Thread: Ist Schwul sein normal ?
|
Eröffnet am: 16.06.2003 14:56 Letzte Reaktion: 20.10.2013 21:10 Beiträge: 1020 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
> ich würd nicht sagen, dass ryorin (ausm gedächtnisgeschrieben... richtig? ;) ) Falsch! Da fehlt ein u :P > und ich Rated R "dumm von der seite angemacht" haben. sondern wir haben ihm nur unsere meinung zu seinem beitrag gesagt. > und wenn er sich nur mit "jetzt hast dus mir aber gegeben" wehren kann, sry aber dann kann man sich schon denken, wie gut durchdacht seine "argumente" waren. Naja, dem hat sie ja nicht widersprochen ("hier hat das rein gar nix zu tun,dass man es iwie dem andren zeigt und ihn fertig macht... @--Rated-R-- "). > Sind Sexspielzeuge gut oder schlecht? Die sind nämlich auch unnatürlich, weil nicht zur Fortpflanzung nützlich. Wie eben schon sehr richtig von Tosken erwähnt: Hier geht es nicht um "gut" und "schlecht", sondern um "normal". "Unnormal" ist kein Synonym für "schlecht". > > "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie oft wurde jetzt egtl erwähnt,dass unnormal nicht gleich schlecht bedeutet???... also,die leute,die was gegen homosexuelle haben und das begründen mit:ja das ist unnatürlich,weil es zur fortpflanzung nicht vorgesehn ist...die sollten mal auf sich selbst achten... schließlich sind das MEISTENS die leute,die (vom männlichen geschlecht her gesehn) eine nach der andren haben und diese dann hinterher fallen lassen wie sone heiße kartoffel.und man kann mir dann nicht sagen,dass die das aus fortpflazungszwecken getan haben... genauso wie die leute,die ihr erstes mal erleben wollen...die wolln ja auch nicht sofort ein kind haben...bzw die leute,die in iwelche swingerclubs o.ä. gehen...das machen die doch auch nur so just 4 fun... und man kann mir nicht sagen,dass schwul sein unnatürlich ist,wegen den fortpflanzungszwecken,aber alles andre was heteros machen,dass ist natürlich/normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie oft wurde jetzt egtl erwähnt,dass unnormal nicht gleich schlecht bedeutet???... Wenn es immer noch keiner rafft? Das ist keine Interpretation oder ähnliches, es ist eine TATSACHE, aber das scheint den meisten nicht in den Kopf zu gehen. > schließlich sind das MEISTENS die leute,die (vom männlichen geschlecht her gesehn) eine nach der andren haben und diese dann hinterher fallen lassen wie sone heiße kartoffel. Genau. Ich schätze, Du kennst alle homophoben Menschen dieser Welt und weißt, daß die im Grunde alle nur sexgeil sind. o_O Mit Verlaub, das klingt nun aber SEHR nach einem fadenscheinigen Grund, alle Homophoben als dumm zu bezeichnen. > und man kann mir nicht sagen,dass schwul sein unnatürlich ist,wegen den fortpflanzungszwecken,aber alles andre was heteros machen,dass ist natürlich/normal. Das sagte auch niemand. Und wenn doch wäre es eine Ausrede. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> schließlich sind das MEISTENS die leute,die (vom männlichen geschlecht her gesehn) eine nach der andren haben und diese dann hinterher fallen lassen wie sone heiße kartoffel. >Genau. Ich schätze, Du kennst alle homophoben Menschen dieser Welt und weißt, daß die im Grunde alle nur sexgeil sind. o_O Mit Verlaub, das klingt nun aber SEHR nach einem fadenscheinigen Grund, alle Homophoben als dumm zu bezeichnen. nein das wollte ich damit nie gesagt haben...denn ich habe nicht gesagt,dass ALLE so sind,sondern viele und das wort "sexgeil" habe ich auch nicht erwähnt.dazu hab ich auch nie behauptet,dass ijemand dumm ist. ich wollte lediglich damit ausdrücken,dass die MEISTEN (nicht alle) menschen (und da hab ich nun mal das männliche geschlecht als beispiel genommen,wobei man alles was ich sage auch auf das weibliche geschlecht beziehen kann),die etwas gegen homosexuelle