Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

Von:    Kyrie 23.07.2010 00:04
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

Ich steh wahrscheinlich auch direkt neben euch und peil es nich xDD

Oh man ja ._. wird echt scheiße mit den doofen Gurken da <__< müssen wir uns eben in unser Stylerpowergrüppchen zusammen stellen xD
Dann sind alle um uns herum ohnmächtig aufgrund der Lichter und des Knock outs xD
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡

Von:    mrshobutt 23.07.2010 00:06

Ich finde auch, wir sollten uns alle zusammen rotten und das Konzert rocken!!!! \m/
Denn meistens ist man als "normaler" Fan immer alleine unter gaaaaaanz vielen hysterischen, zickigen Fangirlies o.O
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Baby let me love ya~

Von:   abgemeldet 23.07.2010 00:08
wirst du auch am samstag sein. Glaub dass es bei euch nicht anders zugehen wird wie bei uns in München. Manche hysterische Weiber kennen gar nichts und sind so unfreundlich...

Von:    san-tenshi 23.07.2010 00:08

am besten wir machen uns alle Namensschilder die wir uns an die Brust kleben, so das man weiß, wer wer ist. xD
Damals beim Laruku Konzert stand ich auch neben einer die ganze Zeit, später erst haben wir beide gemerkt, das wir uns schon von animexx kannten. xD
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.

Von:    Kyrie 23.07.2010 00:09

Genau öö und wenn wir uns alle zusammenrobben oder wie man das sagt xD dann fällt uns das vllt nich mehr so auf xD

Vor allem ich kann nich kreischen xD selbst wenn ich wollte xD daher ist eine plötzliche Mutation zum Kreischimon sehr unwahrscheinlich öö

Gott eh xD ich glaub ich merke langsam wie müde ich bin xD

Von:    Tusik 23.07.2010 00:12
>Ich finde auch, wir sollten uns alle zusammen rotten und das Konzert rocken!!!! \m/
>Denn meistens ist man als "normaler" Fan immer alleine unter gaaaaaanz vielen hysterischen, zickigen Fangirlies o.O

Aber im Ernst bin ich voll dafür wir machen sie alle fertig hoho --> Angriff der killer Knicklichter hoho
wär echt klasse wenn man sich echt so zusammenrotten würde und eine Verschwörung gegen die anderen planen würde haha kann mir das richtig gut vorstellen *grins*
ich frag mich ob nachdem alles vorbei ist hier immer noch alle so fleißig am schreiben sein werden ^^ hab noch nie so viel zu einem thread beigetragen um ehrlich gesagt ist es das erste mal das ich übrall mein senf dazu gebe haha

Von:    mrshobutt 23.07.2010 00:13

Kreischimon? Nein wie süß ist das denn >.<
Das mit den Namensschildern find ich gar nicht mal so schlecht!!
*morgen eins basteln geh*

So liebe Leute, moi geht jetzt ins Bettchen =)
Ich freu mich schon soooooooo auf Samstag <3
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Baby let me love ya~

Von:    san-tenshi 23.07.2010 00:15

wir schaffen das schon alle zusammen! Wir müssen doch zusammenhalten!!! ^^v

YFC!!!

ich werd jetzt auch gehen. Gute nacht euch allen! Träumt schön von Samstag schon mal!^^
Gackt und Bochum, wir KOMMEN!!!
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.

Von:    Kyrie 23.07.2010 00:16

Nya vllt kommen danach noch einige Eindrücke vom Konzi aber sonst denke ich auch nicht mehr allzu viel öö

ahhh zusammenrotten xD man wie komm ich denn auf robben?xDD

Kreischimon digitiert zuuuu~ Fangirliemon öÖ

Sodele ich werd auch mal heiapupeia machen xD
Bis später meine Gackthomies xD~ morgen isses soweit :D!

