Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Macht euch nicht zu viele Sorgen~ Meine beste Freundin und ich haben ihn heute mittag kurz getroffen, er wirkte zwar müde und kaputt aber ich glaube das ist auch ganz normal. Haben ihm beide nachträglich was zum Geburtstag überreicht und kurz mit ihm gesprochen - dabei wurden wir von zwei Seiten gefilmt, anscheinend wird ne Doku über die Europa-Tour gedreht (hatte er jetzt auch in seinem Blog erwähnt) - hoffentlich hat er heute noch die Zeit genutzt seinen Akku etwas aufzuladen, ich wünsche es ihm. |
|||||||
|
||||||
| oh halleluja das beruhigt mich ^^ aber wahhh ihr habt ihn getroffen wo den omg XD hätte ihn auch gerne getroffen *super neidmodus* XD |
|
![]() |
||||||
| *superneidmodus²²* xDDD Whoa da muss man aber Glück haben :D ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war wirklich surreal - er wurde die ganze Zeit gefilmt und am Ende des Weges standen wir dann XD Er war echt mega, wirklich megacool, ich hatte einen Heidenrespekt und hab dann mit Mühe und Not ein "Sumimasen, Gakuto-san" rausgepresst XDDD Dann hab ich gesagt wir würden ihm gerne etwas geben es nickte ganz cool und wir das dann rausgekramt und er hat die Sachen vorsichtig angenommen und sich bedankt (das war echt süß <3) Dann fragte er uns "Are you two german?" was wir bejahten und ich meinte wir gehen morgen zum Konzert - er hat dann noch gefragt ob wir auch in Bochum wohnen und ich hab versucht ihm zu erklären das wir uns die halbe Nacht um die Ohren geschlagen haben X'D Ich glaub das hab ich zu schnell erzählt, ich war so müde und hab einfach so drauflos gequatscht~ Oh Mann XD Plötzlich hat er mir dann seine Hand entgegen gestreckt und sich nochmal bedankt und ich war ganz baff und hab sie geschüttelt und meine Freundin dann auch - meine Hand roch noch eine halbe Stunde später immer noch leicht nach "Chanel Platinum Egoiste", kein Witz XDDD Mhmmm~ <3 Ich hab ihm dann noch viel Spaß für morgen gewünscht und er hat sich bedankt und weg warer auch wieder XD Wir wurden echt von zwei Seiten gefilmt (allerdings links in einem total unglücklichen Winkel - von UNTEN! Argh XD) - ich bin gespannt ob man das Material jemals zu sehen bekommt~ Auf jedenfall war es unwirklich, er wirkte wie gesagt sehr cool, sehr gelassen, aber eben auch müde und kaputt. War auf jedenfall ein echtes Erlebnis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub ich dir xD wer würde es schon glauben, wenn Gackt da mal so langspaziert kommt xDD Wow aber echt cool :D und gut zu wissen, wenn er rumspaziert muss es ihm ja etwas besser gehen ^^ Wäre toll, wenn die ne DVD für uns machen xD dann seid ihr bestimmt drauf xD So ich geh mal bubu machen xD oder ich versuche es xD see you guys tomorrow :D xD ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na es wäre auf jeden Fall toll, wenn sie eine DVD machen und wenn ihr mit drauf wärt sowieso ;) Dann wird es für euch vielleicht noch ein wenig wirklicher und ihr seht, dass es nicht nur Einbildung und ein Traum war ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMGGGG!!! NEIN wie was wo? Wo habt ihr ihn getroffen. Und wer hat aufgenommen? Jap. Newssender oder aus Deutschland welche? Gott. Oder andere FAns? Gott das IST SURREAL!!! Ne, ich bin ja kein fangirl, aber das ist HAMMER!!! |
|||||||
|
||||||
| so.... http://www.bilder-hochladen.net/files/f8ma-3.jpg ^^v Edit: ich wünsche euch morgen viel Spaß~~~ ^^!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2010 21:44:59 |
|
![]() |
||||||
