Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
| Teufel noch mal nur noch knapp 47 stunden bis Bochumer einlass und 48 einhalb bis zum Konzert beginn. Bin schon so aufgeregt, gut das ich mir morgen Urlaub genommen habe. aber mal nen paar fragen. Meint ihr mit nem Stofftier kommt mann da so rein?, ich mein es ist nicht für die band oder Gackt es ist quasi mein Konzertmaskottchen. War schon bei Moi dix mois, Unheilig und anderen konzis mit dabei. Ist jemand ungefähr um Sa 11.00 uhr am bahnhof ? Ich wollte eigendlich direckt zur halle. Ich glaub da fährt ein buss hin oder so ähnlich. Weiß jemand wie das mit den schließfächern am Bahnhof aussieht. Habe die noch nie benutzt und irgendwer hatt mir mal erzählt das man die nur bis Mitternacht nutzen kan und dan nochmal bezahlen muss ? |
|
![]() |
||||||
| Genau xD wir finden schon ein tolles Thema xD Also wenn ich da nah dran wohnen würde, würde ich zuhause chillen und nich so früh hingehen xD Wegen dem Stofftier öö das würden sie dir bestimmt abnehmen, vonwegen auf die Bühne schmeißen etc öö da interessiert es die Leute sicherlich nicht, dass es deins ist und du nicht vor hast, damit rumzuwerfen oder so öö Da soll ja i-wie alle halbe Std ein Bus hinfahren, ja öö ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
||||||
| omg der konzert fängt grade an bin gespannt wie es wird O_O wenn die aus münchen hier posten XD |
|
||||||
| Es geht los und meine Freundin und ihre Schwester sind mitten im Gewühl. Ich bin ja mal gespannt, wie kaputt sie ausshen, wenn sie morgen Mittag wieder hier in Kiel ankommen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Es geht los und meine Freundin und ihre Schwester sind mitten im Gewühl. Ich bin ja mal gespannt, wie kaputt sie ausshen, wenn sie morgen Mittag wieder hier in Kiel ankommen. ^^ Von Kiel nach München? Die Armen, das ist ja echt ein weiter Weg ._. nya aber es lohnt sich xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
||||||
| Also ich bastel grad ein Schild für meine Mitfahrgelegenheit damit sie mich am Bahnhof ja nicht verfehlt XD (mit dem Yellow Fried Chickenz Logo, aber ausgeschrieben) die Leude am Bahnhof denken dan sicher ich hab ne klatsche haha mir egal da meine beste Freundin noch dabei sein wird lol vielleicht nehm ichs dann auch mit vor die Halle dan wir das wohl mein Erkennungszeichen sein lol Kyrie du hattest doch eine lila Schleife oder? (hab grad keine lust nochma alle seiten zu lesen und zu gucken XD) >Wegen dem Stofftier öö das würden sie dir bestimmt abnehmen, vonwegen auf die Bühne schmeißen etc öö da interessiert es die Leute sicherlich nicht, dass es deins ist und du nicht vor hast, damit rumzuwerfen oder so öö also darüber haben wir uns im Thread von der Aktion mit dem Lichtermeer auch schon unterhalten, ob die uns die Teile abnehmen kann ja sein das wir jemanden damit erschlagen XD (ganz besonders mit den dünnen die man ums Handgelenk macht) am Montag heißt es dann in den Nachrichten und Zeitungen Japanischer Sänger von Knicklchtern erschlagen XDDDDD (wens interessiert schaut ma in den Thread rein ihr lacht euch tot XD) dafür findet man aber auch leich ein Versteck von daher :P stopf dir dein Stofftier in die Hose oder Ausschnit XD naja fällt sicher nicht auf XD kommt noch drauf an wie groß das Teil ist ... >Da soll ja i-wie alle halbe Std ein Bus hinfahren, ja öö Buslinie 353 Richtung Bochum Sundern, Haltestelle Knappenstraße und jop die fahrn so alle 20-30 Minuten weiß das grad nicht genau hab aber den Fahrplan irgendwo runtergeladen :D nur grad keine Lust zu gucken XD |
|
![]() |
||||||
