Thread: Ist Schwul sein normal ?
|
Eröffnet am: 16.06.2003 14:56 Letzte Reaktion: 20.10.2013 21:10 Beiträge: 1020 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| ;) manche lesen sich threads einfach nicht durch bevor sie antworten;) nicht aufregen ^^ |
|
||||||
| so ihr lieben leute ich schicke euch jetzt mal das, was bei mir im Physiologiebuch steht: Also: "Homosexualität - Für männliche Homosexualität wurde eine Region (Xq28) am X-Chromosom identifiziert." "Endikronologie der primären Homosexualität. Zweifelllos gibt es unterschiedliche Subgruppen und Ätiologien homosexuellen Verhaltens. Die Tatsache, dass zumindest primäre Homosexualitöt in allen Kulturen etwa gleich viele Menschen betrifft (bis zu 5 % der männlichen Bevölkerung, bei Frauen nicht bekannt, aber vermutlich etwas geringere Zahlen), spricht für eine biologische Grundlage. Unter primärer Homosexualität verstehen wir _ausschließliche_ sexuelle Atraktivitäöt und Wunsch nach Geschlechtsverkehr mit äußerlich gleichgeschlechtlichen Partnern. Die Androgen- oder Östrogenmenge im Blut des erwachsenen Menschen ist für die _Richtung_ sexuellen Verhalens bedeutungslos, daher können nur genetische oder entwicklungsbedingte Einflösse eine Rolle spielen. (…) z.B. führt (bei Ratten!) extremer Stress des Muttertiers in der Schwangerschaft zu Androgenunterdrückung in den männlichen Föten. Postnatal entwickeln sie zwar alle männlichen Geschlechtsorgane, ignorieren aber weibliche Annäherung und zeigen selbst weibliches Paarungsverhalten. (…) Neben extremen Belastungen der Mutter in der Schwangerschaft wurden auch Abwehrreaktionen des mütterlichen Immunsystems besonders gegen Androgene des männlichen Fötus für die Entwicklung primärer Homosexualitöt verantwortlich gemacht. Die höhere Anzahl mönnerlicher Homosexualität und anderer abweichender sexueller Orientierungen bei Männern im Vergleich zu entsprechenden Varianten bei Frauen könnte mit einem erhöhten Risiko für Abwehrreaktionen zusammen hängen. Für einige Formen homosexuellen Verhaltens erscheint daher eine biologische Gruindlage durchaus wahrscheinliche: nicht im Sinne einer pathologischen Abweichung, sondern als Normaviante variabler Hormonproduktion in kritischen Wachstumsphasen des ZNS.“ "Neuroanatomische Grundlagen der Homosexualität Die attratice Idee, dass es sich beim männlichen Homosexuellen um einen Mann mit feminisierten und/oder demaskulinisiertem Gehirn handelt, ist wohl zu einfach. Auch dass die sexuelle Differentierung des Hypothalamus und anderer Hirnregionen unter dem Einfluss der Androgene und Östrogene vor und kurz nach der Geburt, abgeschlossen ist, musste zurück genommen werden. Zum Beispiel zeigte sich im sexuell dimorphen Kern der präoptischen Region, dass dieser sich erst nach dem 4. Lebensjahr zwischen den beiden Geschlechtern anatomisch unterscheiden lässt und dass es in der Pubertät und in höherem Alter erneut zu erheblichen neuroanatomischen und neurochemischen Änderungen der sexuell dimorphen Kerne kommt. Viele der anatomisch und histologisch fassbaren Unterschiede zwischen den GEschlechtern gehen nicht auf Wachstumsprozesse, sondern auf selektiven Zelltod in einzelnen Hirnregionen und Entwicklungsphasen zurück. Interessanterweise fand man, dass der Vasopressin enthaltende Subkern des Nucl. suprachiasmaticus bei homosexuellen Männern zweimal so groß war wie bei heterosexuellen, während man eine Verkleinerung (Demaskulinisierung) nicht fand. Homosexuelle Männer zeigen auch häufig einen veränderten zirkadianen Rhythmus (stehen früher auf, gehen früher schlafen, einen Rhythmus den auch Frauen bevorzugen). Der Nucl. suprachiasmaticus innerviert eine Reihe anderer fpr Emotionen und Sozialverhalten wichtige Kerne im Hypothalamus und limbischen System." Aus: Birbaumer und Schmidt, Biologische Psychologie, Auflage 6, Springerverlag. Das ist alles was ich zu dem Thema sagen kann ^^ |
