Thread: Ist Schwul sein normal ?
|
Eröffnet am: 16.06.2003 14:56 Letzte Reaktion: 20.10.2013 21:10 Beiträge: 1020 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| @ryourin du hast vollkommen recht. abnormal bedeutet nicht gleich schlecht, aber ich fürchte, das werden die meisten hier nie verstehen ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde schwul sein relativ normal, wer legt eigentlich obs normal is oder net, die katholische Kirche? Als obs einige Priester nich wären!*lacht* Immer soll ich reden wenn ich traurig bin; selten nenne ich den Grund meines Trübsinns. Warum auch? Meist ist es nicht von Interesse... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als obs einige Priester nich wären!*lacht* Würd ich auch mal sagen! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch nie gesagt,dass es schlecht ist und wenn doch...dann tut mir das leid... denn ich finde schwul sein weder abnormal noch schlecht...es ist ein teil dieser welt...oder eher:ein teil unsrer welt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 16:57:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zuerst einmal: Nein, schwul sein ist nicht normal. Meine Einstellung jedoch ist folgende: Sie lassen mich in ruhe, ich lasse sie in ruhe. Leben und leben lasse. Meine Meinung ist aber gänzlich eine andere. Nämlich, solchen moralisch verkommenen Subjekten sollte man möglichst wenig Freiraum geben. Es sind Perverslinge mit einem extrem abartigen Verhalten und dadurch für die gesunde Gesellschaft unzumutbar. Ich glaube allerdings, daß viele einfach deshalb schwul bzw. homosexuell werden, weil es innerhalb der Bevölkerung anerkannt, ja gerade zu gefördert wird. Wenn in den medialen Verdummungsorganen ständig gepredigt wird, daß es nicht schlimm sei auf Ärsche zu stehen und "Popstars" sagen, daß dies schließlich auch normale Menschen seien, ist es ja kein Wunder daß pubertierenden Milchbubis auf einmal denken, sie wären schwul... Varg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 19:59:07 | |||||||
|
||||||
| > Zuerst einmal: Nein, schwul sein ist nicht normal. > > Meine Einstellung jedoch ist folgende: Sie lassen mich in ruhe, ich lasse sie in ruhe. Leben und leben lasse. > Meine Meinung ist aber gänzlich eine andere. Nämlich, solchen moralisch verkommenen Subjekten sollte man möglichst wenig Freiraum geben. > Es sind Perverslinge mit einem extrem abartigen Verhalten und dadurch für die gesunde Gesellschaft unzumutbar. > > Ich glaube allerdings, daß viele einfach deshalb schwul bzw. homosexuell werden, weil es innerhalb der Bevölkerung anerkannt, ja gerade zu gefördert wird. > Wenn in den medialen Verdummungsorganen ständig gepredigt wird, daß es nicht schlimm sei auf Ärsche zu stehen und "Popstars" sagen, daß dies schließlich auch normale Menschen seien, ist es ja kein Wunder daß pubertierenden Milchbubis auf einmal denken, sie wären schwul... > > Varg ich habe vor kurzem erst gelesen in meinem physiologiebuch, dass schwule eine mutation auf einem gen haben und deswegen schwul sind. |
|
![]() |
||||||
| >ich habe vor kurzem erst gelesen in meinem physiologiebuch, dass >schwule eine mutation auf einem gen haben und deswegen schwul >sind. Das mag einen Teil betreffen (wobei ich mir nicht anmaße zu sagen, ob es einen kleinen Teil oder den Großteil betrifft), der andere Teil jedoch, so scheint es mir, sind lediglich moderne Hobbyschwule. Varg |
|||||||
|
||||||
| > >ich habe vor kurzem erst gelesen in meinem physiologiebuch, dass > >schwule eine mutation auf einem gen haben und deswegen schwul > >sind. > Das mag einen Teil betreffen (wobei ich mir nicht anmaße zu sagen, ob es einen kleinen Teil oder den Großteil betrifft), der andere Teil jedoch, so scheint es mir, sind lediglich moderne Hobbyschwule. > > Varg ja ich kann mir auch vorstellen, dass manche(!) menschen denken es wäre cool schwul zu sein oder so. bei denen, vermute ich aber einfach mal, hört dieses "cool sein wollen" auf, wenn sie ein gewisses alter erreicht haben. *shrugs* |