| geilste ist ja noch, dass er versprochen hat wieder zukommen ^^ ich werd dann auf jeden fall wieder in münchen sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @naked_snake ich werde wohl auch mal versuchen einen größeren raum (a 2000 Leute) mit Klimaanlage um den gleichen Preis organisieren zu können, damit das für beide Seiten endlich mal angenehmer wird. Für Gackt und die anderen! @paperheart will vielleicht doch nicht öffentlich darüber reden, aber denke doch, dass viele gerne wissen würden WER genau gefilmt hat, die DEUTSCHEN oder JAPANER. SENDER oder PRIVAT. Damit wir wissen wonach wir später suchen müssen. THX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2Das konzert hat mich und eine freundin von mir total fertig gemacht. ich fühle dinge die ich noch nie gespürt habe. es war echt schlimm sehr schlimm. aber ich würds wieder tun. gestern haben wir gesagt wenn gackt gesagt hätte in einer h gehts weiter auf jedenfall. XD so schlimm fand ich das mit den kreischis nicht, gut das beim strip war abzusehen aber sonst wars recht ok, es gab auch wie ich finde nicht so viele gothic lolitas, visus oder was auch immer. ich glaube er hat nicht erwartet,dass es so extrem wird und dass er sich und uns alles abverlangt. und deshalb ist es echt heftig, dass es ihm so schlecht geht. er sollte wirklich mehr trinken. es geht einfach nicht wenn man bei so etwas das trinken vergisst- ich weiß nicht was ihr habt wir standen in einem angenehmen luftzug. bließ immer mal wieder eine leichte briese. aber alles in allem: er wollte das wir alle sterben muharhaha Ich bin dem Tod begegnet und vorbei gegangen -nicht lustig- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2010 22:00:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also dann muss ich dumme kuh wohl davon ausgehen, dass es die Japaner gefilmt haben. Ich kann leider nix jap. lesen, weil ich keinen Ländercode habe <-< doof is. @paperheart Denkst du er wird das auf seine HP stellen oder was meinst du als Megafan *eifersüchtig hoch ²²²²²²²²* |
|||||||
|
||||||
| Ich denke wir müssen abwarten und dann sehn wir obs ne DvD oder sowas geben wird ^^ da die Tour ja erst morgen endet kanns noch ein Weilchen dauern denk ich mal... Also ich mach mich auch mal ins Heia, nachdem ichs endlich geschafft hab meine Sachen zusammen zu packen XD wünsch euch ne ruhige Nacht die ich sicher nicht haben werde XD und wir sehn uns morgen in Bochum und rocken die Zeche hehe *winke winke* |
|
![]() |
||||||
| Ja, das wird sicher noch eine Weile dauern - aber einfach mal abwarten und den morgigen Tag genießen ^.^ Ich geh jetzt auch mal *winkz* Eine einigermaßen erholsame Nacht euch allen und viel viel Fun morgen - we'll rock it xD *___* |
|||||||
|
||||||
| Glaubt mir, Gackt fiel im Grunde halb auf die Absperrung, ein Teil von ihm in den Graben und ein Teil in die Menge. Ich stand da und er ist einfach auf mich draufgefallen. Ich musste ihn wegziehen, sonst hätte er mich einfach plattgemacht. Die Leute hinter uns grabschten sofort nach ihm uns versuchten ihn hinter zu ziehen. Das Mädel neben mir und ich versuchten ihm zu helfen und ihn nach vorne, in den Graben zu schubsen, wo schon die Security stand und versuchte ihn auch rauszuziehen. Man konnte ihn kaum fassen, weil er so schwitze und man ständig abrutschte. Ich bekam erst seinen Arm zu fassen (er lag mit der Hüfte quasi auf meinen Schultern) und dann hab ich mir die Hose geschnappt, weil die wenigstens nicht so glitschig war. Daran hab ich versucht ihn Richtung Bühne zu ziehen. Dabei sind die Leute hinter uns ausgerastet und haben wie die Blöden nach Vorne gedrückt. Gackt selbst hat davon irgendwie kaum was mitbekommen. Sein Gesicht war ganz leer, erschreckend. Ich hab dann noch fast seinen Schuh im Gesicht gehabt und dann hiefte die Security ihn zurück auf die Bühne... |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe wirklich er ruht sich noch aus!!! Vor mir aus, kann er auch einen Stuhl mit auf die Bühne bringen und sich kurz hinpflanzen, wenn es zu viel wird XDD "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja und in dem Zustand noch was von wegen fuck me rufen :D Dazu wär er doch eh nicht mehr in der Lage. Ich frag mich, wie andere Musiker dann eine wochenlange Tour durchhalten. Irgendwie muss er ja vorher schon gesundheitlich angeschlagen gewesen sein oO ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
||||||
