Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

Von:    Tusik 22.07.2010 22:56
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>Außerdem kann ich es ja zurückholen, wenn das Nummernkind bewusstlos am Boden liegt *muhaha*

puhaha wie böse aber ich hab auch 46 stück von daher hahahahaha genug um nummernkindern und kreischkindern das maul zu stopfen XD

edit: welch brillen geschichte??

haha und dann geht er vor die halle und sieht die alle am boden liegen erschlagen von knicklichtern XD je mehr wir umhaun desto mehr platz ist für uns da XDDD dann wirds auch nicht so eng da drinne lol
Zuletzt geändert: 22.07.2010 22:59:47

Von:    _Yokai_ 22.07.2010 22:59
Wenn Gackt am Samstag ins Publikum fällt, dann klauen wir ihn und verstecken ihn in einem Raum und schließen ihn da ein, damit er sich endlich mal erholen kann !! Ò__Ó

Von:    Kyrie 22.07.2010 22:59

46? xD Ich hab nur mickrige 4 xD

Der Plan ist gut xD
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡

Zuletzt geändert: 22.07.2010 23:00:19

Von:    Tusik 22.07.2010 23:01
>46? xD Ich hab nur mickrige 4 xD

klaro manch andere haben 100 XD aber weil wir noch welche verteilen wollen damit die aktion mit den Lichtern noch besser rüberkommt ...
arg komme mit schreiben nit hinterher XD

Von:    mrshobutt 22.07.2010 23:09

Ja böse, ich weiß!
Aber mein Gehör und meine Nerven sind mir heilig XD

Hat er eigentlich noch ein Konzert morgen? Oder kann er endlich mal ausspannen?

Keine Sorge, ich komm auch nicht hinterher "^^
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Baby let me love ya~

Von:    malefique 22.07.2010 23:10
ne hat er nicht

Von:    Kyrie 22.07.2010 23:14

Nee :D wir sind das Finale ^^

Hoffe wir schaffen ein richtiges Blumenfeld mit den Lichtern :D das freut sie sicher ^^

Von:    Tusik 22.07.2010 23:17
>Hoffe wir schaffen ein richtiges Blumenfeld mit den Lichtern :D das freut sie sicher ^^

Ja das hoffe ich doch wenn nicht bringe ich euch alle um XD ich will nicht das es eine von den vielen Möchtegern Aktionen ist die dann am Ende eh nicht funktioniert vondaher auch noch das verteilen der Lichter vor der Halle ^^

sag ma weiß jemand zufällig wie viel die Buttons kosten werden und wie viele eigentlich gemacht wurden denn ich will schon gern eins haben nicht das dann alle ausverkauft sind >.<

Von:    mrshobutt 22.07.2010 23:17

Jaja, das mit dem Finale wusste ich! Nur manche Bands gehen ja auch zwischen München und Bochum noch wo anders hin (z.B. LM.C waren dazwischen noch in Wien) ^^
Aber schön, dann kann der alte Mann sich mal einen Tag ausruhen XD

Das wäre echt schön mit den Knicklichtern!!

Buttons: Ich hab mehr Buttons bestellt, als sich Leute angemeldet haben, daher haben wir jetzt 18 übrig. Sollte also für alle reichen =)
Einer kostet 58 Cent.

Baby let me love ya~
Zuletzt geändert: 22.07.2010 23:22:16

Von:    Tusik 22.07.2010 23:21
>Buttons: Ich hab mehr Buttons bestellt, als sich Leute angemeldet haben, daher haben wir jetzt 18 übrig. Sollte also für alle reichen =)
>Einer kostet 58 Cent.

Das ist gut lasst mir bloß 2 übrig ich komme auf jeden Fall denn ich find die Dinger einfach super süß =) hab mich auch im Thread eingetragen von daher weiß nit ob jetzt für mich 2 zurück gelegt werden oder so ^^ habs ja auch erst gestern erfahren deswegen =)

Von:    mrshobutt 22.07.2010 23:26

@ Tusik
Also du stehst noch nicht im ersten Post, aber ich schreib's mir auf =)

Baby let me love ya~

Von:    Kyrie 22.07.2010 23:29

*hrhr* aber ich stehe drin xD *voll wichtig is* öö *auf Podest stell* xD

Wird schon klappen :D wenn alle mit Lichtern versorgt werden ^^

Von:    san-tenshi 22.07.2010 23:30

darf ich fragen, was das mit den Buttons auf sich hat... ich hab davon noch nichts mitbekommen.
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.