haben und als grund dafür angeben:"das hat ja nix mit fortpflanzung zu tun",meistens die menschen sind,die mit einem andren menschen schlafen ohne das vorhaben sich fortpflanzen zu wollen. kurz:der mensch schläft nicht zwangläufig mit einem andren menschen nur um sich fortpflanzen zu wollen. >>und man kann mir nicht sagen,dass schwul sein unnatürlich ist,wegen den fortpflanzungszwecken,aber alles andre was heteros machen,dass ist natürlich/normal. >Das sagte auch niemand. Und wenn doch wäre es eine Ausrede. es kam halt so rüber,dass es manche indirket gemeint haben... |
|||||||
|
||||||
| also ich finds net ganz normal aber jeder so wie er will. |
|
![]() |
||||||
| Yo. Ich bin es zwar eigentlich nicht und will jetzt auch keinem Schwulen auf die Schuhe treten, aber ich finde es relativ normal. Es ist zwar anders, aber deswegen noch lange nichts außergewöhnliches. Es gibt solche und solche. Jedem das Seine. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also ich finds net ganz normal aber jeder so wie er will. sehe ich genauso! =D Awaken the giant within... I am Legend! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 04:32:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MAnchmal frage ich mich ob die leute, die die Threads aufmachen älter als 12 sind ehrlich @__@ ♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ ♠ No matter whre I go,the world continunues ♠ just the same ,on and on. ♠ It's a world that I can't live in ♠ and it just goes on... forever.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vermutlich nicht^^(zum thread aufmachen) forever and ever~ Kazuki *07.04.1981 +31.10.2000 |
|||||||
|
||||||
| > vermutlich nicht^^(zum thread aufmachen) warum meint ihr das denn? der threadersteller oder die threaderstellerin wollte nur wissen, was menschen denken über homosexuelle. was ist daran so kindisch? |
|
![]() |
||||||
| es gibt schon 574628 threads über sowas,oder zumindest diskussionen darüber...und ab irgendwann is das einfach uninteressant sich darüber zu unterhalten,weil sich eh jeder wiederholt^^ ausserdem...was ist schon normal? forever and ever~ Kazuki *07.04.1981 +31.10.2000 |
|||||||
|
||||||
| > es gibt schon 574628 threads über sowas,oder zumindest diskussionen darüber...und ab irgendwann is das einfach uninteressant sich darüber zu unterhalten,weil sich eh jeder wiederholt^^ der thread ist aber net mehr der jüngste... also vlt war es "damals" noch nicht so viel besprochen > > ausserdem...was ist schon normal? darum gehts ja, die eigene definition von normal |
|
![]() |
||||||
| warum sollte es nicht normal sein jemanden zu lieben wo die Liebe eben hinfällt ich selber hab einen Kumpel der in seinen besten freudn verknallt ist und ich weiß das es nicht anders ist wie wenn sie ein Mädchen in einen Jungen oder umgedreht verliebt warum also finden das manche leute unnormal sogar ekelig wenn sich jemand verliebt? egal ob das gleiche geschlecht oder nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weils leute gibt die nicht nachvollziehen können wie man sich in einen menschen des gleichen geschlechtes verlieben kann, und/oder nicht verstehen, dass man sich unabhängig vom geschlecht verlieben kann forever and ever~ Kazuki *07.04.1981 +31.10.2000 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte ja auch fragen ob heterosexuel normal oder un normal ist ich meine ja nur es ist ja jeden sein ding was er oder sie macht. Homosexuel gibt es ja nicht nur bei Menschen sondern auch bei Tieren . PS die Liebe ist bei jedem gleich nur der Sex ist anderst :-) Sei wie du bist und nicht wie andere dich wollen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 16:09:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schwul sein normal? Also rein biologisch würde ich sagen Ja und auch