|
![]() |
||||||
| Naja, also natürlich ist es nicht, weil von der Natur auszugehen sind ja nicht umsonst immer Männlein und Weiblein da. ^__^' Aber in unserer heutigen Gesellschaft, ist es doch normal. Lieben und lieben lassen. ^___^ Os iusti meditabitur sapientiam. Et lingua eius loquetur indicium. Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch nie gesagt,oder wollte es zumindest net so rüberbringen,dass alle so sind,weil viele es sind. ja klaa gibts auch genug frauen die fussi spielen,denoch nicht lesbisch sind... nur es ist halt ziemlich auffällig,dass es aber denoch so ist,dass beim frauenfußball (vorallem halt in den höheren ligen) mehr lesben in den mannschaften sind als heterosexuelle. und das ist jetzt egtl keine behauptung,denn sowas hab ich schon selbst gesehn. ABER ich will damit NICHT sagen,dass gleich ALLE frauen die in einer höheren liga spielen gleich lesbisch sind...damit man mich hier ja nicht falsch versteht!!!!... das zu den antworten auf meinen letzen beitrag also diese vergleiche mit tieren: klar iwo ist es auch biologie und man kann sie mit uns vergleichen...denoch...jeder tickt anders...und man kann jetzt net sagen:nur weil das bei denen so ist,ist das bei uns genauso. dazu sind tiere und menschen dann doch zu verschieden! p.s.:sry von psychologie-büchern halte ich ehrlich gesagt nicht sehr viel.und wenn es wirklich mit einer region im x-chromosom zu tun hat...wie wird dieses chromosom dann vererbt??? (oder siehe einen meiner letzen beiträge auf s. 26) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 13:21:03 | |||||||
|
||||||
| > ich hab auch nie gesagt,oder wollte es zumindest net so rüberbringen,dass alle so sind,weil viele es sind. > ja klaa gibts auch genug frauen die fussi spielen,denoch nicht lesbisch sind... > nur es ist halt ziemlich auffällig,dass es aber denoch so ist,dass beim frauenfußball (vorallem halt in den höheren ligen) mehr lesben in den mannschaften sind als heterosexuelle. > und das ist jetzt egtl keine behauptung,denn sowas hab ich schon selbst gesehn. > ABER ich will damit NICHT sagen,dass gleich ALLE frauen die in einer höheren liga spielen gleich lesbisch sind...damit man mich hier ja nicht falsch versteht!!!!... > das zu den antworten auf meinen letzen beitrag klar willst du damit nicht sagen, dass alle frauen die fußball spielen gleich lesbisch sind. aber du hast dennoch gesagt, oder es hörte sich so an, dass man wenn man fußballspielt, lesbisch wird, weil man dann keinen mann mehr abbekommt, weil männer nicht akzeptieren würden, dass man fußball spielt. das hast du doch vermutet oder hab ich das falsch verstanden? > > also diese vergleiche mit tieren: > klar iwo ist es auch biologie und man kann sie mit uns vergleichen...denoch...jeder tickt anders...und man kann jetzt net sagen:nur weil das bei denen so ist,ist das bei uns genauso. > dazu sind tiere und menschen dann doch zu verschieden! > man nimmt ja auch nur tiere als anhaltspunkt. bzw gehen die meisten menschen davon aus, dass wir auch mal tiere waren und deswegen einige dinge vlt noch "vererbt" oder vorhanden sind. klar kommen bei uns auch noch gedanken hinzu etc etc. aber seltsamerweise wenns um andere themen geht, nehmen vorzugsweise männer (sry an alle exemplare dadraussen^^) die entschuldigung "ich bin halt nen mann ich kann nicht anders, das