Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Schwul sein normal ?

Eröffnet am: 16.06.2003 14:56
Letzte Reaktion: 20.10.2013 21:10
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Von:   abgemeldet 04.08.2007 00:45
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
"Sie ist nur aus dem ktanken Wesen des Menschen entstanden."

es gibt aber auch schwule tieren, also sind sie nicht durch das kranke wesen des menschens entstaden ...

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio

Von:   abgemeldet 04.08.2007 00:50

welche tiere den kenshin?
und woran merkt man das?
Zuletzt geändert: 04.08.2007 00:50:52

Von:   abgemeldet 04.08.2007 00:52

hmm.... stimmt auch wieder. ich find trotzdem nur der mensch is in der lage dazu, das mit derartigem genuss zu praktizieren. tiere machen das doch nur, wenn sie keine andere wahl haben

Von:   abgemeldet 04.08.2007 00:56
ich glaub schon, dass tiere es auch aus genuss machen ... en kumpel hat nen schwulen dackel (ein extrem fetter dackel ...) und der fährt auch nur auf männchen ab

und es gibt sehr viele tiere, bei denen homosexualität festgestellt wurde ...

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio

Von:   abgemeldet 04.08.2007 01:00

mag sein... ich finds trotzdem nich normal

Von:   abgemeldet 04.08.2007 17:48
Naja, kommt auch drauf an, was hier die Leute mit "normal" meinen. Eigentlich heisst das ja "der Norm entsprechend" und das trifft auf Homosexualität nicht zu. Schwulsein als "Krankheit" zu bezeichnen ist eine andere Sache und legt nahe, es gäbe eine "Heilung" dafür.

Und nein, es gibt KEINEN Gendefekt, der Homosexualität verursacht (zwar werden Zusammenhänge erforscht, aber zur Zeit ohne Hinweise)! Dass Schwul- resp. Lesbischsein im Kopf beginnt ist klar, die Frage ist wo genau sich Unterschiede zu Heterosexuellen finden und wieso. Z.B. bestimmte Kindheitserlebnisse, Vorbildfunktionen, etc.?
Ist wahrscheinlich beim schwulen Hund auch so... vielleicht hat er ja wegen dem vielen Fett auch nur nen Östrogenüberschuss ;)

Wahrscheinlich sind die Schwulen gar nicht das Problem, sondern die Leute, die sie nicht akzeptieren können.

Von:    CaptainMoek 05.08.2007 17:19

Noch mal was zu diesen Homosexuellen Tieren:
Ich habe gehört, es soll zum Beispiel homosexuelle Affen, Delphine und sogar Flamingos geben!
Schaut doch einfach mal bei Wikipedia unter "Homosexualität" nach, da steht meines Wissens auch etwas zu diesem Thema...
My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off....

Von:   abgemeldet 05.08.2007 17:36

Was gibt es mehr dazu zu sagen als..

Man verliebt sich in den Charakter, nicht in das geschlecht :)
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥

Von:   abgemeldet 12.08.2007 01:25

> Wahrscheinlich sind die Schwulen gar nicht das Problem, sondern die Leute, die sie nicht akzeptieren können.

Ich denke das wird auch so sein.
Menschen sind in dieser Hinsicht (wahrscheinlich) die einzigen Lebewesen die sich darüber aufregen. Sei es aus religiösen Gründen (hierbei verweise ich auf den unteren Teil meiner Sig), der "das ist nicht die Norm" oder der "das sind keine richtigen Männer/Frauen"-Einstellung.

Scheinbar braucht der Mensch immer etwas um sich drüber aufzuregen und drauf rum zu hacken. Hach ja, hoffen wir dass sich das in den nächsten Jahrhunderten mal ändert ^^~~
>>Verkaufe und Suche diverse Dinge und Items (s. Stecki--> Sarabis Markt)<<>>Sammel das Item Schwarze Katze<<

"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."

Von:    Tosken 12.08.2007 02:10
>Was gibt es mehr dazu zu sagen als..
>Man verliebt sich in den Charakter, nicht in das geschlecht :)

Das mag zwar sein, aber wenn das Geschlecht überhaupt keine Rolle spielen würde, gäbe es doch diese Diskussion hier überhaupt nicht. Dann würden wir nicht von der Homosexualität, Heterosexualität sprechen, weil wir dann ja sowieso "queerbeet" sämtliche Möglichkeiten nutzen könnten. Das tun wir aber nicht.

Die sexuelle Ausrichtung spielt eben doch eine so große Rolle, dass z.B. ich mich nie in eine Frau verlieben könnte.

zu den "schwulen Tieren":
Ich habe neulich im Fernsehen auch etwas über gleichgeschlechtliche Pinguinpärchen (w) gesehen. Bei denen funtioniert's dann wohl auch. (Nur mal um die Liste mal um eine weitere Tierart zu ergänzen.)

