Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| so es ist 2Uhr geh jetzt in's Bett... ohne Karte. hoffe er kommt wieder und ich krieg dann eine ^^" und wenn ich nochmal 8Jahre warten muss >.< wünsch euch noch viel Glück und ne Gute Nacht ^^ schlaft gut, wenn ihr dazu kommt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eh. . .ich mag 3 Karten für Bochum haben?! Warum tut er nur 2 rein? Hat wer noch das prob? Ich war vorhin schon soweit, dass ich die Anzahl eingeben konnte und dann hat der mir 5 reingeschrieben ö_Ö"" Als ichs ausgebessert hab, ging natürlich nix mehr..<.< |
|||||||
|
||||||
| und ich komme garnicht mehr in neotokyo rein, man das nervt total |
|
![]() |
||||||
| Mich hat der ME-Shop eben zurück gerufen. Für München sind noch ein paar Tickets da, und sobalds ruhiger ist (Morgenstunden) schicken sie mir angeblich ne Bestellungsmail mit Kontodaten. Ich traue denen irgendwie nich xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (((((hallo ning =))) und viele grüße von becky =))) warten ist scheiße =((( jenny)))))))) Unter 100 Freunden sind 99 falsche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop, das Gedrängel beim Einlass ist schon immer schlimm.. aber gegen stundenlang vorher warten hab ich eigentlich nix, solange es ordentliche Absperrungen und gute Securitys gibt (Bochum ♥♥♥); und die nachfolgenden Leute so fair sind und sich nicht seitlich dazwischen drängeln (wobei vor der Halle pennen gerade im Winter einfach nur dämlich ist.) Aber seit das Auto bei der Anfahrt zu Despa in Weltstadt Glauchau kaputt ging, die Lok des Zuges zu Gazette am Bahnhof Hamm die Grätsche machte und ich in Japan nur mit Mühe 5 Min vor Beginn des Girugamesh Lives ankam, weil die Japanerrinnen auch nicht wussten wo die Halle (=Pampa) war... bin ich doch gern einige Zeit vorher da ><. Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eh. . .ich mag 3 Karten für Bochum haben?! Warum tut er nur 2 rein? Hat wer noch das prob? Ich glaube wir haben alle das Problem. >.< Weiß net, ob man dann nicht einfach nur "4" hinschreiben muss anstatt der angegebenen 2 ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist das auch so... ich muss jede Karte einzeln in den Korb klicken... mittlerweile bin ich bei 3 *seufz* I forgot to smile in order to be strong I'm sure that if we're together, I can get it back ☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte falls noch jemand Karten hat, melden, ich bezahle gut XDDD "Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab es jetzt einfach mal geändert ma sehen obs klappt~ |
|||||||
|
||||||
| ich wäre über ne startseite schon glücklich ;U; |
|
||||||
| Ich hab das Problem mit den Tickets auch. ^^ Hab im Moment zwei. Eigentlich bräuchte ich 5, aber mit 4 kann ich auch leben XD Nur mag er mir keine 4 geben. Naja. Freundin hat auch grad 2 Tickets. Zur Not bestellt sie dann auch XD We will see~ Nö. Ich komm jetzt immer kurz vor Einlassbeginn und warte bis alle drin sind. Bei Mucc letztes Mal auch. Haben noch mit dem Busfahrer geschwafelt und sind in den Zooladen, weils geregnet hat XD Die anderen sind alle nass geworden. An Bochum mag ich, dass sie einen wenigstens auf's Klo lassen, wenn man warten muss *nick* ^^ Glauchau war cool. Auch wenn die alle irgendwie um mich weggekippt sind. Auch die, die dann auf die Bühne gehoben wurde XD Genau vor mir. Glauchau mussten wir auch suchen. Da sind wir extra nen Tag vorher hin um zu gucken wo es ist. XD Wohnte da in der Nähe. Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
||||||
| Wenn ich beim Me-Shop anrufe, geht bei mir nach wie vor keiner ran... |
|
![]() |
||||||
| Boah was seid ihr so habgierig ey -.- 4 Tickets 3 Tickets....lasst mal was übrig alta -.- ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man dem ME Shop trauen ?? Iwie war dann plötzlich die Verbindung weg (nach der Telefonnrnaufnahme) und ich weiß nich.. ich hab Angst dass das Verarsche war XDDDD. |
|||||||
|
||||||
| wenn ich sehe, dass einige leute münchen+bochum machen und andere nicht mal ein tag bekommen werden, ist schon krass Ja ich verstehe, es ist Gackt, aber es gibt auch andere die ihn gerne sehen wollen |
|
![]() |
||||||
| > Kann man dem ME Shop trauen ?? Iwie war dann plötzlich die Verbindung weg (nach der Telefonnrnaufnahme) und ich weiß nich.. ich hab Angst dass das Verarsche war XDDDD. hol dir lieber noch wo anders welche verkauft kriegst du sie Mess with the best Die like the rest NIMM DAS LEBEN NICHT SO ERNST DA KOMMSTE SOWISO NICHT LEBEND RAUS |
|||||||
|
||||||