wieder Nein. Tatsache ist,dass Homosexualität angeboren ist. Das ist in Meisten Fällen ja nichts was die Leute einfach so beschließen. Auch im Tierreich gibt es ja Homosexualiät. Die Frage ist,wie man NORMAL definiert.Wenn normal ist,was die Mehrheit tut,dann nicht. Dennoch habe ich letzter Zeit (ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen),dass Homusexualität im Moment Trend ist. So viele Jugendlich,die sich als homusexuell outen,kann es gra nicht geben,wie viele behaupten es zu sein. Auch ist "BI-sein" bei den meisten ja wohl eher nur ausprobieren. Klar man kann nicht sagen wo die Liebe hinfällt.Für mich sind aber Leute,die vielleicht einmal was mit dem gleichen Gecshlecht hatten nicht unbedingt bi. Das heißt nicht,dass es keine Leute gibt,die nicht wircklich bi sind.aber meistens tendieren dieLeute ja eher zu einem Gecshlecht. Ich habe nichts gegen Homoseuxuelle,da ich ja mit einige befreundet bin und finde es nicht wircklch unnormal. Unnormal ist für mich nur,dass im Moment so viele Leute von sich behaupten Homosexuell zu sein (was viele dann im nachhinein gar nicht sind) Show your Bishiness! |
|||||||
|
||||||
Man könnte ja auch fragen ob heterosexuel normal oder un normal istSetzen, 6. Es gibt Dinge, die wenn man sie biologisch betrachtet, nicht unnormal sein können. Da hilft auch eine philosophische Betrachtungsweise nicht, die Fortpflanzung einer Spezies ist nichts unnormales... I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| > Man könnte ja auch fragen ob heterosexuel normal oder un normal ist ich meine ja nur es ist ja jeden sein ding was er oder sie macht. Homosexuel gibt es ja nicht nur bei Menschen sondern auch bei Tieren . > > PS die Liebe ist bei jedem gleich nur der Sex ist anderst :-) DAS will ich stark anzweifeln! Wenn ich jemanden Liebe, und meine Liebe, mit denen von bestimmten Animexxlern, bestimmten Chattern, oder auch X-Beliebigen Menschen verglichen werden würde, wär ich mehr als nur gekränkt! Ich möchte nicht mit Menschen verglichen werden, die jedes halbe Jahr, oder auch jedes Jahr einen neuen Partner haben, die sie "überalles auf der Welt" lieben! Bzw. ich möchte nicht, das meine Gefühle, mit Gefühlen von so naiven, vllt auch dummen Menschen verglichen wird! Selbst die Liebe die meine beste Freundin empfindet, würde ich auf garkeinenfall bei mir zulassen oder eine Chance zum Aufblühen geben, und schon garnicht übernehmen! Liebe ist in meinen Augen Definitionssache, wie auch viele andere Gefühle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mm wen du es so meinst. Dar muss ich gegenstimmen den nicht jeder der Homosexuelle ist wegselt seinen Partner jedes halbe Jahr es gibt auch genug Homosexuelle die schon seit einer halben ewig zusamen sind. Auser dem gibt es sowas mit dem ständigen wegsel auch bei Heteros. Es mag Zwar sein das es bei Gays öfters zum Parnerweksel kommt als bei allen anderen aber man sollte nun nicht jeden schwulen über einem Kamm schären. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso macht sich die Halbe Welt alles so kompliziert und schert sich um das Leben anderer o_O"? Ich schließe mich einigen Animexxlern hier an und sage: Es ist nicht so schlimm. Es mag anormal sein, aber es war ihre Entscheidung diesen Weg der Liebe zu wählen. Man sollte nur auf sein eigenes Leben schauen und nicht auf das anderer und es auch noch kritisieren, nur weil es ihrer Meinung nach den biologischen Normen nicht entspricht. Aber es hat halt jeder seine eigene Meinung und jeder versucht diese auch dementsprechend durchzusetzen. Happiness, kindness, sadness and madness Feelings are scattered on the world Letting you know, that I’m an believer In things that only people can hurt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umm ... rein natürlich/biologisch ist es vollkommen normal, dass ein (nicht gerade winziger) Teil der Bevölkerung homosexuell veranlagt ist. Es gibt Verhaltensstudien bei Tieren, die zeigen, dass es auch im Tierreich unter normalen Umständen unter Tieren homosexualität gibt. Das beantwortet hoffentlich die Frage ^^ ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 00:00:51 | |||||||