Von:   abgemeldet 12.08.2007 19:22

Wenn man sich so richtig verliebt, dann is demjenigen das geschlecht vollkommend egal.und das ist bei tieren genauso wie bei menschen.
Das Homosexualität im kopf beginnt ist nur realtiv.schließlich hat es ja in erster Linie mit den gefühlen etwas zu tun,also mit den Hormonen. Dann kommt der teil,wo der kopf ins spiel kommt und man sich fragt:könnte ich vllt doch auch aufs andre geschlecht stehen??und dann kommt iwann die einsicht (das kann nach 2 wochen kommen. Das kann aber auch 2 jahre dauern).

Mir is das völlig egal auf welchen “Typ Mensch” jetzt jemand steht. Hauptsache ist doch, der/die ist glücklich.

Und um mal zu den tieren zu kommen:ne freundin von mir die hat n männlichen hamster und n männliches Kaninchen und die sind auch schwul…

Von:    Fuchswerk 12.08.2007 21:27

Wie oft noch leute:
schwul sein ist eine natürliche sexuallität also normal
Nur dieser kawaii trip nervt mich.

Von:   abgemeldet 12.08.2007 23:47

wie gesagt:
wenn jm sagt:schwul sein ist nicht normal (ich wills net gesagt haben) dann kann ich nur sagen:
es lebe die unnormalität (gibts das wort denn überhaupt???)
ich meine:hauptsache anders!!!
wenn jeder so wäre wie der andre,wärs ja schließlich auch langweilig...
und ich denke die leute die schwul bzw lesbisch sind,die fühlen sich wohl so wie sie denken...und so sollte man sie auch denken lassen...
ich meine jeder hat ein recht auf eine eigene freie meinungsbildung und wenn diese meinung bei einem mann ist:männer ziehen mich mehr an als fraun bzw bei einer frau:frauen ziehen mich mehr an als männer,dann ist das eine meinung die man zu akzeptieren hat.schließlich schaden homosexuäle dabei ja niemadem körperlich (zumindest nicht mehr als sonst auch).
Zuletzt geändert: 12.08.2007 23:48:43

Von:   abgemeldet 14.08.2007 21:35

homosexualität ist genauso normal wie heterosexualität.
was man auch sehr gut daran erkennen kann, dass selbst tiere ab und zu das gleiche geschlecht erwählen...

wenn man normal unter 'was macht der großteil der erdbevölkerung' abtut, dann ist schwul sein mit sicherheit unnormal.

Von:   abgemeldet 14.08.2007 21:38

edit: hat sich erledigt. Ich hab was über lesbische pawiane gefunden.
Zuletzt geändert: 14.08.2007 21:40:48

Von:   abgemeldet 14.08.2007 21:39

> gibt es eigentlich auch lesbische tiere? :F
> hab bis jetzt immer nur von männlichen gehört.

Bei den Bono bono affen auf jeden Fall. Die treibens ja ganz schön kunterbunt ^^°
Glaub das auch schonmal bei Flamingos (und anderen Vögeln) vernommen zu haben, da bin ich aber nicht ganz so sicher....
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:   abgemeldet 14.08.2007 22:32

also mal zu den lesbischen tieren...
ich hab hier n bericht von [http://www.welt.de/wissenschaft/article997823/Von_schwulen_Schwaenen_und_lesbischen_Pavianen.html]
und darin steht folgendes:
Schon vor über 2300 Jahren berichtete Aristoteles über schwule Hyänen. Was er allerdings nicht wusste: Die Vagina und Schamlippen der Hyäne ähneln äußerlich einem Penis. Seine Beobachtung war also nur halb richtig. Statt der Schwulen Hyänen hatte er lesbische beobachtet.

FAZIT:es gibt sowohl schwule als auch lesbische tiere (bisexuelle gibts auch ;-) )

lg

Von:    Tosken 14.08.2007 23:13
>Wenn man sich so richtig verliebt, dann is demjenigen das >geschlecht vollkommend egal.

Liebe hat aber auch was mit körperlicher Anziehung zu tun. Wenn ich Frauen generell nicht sexuell anziehend finde, kann ich mich auch nicht in eine verlieben.

>und das ist bei tieren genauso wie >bei menschen.
>Das Homosexualität im kopf beginnt ist nur realtiv.schließlich >hat es ja in erster Linie mit den gefühlen etwas zu tun,also mit >den Hormonen. Dann kommt der teil,wo der kopf ins spiel kommt >und man sich fragt:könnte ich vllt doch auch aufs andre >geschlecht stehen??und dann kommt iwann die einsicht (das kann >nach 2 wochen kommen. Das kann aber auch 2 jahre dauern).

