Thread: Wortspiel (wieder mal ^_^ )
|
Eröffnet am: 13.06.2003 19:23 Letzte Reaktion: 02.10.2007 09:54 Beiträge: 7226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Aktion .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| nakas XD rückwärts lesen *lol* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| Shuichi das war ne gute idee Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| Ihciuyr XD *heut mal ganz genial bin* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| Imakarum hehe, macht spass Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
|||||||
| Mika^^ nyo,posting verlängern... Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| molahs *lol* und jemand ders nciht weiß guckt schön blöd XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Summ summ^^ *alleanguck* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| morgen ^^ Was hasu den nori?? noch nie 2 irre gesehn?? XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| Nudelsuppenbar XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| Ryuichi *alle threads mit gravi vollkritzeln tu* XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| Ikuy (wide umgedreht) *auch alles voll Gravi haben will* Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| Ihciuyr (dito) Was is eigentlich mit dem Artbook?? Nimmst du das?? Sonst schnapp ichs mir XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| welchen buchstaben soll ich denn jetzt nehmen?o.O ich sag einfach mal I Impotent...^^ T gleich kommt ryu wieder mit >tatsuha<....*g* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| Tatsuha *megafreu* danke fürs T *knuddl* ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| > Tatsuha Arzt ^^°°°°°°° *unschuldig guckuuuuuu* |
|||||||
|
|||||||
| aaah,ich wusste es...XD turmbau...o.O Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2004 18:49:43 | |||||||
|
||||||
| Uesugi *pfeif* woher wisst ihr das nur immer alle?? >.< ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| Impfpass . Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| Shuichi ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Inkompetent neeein,ryu,mach platz oder denk dir ein ANDERES wort aus...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| Taki haha XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Groahh...ich bring dich um!!!Soviele wörter mit I kenn ich nicht!!! Irrelevant o.O Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| Tasu-chan XD und ich kanns mir einfach nicht verkneifen wenn du ständig was mit T sagst.. ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Nakano^^ ohne worte...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| Orangensaft *mal zur abwechslung ein ganz normales wort nehm* XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| TATSUHA!!! nee...auch mal was normales... TAFEL!!! Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| Lackstiefel Boah!! Mein Name >.< ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Lederpeitsche... hab ihn schon öfter benutzt^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||