| also ich vertraue me-shop auch nicht. Nun ich habe gefragt es nicht nicht viele leute da und mit so nem ansturm haben sie nicht gerechnet. Ich versuche es weiter bei Neo aber da tut sich bei mir gar nichts. |
|
![]() |
||||||
| > Boah was seid ihr so habgierig ey -.- 4 Tickets 3 Tickets....lasst mal was übrig alta -.- Es ist ja nicht so, dass man die alle für Eigenbedarf braucht. Man will sie ja an seine Freunde weitergeben. Wäre es dir lieber jeder bestellt einzeln seine Karte und fördert deswegen die Überlastung der Server? Dann lieber Sammelbestellungen! ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
|
||||||
| lohnt es sich eigentlich bei Neotokyo anrufen oder lieber lassen??? |
|
||||||
| Wir wollten zu viert bzw fünft hin. Daher die Tickets. Das hat doch nichts mit habgierig zu tun, denke ich. Man bestellt für Freunde mit. Wären die auch noch on, würde gar nichts mehr gehen. Bzw noch mehr Leute ohne Schlaf. Und nein, ich will jetzt nicht darüber diskutieren. Ich versteh, dass es dich vielleicht ärgert, aber für Diskussionen bin ich grad zu müde.^^ Ich wünsch dir aber viel Glück mit deinem Ticket. Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
![]() |
||||||
| Hallo Leidensgenossen, wisst ihr zufällig, ob es auf konticket noch Karten geben wird, wenn dort um 09.00 der Vorverkauf beginnt ? Vorhin hat jemand geschrieben, dass me-shop und neotokyo über dieselbe Ticket-Quelle verfügen, aus der sie die Konzertkarten verkaufen, und wenn konticket auch aus dieser Quelle schöpft, dann würde es um 09.00 im Grunde ja schon gar keine Tickets mehr geben, die sie verkaufen könnten... o.O |
|||||||
|
||||||
| lasst die leute so viel karten kaufen wie sie wollen... wenn es um euch ginge, würdet ihr euch auch nich sagen lassen, ihr dürft nur für euch selbst eine kaufen... das is einfach ne glückssache, ob man was ergattert oder net... |
|
![]() |
||||||
| langsam bin ich echt genervt eh -,- ich überleg schon, ob ich nich einfach schlafen geh und es morgen früh nochmal versuch (muss eh in 4 std aufstehn) ...andererseits, wenns dann keine karten mehr gibt x,x 24/7 from Monday to Sunday night~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja den Busfahrer von Mucc kenn ich auch, der ist echt nett^^. Der türkische Taxifahrer der sie in Berlin zum von der Halle zum neo-shop bringen wollte aber auch^^. In Bochum darf man auch wieder in die Halle rein, wenn man nach dem Live einmal draußen war (um sich b.B. nen frisches Shirt ausm Auto zu holen oder so) *Bochum ♥*. Bei Mucc war ich auch... aber da bin ich nicht nass geworden weil ich einen Schirm und einen dicken Mantel und mein Fahne dabei hatte (Nylon=wasserdicht) ^^. Und dann 1 Reihe vor Miya, yay ^^. Da bei mir -immer- vor nem Live was schief geht bin ich da mittlerweile paranoid.. aber ich mag auch die Atmosphere vor dem Konzert zwischen den Fans - zumindest solange alle noch in Ruhe sitzen. Hab da schon viiiiele, viiiiiiiiele nette Leute kennengelernt. Oh man eben zum 2 Mal auf die neosite gekommen.. und wech. Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei NeoTokyo hat niemand bei mir abgehoben. ME-Shop hat nach kA 7-8 Anrufen ( ? ) zurückgerufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Boah was seid ihr so habgierig ey -.- 4 Tickets 3 Tickets....lasst mal was übrig alta -.- > > Es ist ja nicht so, dass man die alle für Eigenbedarf braucht. Man will sie ja an seine Freunde weitergeben. Wäre es dir lieber jeder bestellt einzeln seine Karte und fördert deswegen die Überlastung der Server? Dann lieber Sammelbestellungen! ich glaub eher, des alle der sammelbestellung gleichzeitig versuchen zu bestellen XD aber ich finds auch n bissel unfair das leute nach münchen und bochum gehen. Mess with the best Die like the rest NIMM DAS LEBEN NICHT SO ERNST DA KOMMSTE SOWISO NICHT LEBEND RAUS |
|||||||
|
||||||
| >lohnt es sich eigentlich bei Neotokyo anrufen oder lieber lassen??? ich denk die haben sich aufs ohr gehauen, nachdem sie die tickets freigeschaltet haben XD und haben den ton ihres telefons ausgeschaltet XD Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
![]() |
||||||
| und ich habe sogern gehabt keine mehr zu bekommen wenn ich sie bei neo shop in berlin hole *lol* da aber nun in ruhe hingehen kann X3~ "In der Cossi-Bäckerei... Gibts so manche Sauerei... Zwischen Fimo und Leim ja so soll es sein, entstehn 1000 tolle Spielerein.... Iiiiin der Cossi-Bäckerei... ♫* *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja es ärgert mich tierisch, weil ich nur 1 einziges scheiss Ticket will Q.Q und ich bisher noch net mal ne Startseite bekomme ~.~ wie macht ihr das?? ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||