Von:   abgemeldet 22.07.2010 23:33

Japp das wollte ich auch gerade fragen - irgendwie ist das an mir vorbei gegangen o.O

Von:    Kyrie 22.07.2010 23:34

Wir haben unter versch. Motiven eins fürs Konzert bzw. den Button gewählt und ne Massenbestellung gemacht damit sich alle die es wollen einen anheften können xD

Von:    san-tenshi 22.07.2010 23:36

achso cool... ne über 400-Massenbestellung? echt cool.
Gut zu wissen, ich glaub sonst hät ich keine Cents mitgehabt. xD

Von:    mrshobutt 22.07.2010 23:40

Oh Gott Leute, wir haben keine 400 Buttons besetllt o.O
Es sind 60 bestellt, von denen ca. 45 schon vergeben sind =)
Also so ca. 15 sind übrig...
Ich hoffe wirklich jeder, der einen möchte bekommt auch einen >.<

Baby let me love ya~

Von:    san-tenshi 22.07.2010 23:42

achso...hät mich auch gewundert. *lol* XDDD

gabs da ne Liste oder wie?
naja, werden sicherlich schnell weg sein. aber trotzdem schöne Idee.^^

Von:    mrshobutt 22.07.2010 23:44

Ja es gab ne Liste.
Ich kann dich aber auch noch eintragen, wenn du willst =)

Baby let me love ya~

Von:    Tusik 22.07.2010 23:45
@AkaiRyo danke das du mich auf die Liste setzt *knuddel* kriegst auch Knicklichter umsonst wenn du welche brauchst oder Freunde von dir musst nur bescheid sagen ^^ eigentlich kriegen die eh alle umsonst XD wär ja echt dreist dafür noch Geld zu verlangen lol 10cent pro knicklicht XD

Von:    san-tenshi 22.07.2010 23:47

ehrlich gesagt wüsste ich gar nciht, wo ich das bei mir anheften sollte. ^^° Wenn noch welche da sind, wenn ich am Samstag da bin, gerne... aber brauchst mich nciht unbedingt auf die Liste setzen.

Von:    -x--ASHURA--x- 22.07.2010 23:48

wahh ich freu mich auch schon so auf bochum ^------^
aber ma ne kurze frage waren denn jez plateau schuhe und sowas erlaubt? weils doch ihrgenwo mal stand das es nur flache schuhe sein sollten ^^;;;;
wurden die kameras nu abgenommen oder nicht?

Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness

Von:    Kyrie 22.07.2010 23:50

Ich glaube es wurde irgendwie drum gebeten keine Highheels etc zu tragen aber obs verboten is kA öö

und Kameras werden sicherlich abgenommen außer man schmuggelt perfekt öö

Von:    Tusik 22.07.2010 23:50
>aber ma ne kurze frage waren denn jez plateau schuhe und sowas erlaubt? weils doch ihrgenwo mal stand das es nur flache schuhe sein sollten ^^;;;;

Kannst anziehn was du willst die können dir doch nicht die Schuhe von den Füßen reißen aber empfehlenswert sind die halt nicht für ein Konzert und sollte mir jemand damit auf die Füße treten dann erlebt der jenige sein blaues Wunder !!!