Von:    Tusik 23.07.2010 00:17
Jo ich glaub ich überlege mir das auch nochma mit dem Namensschildchen ^^ wär ja wirklich blöd wenn man sich übern weg läuft und nicht ma weiß wer das ist ^^

Ich mach mich auch mal ab ins Heia bin auch schon total müde und mein Bildchen immer noch nicht fertig gemacht der Geruch der Acrylfarbe ist zu brutal XDD
Hoffen wa ma ich werd moin früh nit wieder von Kettensägengeräuschen geweckt (bin heut moin fast ausgerastet weil ausgerechnet unsere Nachbarn den scheiß Baum fällen müssen -__-)

wünsch euch allen eine gute Nacht schlaf schön und nur noch 2 mal schlafen dann ist es endlich soweit *jubel*

Von:    inactive0 23.07.2010 00:30

Ich schreib hier noch schnell:

War heut auch in München und muss sagen, dass es wunderbar war.
Was mir am besten gefallen hat: Gackt ist im Verlauf des Konzertes immer lockerer geworden und hat oft richtig herzlich gelacht! Es hat ihm sichtlich Spaß gemacht! Und er hat viel mit den Fans interagiert :)
Es war nicht so "perfekt", sondern einfach Rock & Spaß mit einem Gackt, den ich noch nie so "normal" und "menschlich" gesehen habe.

"FANTASTISCH!!!"

Übrigens: Er sagte, dass er wieder kommt ;-)
まぎのん~~~ Yeah!

Von:    Murmeltier 23.07.2010 00:32

Ich meld mich auch mal wieder, bin in letzter Zeit etwas zu viel mit anderem Krempel beschäftigt und das mit den Knicklichtern ist auch voll an mir vorbei gegangen T_T Ich hoffe ich krieg evtl eins von nem netten Menschen ;)

Wollt ihr Namensschilder machen damit wie aus diesem Thread uns erkennen? Oder hab ich da was falsch verstanden? Fänd ich net schlecht, ich bin nämlich anfangs immer ein bisschen schüchtern und trau mich glaub ich nicht wen einfach anzuquatschen ^^'

Ich versuch am Samstag so zwischen 13 und 14Uhr da zu sein. Wahrscheinlich zieh ich auch eher was "normales" an, weiß aber noch net was. Morgen mal Kleiderschrank durchwühlen =)

Von:    Miaka 23.07.2010 00:34

Ahh wieso erst so wenig Berichte, sind alle noch im Delirium oder was? XD

Würde mich auch mal interessieren, ob die Cams jetzt weggenommen wurden oder obs nur verboten war Fotos zu machen :o beim Warten wollt ich vllt auch n paar Fotos machen und hab dann kb die wegzubringen ^^
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~

Von:   abgemeldet 23.07.2010 00:35
Der beste Tag meines Lebens, definitiv.

Schon allein weil er nachmittags direkt vor uns in die Halle gelaufen ist und wir ganz vorn standen. Wie er es genossen hat dass alle komplett ausgerastet sind^^ Ich hab auch ein Video gemacht, werds morgen mal posten ^___^

Und das Konzert war auch super. Man hat wirklich von überall gut gesehn, die Stimmung war der Wahnsinn.

Gackt hatte wirklich Spaß, gegen Ende konnte er garnicht mehr aufhören zu grinsen^^

Er sah richtig gut aus, vor allem natürlich nachdem er sich ausgezogen hatee^^ Und der Gute weiß genau wie er sein Publikum heiß machen kann... Gut fand ich auch dieses "Show me how much you want me" oder "Show me how much you want to fuck me"

Gegen Ende hat er auch noch richtig schöne Sachen gesagt, z.B. "Ich liebe euch alle" (auf Deutsch!) oder "We're all different. Different countries, different eyes. But I will always be with you"

Achja er scheint sich auch mal bisschen überanstrengt zu haben, ist mal kurz in die ersten Reihen gefallen^^ Hatte jemand hier das Glück genau dort zu stehn?^^

Ich werd den heutigen Abend niemals vergessen :)
Zuletzt geändert: 23.07.2010 00:36:29

Von:    Miaka 23.07.2010 00:41

Schöner Bericht, man merkt dir deine Euphorie noch an : D

Das mit dem "fuck" find ich ehrlich gesagt total... bescheuert. Ich mein.. in dem Alter sollte er sowas nicht sagen (eigentlich nie xD Ronaldo Style xD) und ich finds auch nicht lustig :s
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~