|
||||||
| würde sagen ja. die hormone steuern einen doch, oder nicht?0.0 Da stehen sie vor mir, die getrockneten Rosen, und wenn ich meine Augen schließe, kehren die Erinnerungen an vergangenes Glück zurück. |
|
![]() |
||||||
| Kommt ganz drauf an, wie man sie zulässt und ob man sie im Griff hat ^^""! Ein stückweit Entscheidung ist schon mit drin...aber halt nicht nur oo! *cuddles everyone* ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorweg: Ich hab nicht alle Posts in diesem Threat gelesen XD Also falls ich was wiederhol.. blubb Das was nicht "normal" ist und normal heißt in dieser Sache bestenfalls "von der Natur vorgegeben" ist die Liebe. Liebe ist ein menschliche Angelegenheit, die nicht nur von Trieben gesteuert ist sondern auch von ganz anderen Werten. Liebe im Sinne einer intellektuellen, seelischen, romantischen Verbindung zu einem Menschen. In dieser Hinsicht: Liebe =/= sexuelles Verlangen. So. Da nun schon das, was entscheidet ob wir mit einem Menschen zusammen sein wollen nicht "normal" ist, ist es in meinen Augen völlig gleichgültig ob man sich in eine männliche oder eine weibliche Person verliebt. Allerdings sind wir so sozialisiert, dass wir uns (was es Geschlechter angeht) immer entscheiden müssen. Wir können nur männlich ODER weiblich sein. Da ist es ganz extrem.. Bei Homo und Heterosexualität ist es so ähnlich... irgendeiner Rolle muss man meistens entsprechen. Ich vertrete in Sachen körperlicher Sexualität weitesgehenst den Freudschen ansatz. Im Grunde haben wir alle die Veranlagung zur Bisexualität. nur Was wir draus machen ist Sache der Gesellschaft in der wir leben bzw auch ein wenig unsere Sache. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 21:24:07 | |||||||
|
||||||
> Das was nicht "normal" ist und normal heißt in dieser Sache bestenfalls "von der Natur vorgegeben" ist die Liebe. > > Liebe ist ein menschliche Angelegenheit, die nicht nur von Trieben gesteuert ist sondern auch von ganz anderen Werten. > Liebe im Sinne einer intellektuellen, seelischen, romantischen Verbindung zu einem Menschen. > In dieser Hinsicht: Liebe =/= sexuelles Verlangen. liebe ist bestimmt nicht nur sexuelles verlangen, aber auch. die liebe wird durch die intimität, die man mit jemandem erfährt gestärkt etc. mmn > > So. Da nun schon das, was entscheidet ob wir mit einem Menschen zusammen sein wollen nicht "normal" ist, ist es in meinen Augen völlig gleichgültig ob man sich in eine männliche oder eine weibliche Person verliebt. erstmal ist, meiner meinung nach, liebe und wenn ich mich in jemanden VERliebe was vollkommen anderes. liebe kann ja meinetwegen was romantisches von den menschen sein (oder eher der name und dass man so viel wirbel um dieses wort macht), doch, ob ich mich in jemanden verliebe ist meiner meinung nach von physiologischen dingen abhängig und hat nichts mit romantik zu tun. > > Allerdings sind wir so sozialisiert, dass wir uns (was es Geschlechter angeht) immer entscheiden müssen. > Wir können nur männlich ODER weiblich sein. > Da ist es ganz extrem.. > Bei Homo und Heterosexualität ist es so ähnlich... irgendeiner Rolle muss man meistens entsprechen. es gibt aber bisexuelle. wir entscheiden uns doch nicht, ob wir männlich oder weiblich werden *verwirrt* > > Ich vertrete in Sachen körperlicher Sexualität weitesgehenst den Freudschen ansatz. meinst du damit die oral, anal, phallic sache? nimmst du das wörtlich oder metaphorisch? > > Im Grunde haben wir alle die Veranlagung zur Bisexualität. > nur > Was wir draus machen ist Sache der Gesellschaft in der wir leben bzw auch ein wenig unsere Sache. ich denke nicht, dass es sache der gesellschaft ist. alleine schon unsere geselslchaft ist das beste beispiel. homosexuelle werden immer noch mit schrägen augen angeschaut, warum sollte sich alsojemand dazu entscheiden, freiwillig einer zu werden, der nciht gut angesehen ist in der gesellschaft? |
|
![]() |
||||||
| >Ich vertrete in Sachen körperlicher Sexualität weitesgehenst den >Freudschen ansatz. Darf ich gnädigst fragen, was du von Freud gelesen hast? (Ich bin überzeugter Freudianer, habe einige Bücher von ihm gelesen, von daher interessiert es mich besonders...) Denn: > Im Grunde haben wir alle die Veranlagung zur Bisexualität. > nur Was wir draus machen ist Sache > der Gesellschaft in der wir leben bzw > auch ein wenig unsere Sache. kann ich nicht als grundlegenden Freudschen Ansatz erkennen, sondern bloß als derben Allgemeinposten deuten. Und, wie oft noch, normal ist Homosexualität natürlich nicht, und nein, wie oft noch, Aussagen über die Normalität oder Konformität sind nicht gleichzusetzen mit Wertungen. --- Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes lesen möchte (^_^): Allvaters Wege http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normal, nicht normal, normal. Wer hat überhaupt jemals definiert was "normal" bedeutet/heißt? Warum muss man darüber diskutieren obs normal ist oder nicht? Ändert es denn etwas, wenn man es weiß? Letztendlich weiß man es ja eh nicht weil jeder seine eigene Meinung hat im Bezug auf..ja was eben normal ist. Unnormal finde ich mittlerweile gar nichts mehr in dieser Welt. Allerdings sagt die Normalität was anderes...es ist eben in dieser Gesellschaft noch nicht jeder Zweite schwul, deshalb kann es rein objektiv gesehen nicht normal sein. Kann man sagen, was man will. Solange Homosexualität nicht genauso selbstverständlich wie Heterosexualität hingenommen wird, ist es nicht normal. Subjektiv gesehen könnt ihr ewig darüber diskutieren was normal ist, denn die Bedeutung verändert sich ständig. Heute wärs auch nicht mehr normal, wenn man auf der Straße sein Geschäft erledigt und alle Menschen dabei zu schauen können. Gut vielleicht ist es das noch in der 3. Welt aber das ist wohl genau der springende Punkt - eine variierende Bedeutung, die auch noch von der Zeit und Entwicklung abhängig ist. :) Deshalb..ist für mich schwul auch einfach schwul. Es ist nichts besonderes für mich -> normal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > normal, nicht normal, normal. > Wer hat überhaupt jemals definiert was "normal" bedeutet/heißt? > Warum muss man darüber diskutieren obs normal ist oder nicht? Ändert es denn etwas, wenn man es weiß? Letztendlich weiß man es ja eh nicht weil jeder seine eigene Meinung hat im Bezug auf..ja was eben normal ist. > > Unnormal finde ich mittlerweile gar nichts mehr in dieser Welt. > > Allerdings sagt die Normalität was anderes...es ist eben in dieser Gesellschaft noch nicht jeder Zweite schwul, deshalb kann es rein objektiv gesehen nicht normal sein. Kann man sagen, was man will. Solange Homosexualität nicht genauso selbstverständlich wie Heterosexualität hingenommen wird, ist es nicht normal. > > Subjektiv gesehen könnt ihr ewig darüber diskutieren was normal ist, denn die Bedeutung verändert sich ständig. Heute wärs auch nicht mehr normal, wenn man auf der Straße sein Geschäft erledigt und alle Menschen dabei zu schauen können. Gut vielleicht ist es das noch in der 3. Welt aber das ist wohl genau der springende Punkt - eine variierende Bedeutung, die auch noch von der Zeit und Entwicklung abhängig ist. :) > > Deshalb..ist für mich schwul auch einfach schwul. Es ist nichts besonderes für mich -> normal ich bin vollkommen deiner Meinung. Vielleicht wird das jetzt falsch aufgefasst, aber ich bin auch der Meinung, dass Homosexualität in letzter Zeit viel zu sehr thematisiert wird. Damit meine ich nicht, dass man es totschweigen oder so etwas in der Art soll.. aber ich sehe da jetzt wirklich nichts besonderes dran. ... "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
