Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
| es is ja auch nich so, dass wir sonst kein leben haben. ich muss morgen eig bis 16 uhr die schulbank drücken, müsste noch für n lateintext büffeln und bla ich kann net ma einfach zum neo latschen weil ich genau wenn der öffnet diesen verkackten test schreiben darf. <.< nya... und wahrscheinlich gibts dann auch keine karten mehr, weil bestimmt schon vorher n haufen kreischis vor m laden sitzt und wartet, dass er öffnet... |
|
||||||
| @Elana-chan: Danke ^^ Bist die erste die mir diese Jahr gratuliert ;) Nya, vielleicht wirds ja noch was, immer positiv denken. Zumindest durfte ich grad mal die Startseite von Neo sehen, um dann im nächsten Moment wieder zu fliegen T-T Und langsam schaltet mein Hirn nach 4h in eine Art Energiesparmodus um XD Dann land ich bestimmt bald im geistigen Stand-by-Modus... Klares... Denken... blad... nicht... mehr... möglich... sein werden wird können... FATAL ERROR!!! *besser wieder aufwachen* >_< |
|
||||||
| Wenn du die vier kriegst, ich nehm sie gern. EIGENTLICH bräuchte ich vier. Da wir so viele Leute sind. Aber ich krieg nur zwei. Und wir haben beschlossen ich VERSUCHE die zwei zu bestellen. Besser als gar keine. >> Wenn du vier bekommst, können wir gern reden. XD Ansonsten, los wirst du sie immer. Die Leute hier freuen sich.^^ Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 03:57:39 |
|
![]() |
||||||
| lol gib mir deine 4 karten *gg* will 3 und hab nur 2 drin udn das ganze ist mir ejtzt zu kritisch um nochmal von vorne anzufagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre glücklich mit 3 Karten T///T Dir en grey is just LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist genauso bei mir, also können wir uns schon denken was los ist, die arschlöcher (sry für das wort) kriegen nix auf die beine und wer muss darunter leiden, wir die fans Bitte bedenke, bevor du die armen Leute von den Online Service beschuldigst, dass die auch nur eine Woche hatten, um sich darauf vorzubereiten. Das ist weder genügend Zeit Traffic zu kaufen/heranzuschaffen, noch ist nur knapp Zeit die Leute dafür auf die Beine zu stellen. Immerhin werden Arbeitspläne Wochen vorher gemacht. ME ist da schon gut, dass sie um diese Zeit noch Leute da sitzen hatten. ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Uhu, du hast heute Geburtstag? Na dann will ich doch mal gratulieren! :3 Ich hoffe, du schaffst feiern heute noch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH WAR GANZ AM ENDE...UND DIE...DIE....HABEN MEINEN WARENKORB AUF NULL GESEEEEEEEEEEEEEEEEETZT WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH TÖTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich will endlich mal auf die Startseite XD", aber ich gehe jetzt.. ich vertraue dem ME Mann einfach, aber ich bin echt zu müde... ich muss in nichtmal 4 Stunden wieder aufstehen :/. |
|||||||
|
||||||
| Sie haben noch nichts in Ihrem Warenkorb. *augenbraue zuckt* Seid zweieinhalb stunden habe ich diese tickets im korb und hab schon 3 mal die bestellung durch, wurde nur immer wieder zurückgeschickt und jetzt diese nachricht.......... >> Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
![]() |
||||||
| Rebi, das macht mir ja Hoffnung D: Wozu schlag ich mir die Nacht um die Ohren ;__; Egal ob frei oder nicht, ich bin müde! 【world is mine】 【玖闇】 |
|||||||
|
||||||
| ich werde mich wohl ne weile auf den balkon hinstellen, etwas wach werden und am hoffen, dass es wieder geht |
|
||||||
| ich hab auch die schnauze voll. so eine megaschelchte orga hab ich noch nie erlebt. allein die kurzfristige terminsetzung...! |
|
![]() |
||||||
| Frag mich echt wie man so unorganisiert sein kann... und ich meine net mal Me-shop oder so sondern einfach GanShin! Sowas so kurzfristig an zu kündigen ist schon sehr frech! Dir en grey is just LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey warum funzt die seite von denen nicht?? wenn die das schon so scheiße ankündigen hätten se wenigstens mal ihren sever pimpen sollen!! ey son arschkram! ich hatte die 2 karten sei 4 std imw arenkorb...und jezt kann ich von vorne anfangen!!!!! dauert das nochmal 4 std!?!?!? na super ey klasse *applaus* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Karten auch schon ewig im Warenkorb, komm aber nie weiter ~ & wenn ich jetzt raus geh, sind sie abends vlt. nichtmehr da, wenn ich das alles hier so lese .__." |
