Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Schwul sein normal ?

Eröffnet am: 16.06.2003 14:56
Letzte Reaktion: 20.10.2013 21:10
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Von:   abgemeldet 01.08.2007 02:32
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
ich muss das letzte wort haben, weil ich en ego bin !

es geht nicht darum, ob du ohne beleidigungen diskutieren kannst, es kommt drauf an, ob du es auch machst !

amen und n8

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio

Von:   abgemeldet 01.08.2007 13:54
Wie meine Vorgänger schon sagten ist schwul sein biologisch nicht tragbar. denn die sexualität sichert den fortbestand der menschheit. gleichgeschlechtlichkeit fürt dort aber nicht hin.

aus gesellschaftlicher sicht hingegen gehen die meinungen auseinander.

ich selber kann zum beispiel keine tucken leiden. dieses künstliche und aufmerksamkeitsverlangende gehabe stört nur.

aber "normale" schwule stören mich nicht. im gegenteil. jeder heterosexuelle der was gegen schwule hat sollte bedenken: "umso mehr schwule - umso mehr frauen für die hetereosexuellen".

Von:   abgemeldet 01.08.2007 15:19
Je mehr Schwule desto weniger Heteros, denk nicht nur an uns Kerle, denk mal drüber nach wie die Frauen sich fühlen würden wenn es mehr schwule als heteros gab. Dann würden viele Deprie werden weil sie keinen Freund haben!

Aber lostvampire würde das sicherlich gefallen =)
Wem meine Meinung nicht passt: FRESSE HALTEN!
Zuletzt geändert: 01.08.2007 15:35:33

Von:   abgemeldet 01.08.2007 16:59
tzzz, wieso an jmd anderen denken wenn der eigene vorteil viel besser klingt :D

Von:   abgemeldet 01.08.2007 20:45

>Je mehr Schwule desto weniger Heteros, denk nicht nur an uns >Kerle, denk mal drüber nach wie die Frauen sich fühlen würden >wenn es mehr schwule als heteros gab. Dann würden viele Deprie >werden weil sie keinen Freund haben!
>Aber lostvampire würde das sicherlich gefallen =)

verstehe ich nicht. ich bekomme sicher genug männer ab und ich wohne in köln (!) der schwulen - und lesben-hauptstadt und hier ist "nur" jeder 10. mann schwul. also mach dir mal keine sorgen um die armen frauen, die keinen mehr abbekommen...

dieses "argument" (tut mir ja im herzen weh, das als solches zu bezeichnen) ist auch absolut irrsinnig. sicher, die ganzen männer suchen sich ja auch aus, ob sie schwul sein wollen oder nicht. und wahrscheinlich nur um dich zu ärgern.
ich verstehe echt nicht, wieso einige männer so ein problem mit schwulen haben, wir frauen verhalten uns lesben gegenüber doch auch nicht so.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 01.08.2007 20:46:59

Von:   abgemeldet 01.08.2007 20:53
Du als Frau siehst das mit ganz anderen Augen, deine Meinung ist es das Leute die Schwule und Lesben nicht mögen, nicht normal sind.

Korrigier mich wenn ich falsch liege, ich möchte dir nichts unwahres nachsagen. Ich habe doch gesagt das ich jeden Menschen respektiere, nur bei der Sexualität die von der Natur nicht aufs Schwul/Lesbisch sein ausgelegt ist, trennen sich die Meinungen.

Ich bleibe bei meiner distanzierten Meinung.

Was dir im Herzen weh tut, steht doch gar nicht zur debatte, ich dachte echt das du wenigstens etwas ernst bleiben kannst, aber dieses Drama-Queen getue, das ich von 90% der leuten hier entegegen geworfen bekomme, nervt.

Sobald jemand in eure Heile welt eintritt und mit steinen um sich wirft, bricht das totale chaos aus und alle sind am durchdrehen, steigert euch nicht so in das thema rein. Akzeptiert andere Meinungen!
Zuletzt geändert: 01.08.2007 20:56:04

Von:   abgemeldet 01.08.2007 20:57

> ich verstehe echt nicht, wieso einige männer so ein problem mit schwulen haben, wir frauen verhalten uns lesben gegenüber doch auch nicht so.

