Thread: Wortspiel (wieder mal ^_^ )
|
Eröffnet am: 13.06.2003 19:23 Letzte Reaktion: 02.10.2007 09:54 Beiträge: 7226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| nagelschere (sehr nett, danke ^ ^ ) Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| setsuna WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) LINKIN PARK RULEZ !! FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr ! Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei alöles super geil *gröhl* |
|||||||
|
|||||||
| Anita (*trilla* Ich fand sie irgendwo allein in Mexiko...) |
|||||||
|
|||||||
| amerika (und weita gehts ^ ^ ) Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| > amerika Antarktis Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| Schlittenfahrt Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| riesenrad. Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| > riesenrad. dosenpfand ds spiel ist cool "Woman was created from the ribs of man ... Not from his head to top him ... Nor from his feet to be walked upon ... She was made from his side to be his equal ... From beneath his arms to be protected ... From very near his heart to be loved." --Anonymous-- |
|
|||||||
| Dungeon Master Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| radkappe (Hi.) You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|
|||||||
| Eselsbrücke Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| Eisenbahn XD ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabelschnur Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Raserei (Mindest Wörter...==) ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
|||||||
| Isengard.. Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 15:57:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkelheit Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Trachtenrock Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| Kotzbrocken ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
||||||
| Janina und Nina >O< *kotz* |
|
|||||||
| Ananas *lol* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I am the alpha and the omega, I am the first and the last, the beginnig and the end. Amen. |
|||||||
|
|||||||
| Salat wie unpraktisch, das der keine posts, die nur n wort lang sind, nimmt Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
||||||
| Inovationalisierung "Das Wort beschreibt synonymgerecht das Wort"Geschichte"." |
|
||||||
| Galvanisierung (irgendwas Chemisches, oder?) Shijin "Gebt mir eine Axt! Eine Axt!" |
|
|||||||
| gartenschlauch (noch nie gehört. also net gartenschlauch, sondern dat von shijin) Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2004 22:26:56 | |||||||