Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
| Wow es war so toll Gackt mal live zu sehen *_* das hätte mir eigentlich schon gereicht xD er hätte sich einfach nur auf einen Stuhl setzen können und ich wär glücklich gewesen xD aber das war das anstregenste Konzert auf dem ich jemals war O.O Ich weiß auch nicht aber ich war schon bei Luna total alle und konnte garnicht mehr >_< das ärgert mich jetzt voll -.-* ich hab mich so auf ever und jesus gefreut und konnte garnicht mehr richtig abgehen, weil ich keine power mehr hatte T_T und bei Kagerou hab ich mein Augenlicht verloren xDD mir wurde auf einmal schwarz vor augen xD ich hab überlegt ob ich mich hinsetzen sollte aber dann hätten sie mich wohl rausgebracht, also bin ich stehen geblieben und hab die ganze Zeit gefächert xDD (danke Fächer du hast mir mein leben gerettet xD !) am ende von Kagerou konnte ich aber langsam wieder sehen !! ich danke Gott dafür, dass ich bei Kagerou blind wurde, weil es so schön langsam ist und alle still standen xDD hach aber es war trotzdem ein wunderbares Konzert und ich hoffe Gackt kommt schon bald wieder ! :D |
|
![]() |
||||||
| MEIN GACKT VIDIO!!!! ER KOMMT AUS DEM BUS: http://www.youtube.com/watch?v=NWyJJhXHkOU wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
||||||
| lool bauchmuskeln aufmalen? hat das gackt nötig lol? bzw. sowas würde doch total komisch aussehen.. edit: also auf dem einen video vom 16. juni sehen sie echt aus, vllt hat ers in bochum oder münchen angemalt ka wenns hilft... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 19:47:17 |
|
||||||
| Also ich finds ja schön und gut das so viele schreiben das Publikum sei so toll gewesen und so ... Aber dann hattet ihr entweder alle Glück oder ich stand irgendwie falsch denn da wo ich stand wars gar nicht so angenehm gewesen .... geschubst, gedrängelt, Nadeln im Rücken, Arme auf meinem Kopf, Ärsche wurden mir in den Bauch gerammt und des öffteren hab ich auch paar Elenbogen gespührt .... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 20:02:47 |
|
![]() |
||||||
| Also ich hatte auch Glück mit den Leuten um mich herum öö mir hat sogar jemand den Fächer aufgehoben, als er mir runtergefallen war xD Das mit den Bauchmuskeln war ja gestern abend in Bochum noch das Top Thema xDD nya wenn dann sind sie nur betont denke ich xD aber man hat er doch nich nötig :D Also wir standen in der Schlange ein Stück hinter den Tourbussen weil wir erst so spät kamen xD aber wir standen ne weile vorne weil wir mit wem gequatscht haben öö und ich hab immer geguckt ob ich wen entdecke öö auch, als wir dann losgedackelt sind um das Ende der Schlange zu suchen öö Und man xD mir tut irgendwie alles weh, was weh tun kann xD ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
||||||
| http://[...]/mitglieder/bilder/5/6/5232165.gross.jpg (bild 4) wie alt ist das bild? wenn man ranzoomt sieht es komisch/gemalt aus , sah das gestern so aus? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 20:01:06 |
|
||||||
| also bei mir war es auch nicht so angenehm... beim nächsten mal werde ich auch weiter hinten stehen ..auf den Stufen oder so und einfach nur das Konzert genießen.. ich hatte sehr mit den Leuten vor mir zu kämpfen, die seehr lange haare hatten x_X immer wenn ich meine arme hochnehmen wollte, musste ich sie erstmal enthaaren xDD die haare von denen klebten überall an mir fest O.o und ich war als ich rausgekommen bin auf einem Ohr taub .. achja und Gackts Stimme konnte ich manchmal auch nicht hören .. und manchmal hat sie sich auch ganz komisch angehört, als ob er helium eingeatmet hätte :S das lag bestimmt an meinem tauben Ohr >__< man verdammte kacke .__. |
|
||||||
| >wie alt ist das bild? wenn man ranzoomt sieht es komisch/gemalt aus , sah das gestern so aus? ich nehme an das Bild ist noch nicht so alt denn das ist ja das Outfit von seinen YFCs Konzerten und die sind ja erst seid diesem Jahr... naja wenn ich dranzoomt seh ich da ehrlichgesagt nix komisches bis auf die striche auf seinem Bauch aber ich denke das soll nicht das "gemalte sixpack" sein XD wär ja irgendwie lächerlich ... |
|
||||||
| gut zu wissen das ich nicht die Enzige war die pech hatte >.< sorry wenn das fieß klingen mag aber irgendwie hatte ich das Gefühl das ich die Einzige hier bin die so zugerichtet wurde naja und Subgirl die halt die Faust ins Gesicht gekriegt hat .... Aber mit Haaren hatte ich auch zu kämpfen das Mädel vor mir hatte unmengen an Haaren auch wenn sie einen Zopf hatte die klebten mir überall an den Armen... voll wiederlich und ne Zeitlang hatte ich sie in der Fresse und musste mich da erstma rauskämpfen XD |
|
||||||
| habe keine Ahnung, ist für mich ehrlich nicht wichtig, das Bild hier sieht aber ganz anders aus... http://media.photobucket.com/image/gackt%20yfc/Ladysharku33/journal/yfcaaaaa010.jpg#!oZZ5QQcurrentZZhttp%3A%2F%2Fmedia.photobucket.com%2Fimage%2Fgackt%20yfc%2Ftanfouk%2FGackt%20miscellany%2FOut_of_Music_06-1020.jpg%3Fo%3D5 Warum unterhalten wir uns eigentlich noch mal darüber? Wie wäre es mit Gedanken dazu, was ihr anders bei seinem hoffentlich bald nächsten Konzert in Deutschland machen würdet^^? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 20:31:44 |
|
![]() |
||||||
| anstatt, dass ihr über seine "magnum" redet, die man durch die Hose sehen konnte, gehts um die Bauchmuskeln? xD also ich denke die waren nicht angemalt, sondern kamen nur durch die scheinwerfer so vor. und wie jemand anders schon meinte, hat er so derbe geschwitzt, dass eh alles runtergelaufen wäre. hmmm...was würde ich anders machen....wahrscheinlich eher mitm auto fahren als mistbahn...sonst eig. nix denke ich. Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 20:14:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also das klingt jetzt doof, aber ist es nicht eigentlich gut, wenn nicht so vielen sowas passiert ist? Also das sie was abbekommen haben und so öö Das mit den Haaren eh öö ich hab mir extra so nen seitlichen Zopf gemacht und mir die Haare so nach vorne gelegt dann (wisst ihr, was ich meine?xD) damit die niemandem ins Gesicht knallen wenn ich rumhibbel und so öÖ Anders machen :D? Mh den Sound vllt etwas xD Ich habe irgendwie beim ersten Song anfangs kaum was verstanden öö und wenn er gesprochen hat eben öö ansonsten öö mh ich fands toll xD edit ohja öö diese fucking Bahn eh -.- das aber auch jeder Depp nach Hamm und Minden fahren musste ò_ó dabei hatte ich einen eigenen Zug für Gacktfans verlangt öö! unverschämt ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 20:18:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die bauch muskeln sind jetzt nicht direkt aufgemalt aber es wurde mit bräunungs spray nachgeholfen um eine genauer tiefe zu bewirken! wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
||||||
| Das Auto zu nehmen statt die Bahn war auch einer meiner ersten Gedanken. Nicht nur Stauraum auch ein gewaltiges Zeitersparnis. und statt Bauchtasche eine Hose mit großen Taschen, ging mir so voll ins Kreuz und behindert ohne Ende. und ich stand direkt vor den lautsprechern und hatte die ohropax vergessen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 20:23:47 |
|
||||||