Ganz ehrlich - das kann man so nicht sagen.
Toleranz ist keine geschlechterspezifische Sache, würde ich behaupten; es gibt auch genug intolerante und respektlose Frauen.
We're all living so that one day we can die laughing.

Von:   abgemeldet 01.08.2007 21:03

>Du als Frau siehst das mit ganz anderen Augen, deine Meinung ist >es das Leute die Schwule und Lesben nicht mögen, nicht normal >sind.

so ein quatsch. ich versuche schon die ganze zeit dir klar zu machen, dass jeder seine meinung haben kann und mit "mögen" hat das mal gar nichts zu tun. du kennst hoffentlich den unterschied zwischen "mögen" und "tolerieren". ich mag auch nicht alle lesben und schwule, kenne einige, mit denen ich gar nicht klar komme, aber ich toleriere diese menschen, warum auch nicht? sie haben mir ja nichts getan.

>Korrigier mich wenn ich falsch liege, ich möchte dir nichts >unwahres nachsagen. Ich habe doch gesagt das ich jeden Menschen >respektiere, nur bei der Sexualität die von der Natur nicht aufs >Schwul/Lesbisch sein ausgelegt ist, trennen sich die Meinungen.

nunja, aber manche menschen sind nunmal schwul oder lesbisch, was will man machen? selbst wenn es so wäre, dass es mal ein "heilmittel" dafür gibt, das gibt es noch nicht (und wird es auch nie geben, aber hey...). deshalb sollte man doch diese menschen tolerieren, sie stören damit doch niemanden.

>Was dir im Herzen weh tut, steht doch gar nicht zur debatte, ich >dachte echt das du wenigstens etwas ernst bleiben kannst, aber >dieses Drama-Queen getue, das ich von 90% der leuten hier >entegegen geworfen bekomme, nervt.

nunja, deine hasstiraden (die du teilweise draufhast, ja, manchmal schreibst du auch ganz normal) und dein gequatsche von wegen "die armen frauen, die heulen den schwulen männern nach" nervt auch und ist ja wohl auch keinesfalls grundlage einer ernsthaften diskussion. wenn du von mir niveau erwartest, dann leg erstmal vor.

>Sobald jemand in eure Heile welt eintritt und mit steinen um >sich wirft, bricht das totale chaos aus und alle sind am >durchdrehen, steigert euch nicht so in das thema rein. >Akzeptiert andere Meinungen!

ich akzeptiere deine meinung doch, wie oft soll ich das noch schreiben? ich finde deine argumentation nur ungenügend.
z.b. der satz
>Aber lostvampire würde das sicherlich gefallen =)

was hat der mit der diskussion zu tun? ich verstehe den zusammenhang auch nicht. willst du mir ernsthaft sagen, dass das für dich eine "ernsthafte diskussion" ist?

@ju

klar, da hast du vollkommen recht, kam bei mir wahrscheinlich falsch rüber. nur bekomme ich eben öfter mit, dass männer gleich ankommen von wegen "schwule männer sind tucken und die sind keine echten männer" u.s.w.
natürlich gibts auch intolerante frauen!
never grow old never die
Zuletzt geändert: 01.08.2007 21:04:58

Von:   abgemeldet 01.08.2007 21:11
Warum soll ich denn niveau vorlegen damit du auch niveau zeigst? Mach es doch von dir aus.

Der Satz mit dem ich dich angesprochen habe, ist klar zu sehen mit einem smiley vermerkt was auf IRONIE hinweisen soll, aber ich wusste nicht das es verboten ist zu versuchen die stimmung vom fast-streit auf etwas entspannteres zu heben.

Außerdem habe ich in dem Moment mit jemand anderes geredet der offensichtlich auch etwas ironie benutzt hat. Ich rechtfertige mich dafür jetzt nicht.