Ich weiß, was du meinst, aber ich kann dir nicht hundertprozentig zustimmen. XD

>Mir is das völlig egal auf welchen “Typ Mensch” jetzt jemand >steht. Hauptsache ist doch, der/die ist glücklich.

So seh ich das auch. Immerhin. ;)

>Und um mal zu den tieren zu kommen:ne freundin von mir die hat n >männlichen hamster und n männliches Kaninchen und die sind auch >schwul…

Bei Haustieren würde ich das nicht so ernst nehmen. Vielleicht lassen sie nur ihre Triebe aneinander aus, weil keine "weibliche Gelegenheit" vorhanden ist.
EDIT: Oder es handelt sich um Dominanzverhalten, was nichts mit der Lust auf Sex/Fortpflanzung zu tun hat.
Ratten bespringen z.B. auch gleichgeschlechtliche Artgenossen, was aber nur mit der Rudelhierarchie zusammenhängt.

Eine Bekannte von mir wurde schonmal von ihrem Hund "besprungen". Das heißt ja jetzt auch nicht, dass der Hund auf Menschen steht. O_O
Zuletzt geändert: 14.08.2007 23:17:15

Von:    Asteria 14.08.2007 23:24

Ich sage nur: Liebe kennt kein Geschlecht oder Alter.
Beim Menschen geht es darum ob die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt und dass man einander begehrt... da kann es mir egal sein ob ich meine Freundin liebe oder meinen Freund.
Ich bin hetero, aber es würde mir nichts ausmachen wenn ich mich in einen Menschen verliebe, der mein Geschlecht hat. Wenn ich ihn aus ganzen Herzen liebe ist es mir wurscht.

Und überhaupt: was ist in dieser Welt schon normal?

Von:   abgemeldet 15.08.2007 16:30

also mal was zu den tieren:
auch diese wollen nicht immer nur sex zur fortpflanzung.so gibt es auch,wie bei den menschen,genug die einfach nur ihren spaß haben wolln.und denen ist es dann egal mit welchem geschlecht.
ich denke mal,dass tiere sich net so viel darauß machen,was jetzt andre artgenossen denken,wenn sie mit einem gleichgeschlechtlichen was hatten.
menschen machen sich da schon viel eher gedanken:obs halt normal ist oder net.
>Und überhaupt: was ist in dieser Welt schon normal?
also die def. von normal ham wa ein paar seiten weiter vorne schon mal besprochen gehabt:normal ist alles das was der von der gesellschaft festgelegten norm entspricht.was aber nicht heißen soll,dass es alles gut ist,was die norm vorschreibt.

Von:   abgemeldet 15.08.2007 23:23

... normal ... Was heißt denn normal:
Ist Schwul/lesbisch die häufigste Variante? Wohl nicht.
Ist es eine häufige Variante? Aber sicher.
Ist es eine allgemein akzeptierte Variante? Na hoffentlich.

"Das ist nicht von der Natur vorgesehen":
???! Die Natur sieht garnichts vor. Und selbst wenn irgendwo eine Natur etwas vorsieht, wen interessiert denn das?!

Schwulen Sex und überhaupt Sex mit praktisch allem gibt es übrigens massenhaft bei (anderen) Tieren. Ein Beispiel: Meine Schule (bzw. eine meiner Schulen) lag an einem kleinen Flüßchen ... mit ganz vielen Enten ... Die Erpel haben auch vor abgestellten Schultaschen nicht haltgemacht :) Schultaschen waren sogar sehr begehrt: Die sind nicht weggelaufen :)

Und was ist mit schwulen/lesbischen Beziehungen? Naja, Beziehungen gibt es nur bei sehr wenig Tierarten (Beziehungen scheinen nicht sehr normal zu sein: Hm, die Natur sieht also One-Night-Stands vor !_! ). Ob es darunter auch schwule/lesbische gibt (ohne Menschen jetzt einzurechnen)? Zumindest von Einzelbeispielen hab ich gehört.

Life is hard,
but I am Härter,
und Herta macht das schon.
Zuletzt geändert: 23.01.2008 17:51:47

Von:   abgemeldet 21.08.2007 23:18

die pinguine in unserem zoo waren grundsätzlich schwul und das obwohl weibchen in ihrem terrain waren...die pfleger waren sogar nett und haben dann eigroße steine geholt und sie ihnen ins nest gelegt...weil die schwulen pinguinpaare was zum brüten haben wollten

Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.

Von:   abgemeldet 22.08.2007 00:50
warum zu hölle sollte schwul sein abnormal sein? manhcmal frag ich mich schon wie dumm man sein kann. homosexuallität ist keine krankheit. für homosexuallität kann man genauso viel wie für seine augenfarbe...

Von:    no_feelings 22.08.2007 20:26
ja. denn es kommt bei der liebe - meiner meinung nach - nicht darauf an, welches geschlecht es ist. genausowenig, welche hautfarbe, welche augen- oder haarfarbe, welche körpchengröße, etc.
wenn man sich verliebt, verliebt man sich halt *grummel*

Von:   abgemeldet 23.08.2007 17:59

ja wo die liebe halt hinfällt...