|
||||||
> >es ist eben in dieser Gesellschaft noch nicht jeder Zweite schwul, deshalb kann es rein objektiv gesehen nicht normal sein. es ist auch nicht jeder 2. ein mann ;) mann zu sein, ist aber trotzdem normal ;) > > ich bin vollkommen deiner Meinung. > > Vielleicht wird das jetzt falsch aufgefasst, aber ich bin auch der Meinung, dass Homosexualität in letzter Zeit viel zu sehr thematisiert wird. Damit meine ich nicht, dass man es totschweigen oder so etwas in der Art soll.. aber ich sehe da jetzt wirklich nichts besonderes dran. ... der meinung bin ich auch. doch was heisst "totschweigen"? totschweigen kann man meiner meinung nur etwas, was irgendwem unangehm ist, es zu bereden (scheiss satzbau sry:D) ich finde einfach es kann endlich aufgehört werden so ein trara drumzumachen. sowohl die heterosexuellen der gesellschaft, die sich da immer noch drüber aufregen, dass es homosexuelle gibt, aber auch die homosexuellen der gesellschaft, die einem ständig vorhalten wie intollerant man ist, nur weil man nicht denkt, dass alle schwulen die besten/tolerantesten/gutaussehendsten und gemobbtesten menschen der welt sind. damit meine ich NICHT alle homo- oder heterosexuellen!! |
|
![]() |
||||||
| >liebe ist bestimmt nicht nur sexuelles verlangen, aber auch. >die liebe wird durch die intimität, die man mit jemandem erfährt gestärkt etc. mmn Hab ich was anderes gesagt? XD Es ging mir nur um die Definition von Liebe für diesen Moment. Eine mögliche Definition von vielen, die die psychische Liebe halt von der körperlichen abgrenzen sollte. xD Liebe ist nur ein Wort... >doch, ob ich mich in jemanden verliebe ist meiner meinung nach von physiologischen dingen abhängig und hat nichts mit romantik zu tun. Natürlich spielen physiologische Faktoren auch mit.. Aber ich hatte ja vorher für den nachfolgenden Text physische und und psychische Liebe unterschieden >_< *nach oben zu dem Liebe =/= sexuelles Verlangen deut* Ich habe versucht den Begriff LIEBE auf einer geistigen Ebene anzusiedeln um ihn vom körperlichen Verlangen zu unterscheiden.. Und natürlich ist Liebe in seiner Beziehung etwas anderes als verliebt sein... ~_~ >es gibt aber bisexuelle. o_O Ja, das ist auch gut so. Nur werden sie noch oft sowohl von den Homo als auch von den Heterosexuellen als "unentschlossen" >wir entscheiden uns doch nicht, ob wir männlich oder weiblich werden *verwirrt* Nein, aber wir müssen uns entscheiden ob wir das eine oder das andere sein wollen. v_v es gibt nur ENTWEDER weiblich ODER männlich. Alles was dazwischen liegt ist problematisch und führt dazu in einer Schublade zu landen. >homosexuelle werden immer noch mit schrägen augen angeschaut, warum sollte sich alsojemand dazu entscheiden, freiwillig einer zu werden, der nciht gut angesehen ist in der gesellschaft? So war das nicht gemeint.. Eben grade DAS ist es ja. Homosexualität ist immer noch ein Tabuthema. Wäre es völlig "normal" homosexuell bzw bisexuell zu sein, würde sich keiner darüber Gedanken machen. Und niemand hätte Grund sich dagegen zu entscheiden homophile Neigungen zu haben. Die Gesellschaft macht da sehr viel aus... ~_~ Es ist anstrengend wenn Leute nicht wirklich lesen was man schreibt und einem dann das Gleiche als Kritik an den Kopf werfen. o_o Im Prinzip haben wir fast das gleiche gesagt.. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 16:52:12 | |||||||