|
![]() |
||||||
| Deswegen finde ich es wichtig, daß man ihnen sagt daß es nicht normal und "voll cool" ist. Gerade diese Modeschwulen sind eine Abart, die ich nicht gutheißen kann. Wirklich Schwule prahlen kaum damit oder tun sich deswegen nicht sondelich auf. Die kann ich ja weitgehend noch tollerieren. Varg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 20:45:31 | |||||||
|
||||||
| > Deswegen finde ich es wichtig, daß man ihnen sagt daß es nicht normal und "voll cool" ist. Gerade diese Modeschwulen sind eine Abart, die ich nicht gutheißen kann. > Wirklich Schwule prahlen kaum damit oder tun sich deswegen nicht sondelich auf. Die kann ich ja weitgehend noch tollerieren. > > Varg aber wieso dann grade schwule? es gibt doch genügend andere dinge, die menschen tun um cool zu sein. |
|
![]() |
||||||
| Klar gibt es andere Dinge und ich sage ja nicht, daß mich viele dieser anderen Dinge nicht auch stören. Aber in dem "Fred" gehts nunmal um schwul sein. Varg |
|||||||
|
||||||
| natürlich ist schwulsein normal! homosexualität ist fast genauso alt wie die menschheit. bei den griechen und römern war sie durchaus anerkannt... bei der sexuellen vorliebe ist es ähnlich wie mit anderen vorlieben. ich bezeichne ja auch nicht jemanden, der keinen schokopudding mag, als unnormal. okay, schon. aber ich meine das ja nicht wirklich so! kurz und knapp: ja. |
|
||||||
| > Klar gibt es andere Dinge und ich sage ja nicht, daß mich viele dieser anderen Dinge nicht auch stören. Aber in dem "Fred" gehts nunmal um schwul sein. > > Varg ;) ich weiß. wollte ja nur rausfinden, ob es sich bei dir aufs "Schwulsein" beschränkt. |
|
![]() |
||||||
| ich frage mich,warum schwul sein nicht normal sein sollte??? ich meine,jeder hat seine eigenen bedürfnisse... und wer drauf steht...warum nicht?!...ist doch jedem selbst überlassen ja klar,vorallem bei jungen menschen ist das eher so ein trend...kenn da genug,auch lesben,die das so trendmäßig eher machen und die damit auch echt angeben und so *kotz* ...voll ätzend...und ganz ehrlich:auf solche kann man echt verzichten,weil durch die entstehen meistens dann auch iwelche vorurteile gegen homosexualität. aber wirklich richtige schwule...die das vllt auch schon so 10-20 jahre wissen.warum sollten die nicht normal sein?ich meine,den meisten sieht man das ja net mal mehr an.die sehn schließlich aus wie normale menschen:mit zwei ohren,ner nase und nem mund. ham halt nur ne andre einstellung zu gewissen dingen... lg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 22:54:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich frage mich,warum schwul sein nicht normal sein sollte??? nunja, z.b. weil es nicht der norm entspricht...? nochmal: das wort "normal" enthält überhaupt keine wertung. normal ist nicht gleich gut bzw. nicht normal ist nicht gleich schlecht. diese trend-homosexuellen / trend-bisexuellen sind wirklich ziemlich nervig. heute hält sich ja wirklich jeder für bi, nur weil er mal jemandem des gleichen geschlechts hinterher geschaut hat... dennoch habe ich nichts gegen homo/bi-sexuelle, so lange sie mir ihre einstellung nicht sonstwie auf die nase binden. die sexuelle orientierung ist privatsache, ich werf auch nicht jedem gleich an den kopf, dass ich hetero bin. wenn ein mann lieber mit einem anderen mann ins bett geht / eine beziehung eingeht, ist das doch seine sache und mir absolut egal. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > > >ich frage mich,warum schwul sein nicht normal sein sollte??? > > nunja, z.b. weil es nicht der norm entspricht...? > nochmal: das wort "normal" enthält überhaupt keine wertung. normal ist nicht gleich gut bzw. nicht normal ist nicht gleich schlecht. ja diese definition ist glaub ich echt das problem bei solchen diskussionen! denn alle denken immer "anormal" oder "nicht normal" sei schlecht, böse, eklig oder was weiß ich noch alles. Aber, nachdem was ich eben gelesen habe (mit dem Gen und so), sind Homosexuelle Menschen "nicht normal". Sie haben etwas in ihren Genen anders als der Großteil der Menschen und was der Großteil hat, das gilt nunmal als "Norm" und ist somit "normal". > > diese trend-homosexuellen / trend-bisexuellen sind wirklich ziemlich nervig. heute hält sich ja wirklich jeder für bi, nur weil er mal jemandem des gleichen geschlechts hinterher geschaut hat... ich finde das mit dem Trendhomosein auch irgendwie... naja. Aber was ich noch schlimmer/nerviger finde ist diese Tatsache, dass man schon fast nicht mehr wagen darf zu sagen "Ich finds ja seltsam homosexuell zu sein" (was ich nicht finde. nur so als beispiel).Oder sogar nur den Anfangssatz zu sagen "Ich glaube es ist nicht normal homosexuell zu sein..." seine begründung darf man dann meistens schon gar nicht mehr sagen, weil alle Leute auf einen niederschmettern, wie assozial man denn sei und haste nicht gesehen. Ich finde es gefährlich, dass das immer so von einem Extrem zum nächsten Schwankt. Die eine Generation hat Homosexuelle verabscheut (was sicherlich falsch war!) und in unserer hat man fast das Gefühl sie lieben zu MÜSSEN sonst ist man ein schlechter Mensch, was ich auch nicht gut finde. Ich finde, dass wir irgendwie noch dahin kommen müssen, wo man seine "Bedenken" gegenüber Homosexuellen wenigstens äußern dürfen sollte (ist das deutsch o.O) ohne gleich Angst haben zu müssen, auf dem Scheiterhaufen landen zu müssen. > dennoch habe ich nichts gegen homo/bi-sexuelle, so lange sie mir ihre einstellung nicht sonstwie auf die nase binden. > die sexuelle orientierung ist privatsache, ich werf auch nicht jedem gleich an den kopf, dass ich hetero bin. > wenn ein mann lieber mit einem anderen mann ins bett geht / eine beziehung eingeht, ist das doch seine sache und mir absolut egal. > Ja. das ist ja genau das selbe mit allen anderen Vorlieben. Es gibt ja genügen Vorlieben, die man sich sozuzsagen nicht aussucht, sondern, dass man irgendwie veranlagt für solche und solche Dinge gibt. Diese Menschen lass ich ja auch Dinge tun, die ich mir niemals vorstellen kann... solange sie mich nicht zwingen dabei zu sein ist doch alles gut. |
|
![]() |
||||||
| Naja Also streng genommen ist es nicht normal, normal ist die Fortpflanzung des Menschen mit Männlein und Weiblein. Schwule pflanzen sich nicht fort, also sind sie streng genommen für die menschliche Rasse in keinster Weise von nützen. Ich zitiere mal grade Wiki: Es scheint so zu sein, dass es wahrscheinlich kein einzelnes Schwulen-Gen gibt. Andererseits kann als gesichert angenommen werden, dass eine genetische Disposition zur Homosexualität existiert. Wie groß der Einfluss der Gene tatsächlich ist, ist zwar noch unbekannt, es kann jedoch ausgeschlossen werden, dass die Gene keine Rolle spielen. Denkbar sind unter anderem eine Kombination von verschiedenen Erbfaktoren, eine Kombination von Erbfaktoren und hormoneller Prägung während der Schwangerschaft oder auch eine Kombination genetischer und sozialer Faktoren. Es geht darum das Schwule eine veränderte Anzahl von X- Chromosomen haben. Wie gesagt 100% ist das nicht, aber falls sich das mal bestätigen SOLLTE! Sind Schwule einfach das Opfer eines Gendeffekts. Ergo: Von der biologischen Seite ist es sicher nicht normal. Von der menschlichen...das muss jeder für sich entscheiden. "aber ich finds trotzdem ziemlich nevou los, immer dieses ficken, lecken...nevou los halt =)" BÄM! Deshalb heisst es: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhmm nun ja die sache mit den x-Chromosomen… Bisschen kompliziert… Weil, wenn das Chromosom wirklich für die Homosexualität zuständig ist, wie wird es dann vererbt??? Und…ist es rezessiv oder dominant?? Also ich denke rezessiv…weil dominant…dann hätten wa zu viele homosexuel-orientierte menschen in unsrer Gesellschaft… Aber wie