Von:    Bella-hime 23.07.2010 00:52

so, jetzt schreib ich auch noch was zum konzert. Bin jetzt wieder halbwegs ansprechbar nach diesem Terror *lach*
das konzert an sich war einfach nur genial. Hat mir sehr gut gefallen. Nur beim Einlass gabs einige Probleme und die Orga verdammt scheiße. aber was solls. wir sind ja rein gekommen. am Anfang stand ich in der 2. reihe. UNd es wurde heißer und heißer. Die erste massenhysterie brach aus als die security angefangen haben wasser zu verteilen. >_<
war echt anstrengend. als gackt kam gings dann natürlich los.
Ey ich war schon auf zigtausend konzerten und auf men twilight event mit 10.000 leuten, aber das war alles harmlos gegen heute.
die hitze war unerträglich
leute, nehmt euch in bochum alle fächer mit >_<

ich hab gezählt. in der zeit wo ich vorne stand sind 8 mädels umgekippt >_>

bin dann nach der h#älfte des konzerts weg. ne freundin von mir wäre fast umgekippt bin dann also mit ihr schnell zur bar was trinken und haben uns dann an die seite gestellt.

da hat man dann auch gackts stimme besser gehört als vorne in der 2. reihe.
Live einfach der hammer *schwärm*

nachm konzert dann eben raus in den regen und dann gewartet beim tourbus und alle liefen vorbei. und ich hab von allen die hand bekommen *-*
auch wenn ich ejtzt fieber hab XD
das wars mir auf jeden fall wert *-*

ich hatte nur total angst als gackt da von der bühne gekippt war >_<
ich hab mir echt voll die sorgen gemacht... oder als er auf die knie viel auf seinem podest. ich dachte echt, scheiße, das wars.
aber er hat sich aufgerafft und weitergemacht T_T

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)
Zuletzt geändert: 23.07.2010 00:54:15

Von:   abgemeldet 23.07.2010 00:57

So hab mich jetzt auch mal wieder so sporadisch durchgearbeitet, war den ganzen tag unterwegs.

also das mit den nummern ist echt stulle und mir ziemlich egal.
und jetzt ist es nicht mehr lange und ich werd langsam echt hibbelig, ich kann morgen bestimmt gar nicht schlafen =_____="

hoffentlich ist er in bochum wieder fit .____."

ich hab vorhin auch ein "sandwich gegessen" und bin jetzt noch paranoider als sonst, also sauaufgeregt und nervös, fieses gefühl....

dokidoki~

hoffentlich klappt alles mit meiner fahrt und so oh gott ich dreh ab >____<"
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:   Morwen 23.07.2010 01:16

Ich bin gerade ein bisschen hin- und hergerissen.

Einerseits konnte ich Gackt sehen, etwas, was ich vor fünf Jahren noch nie für möglich gehalten hätte, und es war wirklich mitreissend und toll und awww, waren diese Jungs alle knutschig! <3 (Vor allem Chacha. Wo kann ich ihn adoptieren? *_*)

Andererseits war der Sound wirklich SO schlecht, dass mir das teilweise echt den Spaß vermiest hat, auch wenn sich die Jungs wirklich viel Mühe gegeben haben, eine tolle Show zu liefern.
Aber die Instrumente waren einfach viel zu laut, vor allem das Schlagzeug und der Bass, die am Anfang alles andere überdröhnt haben.
Gackt selbst konnte man hören, aber die Gitarren sind zwischenzeitlich völlig abgesoffen, das war echt schade...

Ansonsten: Pluspunkte für das japanische Merchandise und dafür, dass die Leute auch mal ruhiger waren, wenn die leiseren Lieder kamen. Das fand ich toll. *_*

Minuspunkte für die nichtverhandene Belüftung der Halle, den Sound und dieses eeeeeewiglange "Yeah, yeah, yeah!" zwischendurch, das fast die Hälfte (!) der gesamten Konzertzeit eingenommen hat und wo ich irgendwann nur noch dachte "Wann geht's endlich mit den Liedern weiter?". x'D

Ansonsten aber tolles Konzert und oh Gott - hat dieser Mann eine Ausstrahlung!! *_*
Seine Tanzbewegungen haben mich manchmal echt zum Lachen gebracht, aber ansonsten war's schon sehr geil. xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    Maora_chan 23.07.2010 02:05

HI ALLE

Ich war heute auch aufm Konzert in München.

Also der tontechnicker war beschissen >.< Gackt hat so eine geile stimme doch in der ersten Hälfte hat man sie echt vor anderem gekreische und geräuschen nich so hören können >.< >.< >.<!!
Hat mich echt geärgert Q____Q!