| Japs, ne lila Schleife am rechten Handgelenk xD aber ich kann dir ja mal sagen, was ich tragen werde xD ne schwarze Leggins, gestreiftes Shirt und ich hab braune Haare xD Denke nicht, dass sie uns die Lichter abnehmen öö schließlich werden viele Leute die dabei haben und dann merkt man doch, dass es ne Aktion is öÖ Ne Freundin hat mir grad nochmal einige Preise mitgeteilt ^^ "The goods, the t-shirt was 25€, the bag (plastic..) 5€, the charm 4€, the YFC CD 25€, the photobook 25€..." ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
||||||
| Gut zu wissen ^^ ich weiß immer noch nicht was ich anziehe XD wahrscheinlich ne Jeans sneakers und ein T-Shirt ^^ hab auch braune Haare werde aber mit sicherheit Zopf machen ^.^ Ja ich bezweifle es auch sehr das die die abnehmen werden, es hatte hier zwar schon jemand geschrieben das die Dinger bei irgend nem Konzert abgenommen wurden aber naja ^^ Oh cool wusste gar nit das es noch ne CD gibt also ich würd ja am liebsten das Photobook und die CD dann haben, da ich die shirts nicht so pralle finde XD aber da ich mich entschieden hab erst nach dem Konzi shoppen zu gehn XD muss ich wohl auch damit rechnen das da nicht mehr so viel übrig bleibt aber mal schaun die Franzosen hatten dannach auch noch genug Zeug zum kaufen ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 19:50:18 |
|
![]() |
||||||
| weiß einer ob schon welche vor der Zeche in bochum sind? wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
||||||
| >weiß einer ob schon welche vor der Zeche in bochum sind? Geh ma ne Seite zurück und ließ XD ich glaub damit ist die Frage beantwortet lol |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne so nen Anhänger :D hoffe ich kriege auch was ab öö nicht das es wie mit so nem Heuschreckenschwarm ist xD einmal drüber, alles weg und ich schau doof aus der Wäsche xD Ich hoffe ich laufe am Samstag nich an allen vorbei, die ich suchen will xD aber so wie ich mich kenne steht wer vor mir und ich checks nich xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die werden uns ganz sicher nicht die Knicklichter abnehmen!!!!!! Ich hab die schon auf so vielen Konzerten gesehen...außerdem würd ich damit nicht mal treffen, wenn ich genau vor ihm steh XD Werd auch versuchen ne Capri-Sonne rein zu schmuggeln *muhaha* Ich hätte ja gern so ein Gackt Plüschi *______* Aber ich hab sowie so kein Geld *grummel* "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
||||||
| lol meine sis hat mir grade was von capri sonne erzählt XDD wir versuchens auch die will zwei unterhosen anziehen also ne normale und dann ne boxer weil die hat ein rock an und dann will sie eine unter der boxer verstecken die dürfen ihr eh nicht unterm rock fassen lol XDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Angeblich verteilen die staff Leute doch Wasserflaschen während es Konzerts öö? Dann muss man doch nicht extra was mit rein nehmen öö? Ich meine mal wo gelesen zu haben die Plüschis gäbe es hier nicht, oder war das nur son Gerücht öö? ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
||||||
| >Ich meine mal wo gelesen zu haben die Plüschis gäbe es hier nicht, oder war das nur son Gerücht öö? Dann bist du nicht die einzige die das gelesen hat XD nein die Plüschis gibt es nicht ... in jedem Bericht den ich gelesen hab stand es gab keine und wie traurig die darüber warn XD >Angeblich verteilen die staff Leute doch Wasserflaschen während es Konzerts öö? Dann muss man doch nicht extra was mit rein nehmen öö? Haben die in den Berichten auch geschrieben, ich hoffe es wird so sein sonst verrecke ich da drinne XD und da man eigenes trinken ja nicht mit reinnehmen darf müssen die da drinne Wasser verteilen ... Boah ist mir schwindelig von der scheiß Acrylfarbe @_@ ich mach ma ne Pause sonst endet das nicht gut XD (Mindestens das erste Wort schon ausgemalt XD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 21:25:30 |
|
![]() |
||||||