Von:    Ryourin 23.08.2007 18:03

> warum zu hölle sollte schwul sein abnormal sein? manhcmal frag ich mich schon wie dumm man sein kann. homosexuallität ist keine krankheit. für homosexuallität kann man genauso viel wie für seine augenfarbe...

Und was genau hat Abnormalität mit Krankheit zu tun?
Sind Punks auch krank, wenn man sie als "unnormal" bezeichnet (was sie, verglichen mit den meisten Menschen - also der Norm - auch sind)?

Das Wort "unnormal" ist nur im Volksmund negativ belastet, eigentlich bedeutet es nur eine Abweichung von der Norm die keine Wertung enthält.
Lexikon gefällig? Das hat also nichts mit Dummheit zu tun.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]

Von:   abgemeldet 23.08.2007 22:39
Im Gegensatz zur landläufigen Meinung tritt Homosexualität unter den Männers im Tierreich so gut wie nur als Dominanzgebahren oder Ersatzhandlung auf (wenn keine Weibchen da sind), auch Verhaltensstörungen in Gefangenschaft haben manchmal "hot, hot mansex" zur Folge (wobei ich jetzt nicht sagen will, dass Homosexualität eine Verhaltensstörung ist - kann sein, muss aber nicht). u.a. von LaVey (nicht DER LaVey xD) nachgewiesen und auch in diversen Büchern nachlesbar.

Wird eigentlich hauptsächlich nur noch von den "Fans" behauptet aber von Schwulen selber eigentlich nicht (die zum Teil erstaunlich belesen sind, was das Thema angeht).

Wie dem auch sei, ich halte es für abnormal, aber an und für sich für ungefährlich (barebacking und ähnliche Auswüchse der jüngeren Generationen mal ausgeschlossen - aber das ist den misten Schwulen eh ein Dorn im Auge, weil fast schon Rufmord an der eigenen Randgruppe).
Ich meine, richtig normal ist keiner von uns und wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Ich würd mir da keinen Kopf drum machen, wenn ich halt nicht völlig normal bin, ist es eben so. Dann arbeite ich dran, oder, wenn nicht möglich, akzeptiere es als Wesenszug.

Von:   abgemeldet 24.08.2007 18:07

dran arbeiten um normal zu sein???
och nööö...bitte net...warum sollte ich normal sein wollen??so wie alle andren...ich meine,sobald jemand hoch angesehn ist,gilt dieser mensch als normal,da er von der norm (gesellschaft) akzeptiert wird...george w. bush gilt auch als normal...aber so sein wie der will ich auf keinen fall...
>aber an für sich als ungefährlich
hört sich so an als würden in afgahnistan (oder wies geschrieben wird) die ganzen terroristen egtl schwul sein...naya wer weiß... ;-)
also es ist weder abnormal noch gefährlich...ich meine...es bringt doch keinen um wenn man sich zum gleichen geschlecht hingezogen fühlt oder???also mich bringt es net um...weiß ja nich wies mit andren leuten steht...

Von:   abgemeldet 24.08.2007 20:04
>dran arbeiten um normal zu sein???

Naja, wenn dir's taugt ja. Wenn nicht, dann halt nicht. ICH würd's so machen.

>och nööö...bitte net...warum sollte ich normal sein wollen??so wie >alle andren...ich meine,sobald jemand hoch angesehn ist,gilt dieser >mensch als normal,da er von der norm (gesellschaft) akzeptiert >wird...george w. bush gilt auch als normal...aber so sein wie der >will ich auf keinen fall...

Wo wird Dubyah denn als normal angesehen?? xD In irgendwelchen Think Tanks vielleicht. VIELLEICHT xD

>hört sich so an als würden in afgahnistan (oder wies geschrieben >wird) die ganzen terroristen egtl schwul sein...naya wer weiß... >;-)

Äh, was? Zusammenhang? xD

>also es ist weder abnormal noch gefährlich...ich meine...es >bringt doch keinen um wenn man sich zum gleichen geschlecht >hingezogen fühlt oder???also mich bringt es net um...weiß ja nich >wies mit andren leuten steht...

Manche hätte sicher Probleme damit. Manche haben ja sogar mit Sex allgemein schon Probleme.
Und gefährlich wird's ja hauptsächlich mit der "neuen" Partygeneration, wo barebacking Usus ist, usw. Das bringt dann evtl. auch jemanden um ;)

Von:    Ryourin 24.08.2007 20:54

> also es ist weder abnormal noch gefährlich...ich meine...es bringt doch keinen um

*argh* Abnormal heißt auch NICHT, daß es SCHLECHT ist!
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Zurück