Ich habe kein Problem mit den Schwulen als Person, nur mit ihrer sexuellen Neigung, das sage ich ja schon die ganze zeit, nur hört mir niemand zu! Ich rede nicht von dir lostvampire.

Du bist mitunter die einzige die teilweise versteht was ich sage und ich wollte dich keinesfalls persönlich angreifen.

Von:   abgemeldet 01.08.2007 21:16

>Warum soll ich denn niveau vorlegen damit du auch niveau zeigst? >Mach es doch von dir aus.

ich glaube.. nein, ich weiß, dass ich wesentlich niveauvoller bin als du. zumindest was diesen thread angeht. ich bin vielleicht eine drama-queen, aber beleidigend bin ich noch nicht geworden.

>Der Satz mit dem ich dich angesprochen habe, ist klar zu sehen >mit einem smiley vermerkt was auf IRONIE hinweisen soll, aber >ich wusste nicht das es verboten ist zu versuchen die stimmung >vom fast-streit auf etwas entspannteres zu heben.

streit? wieso streit? nimms nicht so schwer, das ist lediglich eine diskussion. wir kennen uns nicht persönlich, also werde ich mich sicher nicht mit dir streiten. ist ja auch in ordnung, dass du solche sätze verwendest, aber dann reg dich bei mir doch nicht auf, wenn ich nicht immer ernst bin.

>Außerdem habe ich in dem Moment mit jemand anderes geredet der >offensichtlich auch etwas ironie benutzt hat. Ich rechtfertige >mich dafür jetzt nicht.

tust du aber doch in diesem satz *g*
naja, egal, lassen wir es einfach dabei.

>Ich habe kein Problem mit den Schwulen als Person, nur mit ihrer >sexuellen Neigung, das sage ich ja schon die ganze zeit, nur >hört mir niemand zu! Ich rede nicht von dir lostvampire.

oh, das ist mir auch absolut klar.

>Du bist mitunter die einzige die teilweise versteht was ich sage >und ich wollte dich keinesfalls persönlich angreifen.

keine sorge, ich fühle mich nicht persönlich angegriffen und ich verstehe deinen standpunkt. das einzige was mir missfällt und weswegen du auch in anderen threads eher negativ auffällst, ist nunmal deine ausdrucksweise, die sehr krass ist.
aber das ist deine sache. ich denke wir haben uns alles gesagt, also verzieh ich mich mal, sonst wird das hier ganz ot.
viel spaß noch ;)
never grow old never die

Von:   abgemeldet 01.08.2007 21:54
ich check nicht, warum manche sagen "schwul/lesbisch is nict von der natur vorgesehen" ... woher wollt ihr das wissen ?

sehr praktisch

Von:    Ryourin 01.08.2007 22:01

> ich check nicht, warum manche sagen "schwul/lesbisch is nict von der natur vorgesehen" ... woher wollt ihr das wissen ?

Wenn man davon ausgeht, daß es in der Natur des Menschen liegt, sich fortzupflanzen, ist es eben unnatürlich, schwul/lesbisch/bi zu sein.

Ich sehe den Arterhalt als einzigen (biologischen) Grund für unsere Existenz. Wie bei jeder anderen Tierart auch. Dementsprechend sind Schwule/Lesben prinzipiell "unnormal" bzw. "unnatürlich". Unnormal nach biologischen Prinzipien. Gesellschaftlich gesehen ist Homosexualität genauso unnormal, weil die Norm das ist, was der Großteil der Menschen tut (der Großteil ist ja schlicht heterosexuell).

