Thread: Wortspiel (wieder mal ^_^ )
|
Eröffnet am: 13.06.2003 19:23 Letzte Reaktion: 02.10.2007 09:54 Beiträge: 7226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| lichterlampenlaterne Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Ego . ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| Orgel..... Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| Lego ......O Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Omen . ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| Nemo..LOL ...... Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Ordinär....... ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| regellos .... Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Schatzi =^-^= ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| inkompetenz ..... Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
|||||||
| Zensieren... Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| nyo... ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Oi...(sagt Mika-chan *knuff*)^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| Idioten XD Das is jetzt an niemanden von euch gerichtet, is mir nur grad so eingafellen ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| nya^^ macht nix,ich BIN doof...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| Arale Du auch?? geil *hand geb* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| eiri^^ nich so blöd,wie ich...*sich nicht auskennt hier* Wie macht man ein freundschaftsangebot??!hehehe... der größte idiot bitte melden! *hierhier!!!* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| Igel ^^ ganz obn im blauen dünnen Balken steh "Freunde" einfach da raufklicken und dann nur noch den namen eingeben ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| lecken^^ das wars?hatte ich schon gemacht,aber so einfach kanns ja nich sein...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| n00b GIGA Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|
|||||||
| bumpety boo^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| oben -_-°n anderes wort ist mir nicxht eingefallen Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| ninja ô.O wie komm ich denn jetz dadrauf XDD Freiheit für die gummibärchen... weg mit den tüten!! XD |
|
|||||||
| Abstrakte kunst...*malwiedergeschaffthab*^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tantchen . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| neuerung ..... Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Tierbehaarung Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
|||||||
| Gärtnerei . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||