ist das mit lesben…die müssten, ja dann das rezessive x-Chromosom von der mutter bekommen haben und das andre rezessive x-Chromosom vom vater…damit die halt dann homosexuel werden…ABER wenn der vater das rezessive x-Chromosom besitzt,wäre der dann net schwul,weil er doch ein x- und ein y-chromosom besitzt??? eine dritte möglichkeit ist es,dass das x-chromosom intermediär vererbt wird,also dass sich das "normale" x-chromosom mit dem "homosexuellveranlagtem" x-chromosom mixxt.aber dann würden doch die homosexuellen alle NUR bi-sexuell sein,weil das ja die mischung aus beidem ist oder seh ich das falsch???? Oke schwer zu erklärn und bio bin ich net wirklich gut drinne, aber iwie könnte ich doch recht haben oder??? Also ich denke einfach,dass das hormonel bedingt ist…also es liegt an den Östrogenen und am Testosteron (wenn das so heißt?!). P.S.: ich finde homosexuallität normal...auch wenn das evtl ganz vllt aus dem text anders hervorgehen sollte.aber so konnte man halt das besser ausdrücken...leider... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 21:59:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was du zu den Chromosomen geschrieben hast klingt plausibel, soweit ich mich an das Genetik-Thema aus der Mittelstufe erinnere *grübel* Aber ich glaube sowieso nicht, dass Homosexualität vererbar ist. Und das mit den Hormonen - ich weiß nicht. Aber ich finde auch nicht, dass man unbedingt eine Erklärung dafür braucht, warum jemand schwul, lesbisch, hetero oder sonstwas ist - wenn es so ist, dann ist es eben einfach so. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
||||||
| > Mhhmm nun ja die sache mit den x-Chromosomen… > Bisschen kompliziert… > Weil, wenn das Chromosom wirklich für die Homosexualität zuständig ist, wie wird es dann vererbt??? > Und…ist es rezessiv oder dominant?? > Also ich denke rezessiv…weil dominant…dann hätten wa zu viele homosexuel-orientierte menschen in unsrer Gesellschaft… > Aber wie sieht das dann aus,wenn das rezessiv vererbt wird… > Und vor allem wie ist das mit lesben…die müssten, ja dann das rezessive x-Chromosom von der mutter bekommen haben und das andre rezessive x-Chromosom vom vater…damit die halt dann homosexuel werden…ABER wenn der vater das rezessive x-Chromosom besitzt,wäre der dann net schwul??? > Oke schwer zu erklärn und bio bin ich net wirklich gut drinne, aber iwie könnte ich doch recht haben oder??? > Also ich denke einfach,dass das hormonel bedingt ist…also es liegt an den Östrogenen und am Testosteron (wenn das so heißt?!). > ich habe gelesen es liegt an vielen dingen! zb gibt es einen hormonschub in der schwangerschaft... da wird viel entschieden. also die hormone, die die mutter ihrem kind gibt... ob es eher östrogene sind oder testosteron. dann gibt es nochmal einen hormonschub in der pubertät... und dann gibt es noch die gen geschichte. sind echt viele faktoren. |
|
![]() |
||||||
| >Aber ich finde auch nicht, dass man unbedingt eine Erklärung dafür braucht, warum jemand schwul, lesbisch, hetero oder sonstwas ist - wenn es so ist, dann ist es eben einfach so. japs ich finde egtl auch,dass es dafür keine erklärung geben sollte...weil ich meine,dass ist wie mit dem lieblingsessen. die einen mögen halt gerne n apfel und die andren ne birne. und für diese vorliebe braucht man ja schließlich auch keine erklärung oder??? |
|||||||
|
||||||
| > >Aber ich finde auch nicht, dass man unbedingt eine Erklärung dafür braucht, warum jemand schwul, lesbisch, hetero oder sonstwas ist - wenn es so ist, dann ist es eben einfach so. > > japs ich finde egtl auch,dass es dafür keine erklärung geben sollte...weil ich meine,dass ist wie mit dem lieblingsessen. > die einen mögen halt gerne n apfel und die andren ne birne. > und für diese vorliebe braucht man ja schließlich auch keine erklärung oder??? wär sowieso ma ne frage wo vorlieben üerhaupt vorkommen! ich meine ist es von den genen vorbestimmt, dass man äpfel mag, oder ist das erziehung? wobei schwul sein ja nix mit erziehung zu tun hat |
