Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| > Ich wette sowieso dass da noch was kommen wird.....weil so viele wollen ein Ticket, aber vllt nur 1/4 kriegt se auch.....die wollen eh nur Geld machen, also werden die schon das richtige dafür unternehmen ^^ is die frage wie seine sonstigen tourpläne etc aussehen weil eigentlich soll bunraku um den dreh auch rauskomm Mess with the best Die like the rest NIMM DAS LEBEN NICHT SO ERNST DA KOMMSTE SOWISO NICHT LEBEND RAUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt auf der Ani im Brückenforum... da könnte man ja gleich die Hälfte allerSanis aus NRW bestellen >> wenns Wetter warm wird ist es unerträglich heiß darin *an erstes Gazette live denk*... in Bochum kann man zumindest die großen Seitentüren öffnen~ man wenn dat bis 3 nüscht wird setz ich meinen Dad morgen auf Konticket an eye~ Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was muss ich nochmal für den Chat eingeben??? Bin ich angenervt, weil ich den Eintrag nimmer find ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja warum nicht? XD ich bin helfer. ich sorge für leib und seele XD oder so ^^ Eher stiehlst du sein Leib und seine Seele XD *lach* Müsste ich aufpassen, dass du nicht mit vollen Säcken aus der Tür gehen würdest? Aber wenn er auf die Ani kommt, wäre das schon genial >_< Aber er könnte nicht wie Kei letztes Jahr durch die Besucher schlendern XD Der würde keinen Zentimeter weit kommen XD ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab echt kein Bock mehr! Aber wenn ich diese scheiße nicht packe, bringt sie mich um <____< kann mal wer bitte ein paar witze erzählen? dann lachen wir alle eine runde und die zeit verfliegt schneller :D Ich weiß nicht was schlimmer ist. Dass Du nicht sehen kannst? Oder dass Du nicht Dein eigenes Leben leben kannst? |
|||||||
|
||||||
| >Gackt auf der Ani im Brückenforum... da könnte man ja gleich die Hälfte allerSanis aus NRW bestellen >> wenns Wetter warm wird ist es unerträglich heiß darin *an erstes Gazette live denk*... in Bochum kann man zumindest die großen Seitentüren öffnen~ man wenn dat bis 3 nüscht wird setz ich meinen Dad morgen auf Konticket an eye~ da hast du recht. das live war schlimm. aber auch geil.^^ aber deswegen sag ich ja. wenn er zur ani kommen würde, würde ich den saal meiden XD ich bin da helfer. ich würde mir glaub ich dienst draußen geben lassen oder so XD und die sanitäter wären echt alle drinnen beschäftigt Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
![]() |
||||||
| > GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > Ich hab echt kein Bock mehr! > Aber wenn ich diese scheiße nicht packe, bringt sie mich um <____< > > kann mal wer bitte ein paar witze erzählen? dann lachen wir alle eine runde und die zeit verfliegt schneller :D > > > uhm uhm.. rollt n keks um die ecke, fällt um.. brich sich n krümel Mess with the best Die like the rest NIMM DAS LEBEN NICHT SO ERNST DA KOMMSTE SOWISO NICHT LEBEND RAUS |
|||||||
|
||||||
| >Eher stiehlst du sein Leib und seine Seele XD *lach* Müsste ich aufpassen, dass du nicht mit vollen Säcken aus der Tür gehen würdest? Aber wenn er auf die Ani kommt, wäre das schon genial >_< Aber er könnte nicht wie Kei letztes Jahr durch die Besucher schlendern XD Der würde keinen Zentimeter weit kommen XD ne. gackt angucken ja. aber der gehört nach japan. was soll ich mit ihm bei mir machen? dann muss ich ja flugticket für ihn kaufen, wenn ich im august flieg XD Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
||||||
| was ist grün und läuft durchn wald? . . . . nen rudel gurken! . . . und was läuft hinterher? . . . das glas dazu! |
|
![]() |
||||||
