Thread: Wortspiel (wieder mal ^_^ )
|
Eröffnet am: 13.06.2003 19:23 Letzte Reaktion: 02.10.2007 09:54 Beiträge: 7226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
grundzustand war ganz gut. waren danach noch eben billiard spielen. was haste inner stadt gemacht? |
|
||||||
| deusex n bissel durch die gegend gewtschelt mit ner freundin....n bissel was gegessen..was machst morgen?? Ich bnin auf ner Party Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
| natürlich.. ne geburtstags party...wolen reinfeiern... was fürn film denn gucken?? Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
Hyperventilation... ahja, haste erzählt. also von dem gebu. Mh... wollten "the fast and the furious" gucken... und dabei wasserpfeife qualmen... *gg* |
|
|||||||
| Heu . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Neugier waserpfeife??? ABer normal tabak or?? Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
Reizbefriedigung... natürlich. Apfeltabak glaub ich.... oder was meintest du mit normal?! |
|
||||||
| goodie nya..halt nix drogiges XD..also cannabis oder so Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
Entspannungshilfe... neeeeee..... ich doch nich. *drop* wollt auch viell. morgen abend gucken ob ichd as autochen kriege.... |
|
||||||
| erkennung und denn n bissl durch die gegend driven?? Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
Glanzleistung... nee, wir treffen uns ja danach auch noch mit den andern wahrscheinlich, und da is chilliger so mit auto. XDDD |
|
||||||
| goil... aso..nya..versteh ich... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
lässig naja, und fahr halt gerne.... Wann geht der gebu morgen los? |
|
||||||
| geine ahnung.....wahrscheinlich so gegen spät oder so...XD Nya so gegen abend..genauer weiss ich auch nicht.... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
eine... achso. wie immer also. XDD muss auch mal sehn wann ich trainiern geh, wegen baden danach noch und so... *seufz* |
|
||||||
| errinerung ai..beim trainig schwitz man imma so...... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
gruselig mhm, das tut man wohl... war sonntag auch MEGA anstrengend... aber wenn ich allein trainier mach ich eh nie soo~ lang... *gg* |
|
||||||
| genug erzähl bloss nicht vomanstrengenden training....da werd ich gleich mit bei ausgepowert XD Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
Grenzbereich... wieso?! XDDDD willste mitkommen?! *bg* |
|
||||||
| haha neeeeee...ich hasse körperlich anstrengung...es sei denn sie ist von der schule us..aber sonst...ne lass mal...XD Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
anstrengend... isses ja auch wohl... aber well für die figur und kondition. ^_~ |
|
|||||||
| Dieb . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Bibel -L- ...................... |
|||||||
|
|||||||
| Leinwand . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachterasse E Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Eidechse ............... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einhorn N Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Nashorn ....................... -n- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nahrungsmittel L Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||