Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| @Muss denn keiner von euch arbeiten oder zur Schule XDD?? Ich hab Abitur/Matura-Vorbereitungsstunde von 8.50 - 9.40 und ja, ich muss um 7:30 aufstehen X D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch zur Uni... aber sch*** drauf xD jetzt lohnt es sich nicht mehr schlafen zu gehen xDD I forgot to smile in order to be strong I'm sure that if we're together, I can get it back ☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Yellow friendly chickenz...*hust* "Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir kackt Neo immer ab, wenn ich die Zahlungsweise angeben möchte q___q Wehe die schmeißen mir die Karte wieder ausm Korb raus > < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol jetzt hab ich 10 karten im korb ehy. lol.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss morgen zur Schule xD und werde hoffentlich net einpennen. CC - Chicken Clique xD da will ich auch mit rein ! |
|||||||
|
||||||
| ich muss von 8-17 uhr sozusagen in die schule, also wird das ein extrem langer tag für mich ^^ |
|
||||||
| Naja. Ein paar Leute haben es ja jetzt schon geschafft, Tickets zu kaufen. Also wird eure Server belastende Konkurrenz weniger ^^ Ihr kriegt auch noch Tickets, Leute ^^ *** www.nippon-rocks.com *** |
|
![]() |
||||||
| Bei mir funzt es auch nicht.. Ich komm nicht weiter als die starseite bei neo... Aber ich hab voll Angst das es jetzt geht wenn ich schlafen geh v__v''' Das deprimiert einen... Wenn du jemanden hasst, dann sags ihm ins Gesicht. Wenn du es nicht tust, dann wird der Hass dich zerfressen. |
|||||||
|
||||||
| ACHTUNG: habe gerade den super liebe (und super erschöpft klingenden) Herrn von me-shop dran: deren Ticket-Kontingent für Bochum ist bei 0!!! aber für München gibt es noch Karten! Er sagte auch, dass es mit den Mails noch eine ganze Weile dauern kann, weil sie zum einen nicht zum schreiben kommen vor lauter Anrufen und zum anderen der Mail-Server der gleiche ist wie der für die Online-Bestellungen, sprich der ist so überlastet das an einen Mailversandt nicht zu denken ist! Er meinte sobal der Server wieder einigermaßen frei ist und die Zeit da ist, werden die Mail fertig gemacht, aber es kann durchaus sein, dass das erst morgen früh der Fall ist... Wollte das nur mal so mitteilen Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen. Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere. Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall. |
|
![]() |
||||||
| wie kommt ihr denn zur zahlungsart?! wow! Soweit?! -_- "Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf me-shop ...gibts da noch karten? ich komme auf die seite aber von Gackt weit und breit nichts zu sehen......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja doch ich müsste arbeiten und zur uni und..ich glaub ich bin krank... ^^ |
|||||||
|
||||||
| Nee, die haben da glaub ich beim Me-Shop die Karten auch noch gar nicht eintagen können, weil die Seite so krass überlastet ist. Die machen ihre Geschäfte zur Zeit wohl über Telefon. (: |
|
![]() |
||||||
| und diesen mist soll man jetzt noch glauben schenken? |
|||||||
|
||||||
| Uni Tutorium um 14 Uhr.... Ich hab Zeit -.- Und da ich meine Klasur am Samstag hatte, kanns mir heute mal am Hintern vorbeigehen. Will echt keiner Chicken Pizza? Die iss echt lecker *mampf* |
|
![]() |
||||||
| > ACHTUNG: > > habe gerade den super liebe (und super erschöpft klingenden) Herrn von me-shop dran: > > deren Ticket-Kontingent für Bochum ist bei 0!!! > > aber für München gibt es noch Karten! > > Er sagte auch, dass es mit den Mails noch eine ganze Weile dauern kann, weil sie zum einen nicht zum schreiben kommen vor lauter Anrufen und zum anderen der Mail-Server der gleiche ist wie der für die Online-Bestellungen, sprich der ist so überlastet das an einen Mailversandt nicht zu denken ist! > > Er meinte sobal der Server wieder einigermaßen frei ist und die Zeit da ist, werden die Mail fertig gemacht, aber es kann durchaus sein, dass das erst morgen früh der Fall ist... > > Wollte das nur mal so mitteilen Bei mir hat der freundliche Mann erklärt, dass sie wegen der starken Nachfrage möglicherweise och Karten zusätzlich bereit gestellt bekommen könnten. ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
|
||||||
| >habe gerade den super liebe (und super erschöpft klingenden) Herrn von me-shop dran: >deren Ticket-Kontingent für Bochum ist bei 0!!! und jetz rennen alle anderen nach münchen, great. |
|
![]() |
||||||
| Da me-shop und neo sich einen Ticket Pool teilen, wird Neo wohl noch Tickets haben. Die kann man nämlich nicht einfach nachts anrufen. Hab nun drei Karten im Korb mal gucken, es geht in Häppchen. Und wenn das nicht klappt, dann eben Konticket anrufen xD 【world is mine】 【玖闇】 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich werde jetzt schlafen gehen , bis meine mail vom me shop kommt, dauerts eh noch ewig ( der arme mann O.o) Ich hoff nur das nix durcheinander gerät und jeder seine bestätigungsmail kriegt, aber ich vertraue dem me shop mal,mit denen hatte ich noch nie probleme. :3 baibai und an alle noch ne Portion Glück und Nerven!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann gibt's auf Konticket gegen 9 ne schöne Klopperei um die Rest Tickets~ ^^' |
|||||||
|
||||||
| @ -koko habe gerade mit denen telefoniert, für Bochum haben die keinen Karten mehr sagte man mir (solange es keine Rückläufer gibt), nur noch für München Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen. Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere. Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall. |
|
![]() |
||||||
| ganz ehrlich... tut uns allen.. nein wir sollten uns allen den gefallen tun auf dem konzert wenigstens einmal fair zu sein.... was wahrscheinlich eh nicht klappt XD aber ich hoffe immernoch <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super >_< das wird echt immer lustiger... e_e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal an nem ticket kommen, dann kann man ueber das verhalten noch spekulieren und diskutieren^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß denn jemand ob es bei neotokyo überhaupt noch karten für bochum gibt?? hat überhaupt wer schon karten -.- ....::::~Offical Náz-Ghoul Sister~::::.... ........ ~Beast~of~Blood~ ......... |
|||||||
|
||||||
| einige haben wohl schon.. nach std des versuchens.. |
|
||||||
| müsstes so gegen 8am bei denen anrufen, oder hoffen dass sie deine email antworten, ich bin noch geduldig und versuche mein ticket zu bekommen |
|
![]() |
||||||
| der arme me-shop mann! er ist echt sehr erschöpft und gibt sich die größte mühe! siet lieb zu ihm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub kaum das da um halb 4 nachts einer rumhockt und telefone entgegen nimmt oO .......hmmm |
|||||||