Aber hierbei wird oft vergessen: Die Worte "unnormal" oder "unnatürlich" enthalten keine Wertung.
Ich halte Homosexualität zwar für unnatürlich, mir ist es aber schnurzpiepegal. Unnatürlich ist nicht gleich schlecht, prinzipiell sind ja viele, viele Sachen unnatürlich. Ich meine, mir ist scheißegal, ob jemand schwul oder lesbisch ist, nur, weil ich es für unnatürlich halte, heißt es nicht, daß ich es auch als abstoßend empfinde. O.o

Das ist schließlich ein entscheidender Unterschied.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)

Von:   abgemeldet 01.08.2007 22:15

@ Ryourin:
du meintest zwar,dass unnatürlich und unnormal keine aussagen sind,die etwas gut oder schlecht bewerten.
doch wenn du das so siehst,dann gehörst du zu ein kleinen teil der gesellschaft,der das so sieht.
denn die meisten menschen denken,dass sobald etwas nicht normal ist [unnormal],dann ist es schlecht. Schließlich entspricht alles unnormale ja nicht der norm und diese entscheidet ja ob etwas gut oder schlecht ist bzw. ob etwas von der Gesellschaft akzeptiert wird/toleriert wird oder ebend nicht.
Und wenn etwas von der Gesellschaft toleriert wird,dann ist es normal und damit nicht abstoßend und schlecht aber sobald es nicht toleriert wird,dann ist es abstoßend und damit auch schlecht.
Kurz gesagt: in der Gesellschaft schreibt die norm vor:sobald etwas unnormal ist,ist es schlecht! [ für “unnormal” kann man auch immer “unnatürlich” einsetzen ;-) ]
Nun zu meiner Meinung:
Also ich hab jetzt nur so das ende des threads mitbekommen und kenne die unterschiedlichen Meinungen nicht.
Nur ich finde es überhaupt nicht unnormal wenn jm lesbisch,schwul oder bi ist. Das sind schließlich auch nur menschen,die ihr leben leben. Sie zeigen halt,dass sie sich nicht in die norm der Gesellschaft stecken lassen und dass sie den lieben den sie wollen. Sie zeigen auch,dass es nicht immer nur auf Äußerlichkeiten ankommt,sondern,dass die inneren werte genauso zählen. Und man verliebt sich doch in den charackter eines menschen und nicht in dessen Körper oder???
Und wenn man den charackter liebt,dann ist es doch egal,ob der Körper nun gleichgeschlechtlich ist oder nicht.
LG
Zuletzt geändert: 01.08.2007 22:17:00

Von:   abgemeldet 01.08.2007 22:30
es kann ja sein, dass es extra homo-lebewesen gibt, damit sich eine spezies nicht zu schnell vermährt ... naja egal cya

sehr praktisch

Von:    Ryourin 01.08.2007 22:42

> denn die meisten menschen denken,dass sobald etwas nicht normal ist [unnormal],dann ist es schlecht.

Klar, das weiß ich. Deswegen komme ich meist nicht umhin, zu betonen, daß im Wort "unnatürlich" _eigentlich_ keine Wertung steckt.
Ich meine, ich weiß, daß unnormale Dinge für die "Gesellschaft" meist auch schlecht sind, aber das ändert an sich auch nichts daran, daß das Wort "unnatürlich" eigentlich wertfrei zu nutzen ist, nicht?

> für “unnormal” kann man auch immer “unnatürlich” einsetzen ;-)

Mhm, nicht ganz. Gesellschaftliche Norm ist nicht zwangsläufig natürlich.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)

Von:    JackSkellington 02.08.2007 00:31

>Ich sehe den Arterhalt als einzigen (biologischen) Grund für >unsere Existenz.

Aber was spricht dagegen Sex und Fortpflanzung zu trennen? Das ist ein Argument, dass für die Rückentwicklung zum Tier spricht, nicht dagegen.
Abgesehen davon handeln nur wenige Menschen nach dem Motto Sex = Arterhalt.
Dieser Meinung nach dürfte Oralverkehr u. ähnliche Sexualpraktiken mit homosexuellem Sex gleichgestellt werden, oder ist es "normal/natürlich", wenn ein Mann einer Frau einen Plastikdildo in den Anus schiebt?

I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...

Von:    Ryourin 02.08.2007 10:49

> Aber was spricht dagegen Sex und Fortpflanzung zu trennen? Das ist ein Argument, dass für die Rückentwicklung zum Tier spricht, nicht dagegen.

Nichts. Deswegen habe ich auch nichts gegen Schwule/Lesben (und andere Sexualpraktiken, die nicht gerade fortpflanzungsmäßig nützlich sind).