| München ist vorbei. Es war geil. Ich hab kaum was gehört. Gackt hat Deutsch gesprochen. Es hat danach geregnet wie sau. XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verstehe ich gar nicht, warum sie uns die Plüschis vorenthalten öö außer natürlich alle wurden restlos in Japan verkauft und die Produktion eingestellt oder so xD Ich denke, dass sie das tun öö schließlich ist uns allen bewusst, wie heiß und stickig es da drinnen wird öö und auf den meisten Konzerten wird doch Wasser verteilt soweit ich weiß öÖ off topic xD Maaan ich liebe Dragonball Z xD da wird noch vernünftige Animesprache verwendet wie Scheißkerl, Sackgesicht oder Dampfgurke öö what the fuck is eine Dampfgurke?xD (okay offensichtlich Vegeta aber trotzdem) xD Nichts im Vergleich zu dem heutigen Müll :D "Du blöde Kuh!" <---Naruto xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
||||||
| >München ist vorbei. Es war geil. Ich hab kaum was gehört. Gackt hat Deutsch gesprochen. Es hat danach geregnet wie sau. XDDD wow das ging schnell hätte nicht gedacht das der erste Bericht so schnell kommen würde und natürlich sehr aufschlussreich XD Bahh wie geil er hat Deutsch gesprochen also stimmt es das er Deutsch lern lol Ich will aber schon was hören T_T sag bloß es wurde so laut gekreischt das man nix verstanden hat???? edit: Kyrie ich liebe Dragonball das ist mindestens noch ein anständiger Anime und ja die Sprüche sind einfach der oberhammer ich glaub wo anders findeste das gar nit *grins* |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 21:49:49 |
|
![]() |
||||||
| Bestimmt sowas wie "Ich liebe euch" oder so xD das hat er glaub ich bis jetzt überall in der jeweiligen Landessprache gesagt xD Echt mal öö ich will ihn singen hören öÖ wehe die kreischen uns taub da -___-! edit xD ja stimmt xD da haben sie sich noch richtige Mühe gegeben :D ist auch fast der einzige Anime, den ich mir auf Deutsch gerne angucke öö (zumal ich Son-Gokus jap. Stimme grausam und unpassend finde xD) ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 21:30:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja deshalb hab ich ja auch "hätte" geschrieben XD Jaja, das mit den Wasserflaschen kenn ich. Nachher gibt es 5 für die ganze Halle -.- @Kyrie Gott, Vegetas Sprüche sind sowas von genial!!! "Alter Falter!!" *lol* "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh nya öö was man aus den Berichten so rausgelesen hat hörte es sich eigentlich recht gut an öÖ lol ja xD die hauen alle so geniale Sachen raus xD Am meisten hab ich mich immer noch weggerollt, als Mr. Satan seine tolle Show vor Cell und den anderen abzieht und Cell total entsetzt guckt und denkt "Was für ein Idiot" oder so xD Ich mein das ist doch traurig, wenn selbst der Oberbösewicht, den alles kalt lässt, sowas denkt xD das grenzt schon an Fremdschämen xD Gestern hab ich auch mal alte Dragonballfolgen geschaut achja :D das bringt Erinnerungen zurück xD damals als ich keine Ahnung 9 oder so war xD mh öö ich sollte noch irgendwas zu Gackt schreiben xD mag er auch Dragonball?xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub er mag sogar Dragonball xDD einmal hat er in einem Interview oder sowas gesagt, dass wenn er seine Arena Touren hinter sich hat und noch nicht tot ist, er zum super Saiyajin wird xDD |
|
![]() |
||||||
| steht eigentlich schon ne set list fest? trotz der ganzen euphorie die jeder haben wird, hoffe ich sehr auf ein "normales" konzert, also keine hysterische wilde horde. |
|||||||
|
||||||