|
![]() |
||||||
| mhh ich weiß net... also ich würde eher der sache mit der erziehung zustimmen als der sache mit den chromosomen. ich denke nämlich schon,dass das im entferntesten mit der erziehnung etwas zu tun hat. vorallem bei lesben wird das deutlich. z.b.:fußball...es ist nicht nur ein dummes klischee,es ist egtl wirklich so:je höher man spielt (liga-mäßig) desto mehr lesben/bi-sexuelle sind in deiner mannschaft.das hat etwas damit zu tun,dass viele männer frauenfußball einfach doof finden und damit nicht zurecht kommen,dass die frau evtl etwas besser kann als der mann...vorallem wenn es um fußball geht. und wenn man natürlich in der männer-welt nicht so akzeptiert wird,in der frauen-welt aber schon,dann sucht man sich eher ne frau als partnerin,als einen mann.das ist nunmal so... wie das allerdings mit schwulen und der erziehung aussieht kann ich net so erklärn... aber ich denke es spielen vorallem eigene interessen eine große rolle...vllt ist es auch einfach so,dass homosexuelle anders sein wollen,als der rest der welt...(also unterbewusst)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> vllt ist es auch einfach so,dass homosexuelle anders sein wollen,als der rest der welt...(also unterbewusst)... Naja, ich halte Homosexualität schon für eine Abnormalität, die vor allen Dingen biologisch keinen Sinn ergibt (und nun bitte keine Tierbeispiele, das hat damit nichts zu tun). Insofern fände ich es schon seltsam, wenn solche Dinge eine biologische Norm (die Anziehung zwischen Mann/Frau) außer Kraft setzen sollten. Das enthält jetzt übrigens keinerlei Wertung. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, daß das Umfeld eine prägende Rolle spielen KANN (aber nicht muß). "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
||||||
| > mhh ich weiß net... > also ich würde eher der sache mit der erziehung zustimmen als der sache mit den chromosomen. es ist aber so, dass es viel mit chromosomen und hormonen zu tun hat, wie sich der mensch ausbildet! also ganz abschreiben kannst du das auch nicht! homosexuell sein hat auf jeden fall auch was mit vererbung bzw genen zu tun! > ich denke nämlich schon,dass das im entferntesten mit der erziehnung etwas zu tun hat. > vorallem bei lesben wird das deutlich. > z.b.:fußball...es ist nicht nur ein dummes klischee,es ist egtl wirklich so:je höher man spielt (liga-mäßig) desto mehr lesben/bi-sexuelle sind in deiner mannschaft.das hat etwas damit zu tun,dass viele männer frauenfußball einfach doof finden und damit nicht zurecht kommen,dass die frau evtl etwas besser kann als der mann...vorallem wenn es um fußball geht. > und wenn man natürlich in der männer-welt nicht so akzeptiert wird,in der frauen-welt aber schon,dann sucht man sich eher ne frau als partnerin,als einen mann.das ist nunmal so... Naja da musst du natürlich feststellen, was zuerst kommt! Das huhn oder das ei? Sind es frauen die lesbisch werden weil sie gerne Frauenfußball spielen oder sind es Lesben die deswegen gerne lieber Frauenfußball spielen als mit Puppen zb. Dennoch würde ich sagen ist das ein ein bisschen seltsames Beispiel! denn es gibt ja genügend beispiele von Frauenfußballern, die nicht lesbisch sind! Oder von lesben, die gar nichts maskulines an sich haben. Von Heterosexuellen Frauen, die auch nicht gerne mit Puppen spielen etc.etc.... Das ist wie mit den PC spielen... es ist nicht so, dass brutale PC spiele jemanden brutal machen, sondern dass menschen, die eh schon eher brutal veranlagt sind, gerne solche spiele spielen. bzw ist das eine theorie ;) weiß man ja alles nicht so genau. > > wie das allerdings mit schwulen und der erziehung aussieht kann ich net so erklärn... > aber ich denke es spielen vorallem eigene interessen eine große rolle...vllt ist es auch einfach so,dass homosexuelle anders sein wollen,als der rest der welt...(also unterbewusst)... aber da wären wir ja wieder. eigene interessen. woher kommen interessen? und dass homosexuelle "anders" sein wollen als der rest der welt... so "aussergewöhnlich" ist homosexuell sein auch nicht mehr! |