> Abgesehen davon handeln nur wenige Menschen nach dem Motto Sex = Arterhalt.

Das macht es aber auch nicht natürlicher. ^^°

> Dieser Meinung nach dürfte Oralverkehr u. ähnliche Sexualpraktiken mit homosexuellem Sex gleichgestellt werden, oder ist es "normal/natürlich", wenn ein Mann einer Frau einen Plastikdildo in den Anus schiebt?

Nein, das ist mir aber auch herzlich egal. "Unnatürlich" heißt ja nicht "abstoßend". Und schon gar nicht, daß man es unterlassen sollte.
Wie gesagt, niemand kann beweisen, daß Arterhaltung der einzige Sinn und Zweck unserer Existenz ist, deswegen sind das alles reine Hypothesen. Aber das ist nur, was ich von der sexuellen Präferenz als solche denke. Ich betone ja, daß widernatürlich keinesfalls als negativ zu verstehen ist, da ja verdammt viele Dinge in dem Sinne widernatürlich sind.
Zuletzt geändert: 02.08.2007 10:52:03

Von:    Corylus_Avellana 02.08.2007 11:23

Ich möchte mal anmerken, dass schwul sein sowas von natürlich ist, dass es schon verboten sein müsste etwas anderes zu behaupten.
Bei Giraffen z.B. haben Männchen öfter Sex mit anderen Männchen als mit Weibchen.
Wer mir nicht glaubt kann ja mal da lesen:
http://www.nzzfolio.ch/www/d80bd71b-b264-4db4-afd0-277884b93470/showarticle/39c0d4ef-8b19-4b2c-a015-49d45e4b321a.aspx
"(...)Dennoch ist es der Menschen-Erdling, der dazu neigt, die Erde zu dominieren und oft andere Mitbewohner und Lebewesen als bloße Objekte zu behandeln.
Das ist mit Speziesismus gemeint.(...)" - Earthlings:
http://video.google.de/videoplay?docid=3664359489218547625
Zuletzt geändert: 02.08.2007 11:25:27

Von:   abgemeldet 02.08.2007 11:57

Nur sind wir nunmal keine Giraffen.
Ich mag die Brut (also Homosexuelle) auch nicht und will mit denen auch nichts zu tun haben, jedoch solange sie mich in Ruhe lassen, hat mich das auch nicht zu interessieren.

Varg
Klingeling, Klingeling, hier kommt der Eiermann... XD~

Von:    Corylus_Avellana 02.08.2007 12:14

Ich wollte damit nur das Argument "unnatürlich" außer Kraft setzen.
Außerdem sind das nicht nur Giraffen, welche schwul sind (war nur ein Beispiel). Gibt auch Menschenaffen, die das sind.
Und vllt. war schwul sein beim Menschen in früherer Zeit, bevor wir so "kultiviert" geworden sind auch total normal.
Zur Entstehungszeit dieses Artikels waren 471 Spezies für Homosexualität bekannt. Wieso sollten Menschen da eine Ausnahme bilden?
"(...)Dennoch ist es der Menschen-Erdling, der dazu neigt, die Erde zu dominieren und oft andere Mitbewohner und Lebewesen als bloße Objekte zu behandeln.
Zuletzt geändert: 02.08.2007 13:24:34

Von:    Ryourin 02.08.2007 13:39

> Ich möchte mal anmerken, dass schwul sein sowas von natürlich ist, dass es schon verboten sein müsste etwas anderes zu behaupten.

Mal im Ernst: Wo genau ist das Problem, zu akzeptieren, daß manche Menschen Homosexualität nunmal nicht als "normal" (um das Wort natürlich außen vor zu lassen!) ansehen?

Es ist ja nicht so, als wäre das eine Beleidigung, schließlich gilt das auch für Formen des heterosexuellen Geschlechtsverkehrs...