Es stand mal irgendwo das die Verboten sind aber die können einem ja nicht verbieten was man anziehn soll oder ? Im Endeffekt können sie dir die Klamotties nicht ausziehn aber Schmuck und der gleichen sollte auch möglichst nicht angezogen werden, da dadurch nur die Gefahr jemanden zu verletzen noch größer wird... Ich könnt hier die ganzen Regeln posten die von Leuden die auf YFCs warn geschrieben haben aber das wird wohl eh keinen interessieren....
Zuletzt geändert: 22.07.2010 23:53:22

Von:    mrshobutt 22.07.2010 23:54

@ Tusik
Kein Ding! =)
Ich glaub ich hab selber genug, aber danke

@ san_tenshi
Okay, sag dann einfach Bescheid =)

Und ich muss mal was loswerden:
Es ist echt schön zu sehen, wie nett hier alle sind, wie gut alle zusammen halten und was hier so alles auf die Beine gestellt wird!!!! Echt super!!<3
(Als Gazette-fan bin ich so wenig Zickereien und so viel Freundlichkeit gar nicht mehr gewöhnt *lol*)

Baby let me love ya~

Von:    san-tenshi 22.07.2010 23:59

dieses Verbot war eigentlich nur für die japanischen Fans. Auf der Seite stands nur in japanisch...in Japan können die ds vllt verbieten, auch ich glaub nicht, das es bei uns machtbar ist. Jedoch sollte man darauf achten das man keinen 'anderen mit den Schuhen wehtut'. xDDD

Find ich auch voll cool, das wir uns alle hier so verstehen. *__*
Ich hoffe es wird genauso dann am Samstag ablaufen, auch beim Einlass und so...^^

Von:    Kyrie 22.07.2010 23:59

Stimmt :D finde es auch schön, dass hier kein Gezicke is etc ^^
Bin ja noch ein Konzertneuling, daher hab ich da noch nich so die Erfahrung xD aber finds schön mit anderen Fans zu quatschen und so :D und das auf ner normalen Ebene xD

Von:   abgemeldet 23.07.2010 00:00
War heute auf dem Konzert in München und ich bin ja echt ein Gackt fan, aber das wirklich niemand von den Tontechnickern gemerkt hat, dass man Gackts Stimme kaum von dem ganzen lärm vom bass und schlagzeuges raushört war einfach unglaublich. Gackt an sich war sau geil und ihr könnt euch echt auf Samstag freuen, nur die Konzertbesucher gingen teilweise über Leichen...bei aller Gackt-Hysterie aber bitte nehmt in Bochum mehr auf eure Mitmenschen rücksicht.

Von:    Tusik 23.07.2010 00:01
>Und ich muss mal was loswerden:
>Es ist echt schön zu sehen, wie nett hier alle sind, wie gut alle zusammen halten und was hier so alles auf die Beine gestellt wird!!!! Echt super!!<3
>(Als Gazette-fan bin ich so wenig Zickereien und so viel Freundlichkeit gar nicht mehr gewöhnt *lol*)

Das stimmt schon, da bin ich echt glücklich drüber aber ich denke das trifft dan leider auch nur auf uns hier zu, es gibt leider immer noch zu viele die genau anders sind und das werden wir Samstag auch erleben >.< aber danke das ihr alle so lieb und nett seit find euch alle klasse auch wenn ich an den meisten sicher am Samstag vorbeilaufen werde ohne sie zu erkennen *sorry*

Wenn ihr mich doch erkennt könnt ihr mich gerne anquatschen würde mich freun bin dann wahrscheinlich der Spacko der mit nem Fetten Plakat/Bild, mit der Aufschrift: Yellow Fried Chickenz da rumlaufen werde haha

edit: @Kyrie willkommen im club, das wird mein erstes Konzert haha bin froh das ich hier nicht der einzige Neuling bin ^^

Ich werde auf meine Mitmenschen acht geben solange sie auf mich acht geben denn ansonsten kann ich auch recht ungemütlich werden, wie hier schon viele gelsen haben --> Drohungen etc. pp. XD
Zuletzt geändert: 23.07.2010 00:07:48

Von:   abgemeldet 23.07.2010 00:03

Dem kann ich nur zustimmen. Von anderen Konzerten (sei es Gazette oder Despa) bin ich bis jetzt nur Zickerein etc gewöhnt und ich finde die Stimmung die hier im Forum herrscht einfach nur super ;) Danke an euch alle! ^.^
Ich hoffe wirklich, dass das auf dem Konzert am Samstag auch so toll wird - und danke auch an alle, die sich so tolle Aktionen wie das mit den Buttons oder dem "Blumenmeer" aus Knicklichtern ausgedacht haben *_____*

Zurück