| >Ich frag mich, wie andere Musiker dann eine wochenlange Tour durchhalten. Irgendwie muss er ja vorher schon gesundheitlich angeschlagen gewesen sein Ja er war ja auch an seinem Geburtstag im Krankenhaus nur weiß ich nicht wie lange er dann da noch war ... er hätte mehr Tage frei zwischen den Konzerten machen solln ... hoffe ma er hat sich nicht wehgetan bei dem sturz >.< So jetzt geh ich aber wirklich XD bis moin ^^ |
|
||||||
| so ich wünsche euch dann viel spaß morgen und hoffe das es genau so geil für euch in bochum wird, wie für mich in münchen! kann es immer noch nicht glauben, dass der da wirklich vor mir stand *Q* gackt du schaffst das! nicht nochmal umkippen q-q |
|
![]() |
||||||
| Ich werd versuchen, sofort danach nen Bericht zu schreiben ^^ Kann aber sein, dass ich das auf Englisch mach, weil ich den auch in meinen Blog posten will xD ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
||||||
| Ich kann nicht fasse wie schnell alles vorbei war. Hoffe ihr andern oben in der Lounge im Münchner Hauptbahnhof hattet noch viel Spaß, obwohl ich denke, das viele von dort jetzt noch schlafen werden XD. Bin jetzt nach fünf Stunden Schlaf wieder wach XD. Konnte einfach nicht richtig schlafen, selbst nach 5 Stunden Fahrt und nach mehr als 6 Stunden am Hauptbahnhof nach dem Konzert. Bin immer noch (oder vielleicht auch schon wieder o_O ) total aufgedreht. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie ihr alle schon Berichte schreiben könnt, bin noch total am Verarbeiten XD. Für die, die gestern nicht wussten wer Gackts Blog auf Englisch übersetzt hier nochmal der Link: http://amaiakuyume.livejournal.com/2010/07/24/ Arg, und der neuste Eintrag hat meine Befürchtungen so was von bestätigt… Gar nicht erst zu sprechen von meinem schlechten Gewissen U_U. Kann allen, die morgen gehe nur empfehlen sich was wegen Getränken für danach zu überlegen. War eine der Letzten, die in die Halle kam, und wie viele Getränkeflaschen und Beutel vor dem Eingang lagen war erschreckend. Packt die vielleicht lieber vorher aus und versteckt sie in der Umgebung irgendwo, besonders wenn ihr euch kein Schließfach leisten könnt, bin an der Garderobe 4 Euro losgeworden. Ich war nach dem Konzert so ausgetrocknet U_U. Und es war nicht so toll erst über das ganze Zeug steigen zu müssen um in die Halle zu gelangen. Kann allen für danach nur Erfrischungstücher auf Zitronenbasis empfehlen, mein durchgeschwitzter Nacken hatte das echt nötig gehabt XD. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt mal ne ultradämliche Frage... aber ich verzweifle gerade vor meinem Schrank... Ich hab zwar ne passende Hose gefunden und Schuhe hab ich denk auch... aber was werdet ihr so Tragen? Farbtechnisch... mein Mann rät mir zu schwarz-weiß was ich ein wenig eintönig find... Am besten wäre ja wohl gelb *lach* Aber wie der zufall will habe ich nur ein gelbes Kleid und DAS zieh ich bei nem Konzi echt net an... T_Shirt klar... aber was? Die einzigen coolen die ich habe sind mit anderen Bandnamen bedruckt - das geht mal gar nicht!!! Sorry, dass ich so was peinliches frag... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
||||||
| Also ohne irgendjemand zu nahe treten zu wollen: man kann wirklich ALLES tragen. Vom Cindy aus Marzahn-Double in knallpink über Faschingskostüme Krankenschwestern, Pokemon, Animecosplayer oder einfach nur völlig normal angezogene Leute war alles vorhanden. Bei manchen konnte man sich einfach nur wundern^^' Was mich mal interessieren würde: gabs eigentlich gestern noch wilde Fangirls die dem Bus hinterher sind oder Hotels abgeklappert haben? Weiß man ob er in München übernachtet hat? |
|
||||||
| Also, ich war froh eine nicht ganz so kurze Hose aus Leine angehabt zu haben. Na ja, in einem normalen Outfit fällt man eh nicht so auf und in der Halle ist es dann eh egal. Ist da zumeist ziemlich dunkel... Man steht so eng aneinander. Ich hatte ein Spaghetti Träger Top an (weiß) und ein schwarzes Rüschen vorne zum zubinden drüber, was ich dann nur zum Gesicht abtupfen gebraucht habe XD. Ich hatte mir das T-Shirt für danach aufgehoben. Aber selbst wenn du dir eins mit Bandaufdruck nimmst, so viel fällt das denn am Ende unter all den Fans auch nicht auf. |