|||||||
|
||||||
| du kannst nicht von vorn anfangen. es gibt nämlich keinen warenkorb button mehr. ^^ *augenbraue weiterzuckt* Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
||||||
| Also ich bin ja selber nich so zufrieden damit, dass man die Seiten zur Zeit nicht benutzen kann, weil sie restlos überlastet sind, aber stell dir das mal nich so einfach vor, mal eben so den "Server zu pimpen". Das kostet Geld und Arbeitszeit. Und Neotokyo verkauft seine Karten sowieso, die können warten, denen ist das egal, ob man denen morgen die Bude zu Fuß einrennt oder die heute Nacht im Internet weg sind. Geld ist Geld. Wozu da noch mehr ausgeben? Ich würd das als der Inhaber von NT auch nich einsehen. |
|
![]() |
||||||
| Der Warenkorb-Button verschwindet bei mir auch immer wieder mal. Muss man eben WIEDER die Seite aktualisieren. Ich muss um 7:45Uhr aufstehen -.- |
|||||||
|
||||||
| Ich hab beim Me-Shop vor 15 min angerufen und ein netter Mann war dran. Hab mir Karten für München bestellt. Allerdings fragt er, ob man schon Kunde ist bzw. schon was bestellt hat. Ne Bestätigungsmail gibt es wenn irgendwan heut morgen, da die Server überlastet sind. Nach Bochum hab ich schon gar nicht mehr gefragt. Ich wünsch allen, dass sie zu ihren Karten kommen! Gruß, Nyah |
|
||||||
| Ich finde es einfach dumm, dass wenn man die Dinger im Warenkorb hat, die Bestellung nicht zuende geführt wird. Ich meine, einige haben die Dinger schon seid Stunden, können nur nicht bestellen. Und jetzt stürzt die Seite ab und die Buttons sind weg und die Bestellung auch. Schlecht organisiert ist das leider wirklich. Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
![]() |
||||||
| Ja, das mit dem Warenkorb-Button hatte ich schon vor zwei Stunden. Der kommt dann aber nach einer Weile. Ich wette, wenn ich gleich durch bin, hab ich auch nix mehr im Warenkorb. Naja... ich warte weiter ab. 【world is mine】 【玖闇】 |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch erst die Kartenbestellung bei neotokyo veruscht, doch war das erfolglos. Alle die es dort weiterhin versuchen und den "in den Korb / Warenkorb" oder sonstige Buttons nicht finden, ein kleiner Tipp. Die Seite lädt dann eifnach nicht und ihr müsst den "unsichtbaren" Button mit der Maus suchen. Ist ne ziehmlich frimmelige arbeit. Good Luck Mina-san |
|
![]() |
||||||
| moar ich krieg schon noch mein bochum ticket o_ó ich bin hell wach. |
|||||||
|
||||||
| @Zaji: Ja, hab heute Geburtstag und ganz vielen Dankf fürs gratulieren^^ Vielleichts bringts mir ja noch Glück, mein Glückkeks gestern meinte jedenfalls, ich zitiere "dir wird etwas tolles passieren" - Mal schauen was dass tolles sein wird xD Heißt wohl, ich krieg keine Tickets für Gackt, darf dann dafür aber unseren allseits beliebten Bundesbopp Angie M. treffen oder son Mist o_O Hoever, ich halte durch bis ich n ticket hab oder bis es überall "Sold Out" heißt und in jeden Fall werde ich dann wohl zu müde für eine Geburtstagsfeier sein *-* |
|
||||||
| langsam denke ich, wir können es vergessen, entweder dauert die seite ewig zum laden oder es kommt Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung, und das schon seit 4h, dabei müsste ich mich nur einloggen neue adresse eingeben und bestellen, aber nein, die haben es verkackt |
|
![]() |
||||||
| ey ich gehe nicht eeeher heute pnnen ehe ich nciht meine bochum tickets habe!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute nacht meine lieben und viel glück euch noch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das dingis halt, ich mach die nacht durch, scheiß drauf was mein arzt morgen sagt, wenn er mich so sieht; nachdem ich aber n bochum ticket auf neo bestelle, heißt es nicht, dass ich auch eins bekomme... wuerde man es gleich wissen, wuerde ich auf den anderen seiten warten e_e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leude wie is das..wenn ich karten bestelle aber eigentlich keidn geld aufm konto hab bzw nicht genug für 3 karten....könnt ich da nicht theoretisch morgen noch schnell zur bank und einzahlen? ..aber die bestellung schon abschicken? |
|||||||