Thread: Wortspiel (wieder mal ^_^ )
|
Eröffnet am: 13.06.2003 19:23 Letzte Reaktion: 02.10.2007 09:54 Beiträge: 7226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| tiere *posting verlänger* Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| elephanten sind ja welche, nich wahr... sogar ganz große.. XDDD |
|
||||||
| nya (toles wort oder??XD) JAAA...ganz groß diese dickhäuter... Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| anglizismen.... (wird nich so geschrieben, oda?!) kein peil wieso, erinnert mich dran... *drops* |
|
||||||
| nullpeilung was heisst anglizismen *nur n realschulabschluss hat* Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| minimum... och maus... ich meint dieses, wenn deutsche oder sonstige wörter verenglischt werden... so wie halt cool, skateboard usw... weißte? |
|
||||||
| maximal AAAHHH o.O...*schlauer geworden ist* :) Danke Mausüüü Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Limit np süsser... *kuss* |
|
||||||
| türknauf *fällt mir grad ein, weil der qietscht* *knutscherl to da bachi* Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| bett (von meiner freundin das quitscht immer oO ) *kussi auffängt & eins zurückwirft* |
|
||||||
| tollpatsch *grad den kopfhörer fallen lassen hat* *küsserl auffängt und behutsam "einpackt"* *an bachi kuschel* Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Türrahmen (lauf ich öfters mal gegen *drop*) *ankuschel an stusie*schnurr* |
|
||||||
| Neugier bist du so gross oder der trrahmen so tief..oder läufst immer gegen die seite?? *bachi knutschelt* Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Scham *rot werd* na gegen den rahmen halt, also die seite... keine ahnung warum... lauf da halt einfach manchmal mit dem arm so gegen... oO |
|
||||||
| manchmal... Passiert mir das auch...ich habs auch schon geschafft am hellichten tag gegen meine schranktür zu laufen als die offen war...und die kann man echt nicht übersehen XD Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| immer... *grins* naja, viell. hab ich ja 'n knick inner optik... XDD |
|
||||||
| öfter nya..mir passierts haptsächlich wenn cih nachts mal auf die toilette muss..XD Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| seltener... naja, steh selten nachts auf... *lol* bin nur oft verpeilt oder verträumt ein wenig... ^_^ |
|
||||||
| regungslos lieg ich immer nur da wenn ich überlege...und wenn ich "glück" hab muss ich immer aufs klo wenn ich grade ne halbe stunde geschlafen hab ^^"..voll die verarsche vonmeinem körper Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| bewusstlos das is echt fies von deinem körper... ich habd as nur, dass ich imme kurz vorm schlafen gehen muss... sonst kann ich net penn. *auch nervt* |
|
||||||
| schlafend Nya..zum glück müssen wir entweder vorher gehen oder werden wach..zum glück machen wirs nciht im schlaf XD Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| dauerzustand... hast recht. danken wir den biologischen reiznachrichten... XDD |
|
||||||
| dinger die immer an wänden hängen machen mir manchmal angst..vielleicht muss ich deswegen so viel aufs klo XD Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Riesenspinnen?? oder was für diengr? XDDD du meinst so vor angst "in die hosen machen" ? *lol* |
|
||||||
| neugierige kleine Gnome oda so....XD obwohl des eigentlich meine plüschtiere sein sollten Ja "vor angst in die hsoen machen" Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Engel dein schutzengel vertreibt alle bösen gnome... ansonsten komm ich und machd as... *brust schwell*ggg* |
|
||||||
| Lieblingsheld meine Bachi maus rettet mich..denn kann ich ja endlich wieder in ruhe schlafen ^^ *knuddelz* Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Kindheitsillusionen... *grins* klar rette ich dich mein lieber... *knutschaz* |