ist so in meinen genen." > p.s.:sry von psychologie-büchern halte ich ehrlich gesagt nicht sehr viel.und wenn es wirklich mit einer region im x-chromosom zu tun hat...wie wird dieses chromosom dann vererbt??? (oder siehe einen meiner letzen beiträge auf s. 26) das ist ja kein psychologie-buch... sondern es ist ein biologiebuch. also in dem buch steht genauso gut, wie das auge aufgebaut ist, und wie pinkeln funktioniert o.O es ist nur mit psychologie verbunden, heisst in jedem kapitel gibts einen abschnitt, der mit psychologie zu tun hat. wenn du dir aber durchliest was da steht, dann steht da erstmal nix vom xchromosom und ausserdem wirst du merken, dass es biologisch nicht psychologisch ist. o.O |
|
![]() |
||||||
| sry hatte mich verlesen... >"Homosexualität - Für männliche Homosexualität wurde eine Region (Xq28) am X-Chromosom identifiziert." aber das mit den x-chromosomen da hab ich mich net verlesen gehabt...das hast du wirklich geschrieben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 13:56:24 | |||||||
|
||||||
| > sry hatte mich verlesen... > > >"Homosexualität - Für männliche Homosexualität wurde eine Region (Xq28) am X-Chromosom identifiziert." > > aber das mit den x-chromosomen da hab ich mich net verlesen gehabt...das hast du wirklich geschrieben... hm ja da hast du recht ;) allerdings stand da nicht mehr xD mehr kann ich dazu net sagen und den wiki.artikel hab ich net gelesen |
|
![]() |
||||||
| der wiki-artikel...da stand größten teils eh nur mist drinne also bei sowas sollte man eh net so auf wikipedia hörn... wer weiß wer da alles was zu postet... nya ich hab heute son spruch gelesen: erfahrungen kann man nicht vererben jeder muss sie selbst machen und homosexualität ist auch eine art erfahrung,die man in seinem leben macht,finde ich.und dem spruch nach zu urteiln,kann man diese nicht von den eltern erben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 19:43:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ;) manche lesen sich threads einfach nicht durch bevor sie antworten;) > nicht aufregen ^^ So einen Schwachsinn NICHT zu fabrizieren, setzt eigentlich nicht mal das Lesen eines Threads voraus, sondern diesen seltsamen Akt namens "eigenständiges Denken".^^° "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
||||||
| > > ;) manche lesen sich threads einfach nicht durch bevor sie antworten;) > > nicht aufregen ^^ > > So einen Schwachsinn NICHT zu fabrizieren, setzt eigentlich nicht mal das Lesen eines Threads voraus, sondern diesen seltsamen Akt namens "eigenständiges Denken".^^° hehe ja aber wenn man den Thread gelesen hätte, hätte man festgestellt dass wir über das tierweltbeispiel, das "ihr seid alle den homosexuellen über gemaaain wenn ihr sagt, die wären unnnormal" und über das "nicht normal = schlecht" schon hinaus sind ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich lese aber auch nicht alles durch, das ist sooo anstrengend immer. *lach* Klar gibt es auch immer Ausnahmen, das muss man ja nicht erwähnen. ^___^ Ich finde, das man bei manchen schon vom ersten Eindruck sagen kann, das die Person ein Homo ist, aber auch bei einigen doch überrascht ist, das dem nicht so ist. Ich dachte auch mal bei einer, die wäre lesbisch, weil die aussah wie ein Kerl, war sie aber nicht. ^___^ Ich finde das kann man eh nicht so fest nageln... Os iusti meditabitur sapientiam. Et lingua eius loquetur indicium. Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil. |
|||||||
|
||||||