| sagen wir doch einfach das es echte Bauchmuskeln sind ! was ich auch glaube, sonst würden es doch wirklich runterlaufen bei der Hitze Oo hmm ich ärger mich auch voll, dass ich so viel schon wieder vergessen hab T_T ich kann mich nur noch an Gackt erinnern und sein wunderbares aussehen, aber von seinem Gesang blieb garnichts mehr in meinem Hirn O.O ich kann mich nur an seine wunderbare a capella version von flower errinern aber sonst nichts mehr T_T |
|
||||||
| ja aber ehrlich das ist irgendwie lächerlich und ich denke er hat das auch nicht nötig und wie ich schon sagte ich stand 3. Reihe oder so und da habe ich ihn mir schon genau angeguckt und ich fand da nix seltsam und er is gelaufen als hätte jemand nen Eimer über ihm ausgekipt XD Was ich beim nächsten Konzi anders mache gute Frage ... bis auf die schubser und den ganzen Scheiß den ich abbekommen hab fand ichs gar nicht so schlecht so wies war, vielleicht sollt ich mein Fecher nicht verlieren XD und ich würde gerne noch weiter vorne stehen weil die großen Leude die vor mir standen haben mich ja schon genervt obwohl die ja nix dafür können ... aber zu vermeiden sind die ja auch nicht ... Ich sollte vielleicht meine Arme trainieren damit ich die Leude mir leichter vom Leib halten kann haha denn die so vom Nahen zu sehen ist schon geil und ich würds wieder in kauf nehmen ^^ edit: ach ja der Sound das stimmt da sollten sie noch dran arbeiten, denn ich hab auch vieles was er gesagt hat nicht verstanden und manchmal konnte man ihn gar nicht hören beim singen ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 20:24:05 |
|
![]() |
||||||
| Echt mal hier :D wenn der wirklich jeden morgen trainiert und alles, dann ist es praktisch unmöglich keine Bauchmuskeln zu haben xD Mir fällt noch was ein, dass ich ändern würde xD Nächstes Mal die Leute finden, mit denen ich mich treffen wollte xD Also ich hab Justified noch genau im Kopf *__* da hatte ich mich sooo drauf gefreut und habs praktisch noch genau im Ohr xD Aufn Rückweg hab ich dann auch so teilweise Musik gehört öö wenn man jetzt die Songs hört, die er gesungen hat ist es gleich ganz anders, oder?xD edit: wenn er seinen nächsten blogeintrag hat und jemand den übersetzt hat könnte mir das vllt dann wer mitteilen :D? da steht ja sicherlich was über Bochum dann ^^ ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 20:27:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| man mir tun alle leid die nicht soviel glück hatten und verletzt worden sind.Wenn ich das höre mit dem schlagen und weis ich nicht alles >.< Ich sag ja als fan muss man echt aufpassen! SuJu are BACK <333 I love this song from SuJu BONAMANA ♥ |
|||||||
|
||||||
| Warte auch schon die ganze Zeit auf den nächsten Blogeintrag U_U. Würde mich an sich interessieren wie er nun Deutschland und seine deutschen Fans insgesamt gefunden hat ;). Auch, ob er noch unterwegs ist, was aber auch genau einer der Gründe sein könnte, das er jetzt noch nix verfasst hat. Habe mir gerade noch mal die Lieder angehört, versinke immer wieder... Ja Haare waren in München ganz besonders so eine Sache, muss zugeben, mein Haarband hat bei der Hitze leider dauernd versagt. Ich frage mich aber echt, warum das dort einfach nicht geklappt hat mit der Belüftung. Ah, habe die Frage glaube ich schon mal gestellt, was denkt ihr, wie viele waren in München bzw. Bochum überhaupt in den Hallen anwesend? edit: Zu verletzten bzw. was ich noch anders machen würde: Nie, aber auch nie!!!!!!!!mehr alleine oder in ner kleinen Gruppe am Münchner Bahnhof, lieber von Anfang an in ner großen Gruppe... So oft wurde ich echt noch nie blöd angequatscht und es war absolut keine Streife in sicht. Haben sogar mitbekommen müssen, wie dann ein Mädel auf englisch an der Info weinen stand die verprügelt wurde und erst ewig später ging dann die Polizei um...... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 21:33:37 |