Und um einen Teil Deines Artikels zu zitieren:

> Bruce Bagemihl kommt schliesslich zum kühnen Schluss, für Homosexualität lasse sich ebenso wie für manche Formen von heterosexuellem Sex kein unmittelbarer biologischer Sinn finden - und den brauche es auch nicht. Dieses Verhalten sei als Teil einer umfassenderen Sexualität vielmehr Ausdruck von Vitalität und natürlicher Üppigkeit, und es drücke wie die biologische Artenvielfalt das Unvorhersehbare und Überraschende im Naturgeschehen aus.

*hust*
Daß Homosexualität bei Tieren vorkommt, beweist absolut gar nichts. Muß es auch nicht, man kann beide Seiten irgendwie widerlegen oder befürworten, dementsprechend läuft das auf eine Ansichtsfrage hinaus.

> Und vllt. war schwul sein beim Menschen in früherer Zeit, bevor wir so "kultiviert" geworden sind auch total normal.

Naja, Normalität ABSEITS der Kultur ist ja was ganz anderes. Kulturell gesehen war Homosexualität in der Antike ja recht... geläufig.
Zuletzt geändert: 02.08.2007 13:41:22

Von:    Corylus_Avellana 02.08.2007 17:44

> Mal im Ernst: Wo genau ist das Problem, zu akzeptieren, daß manche Menschen Homosexualität nunmal nicht als "normal" (um das Wort natürlich außen vor zu lassen!) ansehen?

Wie du schon habe ich da bewusst "natürlich" gesagt und nicht "normal".

Von:   abgemeldet 02.08.2007 18:33

>es kann ja sein, dass es extra homo-lebewesen gibt, damit sich eine spezies nicht zu schnell vermährt ... naja egal cya

Das ist Unsinn - denke ich.

Irgendwo wurde mal erwähnt ...
Ah, hier.

>Evolutionstheoretischer und sozialer Nutzen der Homosexualität
>In der Wissenschaft gibt es inzwischen Vorstellungen, dass Homosexualität der Arterhaltung dient, also auch im Sinn der Evolutionstheorie einen Nutzen hat, da sie dafür sorgt, dass sich eine größere Anzahl von Menschen um ein neugeborenes Kind kümmern kann. Unterstellt wird hierbei, dass homosexuell Veranlagte keine eigenen Kinder zeugen, jedoch ihre genetisch nah verwandten Neffen und Nichten mitversorgen, wodurch letztlich auch ihre Gene eine Chance auf Fortbestand haben (Siehe auch: Das egoistische Gen).

..........;

>In neueren Studien von Homophobie wurde festgehalten, dass die Unterdrückung von Homosexuellen und eine Ächtung der Homosexualität vor allem in Gesellschaften stattfindet, die eine strikte Trennung der Geschlechter zur Norm erheben, meistens mit dem Ziel, die Herrschaft der Männer über die Frauen zu sichern. Man könnte daraus den Schluss ziehen, dass Homosexuelle durch ihre Persönlichkeit eine Art Brückenfunktion zwischen den Geschlechtern einnehmen. Ihre biologische Aufgabe wäre es dann, zum gegenseitigen Verständnis und zur gegenseitigen Akzeptanz von Mann und Frau beizutragen.

Quelle, Lycos IQ
Zuletzt geändert: 02.08.2007 18:34:03

Von:   abgemeldet 02.08.2007 19:16
das sind aber alles nur theorien und es gibt keine beweise ...
es kann niemand sagen warum es homosexuelle gibt, aber etwas gegen sie zu haben weil es "falsch" sein is schwachsinn, da niemand weiss was richtig und falsch is !

sehr praktisch

Von:   abgemeldet 02.08.2007 19:21

Ich glaube inzwischen ist sogar bewiesen, dass es ein Gen gibt, dass für die Veranlagung verantwortlich ist. (Ob man später dazu steht oder nicht [es "ausbricht"], ist dann wohl wieder eine andere Sache)

Glaube auch irgendwo schon gehört zu haben, dass die Veranlagung für Schwule von Seite der Mutter geprägt wird.

Von:   abgemeldet 02.08.2007 19:26

> Glaube auch irgendwo schon gehört zu haben, dass die Veranlagung für Schwule von Seite der Mutter geprägt wird.