| > Ich lese aber auch nicht alles durch, das ist sooo anstrengend immer. *lach* > Klar gibt es auch immer Ausnahmen, das muss man ja nicht erwähnen. ^___^ > Ich finde, das man bei manchen schon vom ersten Eindruck sagen kann, das die Person ein Homo ist, aber auch bei einigen doch überrascht ist, das dem nicht so ist. > Ich dachte auch mal bei einer, die wäre lesbisch, weil die aussah wie ein Kerl, war sie aber nicht. ^___^ > Ich finde das kann man eh nicht so fest nageln... :D das arme mädel;) "hey du siehst aus wien kerl, bist du lesbisch?" so sagt man es natürlich nicht ;) aber das find ich immer so witzig wie wenn menschen sagen "oh wann kommt das kind denn?" und dabei ist derjenige gar net schwanger ;) ne aber wäre zb auch die frage... verhalten sich manche homosexuelle so auffällig, weil es ihnen von medien etc beigebracht wird, hängt das vlt wiedcer mit der vererbarkeit zusammen und was ist mi t menschen wo jeder sagen würde "jap, schwul" und er ist es dennoch nicht. so viele fragen auf die niemand eine antwort weiß *g |
|
![]() |
||||||
| also das mit dem auffäligen verhalten: wir ham ja schon ein paar posts vorher so angesprochen:homosexualität ist im mom so "trend" ...und nya ich denk mal,dass diese leutz dann sich auch so auffällig verhalten...also denen sieht man das dann auch an... und bei andren,die sind dann teilweise auch älter und so,da muss man schon nachdenken,wie das jetzt ist... |
|||||||
|
||||||
| schwul sein ist absolout unnatürlich und nicht normal! ich mag zwar jetzt als intolerant und böse gelten, das ist mir aber egal!!! das mit dem schwul sein ist doch erst in den letzten jahren in den trend gekommen, und die benehmen sich doch wie die letzten heuler zum teil. tja, die dürfen sich halt alles rausnehmen. schwul sein ist halt eine auszeichnung heute! und dabei passt es bologisch rein garnicht in die evolution. |
|
![]() |
||||||
> das mit dem schwul sein ist doch erst in den letzten jahren in den trend gekommen Richtig. Das Zeitalter der alten Griechen war auch erst "in den letzten Jahren". Gutes Argument, Respekt. > und dabei passt es bologisch rein garnicht in die evolution. Paßt Fellatio auch nicht, praktizieren viele Heteros trotzdem. Sex mit Verhütung hat auch keinerlei Sinn für die Evolution. Deswegen sind alle heterosexuellen Praktiken außerhalb des normalen Geschlechtsverkehrs mit dem SINN, ein Kind zu zeugen, verachtenswert. Das siehst Du sicher auch so. Nicht? ...omg, was ein Müll, echt. Ich denke auch, daß Homosexualität "unnatürlich" ist und dementsprechend auch "unnormal", aber ich benutze das sicherlich nicht als Argument, Homosexualität abzuwerten (das hat weder Fundament noch Sinn). Wenn Du Homosexuelle aus subjektivem Empfinden nicht abkannst, mußt Du Dir schon bessere Argumente ausdenken, um es zu rechtfertigen. Andernfalls bleibts bei bloßer, nicht sonderlich kluger Intoleranz. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
||||||
| > > > das mit dem schwul sein ist doch erst in den letzten jahren in den trend gekommen > > Richtig. Das Zeitalter der alten Griechen war auch erst "in den letzten Jahren". Gutes Argument, Respekt. ich würd auch ma sagen, dass das nicht stimmt. also das mit dem "in den trend gekommen". es mag vlt sein, dass jetzt das "schwulsein" wieder mehr ausgelebt wird, als vor einigen jahren. dass man jetzt einfach wieder menschen sieht,d ie ohne probleme zu ihren neigungen stehen. hat ja nix damit zu tun, dass es jetzt "modern" geworden ist. > > > und dabei passt es bologisch rein garnicht in die evolution. > das ist echt unsinnig. wenn wir davon ausgehen, dass du recht hast, dann erzähl mir bitte, wieso sich jemand schwulsein "ausgedacht" haben soll, wenn mutter evolution es nicht haben wollte... > > Wenn Du Homosexuelle aus subjektivem Empfinden nicht abkannst, mußt Du Dir schon bessere Argumente ausdenken, um es zu rechtfertigen. Andernfalls bleibts bei bloßer, nicht sonderlich kluger Intoleranz. ja die argumente würd ich auch gerne sehen! |