Aber aber ne geile Bühnenshow hats alle mal gegeben oh gott ich hätte sowas von die ganze zeit sabbern können *.*! Vorallem als er sich noch ausgezogen hat das war so verdammt geil *Q*!

Minus Punkt alle mal die scheiss Halle dort. Es war verdammt heiss, Gackt is echt der Schweis runtergelaufen hat man gesehn xD uhhh auch sexy aber wir haben alle geschwitzt wie die blöden XD!

Und und am schluss is er fast zusammengebrochen omg hab ich mir sorgen gemacht Q___Q armer gackt...dann haben ihn die anderen wieder gestützt und er hat ganz locker und lässig weitergemacht >.<...

BITTE FÜR ALLE IN BOCHUM NIMMT EUCH GENUG ZU TRINKEN MIT UND EINEN FÄCHER!!!!

Am Ende war die STimmung echt der totale Hammer. Gackt hat sooo süss dauernd gelacht XD hihihi werd ich nie vergessen *.* uww leider stand ich zu weit hinten Q___Q um iwas von ihm zu fangen noiiin....ich hätt gern ein fetzen von dem shirt gehabt :P
Hm das er auch noch deutsch gesprochen hat war echt sowas von megaaaaa süss *___* total niedlich wie er gesagt hat " ich liebe euch " XD

viel spass allen in bochum XD
^-^ hihi die seite find ich sehr hilfreich kehehe X333 schaut mal drauf

http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Maora-chan
Zuletzt geändert: 23.07.2010 02:14:49

Von:    Taipeachy 23.07.2010 08:10

OMG.... BÜHNENSEXGOTT!!!

Ich war ja echt ruhig, was Nervosität angeht, auch als es anfing. Aber sobald er auf der Bühne stand... Der Mann ist die Bühnenpräsenz pur! Ich liebe seine Frisur! Und seine Stimme erst! Nach Erfahrungen wie Nana Kitade, die ja nur über Computer produziert wird und live gar nichts kann, war das echt unbeschreiblich. Ich dachte echt, ich dreh durch diesen Mann wirklich live vor mir zu haben XD Und er sah echt SO gut aus! (jaja, vor allem sein Oberkörper -kekekeke-)
Es gibt leider so viele Punkte, die ich gerne erwähnen möchte, aber dazu brauch ich noch ein bisschen Zeit ;__;
Auf jeden Fall war die Halle super. Wir standen anfangs noch weit hinten, weil wir noch nicht mitten in die Menge wollten, aber selbst von da aus hätte man noch gut gesehen. Letztendlich standen wir mittig rechts direkt vorm Merchandise-Stand.
Und hier mal ein Appell an alle: BITTE, bitte nicht während des Konzerts angedrängelt kommen und irgendwas kaufen wollen. Das war super nervig, vor allem weil die meisten von irgendwo vorn aus der Masse kamen und klitschnass waren. Oder entschuldigt euch wenigstens, dass ihr so drängelt. Ein einziges Mal hat sich jemand entschuldigt, der kleinen japanischen Frau vom Staff seis verziehen... Der Rest war einfach unverschämt und hat das Konzert für uns total gestört, weils eh schon eng war :/
Dafür, dass wir eigentlich nur so wenige waren, wars aber echt laut. Sagt zumindest mein linkes Ohr, das alles abgekriegt hat und immer noch taub ist XD
Zum Merchandise: war gut gewählt und bezahlbar! Hab mir allerdings nur einen Uchiwa geholt, der mit 5€ aber echt lebensnotwendig war. Auch wenns anscheinend unter den Staffs Missverständnisse gab, weil dann plötzlich doch wieder welche hervor geholt wurden als sie längst verkauft waren.
Am besten war noch der Gewittersturm danach. Wir mussten noch ewig zum Auto laufen und halleluja, ich war noch nie so nass! Ich hätte auch nackt durch die Gegend rennen können, das hätte genauso viel gebracht XDD

Fazit: Er MUSS wieder kommen, das war das geilste Konzert ever!
(aber gebt ihm dann bitte mehr Traubenzucker und zu trinken! Fand das gar nicht toll, dass er zum Schluß umgekippt ist ;__;)
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~

Von:    Taipeachy 23.07.2010 08:13

Nur weil ichs grad gesehen hab:

Ihr dürft KEIN Trinken mit rein nehmen! Auch keine Trinktütchen!
Wird alles vorher weg genommen, aber wenn ihr euch drin was kauft, lässt es sich gut überleben.