|
||||||
| Ja stimmt mit den Leuden treffen aus mexx das würd ich auch gerne ändern diesmal hats ja nicht so gut funktioniert >3< Ja den Blog Eintrag über Bochum, wenn er kommt, würd ich auch gern übersetzt haben ich warte schon sehnsüchtig darauf ^^ Ich kann schlecht schätzen deswegen weiß ich nicht genau wie viele in Bochum waren ... Aber ja man hört die Lieder jetzt ganz anders wie vorher und Jesus und Flower hab ich auch noch sehr gut im Kopf, dass waren auch echt meine Höhepunkte des Konzertes ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 20:42:40 |
|
![]() |
||||||
| Ich war nur etwas müde als ich um 12 Uhr ankamm. Habe auch paar Videos gemacht aber nicht der Rede wert weil der aufpasser da mich rausgeworfen hätte. Da er fast vor meiner Nase standt. Die ersten paar Minuten so... Traum? Oder war? Nach ein paar Songs habe ich es gerafft.Ich war zuerst 6 Reihe dann 3 Reihe. Viele sind umgefallen.Hätten die nicht Wasser uns gegeben wären ein paar mehr umgekippt. Das was mich störte war das geträngel.Habe auch mal Ellebogen und sonstiges abbekommen,aber so geschwizst wie hier habe ich noch nie.Nach dem Konzert hats gegossen und gestürmt wie sonstwas. Die übernachtung am Bahnhof war auch net der renner, außer das ich 2 tolle Mädels ich denke aus Österreich kenengerlernt habe. Danke für die tolle unterhaltung. Gackt war toll. Als er den schwächeanfall bekamm machte ich mir sorgen. Der Sound war am Anfang sehr vom Bass übertönt was dann behoben wurde.Er hatte ja auch 3 stunden vorherr geprobt. Die 8 Jahre warten auf Gackt hat sich gelohnt. Ich wurde auch gefilmt und hoffe bin zusehn. Ich habe mich auch gefreut den kagerou-fan wiedergesehn zu haben und auch die eine die ich bei dem Takanori Konzert kenengerlent habe. An Mana auch schönen Grüss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, dann meld ich mich auch mal wieder. Ich fands gestern wahnsinnig toll und auch in meiner Umgebung haben sich alle Leute sehr anständig verhalten, keine Geschubse, kein Gedränge. Hab mich für flache Schuhe entschieden und die drei cm mehr hatten manchmal echt gefehlt. Musste die halbe Zeit auf Zehenspitzen rumtanzen, um alles von Gackt sehen zu können und hab nun ordentlich Muskelkater, aber das wars wert ^^ Ich fand das mit dem Podest wirklich ne klasse Idee, man konnte Gackt wirklich super sehen und seine Bauchmuskeln sind definitiv echt ;) Hab sogar ein Plek ergattern können =) Für mich war's auf jeden Fall eines der schönsten Konzerte meines Lebens. Mir tuts Leid für alle, die nicht so viel Glück hatten wie ich, aber Gackt kommt ja nochmal wieder (hat er versprochen), also war das bestimmt nicht die letzte Gelegenheit ein Gackt-Konzert in vollen Zügen zu genießen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh ich glaube es waren keine 800 öö weil scheinbar hatten ja am Ende die Leute immer noch Tickets über? Aber viele waren es xD soviel kann ich sagen xD lol ja wir in Bochum auch -.