|
||||||
| >es mag vlt sein, dass jetzt das "schwulsein" wieder mehr >ausgelebt wird, als vor einigen jahren. dass man jetzt einfach >wieder menschen sieht,d ie ohne probleme zu ihren neigungen >stehen. Genau so sieht's aus. Man muss nur bedenken, dass Homosexuelle jahrhundertelang, aufgrund ihrer Vorlieben, teilweise um ihr Leben fürchten mussten. Das ist heutzutage nicht mehr so und deshalb können sie auch offen zeigen, dass sie schwul/lesbisch sind. Mit einem "Modetrend" à la "Es ist ja so cool!" hat das nichts zu tun. zu den alten Griechen: Man sollte nicht davon ausgehen, dass alle griechische Männer in der Antike homosexuell gewesen sind. Ein Biertrinker ist auch nicht gleich ein Alkoholiker. |
|
||||||
| > >es mag vlt sein, dass jetzt das "schwulsein" wieder mehr >ausgelebt wird, als vor einigen jahren. dass man jetzt einfach >wieder menschen sieht,d ie ohne probleme zu ihren neigungen >stehen. > > Genau so sieht's aus. > Man muss nur bedenken, dass Homosexuelle jahrhundertelang, aufgrund ihrer Vorlieben, teilweise um ihr Leben fürchten mussten. > Das ist heutzutage nicht mehr so und deshalb können sie auch offen zeigen, dass sie schwul/lesbisch sind. > Mit einem "Modetrend" à la "Es ist ja so cool!" hat das nichts zu tun. > > zu den alten Griechen: > Man sollte nicht davon ausgehen, dass alle griechische Männer in der Antike homosexuell gewesen sind. > Ein Biertrinker ist auch nicht gleich ein Alkoholiker. :D ne ich glaube was sie damit meinte ist, dass es bei den alten griechen einfach auch offen ausgelebt wurde und anerkannt war. |
|
![]() |
||||||
> > zu den alten Griechen: > > Man sollte nicht davon ausgehen, dass alle griechische Männer in der Antike homosexuell gewesen sind. > > Ein Biertrinker ist auch nicht gleich ein Alkoholiker. > > :D > ne ich glaube was sie damit meinte ist, dass es bei den alten griechen einfach auch offen ausgelebt wurde und anerkannt war. Bei den alten Griechen ging es ja weniger um Auslebung von Homosexualität (das war ja in dem Sinne nicht der Fall), sondern eher um... ähm... Lustknaben? Ich weiß da nicht so genau darüber Bescheid, man entschuldige, wenn ich etwas falsches sage. Ich meine damit auch nicht, daß alle Griechen homosexuelle Neigungen hatten, das ist Quatsch. Ich meine damit nur, daß es eben diese nicht erst "seit kurzem" gibt. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
||||||
| > schwul sein ist halt eine auszeichnung heute! und dabei passt es bologisch rein garnicht in die evolution. Evolution ist ein natürlicher Prozess und keine Anleitung wie wir unser Leben leben sollen. Siehst du den Sinn deines Lebens darin die Evolution voranzutreiben oder was? Das Schwulsein heute eine Auszeichnung ist halte ich außerdem für einen Fehlschluss, vielleicht hängst du zu viel auf Animexx rum. In der realen Welt werden Homosexuelle vielerorts nach wie vor schief angesehen. |
|
||||||
| >Bei den alten Griechen ging es ja weniger um Auslebung von >Homosexualität (das war ja in dem Sinne nicht der Fall), sondern >eher um... ähm... Lustknaben? Ich weiß da nicht so genau darüber >Bescheid, man entschuldige, wenn ich etwas falsches sage. Junge Männer (Teenager) sind "damals" eine körperliche Beziehung zu ihren Lehrern in den Gymnasien eingegangen. Das diente der "Erziehung" - genauso wie das theoretische Lernen. |
|
![]() |
||||||