| Ja das stimmt schon man das warn noch Zeiten ich sollte mir die alten Folgen auch mal wieder angucken, obwohl ich damals wirklich voll viele Animes geguckt haben aber von Jahr zu Jahr haun die nur noch so ne Sch**** raus im TV -__- manchmal hab ich so phasen wo ich mir einfach mal die ganzen openings von den alten Animes anhöre und ich kann echt fast jeden Text mitsingen lol Wer weiß vielleicht mag ers auch hmm frag ihn mal lol ^^ Boah wenn mir irgendwer das Ohr zukreischt der kriegt von mir eine geboxt ich hab so kein Bock darauf ich werd zwar auch kreischen aber nicht während den Songs das ist auch total dumm dem Sänger und seinen mitmenschen gegenüber .... Naja mittlerweile haben wir hier schon so viele Drohungen rausgegeben wenn dies dann noch nicht checken dann werden die sehn was denen blüht *frechgrins* Wenn ich mit meinem Plakat/Bild fertig bin mach ich ma Foto und stells rein hihi |
|
![]() |
||||||
| Süß xD Gackt der SuperSaiyajin xDD nya die Haarfarbe dafür hatte er ja schonmal xD Die Setlist wurde doch schon mehrere Male überall gepostet ö_ö Stimmt xD mein erstes war Sailor Moon xDDD dann Dragonball, Digimon sowas öÖ mit 11 hatte ich meine knallharte Pokemonphase xD dann Beyblade öö' ygo... mh Dragonball Z xD One Piece öÖ Naruto... mh ja und irgendwo nach Dragonball Z wurde es beschissen xD gucke jetzt nur noch die jap. Folgen :D Ja xD wenn man es wieder hört, dann kennt man es sofort xD Bei dem Dragonball opening dachte ich echt so "Ohja die guten alten Zeiten" xDD Rumzukreischen oder so während er singt oder spricht ist meiner Meinung nach einfach nur verdammt respektlos ö_ö aber das haben wir ja schon mehr als genug durchgekaut xD Tu das :D ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, wie kommt man denn jetzt auf Dragon Ball XD ? hab ich was verpasst, ich dacht ich sei im Gackt-Forum XD ich will Berichte über das München-Konzert hören ^^ ich bin erst am Samstag dabei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA einfach so passiert xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
||||||
| Also ehrlich die Setlist wurde ja jetzt mehr als 100000 mal hier gepostet und bei den ganzen Berichten und ich bezweifle auch das die jemand ändern wird lol es ist genau die wie bei der YFC live dvd ... >Stimmt xD mein erstes war Sailor Moon xDDD dann Dragonball, Digimon sowas öÖ mit 11 hatte ich meine knallharte Pokemonphase xD dann Beyblade öö' ygo... mh Dragonball Z xD One Piece öÖ Naruto... mh ja und irgendwo nach Dragonball Z wurde es beschissen xD gucke jetzt nur noch die jap. Folgen :D ds sprichst du mir aus der seele ging mir genauso haha bis auf one piece und naruto dafür konnt ich mich bis jetzt noch nicht begeistern obwohls anscheinend doch sehr beliebt ist ... |
|
![]() |
||||||
| ich lol mich weg...vor der zeche ham se schon mit ner liste und nummerierung angefangen. ich hoffe nicht, dass es so eine ist nach der man -nach deren meinung- rein kommt xD ich finds immer wieder ulkig dieser kinderkram mit liste und nummern xDDD |
|||||||
|
||||||
| grad zurück vom konzert und ich kann nur sagen ... WOW ... ich bin total baff ... das war sowas von der oberhammer ... dafür find ich nie im leben worte also die songs waren alle sehr sehr rockig, er hat deutsch gesprochen ("fantastisch" und "ich liebe euch alle" ... voll süß) und er hat sich mal wieder viel zu sehr verausgabt und is kurz vor schluß fast umgekippt ... you und chacha haben ihn da stützen müssen ... war ja auch scheiß warm in der blöden halle außerdem hat er gaaaaaanz oft so vermschmitzt gegrinst und uns schreien lassen bis mir zumindest die stimme wegblieb ... und da hat er eine geduld bewiesen ... jedesmal wenns leiser wurde hat er wieder auf sich gedeutet und mehr gefordert ... saugeil und er kann so geil tanzen *schwärm* ... und er hat versprochen zurückzukommen und uns immer "brother" und "sisters" genannt ... und was ich total süß fand war das er gesagt hat das wo immer wir sind, er bei uns ist ... und das wir obwohl wir aus unterschiedlichen ländern kommen, und unterschiedliche herzen haben alle eine familie sind ... also alles in allem einfach nur der wahnsinn ... bin noch total geflasht :D |