|
![]() |
||||||
| >und wenn man natürlich in der männer-welt nicht so akzeptiert >wird,in der frauen-welt aber schon,dann sucht man sich eher ne >frau als partnerin,als einen mann.das ist nunmal so... >wie das allerdings mit schwulen und der erziehung aussieht kann >ich net so erklärn... na, das sind dann die jungs, die kochen lernen und nie im fußballverein waren *augen verdreh* tut mir leid, aber das ist doch totaler schwachsinn. dann wären ja alle lesben (oder zumindest sehr viele) nur lesbisch, weil sie keinen mann abbekommen und dem ist sicher nicht so... nur weil ich keinen mann abkriege stehe ich doch trotzdem nicht automatisch auf frauen und bekomme eine frau ab... abgesehen davon gibt es viele frauen, die sich z.b. für technik, sport, autos u.s.w. interessieren (und sich auch teilweise besser in diesen gebieten auskennen als männer) und trotzdem nicht lesbisch sind. nach deiner theorie würde das ja bedeuten, dass ich meine tochter blos niemals sport machen lasse und ihr verbiete mit allem anderen außer puppen zu spielen, damit sie heterosexuell "wird". natürlich gibts einige lesben, die das typische "mannsweib-klischee" erfüllen und einige schwule, die das "tunten-klischee" erfüllen, aber es sind sicher nicht alle homosexuellen so. >vllt ist es auch einfach so,dass homosexuelle anders sein wollen,als der rest der welt... und ich dachte das wären emos... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vllt ist es auch einfach so,dass homosexuelle anders sein wollen,als der rest der welt...(also unterbewusst)... Das glaube ich nicht. Ich meine, wenn dem so wäre und es quasi eine freiwillige Sache wäre – dann dürfte es an sich keine Homosexuellen geben, die mit ihrer eigenen Sexualität Probleme haben. > Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, daß das Umfeld eine prägende Rolle spielen KANN (aber nicht muß). Dass das so sein kann, könnte ich mir auch vorstellen. Und zum Thema Erziehung – Ich glaube, ich habe das hier schon mal gepostet, es gibt ein Buch von Viola Roggenkamp, das sich damit beschäftigt, ob die Erziehung beziehungsweise der Einfluss der Mutter auf die Tochter dazu beiträgt/führt/führen kann/wie auch immer, dass die Tochter lesbisch wird. Dass die Erziehung das beeinflussen kann, denke ich schon – aber auch hier glaube ich nicht, dass man sie dafür "verantwortlich" machen kann. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das is normal....schwule gibt es schon seit an Begin der zeit....in der Tierwelt .....also soll sich mal keiner aufregen.....so....das von mir zu diesem Thread.... |
|||||||
|
||||||
| >Es geht darum das Schwule eine veränderte Anzahl von X- Chromosomen haben. Nein - da hast Du den Wiki-Artikel falsch verstanden. Eine Veränderung der Anzahl der X-Chromosome führt zu schweren Krankheiten wie z.B. dem Turner- oder dem Klinefelter-Sydrom. Prinzipiell ist das aber auch ein Thema, wo ich mit den Informationen aus einem Wiki-Artikel vorsichtig wäre. Schließlich weiß man ja nicht, wer da mit welchen Intentionen das geschrieben hat. |
|
![]() |
||||||
| > Ja das is normal....schwule gibt es schon seit an Begin der zeit....in der Tierwelt .....also soll sich mal keiner aufregen.....so....das von mir zu diesem Thread.... Arrrgh. Meine Güte, "unnormal" ist KEIN SYNONYM für "schlecht"! Wenn ich Homosexualität als "unnormal" bezeichne, heißt das also - zum Teufel, ist das so schwer zu verstehen? - nicht, daß ich Homosexualität ablehne oder gar verurteile! Und immer dieser dämliche Tiervergleich... Menschen sind keine Tiere, und ob Tiere nun ein Paradebeispiel für (biologische) Normalität sind, stelle ich mal in Frage. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||