| >kann mal wer bitte ein paar witze erzählen? dann lachen wir alle eine runde und die zeit verfliegt schneller :D Ich geb euch bash-Zitate, die sind immer gut xD <Felix> wenn mein laptop heute nicht kommt... dann hat der postbote ein problem <Felix> bzw. zwei probleme <Felix> problem 1: er wohnt gegenüber von mir <Felix> problem 2: ich wohne gegenüber von ihm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kazumi das stimmt, geils wars in der Tat^^. Auch wenn ich erst was sehen konnte als ich nach hinten an die Bande bin *das erste und einzige Mal bei rund 30,40 Konzerte das ich aufgegeben habe*~ und es war mörderisch. Aber die Fangirls waren wenigstens von Aoi bis Uru verteilt, bei Gaku wird sich einfach jeder in die Mitte drücken... Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist gelb, hat nur einen Arm und kann nicht schwimmen? . . . . . . Schaufelbagger Mess with the best Die like the rest NIMM DAS LEBEN NICHT SO ERNST DA KOMMSTE SOWISO NICHT LEBEND RAUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte unterlasse das Off-Topic, aka Witze zu erzählen. I'm a BLAULESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ercheint immernoch keine Seite und me shop ist komplett down, wie isses bei euch??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte unterlasse das Off-Topic, aka Witze zu erzählen. tut mir leid Ich weiß nicht das schlimmer ist. Dass Du nicht sehen kannst? Oder dass Du nicht Dein eigenes Leben leben kannst? |
|||||||
|
||||||
| Neeeeeee wat bin ich bocklos xD |
|
![]() |
||||||
| > Bei mir ercheint immernoch keine Seite und me shop ist komplett down, wie isses bei euch??? allet tot Mess with the best Die like the rest NIMM DAS LEBEN NICHT SO ERNST DA KOMMSTE SOWISO NICHT LEBEND RAUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei mir ercheint immernoch keine Seite und me shop ist komplett down, wie isses bei euch??? Neo kickt beständig... me-shop geht gar nich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho *o* Kreditkarte angeben .. endlich Mess with the best Die like the rest NIMM DAS LEBEN NICHT SO ERNST DA KOMMSTE SOWISO NICHT LEBEND RAUS |
|||||||
|
||||||
| ebenfalls alles tot. das letzte ma, dass ich neo-seite gesehen hab war... gestern...? |
|
![]() |
||||||
| na wunderbar, wenigstens bin ichnicht allein mit den nerven am ende .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub die Leute da wollen einfach nur Feierabend machen >.> deshalb geht auch gar nix mehr -.- ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
||||||
| Naja. Ich hab mich vorn in der zweiten Reihe rumgetrieben und war froh nicht in der Ersten gewesen zu sein. Die Stangen sahen schmerzhaft aus. Das find ich bei den Konzerten immer dumm, das ganze gedrängel. Genauso wie stundenlang vorher da sein. Bei Gazette kam ich mit ner Freundin 30 oder 40 Minuten nach Einlassbeginn. Es war leer. XD Wir waren in 5 Minuten mit reingehen, Gaderobe und allem fertig und dann oben in der Halle. Und bei Konzertbeginn auch nach zwei drei Liedern fast ganz vorn. Ich find es gut, wenn man Fan ist und sich drüber freut, aber ich geh sowas eher gern gediegen an. Genauso wie jetzt mit dem Ticketkauf. Viel zu viel Stress. Ticket kriegt man irgendwie. Einfach abwarten. ^^ Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
![]() |
||||||
| Scheiße... ich geb auf. Muss in 6 Stunden aufstehen, jetzt schon todmüde -.-.oO Kann nur hoffen, dass irgendwo kurz nach 8 noch irgendwas da ist ;_; --- GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment. |
|||||||
|
||||||
| ich muss in 4 std aufstehen! und ich wette, morgen früh is das bei konticket dasselbe spiel.. |
|
||||||
| Und Leute, die ihr noch nicht in den Chat umgezogen seid: Don't worry. Trinkt Kaffe, Cola oder grünen Tee, dann bleibt ihr schon wach, bis ihr eure Tickets bekommt. ^^ Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
![]() |
||||||
| Eh. . .ich mag 3 Karten für Bochum haben?! Warum tut er nur 2 rein? Hat wer noch das prob? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich bin gerade auf me-shop und da ist von tickets für gackt weit und breit nichts zu sehen... garnichts (__ __'') dead god city black moral |
|||||||
|
![]() |
||||||
Japp jemand wollte 4 haben und hatte am Ende gar keine mehr im Warenkorb, obwohl sie bei dem letzten Schritt war und nur noch die Bestätigungsmail brauchte! ......miyavi..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hatte ich auch hab 4 eingeben dann nachher waren noch 2 drin dann als ich bestellung abschicken wollte und ALLES fertig war, stand da, dass mein warenkorb leer ist super oder? |
|||||||