|
||||||
| Ich verweise für sein Hotel auf amaiakuyumes Übersetzung...: "From then, after a bus journey of 7 whole hours, we finally arrived in Munchen. When we arrived there it was already past 1am. I was really exhausted. This time, we're staying at the Sheraton, but the quality of the customers is what surprised me. I hear that most of them are from Dubai. At any rate, a lot of unbelievably rich people are gathered here. It seems like the prince of Dubai comes here too, and the reception was filled with people from there. "Is this even Germany??"" it's overflowing with enough staff from Dubai to make you doubt it. Anyway, it's funny. People come bringing cars from their own country. This vehicle called a T-rex that looks like a fusion of a motorbike and a car is something Germany's rich bring from their own country. I don't get it at all… After a little while, the owner drove it away humming. It's fearsome, Dubai. And so, I stayed up all night. What I've written up until now is up to the arrival in Munich. The rest is in Part 2" |
|
![]() |
||||||
| Manche Leute sind ja quasi "dagegen", dass man Shirts von anderen Bands trägt, aber mir wäre es auch wurscht ;) Ich zieh wahrscheinlich auch nur Jeans und t-shirt an. Hol dir doch ein Tourshirt sobald du drin bist und zieh dich auffm Klo eben um. Damit biste auf jeden Fall richtig angezogen ;) |
|||||||
|
||||||
| Ja, Klamotten gehen nach einer Weile total unter und die Meisten haben sich dann doch eher über die Cosplayer und Lolitas unterhalten, oder? Und wie gesagt, in der Halle drin ist es eh dunkel, und wenn sie erst mal die Absperrung zur Halle öffnen sind alle eh nur noch damit beschäftigt rein zu kommen XD. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 01:02:04 |
|
![]() |
||||||
| Ich find Cosplay und Lolita auch zu schade für ausverkaufte Konzerte. Die Wahrscheinlichkeit, dass da was kaputt geht ist einfach zu groß und andere Leute bleiben auch schnell mal an der Kleidung hängen und können sich weh tun... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shamiem JA! GACKT FIEL vor lauter ERSCHÖPFUNG runter, weil er den Boden nicht mehr richtig sah. DAMN! Er ist nicht "in die Menge gehüpft" wie es die Fangirlies gerne gehabt HÄTTEN! Damn! Der Mann war so was von fertig! Hallooohoo Realitäääät! Hier nochmal für alle DUMMEN Menschen hier sein Tourplan: 6 / 10 (木) Zepp Tokyo 18:00 / 19:00 6 / 11 (金) Zepp Tokyo 18:00 / 19:00 6 / 13 (日) Zepp Tokyo 17:00 / 18:00 6 / 16 (水) Zepp Tokyo 18:00 / 19:00 6 / 17 (木) Zepp Tokyo 18:00 / 19:00 6 / 21 (月) Zepp Nagoya 18:00 / 19:00 6 / 22 (火) Zepp Nagoya 18:00 / 19:00 6 / 24 (木) Zepp Nagoya 18:00 / 19:00 6 / 25 (金) Zepp Nagoya 18:00 / 19:00 6 / 28 (月) Zepp Fukuoka 18:00 / 19:00 6 / 29 (火) Zepp Fukuoka 18:00 / 19:00 7 / 01 (木) Zepp Fukuoka 18:00 / 19:00 7 / 02 (金) Zepp Fukuoka 18:00 / 19:00 7 / 04 (日) Zepp Osaka 17:00 / 18:00 7 / 06 (火) Zepp Osaka 18:00 / 19:00 7 / 07 (水) Zepp Osaka 18:00 / 19:00 7 / 09 (金) Zepp Osaka 18:00 / 19:00 8 / 11 (水) Zepp Sendai 18:00 / 19:00 8 / 12 (木) Zepp Sendai 18:00 / 19:00 8 / 14 (土) Zepp Sendai 17:00 / 18:00 8 / 15 (日) Zepp Sendai 17:00 / 18:00 8 / 17 (火) Zepp Sapporo 18:00 / 19:00 8 / 19 (木) Zepp Sapporo 18:00 / 19:00 8 / 20 (金) Zepp Sapporo 18:00 / 19:00 und zwischen drinnen UNSERE TOUR: 7 / 16 (金) O2 Academy Islingtno (ロンドン) 7 / 18 (日) Alhambra (パリ) 7 / 20 (火) Salamandra 1 (バルセロナ) 7 / 22 (木) Theaterfabrik (ミュンヘン) 7 / 24 (土) Zeche (ボーフム) und vergesst bitte mal den beschissenen einen Tag zwischen unseren Touren, denn der ist fürn Arsch, weil der mit dem BUUUUUSSS fährt und das VERDAAAAAAMMMMT lange dauert bis der ankommt ok??? Alles geklärt! Danke! Oder wollt ihr Gackt UMBRINGEN??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bin ich ja beruhigt^^ Ich hab mir echt einen Kopf gemacht... Mein Mann allerdings weiß schon genau was er tragen wird... Männer sind zu beneiden... Bussi und Danke euch allen wir sehen uns morgen!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||