau zu sehn, kanns mir aber beim Besten willen nicht vorstellen. ò.ó Zumal dieses Video hier doch schonmal das Gegenteil beweist oder nicht?? http://www.youtube.com/watch?v=LnYeY5ztRTY&videos=C9kCEbjqk2o Edit: hier noch der Bericht von dem Mädel, dessen Geschenk er in München angenommen hat, sie meint auch dass die Muskeln Fake waren O.o'' http://jjiscute.blogspot.com/2010/07/gackt-munich.html |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 18:51:51 |
|
![]() |
||||||
| Also eine bekannte die in München auf dem Konzert war in der ersten Reihe meinte zu mir das auch bzw. das sie nach gemalt oder besser betont worden sind O.o Ich frag mich wie lange das bitte schön halten soll immerhin hat dieser man auch geschwitzt wie sau xd~~ und ob er es überhaupt nötig hätte so oder so ist er HOT! Aber die gute mann kann wohl nicht anders xd~~ SuJu are BACK <333 I love this song from SuJu BONAMANA ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 19:00:45 | |||||||
|
||||||
| Also ich stand auch recht weit vorne und es könnte schon möglich sein das die vielleicht etwas betont wurden aber ich meine schon das er genug Bauchmuskeln hat und die nicht anmalen braucht... Dann muss er das schon tättowieren lassen damit das hält, der hat nicht nur geschwitzt der Typ tropfte von oben bis unten es lief nur so runter XD Aber er war soo sexy und für mich sahn die doch schon echt aus XD |
|
![]() |
||||||
| @ muskeln (ich find das jetzt gerade voll random dadrüber zu sprechen, aber...xD;) Bei dem Video da oben wird er ja mit Licht beschienen und da werden ja auch Schatten geworfen im Bauchbereich, also ich würde jetzt nicht vermuten, dass da NIX ist. Man kann natürlich mit Schminken noch verstärken alle, damit es krasser...uhm.. durchtrainierter wirkt. Meine ich zumindest XD; und ein PS, damit ich nicht nur über Gackts Muskeln geschrieben habe XD! Mir hat das Konzert sehr gut gefallen und auch sehr, wie sich alle verhalten haben, ich habe mit was viel viel schlimmeren gerechnet! Starscream: It looks like some kind of... rust! Megatron: Impossible! We are rust-proof! Starscream: Perhaps you're made of shoddy materials, Megatron! Megatron: That's ABSURD! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 19:22:17 | |||||||