Es gibt ein ganz interessantes Buch von Viola Roggenkamp (oder so ähnlich xD) das da heißt "Von mir soll sie das haben?"
Da geht es zwar nicht um schwule Söhne sondern um lesbische Töchter, aber die Autorin geht durch Interviews mit den Müttern der Frage nach, ob die daran 'Schuld' sind, dass ihre Töchter lesbisch sind.

Ich persönlich glaube nicht, dass die Eltern wirklich einen Einfluss darauf haben, ob ihr Kind hetero-, homo-, bi- oder sonstwie-sexuell wird/ist.
Ob es ein Gen gibt - keine Ahnung.
Aber ich denke auch nicht, dass der Grund wirklich wichtig ist; wer schwul ist ist halt eben schwul und fertig, entweder man akzeptiert das oder man lässt es bleiben.
We're all living so that one day we can die laughing.

Von:   abgemeldet 02.08.2007 19:40

>Aber ich denke auch nicht, dass der Grund wirklich wichtig ist; wer schwul ist ist halt eben schwul und fertig, entweder man akzeptiert das oder man lässt es bleiben.

Unterschrieben.

Man muss auch nicht dauernd versuchen, irgendwelche intolerante Leute umzupolen.

Von:   abgemeldet 03.08.2007 14:02

Ich denke mal, dass an Homosexualtiät überhaupt nichts Abnormales oder Schlimmes ist. Im Tierreich ist sowas ja auch verbreitet und die alten Römer kannten das auch schon ^^
Dass Homosexualtiät in den letzten Jahrhunderten oft als etwas Schlechtes angesehen wurde, liegt wohl eher an der Gesellschaft. Sprich Religion, etc. Persönlich stören mich aber so Leute absolut nicht, so lange es sie glücklich macht. In einer Beziehung geht es doch nunmal um Liebe und sonst nichts. Das Geschlecht ist da doch irrelevant.

Aus eigener Erfahrung weiss ich auch, dass die Erziehung eher eine untergeordnete (bis gar keine) Rolle bei Homosexualität spielt. Höchstens das Fehlen von andersgeschlechtlichen Partnern kann homosexuelle Tendenzen verstärken.

Von:   abgemeldet 03.08.2007 22:11

wenn wir auf einem planeten leben würden ohne technik und sonstige möglichkeiten und der einzige weg zur fortpflanzung und bestehung des menschen "sex" mit mann und weib wäre,...es aber auf diesen planeten nur schwule und lesben gibt und man davon ausgeht das diese personen auch standfest bleiben..würde nach deren tot kein menschliches leben mehr da sein. somit wäre die menschheit "weg" also normal ist es nicht, man kann es akzeptieren, tollerieren alles...aber es ist nicht vorgesehen^^ meine lampe geht auch nur "an" wenn ich den stecker in die steckdose tue, gut mittlerweile gibt es schwulenlampe und bi birnen aber egalXD was ich sagen will ist ganz einfach: "nicht normal"

aber wer will das schon sein?

ps: und hört auf euch mit tiere zu vergleichen, es gibt tiere die essen ihre scheisse ist es dann normal das auch zu tunXD???
kann ich ja gleich den nächsten topic aufmachen
Zuletzt geändert: 03.08.2007 22:13:26

Von:   abgemeldet 03.08.2007 23:32

Also ich muss hier au ma ganz klar sagen: Ich finds NICHT normal. Denn ich als Bio-Leistungskursler bin der Meinung, dass Homosexualität von der Natur nicht vorgesehen war. Sie ist nur aus dem ktanken Wesen des Menschen entstanden. Wenn wir das alle so machen würden, gäbs keine Menschheit mehr. Dann können wir auch gleich die verschiedenen Geschlechter abschaffen und jeder macht mit jedem rum wie`s ihm grad gefällt...

Ich sag ma dazu: Ich bin nicht schwulen- oder Lesbenfeindlich! Von mir aus sollen die doch machen was sie wollen, solange die mich in Ruhe lassen

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Zurück