- ständig dumm angequatscht von diesen betrunkenen love parade spacken -____- find den Bochumer Bahnhof auch irgendwie doof öÖ waren kaum sitzmöglichkeiten ö_ö ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So toll das ganze Konzert auch war, muss ich über das Konzert und über Gackt auch mal was negatives sagen... Wie viele anderen habe ich jahrelang auf Gackt gewartet (ich bin schon 8 Jahre Fan) und das Konzert war auch super und mega geil! Doch ich finde, dass er die Fans teilweise nicht wirklich dementsprechend gewürdigt hat. Er hät ruhig mal mehr Zeit investieren können als er aus dem Bus in die Halle ging, um z.B. die Fans zu begrüßen. Er hät auch von hinten in die Halle gehen können, damit alle Fans ihn mal sehen. Oder beim Abschied hät er ruhig mal die Hand einigen Fans geben können. Das fand ich irgendwie schade. (EDIT: so hatte es manchmal den Anschein als würd er schnell wieder weg wollen...) Aber ansonsten fand ichs super geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 21:05:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > anstatt, dass ihr über seine "magnum" redet, die man durch die Hose sehen konnte, gehts um die Bauchmuskeln? xD Ah, Subgirl *_* ich bin glücklich, also bin ich nicht die einzige, die sein Rechtsträgertum bemerkt hat xDDD hahahah Dachte schon ich wär die einzige, die da hingeguckt hat ^////^ ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch ich finde, dass er die Fans teilweise nicht wirklich dementsprechend gewürdigt hat. > Ich bin eigentlich ganz froh, dass Gackt nicht Kopf und Kragen riskiert, indem er zu nahen Kontakt zu seinen Fans sucht. Was wenn die Security mal nen fanatischen Fan nicht mehr zurückhalten kann? Und man sollte auch nicht vergessen wie stark da teilweise gequetscht wird, wenn man die Gelegenheit hat, Gackt zu berühren. Ich fänds zu gefährlich, wenn er in einem ungesicherten Bereich draußen vor der Halle langspazieren würde. Außerdem hat er sich halb nackig gemacht, mehr Fanservice geht ja wohl kaum XD |
|||||||
|
||||||
| Ahh stimmt ich stand auch eine ganze Weile auf meinen Zehenspitzen, weil ich halt auch flache Schuhe hatte (die doch perfekt zum springen waren) wo das grad schon erwähnt wird, wie viel ich doch schon vergessen hab arg *sich selbst hau* edit: ich wahr wohl so von seinem Gesicht und seinem Oberkörper gefestigt das ich den Blick unter die Gürtellinie gar nicht gemacht hab XDD nur am ende hab ich seine Hose gesehn die auch schön nass war ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 21:13:01 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt noch hin und weg... es war so wundervoll *.* haaah... Und persönlich hatte ich nicht das geringste Problemchen...die Leute waren super...X3 und ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. x3 Auf dem Rückweg wurde einem leider die Laune etwas verdorben durch die Tragödie in Duisburg...und die die bis dahin noch weitergefeiert und nichts mitbekommen haben...stattdessen im Zug erstmal Drogen verticken... toll. Verspätungen, Zug überfüllt und und und...es war ziemlich anstrengend. Grüße an alle die in Bochum waren <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gut, ich bin nicht die Einzige, die anfangs dachte: "Wat, warum hat er sich denn die Bauchmuskeln noch extra betont, die reichen doch?" Ist dann aber wohl auch ganz schnell weggeschwitzt worden. Sah immer noch viel zu lecker aus für diese Welt. Und ich muss auch geguckt haben wie'n Auto, als mein Blick zufällig mal noch etwas tiefer rutschte. Verdammte Hacke...... @_@ Entweder er war in dem Moment verdammt glücklich oder er ist auch so schon gut ausgerüstet. Ich hab noch nie so sehnsüchtig auf einen Blogeintrag gewartet... --- GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste dabei immer an dieses Video denken, das ich früher ca 10000000 Mal geguckt habe xD http://www.youtube.com/watch?v=5zoSVTW8O3g Dass ich diesen crotch dann wirklich mal in rl sehen würde, hätte ich nie auch nur zu träumen gewagt xD ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||