Und: es hat vollkommen gereicht, da um halb sieben rein zu gehen. Es gab keinen Streß am Eingang und wir waren trotzdem recht mittig. Angeblich ist die Zeche ja noch kleiner, da dürfte ihn jeder super sehen, also keinen Streß ^^

Von:   abgemeldet 23.07.2010 08:14
"ist mal kurz in die ersten Reihen gefallen^^ Hatte jemand hier das Glück genau dort zu stehn?^^"

In die ersten Reihen gefallen???!!! Oh mein Gott. Haben die Leute ihn überhaupt wieder losgelassen???!!! Ich bin sehr sehr gespannt auf ausführliche Berichte!!! Ich hoffe er kriegt in Bochum keinen totalen Zusammenbruch. Armes Häschen :-(. Er soll sich nach seiner Europatour mal schön ausruhen!!!

Von:   abgemeldet 23.07.2010 08:43
Aaahhh. Warum hab ich das hier gelesen? Bin jetzt doppelt so aufgeregt.

Wenn der Sound in München nicht gut war, wissen die ja, was sie in Bochum besser machen müssen...

Und die Nummernziehsache ist glaube ich ein Traum... Da lässt keiner einen vor wegen nem Zettel...

PS: Ich werde auf der Welle der anstehenden Leute nach vorne reiten. LOL
Zuletzt geändert: 23.07.2010 08:44:29

Von:    Shishan 23.07.2010 08:53

Hi Leute, jetzt mal an alle ne Frage, die dort waren:
werden die Kameras weggenommen? Muss man sie jetzt verstecken XD oder kann man sie auch normal in der Hosentasche tragen?
Und letztendlich: wie lang ging nun das Konzert insgesamt?
Ich freu mich so auf Samstag!!! Ich hab nur enorme Angst, platt gemacht zu werden *bitte Leute, lasst mich am leben XD*

Von:    Hentaifreak 23.07.2010 08:53

Mein Büro wird gegacktet. XD
Ich hab meinem Mitarbeiter gerade die neue CD gezeigt die gestern auf dem Konzert gekauft habe und der legt sie gleich ein und spielt Gackt bei uns im Büro. XD
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy
Zuletzt geändert: 23.07.2010 09:31:09

Von:    Taipeachy 23.07.2010 08:58

@Kameras: keine Ahnung. Ich nehm keine Kameras mit auf Konzerte, weil ich was vom Konzert haben will und nicht auf meine Kamera aufpassen will ^^;
Es war auf jedenfalls Foto- und Filmverbot, kann also sein, dass man Kameras an der Gaderobe ablegen musste. Aber wissen tu ich es nicht.

@Dauer: Angefangen hat es kurz nach sieben und ging dann so bis neun ^^
Zuletzt geändert: 23.07.2010 08:59:05

Von:    -Smoky- 23.07.2010 09:03
MENSCH jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten bis morgen *O*
Bin jetzt noch hibbeliger als eh schon XDDDDDDDD
hätte echt die berichte nicht lesen sollen
(aber trotzdem danke an alle die uns Bochum-besucher schonmal so richtig einheizzzzen XDDD)

Hmmmm...Mir wurde gesagt, das die Zeche klimatisiert ist.
bin echt gespannt ;)
So kaufe heute noch mehr knicklichter :D
MORGEN IST ES SOWEIT...*O* ich dreh durch hahaha

Von:   abgemeldet 23.07.2010 09:08

Wer auch immer sich den Scheiss mit den Nummern ausgedacht hat gehört erschlagen. Kritisch wirds dann wenn man einen von denen nicht vorlässt und sich diese Nummernverrückten zusammenrotten und einen anpöbeln. ich fand die Idee mit dem Knicklicht-werfen eigentlich ganz gut ^^ (hab ein paar ziemlich große dabei hehe)
Sowas macht mich aggressiv...
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Von:    Taipeachy 23.07.2010 09:11

Was war den mit den Nummern? Was für Nummern überhaupt? Die auf den Karten? oo

Von:   abgemeldet 23.07.2010 09:16

n paar Seiten vorher wurds schon angesprochen das vor den Hallen Fans rumlaufen und jedem eine Nummer aufdrücken wollen, wer wann reindarf und man hat dementsprechend alle vorzulassen...
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Zurück