| > >Bei den alten Griechen ging es ja weniger um Auslebung von >Homosexualität (das war ja in dem Sinne nicht der Fall), sondern >eher um... ähm... Lustknaben? Ich weiß da nicht so genau darüber >Bescheid, man entschuldige, wenn ich etwas falsches sage. > Junge Männer (Teenager) sind "damals" eine körperliche Beziehung zu ihren Lehrern in den Gymnasien eingegangen. Das diente der "Erziehung" - genauso wie das theoretische Lernen. Aber war es nicht so, dass nur Schenkelverklehr erlaubt war? Gut, selbst wenn, das tut hierzu eigentlich nichts zur Sache - aber es würde mich mal interessieren, ob das stimmt oder ob ich da fehlinformiert bin <_< We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Junge Männer (Teenager) sind "damals" eine körperliche Beziehung zu ihren Lehrern in den Gymnasien eingegangen. Das diente der "Erziehung" - genauso wie das theoretische Lernen. Ah, das wußte ich nicht, aber ich sagte: Darüber weiß ich nur geringfügig etwas. Dennoch demonstriert es immer noch, was ich sagen wollte. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
||||||
| wow, jetzt hast du mirs aber gegeben ! |
|
||||||
| > wow, jetzt hast du mirs aber gegeben ! > ich oder Ryourin??! |
|
![]() |
||||||
| > wow, jetzt hast du mirs aber gegeben ! Wem auch immer es galt: Wahnsinn. Ich bin beeindruckt. Du beweist anschaulich Deine Intelligenz[/Eloquenz/Argumentationsfähigkeit/...], Gratulation! "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya das is hier ja ein forum und hier darf jeder seine meinung äußern...ohne gleich dumm vonna seite angemacht zu werden... aber ich finde,wenn man schon behauptungen einfach in den raum stellt und die FALSCH begründet,dann muss man sich auch dafür verantwortlich machen und sich dann auch die kritik der andren anhörn... hier hat das rein gar nix zu tun,dass man es iwie dem andren zeigt und ihn fertig macht... @--Rated-R-- *wollt das nur gesagt ham,weil das kommt hier etwas so rüber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind Sexspielzeuge gut oder schlecht? Die sind nämlich auch unnatürlich, weil nicht zur Fortpflanzung nützlich. Wie bereits erwähnt praktiziert die Menschheit (und zwar sowohl hetero als auch homo) seit nicht allzu kurzer Zeit eine Reihe von Dingen, die definitiv "widernatürlich" ist. Oralsex zum Beispiel. Oder einfach nur "fingern". Oder SM/Bondage, naja, ihr wisst halt schon. Ich meine, wo liegt denn das Problem, wenn man sexuelle Praktiken vollzieht, nur um Befriedigung auf dieser Ebene zu erlangen? Ob man diese Befriedigung jetzt mit Gleichgeschlechtlichen oder Andersgeschlechtlichen bekommt, ist doch eigentlich egal. Schließlich verfolgen die Heteros und Homos dasselbe Ziel dabei: Befriedigung ohne Kinder. Dass die Heterosexuellen dabei verhüten müssen und die Homosexuellen nicht, ist doch nicht von Bedeutung, oder? Und wenn der Regen aufhört Ist alles was noch übrig ist Ein Herz und eine Hand voll Asche Licht das sich in Scherben bricht |
|||||||
|
||||||
| @ Ladeniel: Hier geht es nicht darum, ob Homosexualität "gut" oder "schlecht" ist, sondern nur darum, ob sie als "normal" anzusehen ist. |
|
||||||
| > nya das is hier ja ein forum und hier darf jeder seine meinung äußern...ohne gleich dumm vonna seite angemacht zu werden... ich würd nicht sagen, dass ryorin (ausm gedächtnisgeschrieben... richtig? ;) ), und ich Rated R "dumm von der seite angemacht" haben. sondern wir haben ihm nur unsere meinung zu seinem beitrag gesagt. und wenn er sich nur mit "jetzt hast dus mir aber gegeben" wehren kann, sry aber dann kann man sich schon denken, wie gut durchdacht seine "argumente" waren. |