Thread: Wortspiel (wieder mal ^_^ )
|
Eröffnet am: 13.06.2003 19:23 Letzte Reaktion: 02.10.2007 09:54 Beiträge: 7226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Anknabber *nachdem bachi stusie mit nutella beschmiert hat*gg* ach, essen doch gerade kuchen schatzü... XDD |
|
||||||
| reknabbert und bachi nutella ausm gesicht schlabbert ja..hast recht, wir essen kuchen^^ Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| trinken brauchen wir auch was... also zum runterspülen... wie , jetzt schlabberst du mir schon durchs gesicht?! oO *smilez*dabei kichert* |
|
||||||
| natürlich *lecker fruchtigen engel hinstellt* *2 Gläser rausholt* *eingiesst* Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Bewunderung achja bärchi... *anstoß*auf "bruderschaft" trink* |
|
||||||
| goil genüsslich trinkt... du..sorry..aber ich geh jetze ins bett....*knutscherl* *knuffell* hab dich ganz dolle lieb *ankuschel* Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| LEID NEEEEIIIIINNN!!! das kannst du doch nich tun!! *losheul* (aber hätte ich auch bald vorgeschlagen *augen reib*) naja... *schniefz* schade... -__- |
|
||||||
| dichganzdollliebhat tut mir leid..aber ich bin echt müde.... *kuss auf die wange geb* *kuss auf die stirn geb* *kuss auf die andere Wange geb* *ganz sanften kuss auf den mund geb* Bye....^-^ Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| total-liebvoll-guckt naja, scho okay.... geh dann auch ins bett.... hat ja keinen sinn ohne dich... *hmpf* bis bald sweety... hast n neuen GB... *zwinker* schlaf gut und träum was erzählenswertes... XDDDD |
|
|||||||
| und jetzt mal raten...^^ ryu is dran und mit'n "t" XD Tatsuha Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Angewohnheit Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Trottel...*niemanden bestimmtes mein*.....XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| lustig . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
Gänsefedern... *pust* |
|
|||||||
| normal . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Melancholie Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeereisbecher Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Riese .................. My fall will be for you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enkelkind . Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| Drogenkonsum Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
| Missbrauch huhu schnegge *knuddelz* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
Haft hey süsser... "i'm back..." XDDD |
|
||||||
| Türrahmen XD Hab jetze endlüsch ne HP.... Schön das du wiedda da büst Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
Navigationsschwierigkeiten... das is ja schön mein schatz. musst mir addy ma geben. ja, finds auch toll wieder da zu sein *gg* |
|
||||||
| neuheitserscheinung www.kronkomatisch.de.vu was hast heut so gmacht?? Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
Garantieschein N mh, war grad im kino.... und du? |
|
||||||
| neugierig war kurtz in der stadt, sonst zu hause..wie war??? Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |